• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs. -DD-

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser142976

Gast
"Ich lese nicht was du schreibst aber es ist *******e. Und du bist *******e. Ey und ich bin cool."

Hab ich das so richtig verstanden?
anscheinent hast ja meinen "*******" gelsen sonst wüstest du ja nicht worums geht mrs. schlauberger :):):):)

PS: mit deinem möchte gern gehabe kommste bei mir nicht weit

MFG
Nick
 
Reaktionspunktzahl
0
Interessiert in diesem Thread relativ wenige, wenn hier jemand sympathisch oder nicht sympathisch findet.

Also auch hier bitte wieder zurück zum Thema.
 

DeletedUser142976

Gast
der krieg ist so zimlich vorbei zwischen -DD- und royal
wie man sit löst sich DD auf....


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142976

Gast
Das ist richtig. Naja, hat mich auch nicht gewundert. Hab's ja gestern schon im Forum geschrieben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Das es dann so schnell kommt, hätte ich doch nicht gedacht.. o_O


/Franky
ja da hat wer 1 schrit gemacht gemacht und alle anderen den hinter her aber naja ist ja auch egal
=))
 

DeletedUser131931

Gast
weil dieses thema hier von einem stamm gemacht wurde der aufmerksamkeit brauch es gibt stämme denen ist egal wie andere über sie denken der erfolg ist denen wichtiger...

MFG
es geht hier nicht um die aufmerksamkeit sondern einfach darum, dass das Forum am leben bleibt.
wenn nie jmd hier was posten würde, dann würde es nur noch schneller aussterben
 
Reaktionspunktzahl
2
es geht hier nicht um die aufmerksamkeit sondern einfach darum, dass das Forum am leben bleibt.
wenn nie jmd hier was posten würde, dann würde es nur noch schneller aussterben
Sonst hätte ich ja auch nicht "Aufadelpack" damit das Bashing los geht :mrgreen:

Schwache Vorstellung von -DD- bzw. den Membern die jetzt das Schiff verlassen *kopf schüttel*

Leider der Standart.
 

Frank58

Gast
ja da hat wer 1 schrit gemacht gemacht und alle anderen den hinter her aber naja ist ja auch egal
Nur weil einer da rausgeht, müssen nicht alle folgen. Das hättet ihr da oben auch ohne Lammbock gepackt, zumal die Front zu Royal dann weg wäre. IN wäre als Bnd da gewesen und dann gäbe es da "nur" noch Soli im Westen und dann evtl. was im Norden und Osten (kenne die Karte nicht auswendig, deshalb nur eine Vermutung).

Naja, was solls, das Thema ist nun vom Tisch. Da wird man sich jetzt mal ganz schön neuorientieren müssen im "Westen".


es geht hier nicht um die aufmerksamkeit sondern einfach darum, dass das Forum am leben bleibt.
wenn nie jmd hier was posten würde, dann würde es nur noch schneller aussterben
Richtig. Dieses Forum ist sowieso fast ausgestorben. NG postet nix mehr, die ganzen -DD- (oder ex -DD-, wie auch immer) - Leute posten auch nichts mehr. Und der Server läuft gerade mal 3-4 Monate. Da ist ja das 68er-Pub noch lebhafter.


/Franky
 

DeletedUser142976

Gast
es ist ja nciht nur da slammbock gegangen ist danach ist halt noch tuner3 abgehauen und den so zimlich die meisten...
gab da halt noch so ein paar dinge auf die ich hier aber nicht groß eingehen will...

MFG
PS: fail wäre auch noch da gewesen die waren mitglied in dem krieg auf royal´s seite aber gut egal :):):)
 
Reaktionspunktzahl
177
es ist ja nciht nur da slammbock gegangen ist danach ist halt noch tuner3 abgehauen und den so zimlich die meisten...
gab da halt noch so ein paar dinge auf die ich hier aber nicht groß eingehen will...

MFG
PS: fail wäre auch noch da gewesen die waren mitglied in dem krieg auf royal´s seite aber gut egal :):):)
Alter. Nimmsu Dudn :mrgreen:
Augenkrebs :rolleyes:
 

Frank58

Gast
Alter. Nimmsu Dudn :mrgreen:
Augenkrebs :rolleyes:
Na, wieder auf Flame-Tour? :mrgreen:


es ist ja nciht nur da slammbock gegangen ist danach ist halt noch tuner3 abgehauen und den so zimlich die meisten...
gab da halt noch so ein paar dinge auf die ich hier aber nicht groß eingehen will...

MFG
PS: fail wäre auch noch da gewesen die waren mitglied in dem krieg auf royal´s seite aber gut egal :):):)

Du hast mich falsch verstanden bzw. war meine Aussage auch ein bisschen wacklig.
Ich meinte nur, dass ihr es auch ohne Lammbock packen könntet. Der war da unten alleine, mit dem Austritt von ihm hätte -DD- die Front zu Royal verloren und somit wäre mehr Deff vorhanden etc.
Natürlich ist dann auch noch tuner ausgetreten etc etc..

Aber egal, ihr seid selbst schuld daran. I-wie warte ich hier auf ein Schlösschen, da der Krieg eh vorbei ist bzw. die restlichen -DD--Member auch keine Front mehr zu Royal haben.


/Franky
 

DeletedUser142976

Gast
ja klar hätten wir ohne lammbock es geschaft vill. hätte es besser ausgesehen da wir uns auf alle anderen fronten besser hätte konzentriren können ich verstehe das schon wie du es meinst



MFG
Nick
 

DeletedUser122853

Gast
Ich warte noch immer auf die von Torben versprochene Propa :evil: