• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Propaganda

DeletedUser

Gast
Wir können es uns leisten, auch noch ein paar AG-Offs von dir bei Wall 0 zu defen, nachbauen kannst du deine AG's schlecht ohne Schmiede, also bringt es schon etwas. Muss für dich dazu sehr demotivierend sein, zu sehen, wie deine Offs bei Wall 0 verrecken. Zumal würde ich an deiner Stelle auch ganz ruhig sein. :) Es gibt genauso etliche Berichte, wo deine Defs bei Wall 1-5 gefetzt werden. Dazu kommen die Berichte von deinen nicht rausgestellten Offs & Defs. Das ist echt peinlich.

Der Godlike-account wurde zwar gesperrt, seine Offs kamen trotzdem bei dem Kawa-account an. Es wäre nicht im geringsten das passiert, was bei Hasü passiert ist. Das sind nun leere Behauptungen von dir, um deinen Frust abzulassen. Aber passt schon. ;-) Im moment ist nichts passiert, ausser das du jegliche AG's verkackt hast.

Award erhalten: Königsmörder (Bronze - Stufe 2) - ohne eure Hilfe undenkbar, zumal er vorher bei ~9 stand. Aus der Akte erahnt man eure Effizienz.




wtf was?





Scheinst mich zu verwechseln Hase...


nicht rausstellenn, nennt man zeitfaktor ;)


welche ags?
ich hau ab und zu welche raus, das wars.
 

DeletedUser20188

Gast
Benkt ist Dirge of cerberus im Spiel.

Was er da von sich gibt ist geistig weit unter meinem Niveau und daher werde ich darauf nicht eingehen. Ist ja peinlich sowas.

Du schaffst es immer wieder mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Würde an deiner Stelle aber auch nicht weiter schreiben. Bevor du dich in noch mehr Widersprüche verwickelst.
Das einzige was peinlich ist, bist du, mit deinen Anschuldigungen & Lügen. Lies dir mal durch was du schreibst, du schiebst uns jegliche Schuld zu, für Sachen, die ihr verzapft. Du fängst an, euch mit Lügen in das richtige Licht zu rücken. Das beste Beispiel ist. "Wir spielen nur fair, wir können euch nun auch melden, aber tun wir nicht, wir tragen das lieber auf dem Spielfeld aus" - Mach dir mal Gedanken wie lächerlich du dich machst. Du weisst, dass ihr die IGM gemeldet habt, schreibst hier aber rein, dass ihr soetwas nicht macht?

Wenn man sich anschaut, was du schreibst, merkt man richtig, dass du nicht weiter weisst, mit jedem Post, versucht ihr davon abzulenken, euch in das rechte Licht zu rücken & alles was passiert ist, auf andere abzuwälzen.

Dazu finde ich es schön, wie du dich von allem provozieren lässt.
Leid tust du mir auch, weil du anscheind manch ironie nicht rauslesen kannst.

Nimm dir mal ein Beispiel an Ween, der lässt sich davon nicht beeindrucken.
Ich würde mit dir auch gerne etwas anders schreiben, nur wenn ich den Humbuk lese den du hier teilweise schreibst, kommt mirs kotzen. Du bist der einzige, der Schuldige sucht & versucht sich durch Lügen toll aussehen zu lassen.
nicht rausstellenn, nennt man zeitfaktor ;)


welche ags?
ich hau ab und zu welche raus, das wars.

Genau da hätten einige mehr erwartet.
Die Angriffe kamen mir komisch vor, zum Teil, weil es so viele waren, zum anderen Teil, weil sie komisch und lange abgeschickt wurden. Es wird sowieso nicht rauskommen, ob es auf legalen Wege geschiet oder nicht. Sollte es das nicht tun, bekommst du von mir mehr als nur Verachtung, sollte es alles legal ablaufen, hast du mein Respekt, ich würde mir die Mühe nicht machen.
Mir stellt sich die Frage nur, warum du jegliche Offs und Defs stehen lassen hast.
Wo der Godlike-account doch wieder entsperrt wird laut Sardoz Aussage :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du schaffst es immer wieder mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Würde an deiner Stelle aber auch nicht weiter schreiben. Bevor du dich in noch mehr Widersprüche verwickelst.
Das einzige was peinlich ist, bist du, mit deinen Anschuldigungen & Lügen. Lies dir mal durch was du schreibst, du schiebst uns jegliche Schuld zu, für Sachen, die ihr verzapft. Du fängst an, euch mit Lügen in das richtige Licht zu rücken. Das beste Beispiel ist. "Wir spielen nur fair, wir können euch nun auch melden, aber tun wir nicht, wir tragen das lieber auf dem Spielfeld aus" - Mach dir mal Gedanken wie lächerlich du dich machst. Du weisst, dass ihr die IGM gemeldet habt, schreibst hier aber rein, dass ihr soetwas nicht macht?

Wenn man sich anschaut, was du schreibst, merkt man richtig, dass du nicht weiter weisst, mit jedem Post, versucht ihr davon abzulenken, euch in das rechte Licht zu rücken & alles was passiert ist, auf andere abzuwelzen.



Genau da hätten einige mehr erwartet.
genau das wusste leo aber ;)
 

DeletedUser

Gast
Du schaffst es immer wieder mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Würde an deiner Stelle aber auch nicht weiter schreiben. Bevor du dich in noch mehr Widersprüche verwickelst.
Das einzige was peinlich ist, bist du, mit deinen Anschuldigungen & Lügen. Lies dir mal durch was du schreibst, du schiebst uns jegliche Schuld zu, für Sachen, die ihr verzapft. Du fängst an, euch mit Lügen in das richtige Licht zu rücken. Das beste Beispiel ist. "Wir spielen nur fair, wir können euch nun auch melden, aber tun wir nicht, wir tragen das lieber auf dem Spielfeld aus" - Mach dir mal Gedanken wie lächerlich du dich machst. Du weisst, dass ihr die IGM gemeldet habt, schreibst hier aber rein, dass ihr soetwas nicht macht?

Wenn man sich anschaut, was du schreibst, merkt man richtig, dass du nicht weiter weisst, mit jedem Post, versucht ihr davon abzulenken, euch in das rechte Licht zu rücken & alles was passiert ist, auf andere abzuwälzen.

Dazu finde ich es schön, wie du dich von allem provozieren lässt.
Leid tust du mir auch, weil du anscheind manch ironie nicht rauslesen kannst.

Nimm dir mal ein Beispiel an Ween, der lässt sich davon nicht beeindrucken.
Ich würde mit dir auch gerne etwas anders schreiben, nur wenn ich den Humbuk lese den du hier teilweise schreibst, kommt mirs kotzen. Du bist der einzige, der Schuldige sucht & versucht sich durch Lügen toll aussehen zu lassen.


Genau da hätten einige mehr erwartet.
Die Angriffe kamen mir komisch vor, zum Teil, weil es so viele waren, zum anderen Teil, weil sie komisch und lange abgeschickt wurden. Es wird sowieso nicht rauskommen, ob es auf legalen Wege geschiet oder nicht. Sollte es das nicht tun, bekommst du von mir mehr als nur Verachtung, sollte es alles legal ablaufen, hast du mein Respekt, ich würde mir die Mühe nicht machen.
Mir stellt sich die Frage nur, warum du jegliche Offs und Defs stehen lassen hast.
Wo der Godlike-account doch wieder entsperrt wird laut Sardoz Aussage :/

jegliche off?
warn evtl 5
deffs ja sind mir aber egal
und ja wird er wenn er mag mit -30%
und da drück ich liebe auf löschen bevor ich das hinnehme
 

DeletedUser20188

Gast
jegliche off?
warn evtl 5
deffs ja sind mir aber egal
und ja wird er wenn er mag mit -30%
und da drück ich liebe auf löschen bevor ich das hinnehme

Paar mehr Offs waren es schon...:p

Naja, gut, kann man verstehen. Aber im endeffekt sind wir für diese Sperre/Strafe dann nicht verantwortlich, wir haben ihn auf einen Verdacht gemeldet, der Support hat gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
Paar mehr Offs waren es schon...:p

Naja, gut, kann man verstehen. Aber im endeffekt sind wir für diese Sperre/Strafe dann nicht verantwortlich, wir haben ihn auf einen Verdacht gemeldet, der Support hat gesperrt.

ja und den fehler eingesehen das da nix illegal gesendet wurde sonst wär ich doch auch schon weg.

aber tut nix zur sache, gegen einen gleich großen gegner wird das so nicht funktionieren, ihr vebrallert viel zu viel deffs
 

DeletedUser20188

Gast
ja und den fehler eingesehen das da nix illegal gesendet wurde sonst wär ich doch auch schon weg.

aber tut nix zur sache, gegen einen gleich großen gegner wird das so nicht funktionieren, ihr vebrallert viel zu viel deffs

Mir ist klar, dass sowas gegen einen gleichgroßen Gegner nicht funktioniert, aber warum schwer machen, wenns auch so geht...

Sie haben den Fehler eingesehen, okay. Sowas ist halt schwer nachweisbar. Jedoch gibt es doch nun noch einen Punkt, worüber ihr mit dem Support diskutiert. Oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser

Gast
Benkt,

zur Klarstellung: Nein, ich habe nicht gewusst, dass Rene (ween) die Beleidigungen in den PN´s an den Support weitergeleitet hat. Ich habe mich im skype-Chat klar dagegen ausgesprochen und war eigentlich der Meinung, dass Ween sich von mir überzeugen lies. So einen Kindekram zu petzen sehe ich als ... naja ....

Was godlike angeht: Er hat einen internen DS_link auf die Schnelleiste gesetzt. Der funktioniert aber nicht. Haette ihn gleich wieder löschen können, hat er aber nicht. Ich gehe davon aus, dass ihr Ween und godlike wegen dem timing gemeldet hat. Bei Überprüfung ist bei Godlike halt das komische gewesen, dass dieser nichtfunktionierende Link irgendwelche requests macht. (was auch immer das heissen mag.) Das fand der Supporter komisch und sperrte den Account. Nachdem sich das als haltlos erwies versuchte der supporter sich mit einer anderen Begründung für die Sperre zu retten. Da auch dies absurd ist, will er nun den Permabann aufheben, aber um sein Gesicht zu bewahren 30% Dorfverlust. Und ja, Ween wird sich dann löschen, Godlike dann auch und viele andere dann auch. Das war es dann halt.

Und der Witz ist halt, dass dies alles nur war, weil Kev und Rene zu gut timten. Absurd bei einem Spiel,wo es doch gerade darum auch geht.

Und noch was: Ich versuche nicht, irgendjemanden gut dastehen zu lassen. Mich interessiert nur die Wahrheit/Gerechtigkeit. Ich meine das aber nicht pathetisch. Wenn du glaubst, ich spinne hier rum, frage halt nach, aber erspare mir deine Gossensprache, die empfinde ich als eine arge Zumutung.

S.
 

DeletedUser

Gast
der beste spieler den ich in mehr als 6 jahren ds erlebt habe und der beste aus bestimmt 15 welten auf denen ich war... und ich hatte oftmals einen acc in den größeren stämmen auf den welten

und ich habe noch nichts gefunden, was an ihn ran kommt.
nur halt vielleicht ein paar kollegen von TFU von der welt hier

gib dir ihn :mrgreen:
TFU aka ds-elite

mom kurz lachen

14 -TFU- 8.715.418 8.715.418 12 726.285 922 9.453

mom kurz weiter lachen

warte es geht hier um wen? ween?

Ween
Punkte: 1.350.505
Rang: 114
Besiegte Gegner: 13.469.090 (91.)
Stamm: -TFU-

warte, als ds elite spielt einen account zu dritt auf rang 114, hab ich was verpasst? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gib dir ihn :mrgreen:
TFU aka ds-elite

mom kurz lachen

14 -TFU- 8.715.418 8.715.418 12 726.285 922 9.453

mom kurz weiter lachen

warte es geht hier um wen? ween?

Ween
Punkte: 1.350.505
Rang: 114
Besiegte Gegner: 13.469.090 (91.)
Stamm: -TFU-

warte, als ds elite spielt einen account zu dritt auf rang 114, hab ich was verpasst? :mrgreen:

ich wüsste nicht das ich 3 leute im acc habe ;)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß zwar nich was du für nen komiker bist aber Ween und ganz TFU hat einen ziehmlichen spätstart gehabt ;)
 

DeletedUser131226

Gast
der beste spieler den ich in mehr als 6 jahren ds erlebt habe und der beste aus bestimmt 15 welten auf denen ich war... und ich hatte oftmals einen acc in den größeren stämmen auf den welten

und ich habe noch nichts gefunden, was an ihn ran kommt.
nur halt vielleicht ein paar kollegen von TFU von der welt hier

Seid ihr lächerlich xDDD ich hau mich weg
 

DeletedUser

Gast
@ pspzocker1: vlt ist das dämlich...
aber tfu spielt mehr als 1 monat weniger auf welt 85 als sleep...
ganz zu schweigen, dass wir unsere accs nicht groß werden lassen durch nur intern aufadeln und fusionieren.

@ BloodymaryX: naja mag sein, dass du net viel erlebt hast in ds.. aber bei sleep z.b. kommt keiner auch nur ansatzweise an die stärke vom ween acc ran. Naja was solls... ihr habt ihn nicht erlebt, von daher könnt ihr das nicht beurteilen.
 

DeletedUser67332

Gast
Da liest man mal im W85er Pub rum und was sieht man? Bots bei DS. Bestes Thema :D



Ist ja nicht so, als wenn es keine externen Bots geben würde, die auch ausserhalb
von DS Funktionieren.

Es gibt Programme, die Extern, d.H AUSSERHALB Von DS Laufen, die den Botschutz
in diesem Sinne UMGEHEN. Da kannste DS schließen, der öffnet dir den bestimmten
Tab (Koordinateneingaben + Uhrzeiten) und Tada, schickt den Angriff raus, schließt
den Tab wieder. Und soweit ich weiß, bekommt man nach einem Login keine sofortige
Botschutz-Abfrage :wink: Wäre ja nicht so, als wenn man sich darüber nicht schlau
machen könnte.



Das mathematische Verständnis hat plötzlicherweise jeder in TFU, Isch klaaaa mein Lieber ;)
Genauso wie die Aufadelung des KenpackiZarachi-Accounts (Oder wars doch Akelei?) Von Ween
heißen sollte, dass er ja alle Incs so toll und unglaublich losgeschickt hat, dass einer der beiden
Accounts URPLÖTZLICHERWEISE Keine Truppen in den Dörfern hatten, (weil die ja die AGs in JEDEM
Dorf raustimen wollten ;)) und das Weener Würstchen nichtmal Off-Bashs bekommen hat. Hochge-
stapelte Lügen sind das, mehr nicht. Hochpriesen einer Dumpfbacke, die sich mit nicht-vorhandenem
Skill brüstet und nicht die Tatsachen ans Licht schickt, des kennt man ja ;) Aber da haben wir früher
schon soviel Diskutiert gehabt, ich mag dich aber irgendwie - Muss ich schon sagen.



Die Aussagen, die die Botgeschichte vereiteln wollen finde ich viel epischer :mrgreen:
Samma, wo zockstn du nun eig? :p

LG

ick glob wir reden an ein ander vorbei :D
ein bot is ein externes programm was für ein arbeitet!
sprich bei rpg oder so z.b. tems sammelt oder kleiner gegner besiegt!
der AM is im grunde och nen bot,och wenn er erlaubt is :wink:

das was du ansprichst,sind in meine auge scripte die ein sagen was man tun soll und solange man den klick selber macht und der script im vorfeld "erlaubt" wurde dann is das ok :wink:
is ja nichts neues und die meisten scripte die heutzutage noch funktionieren (was ja och ne sache für sich is) sind och normalerweise legal!

und was du von ween hälst is deine sache,jedoch is es nun mal so das er es hat und daher dementsprechen agieren kann!
btw. weiß ick och nicht was da so groß dran is :confused:
wie gesagt selber schon mehrmals sowas gemacht :wink:
und mal im ernst,bedenkt mal die unterschiedlichen laufzeiten,is ja nicht so das man mehre stunden dauer klicken muss :wink:

P.S.
such doch die pub´s einfach mal ab oder guck sig,hilft manchmal weiter :wink:

@benkt
Wir haben ihn gemeldet, richtig, weil wir den Verdacht hatten, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Dadurch, dass er gesperrt wurde, hat sich unser Verdacht zum teil bestätigt. Dafür das er irgendwelche Scripte in der Schnellleiste hat, die verboten sind ist er selbst verantwortlich.
ick glob du verstehst den supp nicht ganz :confused:
bei verdacht,sperrt man erstmal und derjenige MUSS dann eben da für klarheit sorgen!
is nicht so das der supp sagt "wir fragen erstmal und erst wenn es 100% fest steht sperren wir" :wink:

und ob sie verboten sind MUSS demzufolge erst überprüft werden,trotzdem wurde er schon mal gesperrt!
heißt wiederrum das er gar kein verbotenen scirpt haben muss!
denn wenn das schon sicher wäre,hätte man schon die strafe verkündet :wink:
und dies wäre entweder löschung oder dorfabzug!
man sollte sich schon mal informieren bevor man im vorfeld unwahrheiten raus haut :wink:

@Bloodymary
bevor du andere als lächerlich bezeichnest,guck mal in deinen stamm nach du nulpe :biggrin:
außer nen overnow seit ihr doch nen ziehmlich lächerlicher haufen :wink:
und woher ick das recht raus nehme das zu sagen?
wa mal bei euch,kannst dich ja vielleicht noch an den weedstar-acc erinnern :wink:
also geh mal ingame mit den kindergarten knudeln,aber tue nicht so als ob ihr wisst was skill bedeutet :rolleyes:
 

DeletedUser131226

Gast
@ BloodymaryX: naja mag sein, dass du net viel erlebt hast in ds.. aber bei sleep z.b. kommt keiner auch nur ansatzweise an die stärke vom ween acc ran. Naja was solls... ihr habt ihn nicht erlebt, von daher könnt ihr das nicht beurteilen.

Das bei Sleep überwiegend Pfeiffen sind denk ich mir auch.
Ich find es nur immer klasse wenn von "besten Spielern" die Rede ist...

@mycheat: Ja deshalb wurdest du auch von uns geadelt du Nulpe
 

DeletedUser

Gast
Ich find es nur immer klasse wenn von "besten Spielern" die Rede ist...

ich sag nicht es gibt andere hammer spieler^^
nur von denen, die mir begegnet sind und von denen ich gehört habe, dass sie was drauf haben, da ist der ween acc nun mal der beste...
davon mal abgesehen
ich habe noch keinen acc erlebt, der trotz geringerer punktzahl einen stamm wie sleep gänzlich auf den arm nehmen kann im 5 vs 1...

du hättest mich ruhig von dem gegenteil überzeugen können dass du genauso hammer bist...
aber ich habe nicht mitbekommen, dass eine elite von knapp 6 aktiven spielern einem stamm wie sleep mit übermassen an deff und zig interne adelungen sodass die accs groß wurden parole bieten kann.

verglichen damit gammeln ja die stämme in der mitte eher nur rum
 

DeletedUser20188

Gast
aber bei sleep z.b. kommt keiner auch nur ansatzweise an die stärke vom ween acc ran. Naja was solls... ihr habt ihn nicht erlebt, von daher könnt ihr das nicht beurteilen.

Sorry Bro, aber man merkt echt, dass du keine Ahnung hast, mit wem du hier so schreibst. Bevor du Müll redest, frag google! Danke! Ich von mir behaupte, das ich alleine mindestens an die stärke vom Ween-account rankomme. ;-)
Wenn ich nicht sogar um einiges besser bin. Nur weil ich nicht mein halbes Leben dafür aufopfer um auf Sekunde zu timen^^. Nun erzähl mir bitte nichts, Leute die bescheid wissen, wissen bescheid. Fertig.

Das bei Sleep überwiegend Pfeiffen sind denk ich mir auch.
Ich find es nur immer klasse wenn von "besten Spielern" die Rede ist...

@mycheat: Ja deshalb wurdest du auch von uns geadelt du Nulpe

aha. danke. wenigstens kämmst du nicht direkt alle unter einen Hut & gibst soein Mist von dir.


@benkt

ick glob du verstehst den supp nicht ganz :confused:
bei verdacht,sperrt man erstmal und derjenige MUSS dann eben da für klarheit sorgen!
is nicht so das der supp sagt "wir fragen erstmal und erst wenn es 100% fest steht sperren wir" :wink:

und ob sie verboten sind MUSS demzufolge erst überprüft werden,trotzdem wurde er schon mal gesperrt!
heißt wiederrum das er gar kein verbotenen scirpt haben muss!
denn wenn das schon sicher wäre,hätte man schon die strafe verkündet :wink:
und dies wäre entweder löschung oder dorfabzug!
man sollte sich schon mal informieren bevor man im vorfeld unwahrheiten raus haut :wink:

Solange nicht vom Support auch ein Verdacht oder eine Bestätigung besteht, wird der Account auch nicht gesperrt. Also hat unser Verdacht sie nur drauf aufmerksam gemacht. Von unserem Verdacht, haben sie sich dann selber ein Bild gemacht. Dementsprechend haben sie gesperrt. Aber dafür, dass der Account nun wegen eines unerlaubten Scriptes gesperrt wurde, können wir nichts.

ich sag nicht es gibt andere hammer spieler^^
nur von denen, die mir begegnet sind und von denen ich gehört habe, dass sie was drauf haben, da ist der ween acc nun mal der beste...
davon mal abgesehen
ich habe noch keinen acc erlebt, der trotz geringerer punktzahl einen stamm wie sleep gänzlich auf den arm nehmen kann im 5 vs 1...

du hättest mich ruhig von dem gegenteil überzeugen können dass du genauso hammer bist...
aber ich habe nicht mitbekommen, dass eine elite von knapp 6 aktiven spielern einem stamm wie sleep mit übermassen an deff und zig interne adelungen sodass die accs groß wurden parole bieten kann.

verglichen damit gammeln ja die stämme in der mitte eher nur rum

Ich habe noch nie soein ******* gelesen. Du hast in der dämlichkeits-skala einen neuen Rekord aufgestellt, hgw du Tischbein. Erkundige dich erstmal, bevor du loslaberst. Und wie Ween uns auf den Arm nimmt, richtig übel. Werd mal klar im Kopf! Man merkt richtig, wie du einen Account spielst, der in die ganze Sache nicht verwickelt ist. Hauptsache Senf dazugeben. Sorry, aber du bist echt ganz oben.^^


Hat Ween dich in deiner ersten Welt geadelt? - Ist das vielleicht der Grund, warum du ihn als soeinen überkrassen hammer Spieler betitelst :D? Du scheinst echt noch keinen kennengelernt zu haben. Traurig eigtl. wo du doch so deinen Mund aufreißt. Du hast einfach keine Ahnung. Geh weiter Arschtauchen, oder halt dich raus. Danke :)

PS:solltest du doch spielen, teile mir bitte deinen ingame-namen mit. :) besten dank.

/Ich übernehme keinerlei haftung für rechschreibfehler. Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
Sorry Bro, aber man merkt echt, dass du keine Ahnung hast, mit wem du hier so schreibst. Bevor du Müll redest, frag google! Danke! Ich von mir behaupte, das ich alleine mindestens an die stärke vom Ween-account rankomme. ;-)
Wenn ich nicht sogar um einiges besser bin. Nur weil ich nicht mein halbes Leben dafür aufopfer um auf Sekunde zu timen^^. Nun erzähl mir bitte nichts, Leute die bescheid wissen, wissen bescheid. Fertig.



Solange nicht vom Support auch ein Verdacht oder eine Bestätigung besteht, wird der Account auch nicht gesperrt. Also hat unser Verdacht sie nur drauf aufmerksam gemacht. Von unserem Verdacht, haben sie sich dann selber ein Bild gemacht. Dementsprechend haben sie gesperrt. Aber dafür, dass der Account nun wegen eines unerlaubten Scriptes gesperrt wurde, können wir nichts.

ick lob chief redet nicht von pkt.´s :wink:
daher is deine aussage:
"Ich von mir behaupte, das ich alleine mindestens an die stärke vom Ween-account rankomme."
ziehmlich fail :wink:

schon wieder falsch....
der supp sperrt auf verdacht und überprüft dann alles weitere!
und sei es nur das die scirpte die vorliegen a)erlaubt sind und b)(so wie es hier is)ob die "verbotenen" scripte(die aufgefallen waren) wirklich verboten sind und falls ja was sie können und wie hoch die strafe ausfällt,daher is wie gesagt noch garnichts bestätigt!
denn der supp geht wie gesagt erstmal kein risiko ein :wink:
das eine "unregelmäßigkeit" vorliegt is klar,aber nicht das er beschießen hat,also dreh und wende es nicht wie du brauchst :rolleyes:

@BloodymaryX
genau darum weißt du bzw. ihr nicht was skill is :winK:
den zu 3-4,wo alle unter top 100 oder gar top 20 sind,wo einer spieler doppelt sovele dörfer hatte wie man selbst
mhmmmm lass überlegen,hat das was mit skill zu tun???
denke mal nicht :wink:

mal ne frage was kam danach groß noch???
mal "richtige" gegner???
und erzähl mir jetzt garnichts von tbn :rolleyes:
 

DeletedUser130862

Gast
Hey,

merkt ihr denn nicht, dass ihr euch mit dieser Geschichte mehr Skill, weniger Skill, gleichviel Skill total verrennt? Das werdet ihr nie feststellen können.

Das einzige was feststeht ist, wer am Ende noch da ist und wer nicht. Dies ist ein Teamspiel, darum auch die Stämme. Es geht hier also nicht (nur) um die individuelle Klasse, sondern auch darum, ob man Verbindungen zu anderen Spielern und Stämmen aufbaut.

Die Besten Spieler sind die, die am Ende noch übrig bleiben, ob es nun wegen ihrem spielerischem Können ist, oder weil Sie in dem besten Stamm waren, denn dann haben Sie eben diplomatisches Können bewiesen...

Ich meine wer den Krieg gewonnen hat hat den Krieg gewonnen, ob nun durch Aktivität, Können oder eben durch die besseren bzw. vielen Verbündeten...


PS:
Es wurden knapp 20h durchgehend Angriffe geschickt, genauso wie Ween gestern Mittag angefangen hat & heute Mittag aufgehört hat...^^

Also um hier vielleicht noch einmal ein paar Dinge klar zu stellen:

Es wurde nicht behauptet, dass am Tag der Aktion z.B. Ween von 8-15 Uhr nicht online war und in der Zeit Incs geschickt hatte.

Mittag ist bei mir um 12 oder 13 Uhr => es wurde behauptet, dass Ween von 8 - 12 Uhr Angriffe geschickt hat... Sorry, dass ich wie immer Beweise verlangt habe...

Grüße
Hummes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha
naja vote hat zum xten mal fusioniert :D

in ds geht es nicht darum zu kuscheln und so eine welt zu gewinnen...
vlt ist das die strategie von einigen, aber das ist traurig und dafür kriegen die meisten die rechnung...

du hast vlt recht. die leute die am meisten kuscheln und intern adeln und mit anderen gut auskommen, sind am ende die gewinner einer welt...
aber dafür spielt meine wenigkeit kein ds...
ich spiele dann ds, wo ich ne hammer truppe habe und damit die gegner wegputze.
der support war da allerdings dagegen und deshalb haben wir da entschieden einen anderen weg zu gehen...
es kann einfach nicht sein, dass ein support so unfähig ist, aber das ist nun mal so...
 

DeletedUser

Gast
Mittag ist bei mir um 12 oder 13 Uhr => es wurde behauptet, dass Ween von 8 - 12 Uhr Angriffe geschickt hat... Sorry, dass ich wie immer Beweise verlangt habe...

Grüße
Hummes


Hey Hummes,
du hast das falsch aufgegriffen.
Zitat von benkt bezieht sich auf das Datum 29.01. (Tag vor der Aktion, da wurden die Angriffe logischerweise rausgeschickt)
Ween spricht vom 30.01., dass er da morgens nicht da war. (Tag der Ankunft)
Kannst nochmal auf Seite 15 nachlesen, dann wirds vielleicht etwas klarer.
 

DeletedUser

Gast
@BloodymaryX
genau darum weißt du bzw. ihr nicht was skill is :winK:
den zu 3-4,wo alle unter top 100 oder gar top 20 sind,wo einer spieler doppelt sovele dörfer hatte wie man selbst
mhmmmm lass überlegen,hat das was mit skill zu tun???
denke mal nicht :wink:

mal ne frage was kam danach groß noch???
mal "richtige" gegner???
und erzähl mir jetzt garnichts von tbn :rolleyes:

:mrgreen::mrgreen:
Du weißt was mit deinem Account auf dieser Welt passiert ist, und postet hier trotzdem so einen MÜLL?
ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen :S
 
Oben