• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diktator Switch terrorisiert "Die Stämme" (viele Bilder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Tage vielleicht mal.. Bin in letzter Zeit mit vielen anderen wichtigen Dingen beschäftigt... Vielleicht morgen Abend^^
 

DeletedUser

Gast
LingLing schrieb:
Ach ja und das jetzt ist meine Verwarnung....ich will ja nicht zig mal hier reinschreiben und ohne antwort da wäre mir das sperren eigentlich auch Recht, aber ganz im ernst zuspammen bringt ja eh nichts...
Wie wäre es wenn du weiter malst?! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tja dafür habe ich nun wirklich kein händchen, leider. Aber hätte ich ein händchen zum malen, ja dann...vielleicht versuche ich es mal...man weiß ja nie;-)
 

DeletedUser

Gast
Bevor zimi weiter macht muss ich mich für jeglichen Spam und für die Aufregungen entschuldigen:| , ich wollte ja nur dass es weiter geht:) .
 

DeletedUser

Gast
LingLing schrieb:
Bevor zimi weiter macht muss ich mich für jeglichen Spam und für die Aufregungen entschuldigen:| , ich wollte ja nur dass es weiter geht:) .

du tust ja so als wären spam und aufregungen was schlechtes:S
ausserdem wollen die meisten hier dass es weitergeht. also alle fleissig weiterspammen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe vertrauen in zimi.
Wenn er grade Krieg führt kann er schlecht weiter malen. und so ein "Gemälde" wie zimi es macht, malt sich nicht an einem Tag.;-)
 

DeletedUser

Gast
wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn wir wolln bilder sehn
 

DeletedUser

Gast
@mod's: closed diesen thread hier mal, hat doch eh keinen sinn mehr...
 

DeletedUser

Gast
der über mir - böser ganz böser junge, wenn dich der Thread nicht interessiert, dann brauchst ihn ja nicht zu pushen - oder irre ich mich? ;-):S

b2t: Zimi ist garantiert ganz heftig am malen - bestimmt ist er bald heftigst fertig...
 

DeletedUser

Gast
hey, zimi!

wieso nimmst du nicht freehand?

damit krig ich solche "Gemälde ... lol" schnell zusammen.

is aber teuer.....du kannst es dir ja von einem freund besorgen(z.B.: zum geburtstag) lassen^^

damit ist (nicht) klauen gemeint^^

sonst kann man sehr viel ärger((skav) (ramme) (kata) (ag) (axt) ) kriegen!!!

jaja, so ist das

p.s.: http://www.adobe.com/de/products/freehand/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der über mir - böser ganz böser junge, wenn dich der Thread nicht interessiert, dann brauchst ihn ja nicht zu pushen - oder irre ich mich? ;-):S

b2t: Zimi ist garantiert ganz heftig am malen - bestimmt ist er bald heftigst fertig...

ich ahbe die mods nur gebeten, den thread zu closen. im übrigen wurde er ja eigentlich schon von anderen gepusht
 

DeletedUser

Gast
ähm, wann geht's denn endlich weiter? der letzte post von zimi is nen monat her!
 

DeletedUser

Gast
hier sind nochmal die bilder:
Okay ich nehme das Sperrband ab und verstau es in meinem Inventar.
szene15.jpg


Hmm.. Sieht langweilig hier drin aus.. Warte.. da war doch was?
szene16.jpg


Das Licht geht aus. Ich erhalte einen Schlag auf den Kopf.
szene17.jpg


Leicht verwirrt wache ich in einem hellerleuchteten Raum auf. Die Fenster sind vergittert. Neben der Leiche steht hier noch ein...komisches...Ding rum...
szene18.jpg



Es spricht mich an!
szene19.jpg


Hmpf.. Der Typ labert mir viel zu viel! Bestimmt eine Geheimwaffe von Switch um mich umzubringen! Ich muss hier dringend raus! Vielleicht kann mir ja das Wollknäuel dabei helfen?
szene20.jpg
 

DeletedUser27900

Gast
genau, man hat schon lang nix mehr von zimi gehört

naja hat sich in den untergrund verzogen, da ja imperator cihan jetzt der beste im PuP is :p
 

DeletedUser

Gast
Wir wollen ihn ja nicht entnerven...ich glaube das wäre der Schritt in die falsche Richtung.

Aber es stimmt, er sagte so etwas wie: Ich mache bald weiter...

Und was ist jetzt...und ich weiß wovon ich rede, setdem es nicht mehr weitergeht bin ich in diesem Thread wahrscheinlich der aktivste "Spammer" .
 

DeletedUser

Gast
DEs wird warscheinlich nie weiter gehen zimi weiß gar nicht mehr dass es den thread noch gibt *g*
 

DeletedUser

Gast
Jetzt beleidigst du zimi...er hat noch keinen Altzheimer(Rechtschreibung ev. falsch) zumindestens nicht dass ich wüsste.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben