• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs. -DD-

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser102932

Gast
Royal befindet sich seit heute 2:28 offiziell mit -DD- im Krieg. Hier noch die Kriegserklärung für die, die es interessiert. Ich hoffe auf einen spannenden Krieg. In diesem Sinne go Royal \o/
Imgame Kriegserklärung schrieb:
Grüße -DD-,

Leider bin ich gezwungen das "geehrter" diesmal bei der Begrüßung weg zu lassen.

Wir "verhandeln" seit geraumer zeit über ein BND zwischen uns und euch.

Wir haben Igms weitergeleitet bekommen von verschiedenen Spielern aus verschiedenen staemmen das ihr bzw viele von euch, ihre bnds, naps, moralis und deffer verarscht, nur solange in Ruhe lasst bis ihr euch auf das adeln von genannten vorbereitet habt.
Auch einer unserer Mitglieder sagte das er das selbst als uv live miterlebt hat.

Dennoch haben wir eure Verneinung zu diesen Sachen geglaubt.

Als ein BND sogut wie sicher schien, eure member sind der Annahme wir haben schon eins (?!), wurde der nextgeneration Account gesperrt. Wir erfuhren von Tuner persönlich das er Nextgeneration gemeldet hat, weil Nextgeneration. viel Freizeit und Arbeit investierte um am xx,xx 25k Dörfer zu Farmen.

Anstatt das selbst auch zu machen hat ihn Tuner einfach ohne Beweise oder berechtigten Verdacht dem supp gemeldet woraufhin die Sperre wegen Verdacht verhängt wurde.

(Welch eine Frechheit vom supp das ist habe ich den supp schon ausführlich mitgeteilt)

Nicht nur das solches verhalten für einen Top ACC einfach nur beschämend ist (er hätte sich ja auch nur mehr Mühe geben können denn 25k Incs ist kein Problem) sondern ist es auch eine Aktion gewesen die, die ersten Zweifel wieder hervorrufen hinterhältig und unfair gegenüben bnds, naps, pbs zu spielen. Da man auch ein BND nicht meldet nur weil sich einer Mühe gibt.

Aus diesen Sachen folgt das die Verhandlungen abgebrochen werden, und es Auch nie zu einem BND kommen wird.
Durch dieses (nachweislich) grundlose "anscheißen" beim supp, und die Tatsache das wir nur über BND verhandelt haben, und keins hatten.
Befinden sich unsere beiden Stämme ab sofort im Krieg.

So Long,

Nextgeneration.

Ps.: Tuner hat sich zwar entschuldigt und wir nehme diese auch zur kenntniss, doch so eine Aktion ist für uns nicht akzeptabel.
 

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Haha einfach nur sinnlos der Grund ich lach mich jetzt schon schlapp.
Hab gehört Fabius hat nich son großen Erfolg gehabt? Schade, aber das war ja schon so als er mit dem Status Kriegsflüchtling zu euch gekommen ist:mrgreen:.
Außerdem würde, glaube ich mal, die ganze Welt wissen was ihr mit "nur solange in Ruhe lasst bis ihr euch auf das adeln von genannten vorbereitet habt" und "Auch einer unserer Mitglieder sagte das er das selbst als uv live miterlebt hat." meint, aber anscheinand habt ihrs ja nicht nötig irgendwelche Beweise vorzulegen. Wahrscheinlich hat der Oberpeitscher NextGeneration gesagt ";(((( mich gemeldet.. --> Krieg (zum Glück bin ich nicht an der Front wahrscheinlich noch gedacht)" und dann kam diese Ansage, was zu einer der lächerlisten Kriegserklärungen wurde die ich je gesehen hab (von einen "Top"Stamm natürlich ;) ).
 

Lyona1

Gast
Haha einfach nur sinnlos der Grund ich lach mich jetzt schon schlapp.
Hab gehört Fabius hat nich son großen Erfolg gehabt? Schade, aber das war ja schon so als er mit dem Status Kriegsflüchtling zu euch gekommen ist:mrgreen:.
Außerdem würde, glaube ich mal, die ganze Welt wissen was ihr mit "nur solange in Ruhe lasst bis ihr euch auf das adeln von genannten vorbereitet habt" und "Auch einer unserer Mitglieder sagte das er das selbst als uv live miterlebt hat." meint, aber anscheinand habt ihrs ja nicht nötig irgendwelche Beweise vorzulegen. Wahrscheinlich hat der Oberpeitscher NextGeneration gesagt ";(((( mich gemeldet.. --> Krieg (zum Glück bin ich nicht an der Front wahrscheinlich noch gedacht)" und dann kam diese Ansage, was zu einer der lächerlisten Kriegserklärungen wurde die ich je gesehen hab (von einen "Top"Stamm natürlich ;) ).
wenn man keine ahnung hat.. einfach mal...

1. Warum sind die gründe sinnlos?
2. Wir haben schwarz auf weis von der -DD- SF per igm vorliegen das einige DD'ler ihre pbs, deffer, moralis usw so verarscht haben. ich habe mit absicht NICHT gesagt das es alle von DD betrifft.
3.und Nextgen hat nicht gesagt "go krieg" wenn es nach dem stamm ginge, währe der krieg shcon viel eher los gegangen.

also wie gesagt einfach mal klappe halten wenn man von nichts ne ahnung hat
 

-kleiner bärtiger junge*

Gast
wenn man keine ahnung hat.. einfach mal...

1. Warum sind die gründe sinnlos?
2. Wir haben schwarz auf weis von der -DD- SF per igm vorliegen das einige DD'ler ihre pbs, deffer, moralis usw so verarscht haben. ich habe mit absicht NICHT gesagt das es alle von DD betrifft.
3.und Nextgen hat nicht gesagt "go krieg" wenn es nach dem stamm ginge, währe der krieg shcon viel eher los gegangen.

also wie gesagt einfach mal klappe halten wenn man von nichts ne ahnung hat
Aus welcher Ecke kommst du denn?
zu 1. Der Kriegsgrund ist einfach sinnlos und 0 weiter erklärt, hört sich an wie "Ihr seid doof"
zu 2. Ja immer her damit, würde ich mal gerne sehen.
zu 3. Wenn man UNS mit einem BND einlullt und UNS verarschen wolltet, dann seid ihr die dummen.

Also bitte geh zurück in deine Kirche und prädige weiter Falsche Ansichten.
 

dagonfab

Gast
1.: Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich darüber freuen, dieses ominöse "schwarz auf weiß" geschriebene zu Gesicht zu bekommen.

2.: Ihr habt uns eine Bndanfrage gesendet. So langsam wird klar, dass eure SF das getan hat, ohne euch vorher zu fragen. Uns dann aber in dem Glauben zu lassen, ihr wolltet ein Bnd, um Samstags morgens um halb 3 völlig unerwartet den Krieg zu erklären und direkt anzugreifen, ist absolut jämmerlich. Es ist sogar die jämmerlichste Aktion, die ich seit Jahren in DS erlebt hab.
 

L3G3N0

Gast
wenn man keine ahnung hat.. einfach mal...

1. Warum sind die gründe sinnlos?
2. Wir haben schwarz auf weis von der -DD- SF per igm vorliegen das einige DD'ler ihre pbs, deffer, moralis usw so verarscht haben. ich habe mit absicht NICHT gesagt das es alle von DD betrifft.
3.und Nextgen hat nicht gesagt "go krieg" wenn es nach dem stamm ginge, währe der krieg shcon viel eher los gegangen.
hör mir doch auf^^...
sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört..
..mit dem argument das wir deffer verarschen etc. brauchste mir nicht mehr kommen!
den was ihr gemacht habt ist auch unter aller sau..
zuerst schön nen bnd anfragen..und dann, wohlgemerkt um halb drei nachts, ne kriegserklärung schicken und am nächsten tag direkt drauflaufen...

ihr seit min. genau so "link" wie wir..
also einfach mal den ball flach halten!

gruß AExel
______________
 

Fabius-Maximus

Schlächter Welt 115
Reaktionspunktzahl
122
Haha einfach nur sinnlos der Grund ich lach mich jetzt schon schlapp.
Hab gehört Fabius hat nich son großen Erfolg gehabt? Schade, aber das war ja schon so als er mit dem Status Kriegsflüchtling zu euch gekommen ist:mrgreen:.
Außerdem würde, glaube ich mal, die ganze Welt wissen was ihr mit "nur solange in Ruhe lasst bis ihr euch auf das adeln von genannten vorbereitet habt" und "Auch einer unserer Mitglieder sagte das er das selbst als uv live miterlebt hat." meint, aber anscheinand habt ihrs ja nicht nötig irgendwelche Beweise vorzulegen. Wahrscheinlich hat der Oberpeitscher NextGeneration gesagt ";(((( mich gemeldet.. --> Krieg (zum Glück bin ich nicht an der Front wahrscheinlich noch gedacht)" und dann kam diese Ansage, was zu einer der lächerlisten Kriegserklärungen wurde die ich je gesehen hab (von einen "Top"Stamm natürlich ;) ).
Was für Drogen nimmst du denn? Status Kriegsflüchtling. Guckt dir mal meine Akte an. Ich habe habe -DD- und deren Verbündeten 7-8 Hütten abgenommen. Ich habe sämtliche Offs von euch geblockt. Ich war an den ersten beiden adelungen von Wieselotter beteiligt bzw hab sie durchgeführt. Ich habe zusammen mit Marcus von Royal Accept (-DD- Verbündeter) überrannt. Ich hatte (inzwischen mehr) 4 volle Defbuden. Da redest du von Kriegsflüchtling?

Im übrigen habe ich nie Def von extren benötigt. Da fasst euch mal an den Kopf! Traurig euer Haufen.

p.s. wenn 4 Ags nicht reichen, das 5 wegen Serverausfall drauf geht und alle Berichte mit im besten Fall Glück -15 ankommen. Dann solltet ihr mal gucken, was ihr für Schwein habt. Schade dass so viele traurige gestallten ihre Def für euch bei Wall 0-5 opfern!
 
Zuletzt bearbeitet:

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Was für Drogen nimmst du denn? Status Kriegsflüchtling. Guckt dir mal meine Akte an. Ich habe habe -DD- und deren Verbündeten 7-8 Hütten abgenommen. Ich war an den ersten beiden adelungen von Wieselotter beteiligt bzw hab sie durchgeführt. Ich habe zusammen mit Marcus von Royal Accept (-DD- Verbündeter) überrannt. Ich hatte (inzwischen mehr) 4 volle Defbuden. Da redest du von Kriegsflüchtling?
Ja deine Stammeshopper Aktionen sprechen dafür leider ://
Adelungen? *Aufadelungen, wenn du das schon ansprechen musst.
Ja ist ja toll wenn du 4 volle Deffbuden hast und deinen ehemaligen Stamm nicht unterstützt großartige Leistung.
 

Fabius-Maximus

Schlächter Welt 115
Reaktionspunktzahl
122
Merkst du eigentlich was du für ein Blödsinn schreibst?

Bis jetzt hast du andere Spieler in 154 Kämpfen unterstützt.

Verstärkung (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 100 mal andere Spieler im Kampf unterstützt!


Heldentod (Bronze - Stufe 2)
Bei der Unterstützung anderer Dörfer starben 7.500 deiner Einheiten einen ehrenvollen Tod!
(um genau zu sein 15k)


Waffenbruder (Bronze - Stufe 2)
Du bist schon 60 Tage lang Mitglied deines Stammes!
Nächster Level: Bleibe 180 Tage lang Mitglied deines Stammes!


Denke und forsche mal nach bevor du in die Tasten haust. Müll kann jeder schreiben! Bevor ich gewechselt bin kam 2-3 Wochen lang nichts von euch, dass reicht um volle Defs zu bauen, wenn man spielen kann! Kann ja nichts dafür, dass ihr im Krieg so schnell unterlegen ward.
 
Zuletzt bearbeitet:

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Ok nochmal für alle bitte erklären warum du verlassen hast? Wenn du doch so schön, so stark und so viele Truppen hast (deine Offs sehen echt mager aus x.x). Wo liegt der Sinn in deiner Aussage? Laut meinen Erinnerungen schon aber lass mal klener.
 

prosecaut

Gast
post doch mal Berichte, Fabius-Maximus. Wir alle sind scharf drauf zu sehen was so abgeht. =)
 

Fabius-Maximus

Schlächter Welt 115
Reaktionspunktzahl
122
Was soll da peinlich sein? Dass ihr die Def eurer kleinen Leute verheizt? Ich kann mir ja mal die Arbeit machen.
 
Reaktionspunktzahl
181
Ok nochmal für alle bitte erklären warum du verlassen hast? Wenn du doch so schön, so stark und so viele Truppen hast (deine Offs sehen echt mager aus x.x). Wo liegt der Sinn in deiner Aussage? Laut meinen Erinnerungen schon aber lass mal klener.
Ist das nicht total wayne? o_O

Muss man sich den immer eine Rosine rauspicken und diese zetrampeln?
Es ist Krieg , der Grund ist doch auch ****** egal Hauptsache Krieg ;-)

Lasst die Fakten sprechen und nicht son "Stammeshopper" Gerede ... wie im Kindergarten :/
 

Fabius-Maximus

Schlächter Welt 115
Reaktionspunktzahl
122
Heute morgen, danach kamen dann noch 2 volle Off und 4 Ags jeweils grün, 5 AG ist ja leider durch Serverausfall an meiner eigenen Def draufgegangen
http://de87.die-staemme.de/public_report/bac00d7e0ba3c9e29d8377644ac4a967

Kleine Säuberungsoff nach 4-5h! ziwschen durch. Man beachte konstantes Glück im Minus-Bereich. Wird auch noch so weiter gehen
http://de87.die-staemme.de/public_report/df6d4e49c2b0e9eb084ea44a425f0dbf

Nach 6h kam dann mal die erste richtige Def. Klar, dass die paar Äxte mal ein wenig Glück abgreifen
http://de87.die-staemme.de/public_report/5f0e363af7785c387419460034f5ec0e

Naja dann noch ein wenig Def
http://de87.die-staemme.de/public_report/574a5cbba8808ea289c59b9cf0342150

und jetzt kommen noch ein paar Volle und verhauen die ganze Def aus dem -DD- Land. Wie gut, dass ihr von Feinden umzingelt seid, die wird das alle Freuen ;)
 

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Ist das nicht total wayne? o_O

Muss man sich den immer eine Rosine rauspicken und diese zetrampeln?
Es ist Krieg , der Grund ist doch auch ****** egal Hauptsache Krieg ;-)

Lasst die Fakten sprechen und nicht son "Stammeshopper" Gerede ... wie im Kindergarten :/
o0 du verstehst das nicht oder?
Er heult rum, dass wir angeblich kleine Leute als Deffer ausnutzen, ja SOGAR missbrauchen.
Aber anscheinend hilft das ja? Oder sehe ich was falsch, Fabius hat zwar mehr Offs, aber heute um 0 Uhr werden davon 0 Stück übrig bleiben. Und wenn man da mit 1k Axt und 500 lkv angerollt kommt schießt man sich doch selber ins Knie. Mach dir mal die Arbeit zeig uns deine heute Glanzleistung mit euer heutigen Kriegserklärung um 2:30 und den damit verbundenen Angriffen auf uns (wohlgemerkt haben wir schon davor so eine Wendung kommen sehen, weil Fabius ja nicht seine Klappe halten konnte und sich schon auf Dörfer gefreut hat wie er sich auf Schnee freut) Jedoch wurde daraus nichts und jetzt steht ihr da wien nasser Hund, nur das ihr merkt das es ein Fehler war.
 

DeletedUser122853

Gast
was kommst du immer mit dem selben argument..
du würdest die deff auch annehmen wenns bei dir brennt...:S

gruß
Deff annehmen und nach Deff schreien sind 2 verschiedene Sachen, so wie ich das jetzt verstanden habe, aber dazu wollt ich mich jetzt eigentlich nicht äußern :mrgreen:

@Fabius: Wie ich solche Berichte liebe, bei Low Wall deffen, das ist wieder eine klasse für sich :mrgreen::mrgreen:
 

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Heute morgen, danach kamen dann noch 2 volle Off und 4 Ags jeweils grün, 5 AG ist ja leider durch Serverausfall an meiner eigenen Def draufgegangen
http://de87.die-staemme.de/public_report/bac00d7e0ba3c9e29d8377644ac4a967

Kleine Säuberungsoff nach 4-5h! ziwschen durch. Man beachte konstantes Glück im Minus-Bereich. Wird auch noch so weiter gehen
http://de87.die-staemme.de/public_report/df6d4e49c2b0e9eb084ea44a425f0dbf

Nach 6h kam dann mal die erste richtige Def. Klar, dass die paar Äxte mal ein wenig Glück abgreifen
http://de87.die-staemme.de/public_report/5f0e363af7785c387419460034f5ec0e

Naja dann noch ein wenig Def
http://de87.die-staemme.de/public_report/574a5cbba8808ea289c59b9cf0342150

und jetzt kommen noch ein paar Volle und verhauen die ganze Def aus dem -DD- Land. Wie gut, dass ihr von Feinden umzingelt seid, die wird das alle Freuen ;)
Ja "Serverausfall", wenn ich irgendwo verkacke nenn ich es lagg. Aber lass mal kleiner Fehler machen ist halt Royalstyle.

Zeig mal noch die anderen Berichte. 3k Axt hübsch, hübsch. Wenn jemand hinterrücks auf mich mit nen Messer losläuft würde ich es auch erst bemerken, wenn es zu spät ist. Protz nicht so rum deiner Akte nach hast du 0 Dörfer von -Madhatter- geadelt.
Hail -DD- o/
 

bene343

Gast
ich hab heute nacht noch gesagt madhatter bekommt incs aber niemand in skype wollte es glauben :D
Aber der Krieg ist echt super,royale Aktion von euch da. Ich erklär ab jetzt auch immer nach ner bnd anfrage nachts um halb 3 krieg
 

Fabius-Maximus

Schlächter Welt 115
Reaktionspunktzahl
122
Die großen sind ja auch noch alle auf dem Rückweg. Bzw wieder auf dem Hinweg. Wer sich die Akten anguckt sieht, dass die Dörfer fast alle noch frisch sind!

Vorallem ist die Def seit 10h unterwegs?


Achja wie alt wieviele Wochen sind deine Dörfer alt ;)

http://de87.die-staemme.de/public_report/2df5ab7a88c3f1d0c8d394e6b1b562f7

http://de87.die-staemme.de/public_report/bdd26910dbe8dfcd673cae96713e70b5


Ich erklär ab jetzt auch immer nach ner bnd anfrage nachts um halb 3 krieg
Ich denke mit Falschspielen kann es keiner mit euch aufnehmen. Und unsern SG fälschlicher Weise beim Support melden ist denke ich mehr als eine Kriegserklärung, nich freunde der Sonne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bene343

Gast
Die großen sind ja auch noch alle auf dem Rückweg. Bzw wieder auf dem Hinweg. Wer sich die Akten anguckt sieht, dass die Dörfer fast alle noch frisch sind!

Vorallem ist die Def seit 10h unterwegs?


Achja wie alt wieviele Wochen sind deine Dörfer alt ;)

http://de87.die-staemme.de/public_report/2df5ab7a88c3f1d0c8d394e6b1b562f7

http://de87.die-staemme.de/public_report/bdd26910dbe8dfcd673cae96713e70b5
Wär ich du würd ich die fresse nicht so weit aufmachen.
Versuch weiter mit deinen offs ohne lkav dörfer zu adeln und vertime dich bitte nicht dabei wegen nem serverausfall