• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
hmmm ich habe jetzt, gerade geschaut laut award rangliste hat bis platz 60 noch keiner den räuber gold, ausser nextg.

/edit: hab grad noch ein zweites mal durchgeschaut mit nah rann zoomen um nichts zu übersehen.. aber ich find immer noch keinen zweiten mit Gold Räuber....
am aktualisieren kanns nicht liegen.. da der Goldene schon gestern bei nextg angezeigt wurde...

also denk ich mal... GZ zum 1. Gold Räuber :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich wüsste wen, der keine Awards einblendet und Ihn auch schon hat. Wer Ihn eher hatte weiß ich nicht.
Böse gemeint is das net. :)

Is eh nur nen stinkender Award, den irgendwann jeder aktive Spieler der Top XX haben wird. :mrgreen:

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste wen, der keine Awards einblendet und Ihn auch schon hat. Wer Ihn eher hatte weiß ich nicht.
Auch wenn ein Spieler seine Awards versteckt sieht man die Awards doch in der Award-Ranglist, nur der Spielername ist dann verborgen. Und der einzige goldene Räuber der da zu sehen ist, ist bei NG.
 

DeletedUser

Gast
Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
haluvu Ausgetreten 28th November 2012 - 14:01 51,060
Markus128 Ausgetreten 28th November 2012 - 02:02 79,671
Two and One Ausgetreten 27th November 2012 - 20:02 71,778

Zerfällt Royal?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Puuuh - Ihr wollt das jetzt nicht ernsthaft diskutieren?
Geh auf Awards, dann hast du zwei Möglichkeiten.

Einstellungen
Meine Awards anzeigen [ ]
Lässt du den Haken da weg, dann siehst du (wo vorher der Spieler war) nur:
Vom Spieler verborgen [Awardanzahl] [Awardbild1] [Awardbild2] [Awardbild3]

Darunter hast du nochmal das Folgende:
Nimmst du die Haken dort raus sind Sie komplett verschwunden. Vom Profil und aus der Award-Rangliste. Man kann also sehrwohl alles verstecken. :S

Vom Spieler verborgen 0
Kein Bild, Gar Nix.

/ JD.
 

DeletedUser139749

Gast
sie hören auf also stehen auf löschen 2 and 1 wurde gesperrt haluvu ist rot
 

DeletedUser99353

Gast
Ist eben doch mehr eine Zweckgemeinschaft der sich gegenseitig anwichsenden ober-pro-farmer als ein Stamm. :)

Da muss ich aber widersprechen, die hilfsbereitschaft einiger Member war extrem hoch, ungeachtet der tatsache dass der stamm erst vor kurzem entstanden ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich aber widersprechen, die hilfsbereitschaft einiger Member war extrem hoch, ungeachtet der tatsache dass der stamm erst vor kurzem entstanden ist ;)

Ja genau, Hilfsbereitschaft! DAS macht einen Stamm aus! :)
Jetzt haben wir das Erfolgsrezept eines erfolgreichen Stammes herausgefunden! Wenn einer "Def" schreit, dann müssen die anderen schicken! WOW! Hat sogar mal einer UV gemacht für dich?! Is ja krass! :O
Ein Stamm ist eben mehr als der Zusammenschluss von ein paar Spielern. Mehr als die Summe seiner Teile unso.. In einem richtigen Stamm identifizieren sich die Spieler mehr über den Stamm als über ihre Accounts.

Aber ich denke, das ist verschwendete Liebesmühe. -.-
Du hörst sowieso auf und die anderen hören sowieso nichts außer ihre eigene Selbstherrlichkeit.
 

DeletedUser131931

Gast
Ja genau, Hilfsbereitschaft! DAS macht einen Stamm aus! :)
Jetzt haben wir das Erfolgsrezept eines erfolgreichen Stammes herausgefunden! Wenn einer "Def" schreit, dann müssen die anderen schicken! WOW! Hat sogar mal einer UV gemacht für dich?! Is ja krass! :O
Ein Stamm ist eben mehr als der Zusammenschluss von ein paar Spielern. Mehr als die Summe seiner Teile unso.. In einem richtigen Stamm identifizieren sich die Spieler mehr über den Stamm als über ihre Accounts.

Aber ich denke, das ist verschwendete Liebesmühe. -.-
Du hörst sowieso auf und die anderen hören sowieso nichts außer ihre eigene Selbstherrlichkeit.

alter was du für einen unsinn laberst ... unglaublich
macht einen stamm etwa nicht die hilfsbereitschaft aus oder was ?
sie spielen halt noch net lang zusammen in einem stamm ... ist die hilfsbereitschaft dann nicht die erste grundlage die in einemstamm gebraucht wird ?
später findet man sich dann zusammen und identifiziert sich über den stamm oder lief bei dir in jedem stamm alles glatt ohne mängel ?
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich aber widersprechen, die hilfsbereitschaft einiger Member war extrem hoch, ungeachtet der tatsache dass der stamm erst vor kurzem entstanden ist ;)

Hilfsbereitschaft gibt es auch in Zweckgemeinschaften. Aber hey, nichts gegen Zweckgemeinschaften!

sie spielen halt noch net lang zusammen in einem stamm ... ist die hilfsbereitschaft dann nicht die erste grundlage die in einemstamm gebraucht wird ?
später findet man sich dann zusammen und identifiziert sich über den stamm oder lief bei dir in jedem stamm alles glatt ohne mängel ?
Ich kann nicht für ihn sprechen, aber in meinen Augen sagst du gerade nichts Anderes, als dass die meisten neu gegründeten Stämme Zweckgemeinschaften sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
macht einen stamm etwa nicht die hilfsbereitschaft aus oder was ?

Ja, genau das habe ich geschrieben. :)
Gratulation, du kannst lesen! Und du kannst es auch schon verstehen wenn jemand ironisch ist, wow!

sie spielen halt noch net lang zusammen in einem stamm ... ist die hilfsbereitschaft dann nicht die erste grundlage die in einemstamm gebraucht wird ?

1. Spielen einige der Leute schon wesentlich länger zusammen als du das hier darstellen willst.
2. Grundlage, ja. Aber das findest du auch in einer Zweckgemeinschaft. :)
Das ist irgendwie so, als würdest du eine Ehe mit einer WG vergleichen und sie als ebenbürtig darstellen, weil beide sich die Haushaltsarbeit teilen. o_O
Ein richtiger Stamm kickt seine Member nicht einfach, weil die Ergebnisse nicht passen. Das würde mir zB nie einfallen.. Da passt doch von vorneherin irgendwas nicht, wenn ich nicht weiß was mit meinen Membern los ist..

später findet man sich dann zusammen und identifiziert sich über den stamm oder lief bei dir in jedem stamm alles glatt ohne mängel ?
Blödsinn, nirgends läuft alles glatt. Es ist auch so, dass man manchmal Leute rauswerfen muss, manche grau werden oder whatever..
Aber bei Royal ist das systematisch, der Sinn des Stammes ist es scheinbar nicht, seinen Membern zusammenhalt und einen Krieg mit anderen Stämmen zu bieten, sondern die Punktegeilen hardcore-farmer zu beschützen und für sie zu defen, offen und dann schöne Dörflein bereitzustellen. Die Fusion mit dem einzigen Stamm der eine ernsthafte Gefahr darstellen konnte und die diversen Aufadel-Aktionen zeigen das für mich ganz deutlich.
Und alles was eure Führung dazu sagen kann ist: "Voll die Neider ey! Ihr seid doch nur neidisch weil ich soviele Punkte habe!!" :)

E: Die Führung von -DD- ist wenigtens eloquenter dabei ihre Blödheiten zu rechtfertigen. Und die Blödheiten sind nicht so zahlreich und tiefgreifend. Könnte man sogar als Reaktion auf den Müllstamm Royal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh mein Gott wenn ich mir deine Beiträge durchlese, da wirds mir ja übel o_O
 

DeletedUser

Gast
oh mein Gott wenn ich mir deine Beiträge durchlese, da wirds mir ja übel o_O

Das tut mir aber leid, dass ich deinen empfindlichen Magen verstimmt habe. :(
Gefällts dir etwa nicht, wenn mal jemand gegen dich und deinen Homo-Stamm ist? Ladet einfach den ganzen Server ein! Dann sind alle für dich! =)

Und alles was eure Führung dazu sagen kann ist: "Voll die Neider ey! Ihr seid doch nur neidisch weil ich soviele Punkte habe!!"

Ich korrigiere: Neuerdings schaffen sie es auch, poster mit eigenen RL-Problemen anzugreifen. Als ob ich was dafür könnte, dass der Royal Führung bei längeren Sätzen schlecht wird. :(

E: Mein Edit von oben wieder mal schön belegt, danke nochmal. Ich find euch echt putzig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast noch den wichtigsten, den religösen Sinn des Stammes vergessen:

Die gemeinsame öffentliche Lobpreisung Ihrer Farmgötter.(priester)
 

DeletedUser

Gast
flamet ruhig GOGO macht weiter und zeigt euer Niveau :D
bekommt trzd. kein Kecks von mir :D
'enjoy'
 

DeletedUser

Gast
Alda, voll unlusdig ey!
Da kann ich ja nur rumkotzen, dein posting ist so uncool! Das ist sicher nur der Neid der dich Zerfrisst, Römermann (Keine Ahnung warum ich Marcus Iunius Brutus so nenne, hatte wohl nie Geschichte!) sieht das voll rischdisch !!

Ich geb dir ma n kurs in coole postings:
"Hail Royal!!!"
"Hail NextGeneration.!!!"
"Ihr seid so super!!!"

Das darf man posten, alles andere beleidigt die empfindlichen Mäglein von Royalern!!111 (dorfi)

@Gottflow: Das ist doch kein flamen, für flames von mir müsste von dir mehr kommen als deine 'selfowns' die du laufend raushaust. Dass du kognitiv nicht in der Lage dazu bist einen ganzen Satz zu formulieren ist nicht mein Fehler. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab ja vollstes Verständnis.

15 Jahre, die Hormone wirken, der erste spärliche Bart spriesst.

Man interessiert sich zunehmend für das andere Geschlecht, deshalb die halbnackten Frauen-Avatars.

In dem Alter kann man doch net auch noch ganze Sätze verlangen.:mrgreen:
 
Oben