• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs. -DD-

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 NextGeneration. [Royal] 4,20 Mio.
2 Lammbock87 [-DD-] 3,52 Mio.
3 Cr00ked [Royal] 2,86 Mio.
4 tuner3 [-DD-] 2,65 Mio.
5 Bong trifft Tüte [-DD-] 2,65 Mio.
6 -Madhatter- [-DD-] 2,64 Mio.



Wir ****** Kuschler :D

ihr seid so hardcore :eek:

1. tuner3 hat mittlerweile schon mit einem ziemlich großen abstand am meisten dörfer.
wäre peinlich wenn der keine bashpunkte hätte.

2. Bong trifft Tüte wurde sehr stark geattet.
das liegt daran dass er sagte dass es krieg ggebe wenn wir uns noch weitere dörfer von DD holen.
als wir uns weitere dörfer geholt hatten, hat er uns ein nap angeboten und wollte spieler abwerben. .. so viel zu kuscheln.
 

DeletedUser48076

Gast
tuner steht da wegen den wikingern lammbok auch

und die anderen beidens tehen da weil sie aufs maul kriegen gw

Jaja Wikinger.... da habt ihr sicher mehr bashis durch gemacht, bei mir sind 300k sind durch Wikinger. .. frag mal die lieben solis die bei wall 0 deffen oder deffs im save lassen
 

DeletedUser

Gast
ihr seid so hardcore

1. tuner3 hat mittlerweile schon mit einem ziemlich großen abstand am meisten dörfer.
wäre peinlich wenn der keine bashpunkte hätte.

2. Bong trifft Tüte wurde sehr stark geattet.
das liegt daran dass er sagte dass es krieg ggebe wenn wir uns noch weitere dörfer von DD holen.
als wir uns weitere dörfer geholt hatten, hat er uns ein nap angeboten und wollte spieler abwerben. .. so viel zu kuscheln.


Ist schon sehr interessant wie du die tatsachen umdrehst ;) Die Nap Anfrage kam vor den Adds und nicht nach den adds aber mein du mal weiter ;) Am besten sind eh eure Aufnahmen.. aber ich weiss garnicht was du hier machst??? Heißt das Forum nicht Royal vs. -DD-??? Also was melden sich die kleinen Würmer da?
 

DeletedUser

Gast
Ist schon sehr interessant wie du die tatsachen umdrehst ;) Die Nap Anfrage kam vor den Adds und nicht nach den adds aber mein du mal weiter ;) Am besten sind eh eure Aufnahmen.. aber ich weiss garnicht was du hier machst??? Heißt das Forum nicht Royal vs. -DD-??? Also was melden sich die kleinen Würmer da?

der thread... nur der thread heisst so..
 

DeletedUser

Gast
Ist schon sehr interessant wie du die tatsachen umdrehst ;) Die Nap Anfrage kam vor den Adds und nicht nach den adds aber mein du mal weiter ;)

wenn die tatsachen die abschickzeiten bestimmter pns betreffen hab ich nichts umgedreht. ;)


Heißt das Forum nicht Royal vs. -DD-???

es soll sogar ein thema geben das "aktuelle geschehnisse" heißt, wo nicht nur ausschließlich über aktuelle geschehnisse geschrieben wird o_O
 

Red_Power

Gast
wenn die tatsachen die abschickzeiten bestimmter pns betreffen hab ich nichts umgedreht. ;)




es soll sogar ein thema geben das "aktuelle geschehnisse" heißt, wo nicht nur ausschließlich über aktuelle geschehnisse geschrieben wird o_O

dir sei verziehn schnuckiputz :* :mrgreen:
 

DeletedUser142617

Gast
Anstatt hier zu flamen, wer wie Bashies bekam, wer wann eine KE oder NAP-Anfrage geschickt hat, solltet wir uns nicht mal ums eigentliche Unterhalten? Die KE kam um 02 Uhr Nachts etc. von Royal, wen juckts?^^ Ist passiert, wir haben Krieg. Werden morgen immer noch Krieg haben und übermorgen auch.- Bringt also nichts, sich darüber aufzuregen.

Und ja, tuner könnte mehr Bashies haben, aber wir kuscheln derzeit vorm Heimkino und fressen Popcorn etc. :D

Fakt ist, dass Royal im Krieg führt, wie lange auch immer. :twisted:

Die Welt ist noch Jung, genau wie nickboy meinte.. Also wird noch viel passieren. Bei 70 Dörfer + wird schon angegeben das man der beste ist, es wird sich über Bashies unterhalten. Ist das euer Ernst?- Und ist euch das nicht peinlich, sagt mal ehrlich?^^
70 Dörfer sind nen kleiner Schiss vom Dackel, lass uns mal die 1K erreichen :)

/W00T
 

DeletedUser122853

Gast
Ist schon sehr interessant wie du die tatsachen umdrehst ;) Die Nap Anfrage kam vor den Adds und nicht nach den adds aber mein du mal weiter ;) Am besten sind eh eure Aufnahmen.. aber ich weiss garnicht was du hier machst??? Heißt das Forum nicht Royal vs. -DD-??? Also was melden sich die kleinen Würmer da?

Das Forum heißt vl. Royal vs. DD, dennoch bist es das Pup, soll ich dir noch erklären was Öffentlich heißt? ne, lass ich dich mal lieber googeln ;)

Und warum hier die kleinen Würmer schreiben? Nun, weil die großen einfach nichts auf die Reihe bekommen ausser im Forum große töne zu spucken :)

edit: bin mir sicher wir kleinen Würmer haben mehr Krieg wie ihr :) Nur mal so nebenbei .... ;)

edit2: @KillerVeli, an deiner Stelle würd ich ruhig sein mit soli anflamen, schau dir lieber erstmal die Berichte von Stefisback an, ohne Rammes offen is auch ned besser :) sry Aexel :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L3G3N0

Gast
schau dir lieber erstmal die Berichte von Stefisback an, ohne Rammes offen is auch ned besser :) sry Aexel :(

joa, wär zeitlich nen kleines problem gewessen..darum eben die ein oder andere ohne rammen..

ja chris, weißte ja..man sieht sich immer zweimal und so:cool:

alsdann,

gruß an den rest^^

AExel
 

DeletedUser141240

Gast
Hail Tuner :O
Die meisten von euch würden's ja nedma schaffen vorgeadelte Geschenke zu ziehn oO
 

DeletedUser122853

Gast
joa, wär zeitlich nen kleines problem gewessen..darum eben die ein oder andere ohne rammen..

ja chris, weißte ja..man sieht sich immer zweimal und so:cool:

alsdann,

gruß an den rest^^

AExel

3 mal *hust* :mrgreen: Kenn ich aber, passiert mir auch häufig das ich ne Aktion verpeile und nur mehr mit Axt schicken kann :cool:
 
Reaktionspunktzahl
156
Das Forum heißt vl. Royal vs. DD, dennoch bist es das Pup, soll ich dir noch erklären was Öffentlich heißt? ne, lass ich dich mal lieber googeln ;)

edit2: @KillerVeli, an deiner Stelle würd ich ruhig sein mit soli anflamen, schau dir lieber erstmal die Berichte von Stefisback an, ohne Rammes offen is auch ned besser :) sry Aexel :(

Wenn ich mir die Berichte von Mad angucke, hätte ich mir auch die Rammen sparen können und den Wall stehen lassen. 5 Hütten in den letzten 24h gezogen und dabei grade mal auf 14k Def gestoßen... und das alles als spontanes Dankeschön für die versaute Akte :p

@ Mad, wenn man schon an den Dorfnamen klar Off und Def unterscheiden kann, dann sollte man wenigstens auch die Defhütten deffen. Oder was meinst du warum ich dir ausgerechnet alle "D" Dörfer gezogen habe? Man kann auch Gruppen erstellen, dann muss man dem Feind nicht veraten, wo was steht ;)
 

DeletedUser48076

Gast
Na offs bauen schneller wie deff... wenn es sinn macht ohne rammen zulaufen... why not?
Aber deff schrotten lassen bei Wall 0 vom Stamm, wo die lage aussichtslos ist ; x
 
Reaktionspunktzahl
156
Und wieder einen -DD- Spieler besiegt :)

Wann pöbelt ihr eigentlich nicht mehr so großkotzig rum?
Hieß es nicht noch vor 3 Tagen bei euch, dass ich nichts drauf hätte und Mad nen guter Spieler ist der mich fertig macht, mich "Kleinkind"? Oder ich die Hilfe von TBB benötige und sonst nichts hinbekäme?

@ Lammbock, du solltest eigentlich wissen, dass ich älter bin als du ;) Weißt du nicht mehr in den ersten Wochen, wo du kuscheln kamst und mir großzügig 1-2 Regeln absichtlich falsch erklärt hast? Damals als du noch versehentlich im Suff deine Deffer gekattert hast, nachdem sie dir ihre Def ins Dorf gestellt haben ;)
 

DeletedUser142976

Gast
Und wieder einen -DD- Spieler besiegt :)

Wann pöbelt ihr eigentlich nicht mehr so großkotzig rum?
Hieß es nicht noch vor 3 Tagen bei euch, dass ich nichts drauf hätte und Mad nen guter Spieler ist der mich fertig macht, mich "Kleinkind"? Oder ich die Hilfe von TBB benötige und sonst nichts hinbekäme?

@ Lammbock, du solltest eigentlich wissen, dass ich älter bin als du ;) Weißt du nicht mehr in den ersten Wochen, wo du kuscheln kamst und mir großzügig 1-2 Regeln absichtlich falsch erklärt hast? Damals als du noch versehentlich im Suff deine Deffer gekattert hast, nachdem sie dir ihre Def ins Dorf gestellt haben ;)

WOW Hut ab
nen wenig aktiv spieler adeln und ein auf dicke hose machen du bist mein HELD :):)
 
Oben