• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diktator Switch terrorisiert "Die Stämme" (viele Bilder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
[X]² schrieb:
ich habe mal gelesen das man Aspirin auch als dünger benutzen kann also die weinflsche mit aspirin füllen banane rein kondom drüber (als gewächshaus) und schon schiesst diese in die höhe

szene7.jpg


szene8.jpg


Nochmal das aktuelle Inventar:
inventar_2.jpg


OMGZ! Itzzee zeee Fire! What to do?
 

DeletedUser

Gast
bastel dir aus dem stadtplan einen fallschirm spring vom dach und lass PHI brennen! begib dich danach zu stämme server. ein problem weniger is da ja schon drauf ;)
 

DeletedUser

Gast
Renne erst ein wenig panisch hin und her (Feurio!!!). Durch die Hitze des Feuers, der körperlichen Ertüchtigung und dem nicht sonderlich atmungsaktivem Kondom, welches du vorher natürlich über deinen ganzen Körper ziehst, fängst du an zu schwitzen und zwar derartig, dass du den Schweiß nutzen kannst, um das Feuer zu löschen.
 

DeletedUser16327

Gast
sollte das Kondom nicht auf der Flasche sein anstatt auf deinem Kopf *schulterzuck*

ansonsten nach der ganzen Anstrengung, Banane essen :eek:
danach an dem Gewächs aus der Flasche hoch aufs Dach klettern
 

DeletedUser28712

Gast
guybrush2608 schrieb:
Renne erst ein wenig panisch hin und her (Feurio!!!). Durch die Hitze des Feuers, der körperlichen Ertüchtigung und dem nicht sonderlich atmungsaktivem Kondom, welches du vorher natürlich über deinen ganzen Körper ziehst, fängst du an zu schwitzen und zwar derartig, dass du den Schweiß nutzen kannst, um das Feuer zu löschen.

ich glaub zimi will da mehr in de rrealität bleiben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
c00p schrieb:
ich glaub zimi will da mehr in de rrealität bleiben:mrgreen:

nich realistisch genug? also ich finds sehr realistisch ;)
Gelini schrieb:
..hatten wir das nicht in dem anderen Thread? Demnach müsste er dann ein ganzes Harem haben.... *fg*

G.

ach verdammt...das hätt ich jetzt fast vergessen^^

wie wärs mit:
reib kondom und banane aneinander,sodass die banane weniger glitschig wird,nimm einen strang von der nach bestehenden bananenstaude und bind sie an die klebrige bananenschale,sodass du das als saugnapf nutzen kannst um vom dach zu kommen (oder hab ich etwa was falsch verstanden?^^)
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Renne erst ein wenig panisch hin und her (Feurio!!!). Durch die Hitze des Feuers, der körperlichen Ertüchtigung und dem nicht sonderlich atmungsaktivem Kondom, welches du vorher natürlich über deinen ganzen Körper ziehst, fängst du an zu schwitzen und zwar derartig, dass du den Schweiß nutzen kannst, um das Feuer zu löschen.


Das hört sich gut an.
szene9.jpg


*schwitz*
szene10.jpg


Habe das Kondom mit Schweiß gefüllt. Bereit zum Abwurf.
szene11.jpg


*splash*
szene12.jpg


Die Pistole stecke ich ins Inventar.
szene13.jpg


szene14.jpg


Soll ich die Warnung wahrnehmen und einen anderen Weg suchen, oder drauf *******en?

btw: Realismus wäre nicht gut. Realisten würden sagen "zimi hat Superlräfte und kann Switch eh immer und überall töten." dann wäre das Spiel aus :(
 

DeletedUser27974

Gast
er geht rein weil er vorkurzem eine Elektriker lehre gemacht hat und den fahrstuhl reparieren will. Geht aber gleich wieder raus weil er hunger auf Muttis gänsebraten hat. Der fahrstuhl stürz eine sekunde zu spät ab und fällt auf Diktator switch der sich dadurch den Ringfinger bricht und ins krankenhaus muss.
 

DeletedUser

Gast
zimi lässt ja richtig viele möglichkeiten offen. ich bin für drauf *******en und danach auf die lauer legen, ob jemand hineintritt.
 

DeletedUser

Gast
zimi isst die banane um seinen energiehaushalt auszugleichen und platziert die bananenschale vor dem Aufzug, versteckt sich hinter de2m stadtplan und wartet was passiert
 

DeletedUser

Gast
Nimm zuerst das rote Absperrband und verstaue es in deinem Inventar (aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man rotes Absperrband wirklich in fast jeder Lebenslage gut gebrauchen kann). Danach schaue dir den defekten Fahrstuhl von innen an.
 

DeletedUser

Gast
Guys Idee ist gut! Also Absperrband nehmen und im Inventar verstauen.

Die geschichte könnte so weitergehen: Der Aufzug stürzt ab doch du kannst das Absperrband gerade noch in als Rettungsseil benutzen und kannst dich nun abseilen. Unten ist durch den Aufschlag der Rettungsgondel ein Spalt in eine geheime Höhle entstanden, die du natürlich SOFORT erkunden musst...
 

DeletedUser

Gast
jo, absperrband nehmen, banane dranknoten uns als enterhake benutzen. so kannst du etage für etage langsam nach oben kriechen
 

DeletedUser19556

Gast
*hust* ich misch mich ja nur ungern an, aber ihr solltet eigentlich nur sagen was er tun soll :D die Geschichte führt er dann weiter :D bis ihr wieder entscheiden dürft... bzw. eure Ideen einbringen dürft ^^
 

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
Guys Idee ist gut! Also Absperrband nehmen und im Inventar verstauen.
*zustimm*

was hältst du davon, dich einfach auf den Fahrstuhl zu begeben (nach "schweigen der lämmer-manier") und oben mal schaun, was los ist :D
 

DeletedUser

Gast
jOi_1st schrieb:
*zustimm*

was hältst du davon, dich einfach auf den Fahrstuhl zu begeben (nach "schweigen der lämmer-manier") und oben mal schaun, was los ist :D

Psst, das wollte ich als nächstes schreiben, wenn er sich im Fahrstuhl umgesehen und die Klappe oben in der Decke entdeckt hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Hey wie wärs wenn er die Banane isst die Schale wegwirft und sich im Fahrstuhl umguckt, rausgeht weil er nichts findet und draußen auf der Schale ausrutscht und zufällig in eine Geheimtür fällt wo sich sein Off-Einheiten gefesselt und geknebelt aufhalten! - Is zwar sehr realistisch aber doch cool:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gna gna coool.

komm zimi mach doch mal. oder wenn kein bock hast posts hier wenigstens. die spannung, wie es weitergeht, lässt schon wieder nach. :)
 

DeletedUser

Gast
Grotfang schrieb:
Hey wie wärs wenn er die Banane isst die Schale wegwirft und sich im Fahrstuhl umguckt, rausgeht weil er nichts findet und draußen auf der Schale ausrutscht und zufällig in eine Geheimtür fällt wo sich sein Off-Einheiten gefesselt und geknebelt aufhalten! - Is zwar sehr realistisch aber doch cool:) :) :)

find ich echt gut:mrgreen:


zimi mach mal weiter :)
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Nimm zuerst das rote Absperrband und verstaue es in deinem Inventar (aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man rotes Absperrband wirklich in fast jeder Lebenslage gut gebrauchen kann). Danach schaue dir den defekten Fahrstuhl von innen an.

Okay ich nehme das Sperrband ab und verstau es in meinem Inventar.
szene15.jpg


Hmm.. Sieht langweilig hier drin aus.. Warte.. da war doch was?
szene16.jpg


Das Licht geht aus. Ich erhalte einen Schlag auf den Kopf.
szene17.jpg


Leicht verwirrt wache ich in einem hellerleuchteten Raum auf. Die Fenster sind vergittert. Neben der Leiche steht hier noch ein...komisches...Ding rum...
szene18.jpg



Es spricht mich an!
szene19.jpg


Hmpf.. Der Typ labert mir viel zu viel! Bestimmt eine Geheimwaffe von Switch um mich umzubringen! Ich muss hier dringend raus! Vielleicht kann mir ja das Wollknäuel dabei helfen?
szene20.jpg
 

DeletedUser28580

Gast
das wollkneul zum seil drehn, benässen (wie du das machst ist deine sache ;-) ) um die gitterstäbe wickeln, zusammendrehn -->stäbe verbiegen, du kommst ins freie :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben