• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Propaganda

DeletedUser

Gast
Du laberst so ein Mist, das ist echt Krass, ich war doch im Account drin und habe es selber mitbekommen. Du hast gestern gegen Mittag angefangen, die ganze Nacht durch bis heute Mittag wurden Angriffe gesendet. Das sind ~24h wo aus deinem Account Angriffe geschickt wurden, es gab KEINE 10 Minuten wo KEINE Angriffe von dir kamen!
Das ist z.B. einer der Gründe, warum ich noch wach bin!
Deshalb kannst du mir nicht erzählen, dass du Mittags anfängst zu timen, die ganze Nacht durchtimest und dann morgens-mittags noch weiter machst.

Komisch ist auch, das die IGM von mir auch erst wieder nur gelesen wurde, als du morgens wirlich online kamst. :) Jetzt komm mir nicht von wegen "wir lesen nachts keine IGMs" - es lag einfach daran, dass du die Nacht nicht online warst, das gleiche Problem gab es bei Godlike. Bringt sowieso nichts darüber zu diskutieren. Selbst wenn ihr Bots oder Scripte benutzt werdet ihr es nicht zugeben.

Wir sind davon überzeugt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Beweist uns das Gegenteil. Dann habt ihr zumindest schonmal mein Respekt. Aber so. Da darf ich nur lachen :)

einfach süß
ich bin nich gesperrt, reicht das?
wann ich igms lese kannst du mir überlassen
und wenn du meinst ich weis wann ich abgesendet habe und wann nicht heute den ganzen morgen und mittag?
süß
 

DeletedUser

Gast
benkt mein RL geht dich ja nichts an aber ich kann dir sagen es läuft super und wenn ich mehr zeit für das Game investieren würde wären die atts gut getimt gekommen ;)
 

DeletedUser20188

Gast
hast dus iwie noch net mitbekommen :D
der sardoka acc hat keine front zu sleep :D :D
und da gings net um dörfer halten :D

och ich glaube du weisst auch net was tfu für spieler hat^^
in den vielen jahren die ich ds gespielt habe und bei den paar top 3 accs die ich gespielt habe, habe ich noch nie einen so guten haufen wie tfu erlebt :D


Aha. Gehört aber auch nicht zum Thema.
Sardoka interessiert mich nicht.

einfach süß
ich bin nich gesperrt, reicht das?
wann ich igms lese kannst du mir überlassen
und wenn du meinst ich weis wann ich abgesendet habe und wann nicht heute den ganzen morgen und mittag?
süß



Wen interessiert, ob du gesperrt bist.
Was anderes hätte ich nun auch nicht erwartet mit den IGMs. Schonmal aufgefallen, dass ihr die IGMs immer sofort gelesen habt, wenn ihr online wart. In der Nacht war das nicht der Fall, lag wahrscheinlich daran, dass du nicht online warst. Angriffe wurden trotzdem geschickt.
Aber ich überlasse es dir, wann du das lesen lernst.

Du hast bis 11 Uhr Angriffe getimed, die ganze Nacht durch, es gab wie gesagt, keine 10 Minuten, wo keine Angriffe von dir kamen.

benkt mein RL geht dich ja nichts an aber ich kann dir sagen es läuft super und wenn ich mehr zeit für das Game investieren würde wären die atts gut getimt gekommen ;)


Dann gib dich nicht wie ein 15 jähriges Kiddy was sich im Internet beweisen muss, weils im RL verkackt hat.

Ween hat doch auch im Moment kaum Zeit für Staemme laut eigener Aussage, er hat es trotzdem hinbekommen 24 Stunden lang Angriffe zu timen. :)

Widerspruch *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja...paar dinge...

1. Josh, der Kommentar von Benkt war ned auf den Sardoka-acc bezogen sondern auf den von krafjiro.

2. Die Accounts bei uns sind ausnahmslos doppelt besetzt. Auch Weens account.

3. Ich habe mir von ween erklären lassen, wie er und god dies getan haben. Nachvollziehbar und eigentlich simpel.

4. God-acc wurde zunächst gesperrt,weil ein skript in der schnellleiste permanent requests an den Server schickt. Das hat sich geklärt und war nur ein nicht funktionsfaehiger Link. Daraufhin ist der Support in seiner Begründung umgeschwenkt und meint, man könne die Angriffe ned alle abschicken, da man dafür 20h online sein müsste. Da stimmt aber weder die 20h noch sieht er ned,dass der acc nicht alleine gespielt wird, obwohl er ja sieht, dass da 2 IP´s sind. Für mich ist das ein wenig seltsam,was der Supporter da macht, aber das wird sich hoffentlich schnell aufklären. Fakt ist, das unsere aktion deshalb im Sande verlief. Thats game.

5. Wenn jemand etwas glaubt,glaubt er halt. Man wird ihn nicht vom Gegenteil überzeugen können. Auch wenn der Support den Account wieder freigeben wird, werdet ihr immer wieder behaupten, es wird gecheatet. Das ist eben eure Ansicht. Beweisen kann man da nichts. Ihr habt keine Beweise, ihr argumentiert nur mit Ansichten. Wir können nicht das gegenteil beweisen,weil dafür müsste jemand von euch direkt am PC von uns sitzen. Insofern muss man das halt so hinnehmen.

6. Was ich bedenklich finde ist diese Art *rufmord*. Es ist ein Spiel. Jetzt TFU Cheaten zu unterstellen ohne Beweise zu haben, ist gemein. Gemein,weil man da eigentlich nichts gegen tun kann. Der Makel bleibt. Das ist Unanstaendig und für mich ist da eine gewisse Grenze überschritten. Es ist ein Spiel und man sollte auch mal hinnehmen koennen, dass der Gegner etwas kann, was man vielleicht selbst noch ned kann. Fragt Ween/Godlike wie er es getan hat, vielleicht verraet er es euch und ihr koennt was dazu lernen. Ich sage nochmal: es ist ein Spiel und es geht um Spass. Diese Bissigkeit hier ist gelinde gesagt schrecklich daneben.

7. Ich wünsche mir, dass der Support seine übereilte Entscheidung zurücknimmt, meinetwegen den acc sehr genau unter Beobachtung stellt, und dann können wir euch gerne mal zeigen, wieviel ihr noch von TFU lernen koennt.

Mit Verlaub,
S.
 

DeletedUser20188

Gast
wahnsinn, dumm geboren oder schon immer so?

Musst du doch am besten wissen, warst du nicht in der Schule, oder hast du es von deinen Eltern geerbt?
Wenn du mich nicht verstehst, dann liegt das nicht an mir. #stupid

klappe
betriebsgeheimnis ;)


Den Bot würd ich auch für mich behalten! ;-)

4. God-acc wurde zunächst gesperrt,weil ein skript in der schnellleiste permanent requests an den Server schickt. Das hat sich geklärt und war nur ein nicht funktionsfaehiger Link. Daraufhin ist der Support in seiner Begründung umgeschwenkt und meint, man könne die Angriffe ned alle abschicken, da man dafür 20h online sein müsste. Da stimmt aber weder die 20h noch sieht er ned,dass der acc nicht alleine gespielt wird, obwohl er ja sieht, dass da 2 IP´s sind. Für mich ist das ein wenig seltsam,was der Supporter da macht, aber das wird sich hoffentlich schnell aufklären. Fakt ist, das unsere aktion deshalb im Sande verlief. Thats game.

S.

Es wurden knapp 20h durchgehend Angriffe geschickt, genauso wie Ween gestern Mittag angefangen hat & heute Mittag aufgehört hat...^^
Komisch ist, wie die Angriffe geschickt wurden & wie getimed wurde. Allein das nicht ein Angriff ausser der Reihe getanzt hat, maximal eine Sekunde verzögerung durch Serverlagg.

Wie gesagt, solange ich keine klaren Beweise habe, werde ich mich damit nicht anfreunden & euch leider auch nicht glauben, dass die Angriffe legal verschickt wurden.

Überleg mal bitte, wielange 20-24h sind, wie sizt der jenige vorm PC?
Mach dir mal n Kopf darüber, vielleicht merkst dann, was einige damit für ein Problem haben. Spiele selber lange genug um zu wissen das das für eine Arbeit ist, ihr stellt es leider so dar, als wäre es mal ebend so rausgeschickt. So kam es mir auch vor. Deswegen bin ich der Meinung das es nicht legal abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och wenn sich 2 leute immer mal abwechseln geht das^^

naja es gab ja ein paar wie ich gehört habe :D
nur die sind euch anscheinend nicht aufgefallen :D :D
 

DeletedUser

Gast
Es wurden knapp 20h durchgehend Angriffe geschickt, genauso wie Ween gestern Mittag angefangen hat & heute Mittag aufgehört hat...^^

Die Front von Kawa war gedefft, sein Hinterland nicht. Früh um 7 liefen die Angriffe auf das Hinterland und Ween teilte mir genau das auch mit. Und das er bedauert, heute keine Zeit zu haben, da mal fix aufzuraeumen. Haette Ween Zeit gehabt, wäre das Hinterland sowas von putt, da waere dieser acc noch schneller gefallen als der von Schnuckel. Du behauptest Dinge, die einfach Unfug sind. Und ich bin mir sogar sicher, dass du bewusst die Unwahrheit sagst. Das Zitat von B. Brecht dazu lasse ich mal beiseite, weil sowas einfach daneben ist.

S.
 

DeletedUser

Gast
wtf ich war heute von 8-15uhr nichtmal da...
und mein acc auch offline

das koennt ihr doch nich ernst meinen, ist euch das spiel so wichtig um solche thesen aufzustellen?

20h...
sry wenn du für so ne kleinigkeit (ja das ist es wenn
aamn auch nur etwas nachdenkt) so ewig brauchst, kannst du wohl schlecht andere dafür verantwortlich machen
 

DeletedUser

Gast
Ist das nicht so das man mit wb die angriffe so einstellen kann das sie auf die sekunde genau ankommen könnte?
Sprich man wählt nen zeitraum(zwischen 7:00:59:000 und 7.01:00:999 und dann rechnet er aus wann man welche offs raushauen muss, öffnet dir die tabs und du musst einfach nurnoch enter drücken? ;)


kleiner anhang: Hi Jane (((:)
 

DeletedUser143856

Gast
Ich schmeiß mich weg.. Da schau ich nach n Monat mal wieder hier rein und hier ist so eine Action.
Auch wenn ich's nicht mitbekommen habe was alles war sind die meisten Aussagen einfach nur amüsant.
Ween oder godlike benutzn einen bot ? Bei solchen Veteranen die selbst wahrscheinlich besser timen etc. als ein bot ist diese Vorstellung eher unwahrscheinlich wenn nicht sogar irrwitzig.
Die Spieler von TFU sind mit die besten die ich bis jetzt gesehen habe und das werdet ihr auch sicherlich noch zu spüren bekommen wenn ihr gegen den harten Kern von TFU Aktionen startet.

Schade das ich damals aus zeitlichen gründen so früh aufhören musste. Wäre sicherlich noch lustig gewesen wenn ich sehe wie sich das ganze hier entwickelt hat :p

In diesem Sinne abwarten und Tee trinken .. und ..

Hail -TFU- !!

Mfg Philipp
 

DeletedUser20188

Gast
wtf ich war heute von 8-15uhr nichtmal da...
und mein acc auch offline

das koennt ihr doch nich ernst meinen, ist euch das spiel so wichtig um solche thesen aufzustellen?

20h...
sry wenn du für so ne kleinigkeit (ja das ist es wenn
aamn auch nur etwas nachdenkt) so ewig brauchst, kannst du wohl schlecht andere dafür verantwortlich machen

Ok, Gott! o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich schmeiß mich weg.. Da schau ich nach n Monat mal wieder hier rein und hier ist so eine Action.
Auch wenn ich's nicht mitbekommen habe was alles war sind die meisten Aussagen einfach nur amüsant.
Ween oder godlike benutzn einen bot ? Bei solchen Veteranen die selbst wahrscheinlich besser timen etc. als ein bot ist diese Vorstellung eher unwahrscheinlich wenn nicht sogar irrwitzig.
Die Spieler von TFU sind mit die besten die ich bis jetzt gesehen habe und das werdet ihr auch sicherlich noch zu spüren bekommen wenn ihr gegen den harten Kern von TFU Aktionen startet.

Schade das ich damals aus zeitlichen gründen so früh aufhören musste. Wäre sicherlich noch lustig gewesen wenn ich sehe wie sich das ganze hier entwickelt hat :p

In diesem Sinne abwarten und Tee trinken .. und ..

Hail -TFU- !!

Mfg Philipp


das wäre auch sehr umständlich ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist das nicht so das man mit wb die angriffe so einstellen kann das sie auf die sekunde genau ankommen könnte?
Sprich man wählt nen zeitraum(zwischen 7:00:59:000 und 7.01:00:999 und dann rechnet er aus wann man welche offs raushauen muss, öffnet dir die tabs und du musst einfach nurnoch enter drücken? ;)


kleiner anhang: Hi Jane (((:)

hey :)
ja stimmt, wobei ich die workbench für so etwas zu ungenau finde. da gibt es bessere tools. aber zum planen für mich zumindest unverzichtbar ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey :)
ja stimmt, wobei ich die workbench für so etwas zu ungenau finde. da gibt es bessere tools. aber zum planen für mich zumindest unverzichtbar ;-)

Ich mach es immernoch old school :D ich gehe von dorf zu dorf und schicke raus, schaue mir an wie lange das längstlaufende dorf zum kürzesten ziel braucht und schicke dementsprechend los^^
 

DeletedUser130862

Gast
wtf ich war heute von 8-15uhr nichtmal da...
und mein acc auch offline

Es wurden knapp 20h durchgehend Angriffe geschickt, genauso wie Ween gestern Mittag angefangen hat & heute Mittag aufgehört hat...^^

Um hier jetzt zu beweisen wer die Unwahrheit erzählt könnte man doch einfach nen Screenshot von den Incomings machen oder ggf. sollte die Off / der Fake ankommen den Bericht hier Posten. Da kann man ja dann die Laufzeit zurückrechnen und schon wissen wir was stimmt und was nicht...

Hier könnte dann benkt den Beweis liefern, dass Ween entweder online war oder das der Ween acc Offline war und Offs geschickt hat. Sollte er keinen Bericht vorweisen können, der belegt, dass zwischen 8 und 15 Uhr Offs oder Fakes geschickt wurden, scheint er etwas übertrieben zu haben ;-)

Auf diese Weise (Screen der Incs) könnte man auch das "durchgehend" Angriffe schicken, oder dass, wie ween, gesagt hat 3 - 4 Stunden Zeit investieren um die Angriffe zu schicken, kontrollieren.

Dies nur mal als Vorschlag, falls ihr Interesse habt eure Thesen zu untermauern... Falls ihr weiterhin nur Behauptungen in den Raum werfen wollt, die weder ich noch sonst ein unbeteiligter kontrollieren kann, halte ich mich ab hier wieder raus ;-)

Grüße
Hummes
 

DeletedUser

Gast
Um hier jetzt zu beweisen wer die Unwahrheit erzählt könnte man doch einfach nen Screenshot von den Incomings machen oder ggf. sollte die Off / der Fake ankommen den Bericht hier Posten. Da kann man ja dann die Laufzeit zurückrechnen und schon wissen wir was stimmt und was nicht...

Hier könnte dann benkt den Beweis liefern, dass Ween entweder online war oder das der Ween acc Offline war und Offs geschickt hat. Sollte er keinen Bericht vorweisen können, der belegt, dass zwischen 8 und 15 Uhr Offs oder Fakes geschickt wurden, scheint er etwas übertrieben zu haben ;-)

Auf diese Weise (Screen der Incs) könnte man auch das "durchgehend" Angriffe schicken, oder dass, wie ween, gesagt hat 3 - 4 Stunden Zeit investieren um die Angriffe zu schicken, kontrollieren.

Dies nur mal als Vorschlag, falls ihr Interesse habt eure Thesen zu untermauern... Falls ihr weiterhin nur Behauptungen in den Raum werfen wollt, die weder ich noch sonst ein unbeteiligter kontrollieren kann, halte ich mich ab hier wieder raus ;-)

Grüße
Hummes


find ich gut, wenn se sich die mühe machen, wär das doch was ;)

sollen nur 1 inc zeigen der nach 8 rausging bis eben 15uhr ;)
 

DeletedUser

Gast
das wird sleep doch net machen...
dann würden die ja im unrecht stehen und das wollen die ja net.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit doch Pappnasen. Wie macht ihr denn sonst Eure Incs (wenn sie getimt sein sollen), wenn ihr sie nicht über den "Tag" verteilt raushaut? Was gibt es hier für einen Aufstand, weil wer mal 20h seinen Acc. betreut und seine Offs zeitlich optimiert laufen lässt... Dafür irgendeinen Flame zu erhalten ist doch irgendwie amüsant zu lesen. Wer ein Tool hat um sowohl passend eintreffende Zeiten und dann noch passende Absendezeiträume zu berechnen wäre ja nicht verkehrt, denn vermutlich gibts bald nicht nur ein Farmlimit, sondern auch ein Onlinelimt bei DS, und gute Timings sind gleich unter Generalverdacht auf Betrug mit vorsorglicher Sperre zu versehen, tsts - wie gut das ich in DS Rente bin ^^
 

DeletedUser117210

Gast
Also möchte mich auch mal flott dazu äußern.
Unabhängig davon ob das ganze nun via Hilfsmitteln oder echt ablief, ich traue TFU das übrigens auf natürlcieh weise vollkommen zu, der Support scheint eine Strafe verhängen zu wollen / verhängt zu haben.
Muss einfach mal loswerden das ich es viel schockierender finde das der betreffende Acc. nu vom Support ne Sperre hat.
Das ist meiner Meinung nach das wahre Fail wert. * Duck , weil ich den Support kritisiert habe *

Lg
 

DeletedUser

Gast
Nein, der Account ist zwar momentan gesperrt aber es wird immer noch darüber entschieden, ob es mgl. ist. mit fairen Mitteln so zu timen oder nicht. Ist eigentlich ganz witzig, würde es nicht gerade einen Account von uns betreffen.
 

DeletedUser

Gast
Also um hier vielleicht noch einmal ein paar Dinge klar zu stellen:


Es wurde nicht behauptet, dass am Tag der Aktion z.B. Ween von 8-15 Uhr nicht online war und in der Zeit Incs geschickt hatte.
Es ging stattdessen darum, dass eine sehr lange Zeit lang durchgehend die Angriffe geschickt wurden auf entsprechende Zeiten sekundengenau.
Wir haben nicht gesagt, dass es unmöglich wäre. Ich hätte auch kein Problem damit, das durchzuführen. Den Plan hätte ich auch nach einer halben bis ganzen Stunde spätestens fertig (je nach dem, wie viel Offplanung jetzt man noch dazu zählt).

Das ist alles kein Aufwand. Allerdings müssen ja die Angriffe auch noch alle losgeschickt werden.
Im klassischen Sinne müssten also die Tabs zu den ganzen Angriffen aufgemacht werden und jedes mal genau auf die Uhr geschaut bzw. mit entsprechendem Tool abgeglichen werden, wann die Off abgeschickt werden muss. Dabei darf man auch keinen Angriff verschlafen, weil sonst der Angriff durch die verspätete Zeit "nutzlos" wird; zumindest gab es keine solchen verspäteten Angriffe bei godlike und Ween.
Also muss man mit sehr viel Präzession vorgehen, damit so etwas selten passiert.

Hier kamen die Widersprüche zu euren Aussagen:
Angeblich habt ihr wenig Zeit und lasst auch kaum wen anders in eurem Account spielen. Außerdem sollte alles nur etwa 2-3h zum Abschicken gedauert haben. (sogar alles bei z.B. Ween von ihm selbst? Oder deute ich nur seine Aussage falsch, wenn er sagt, er (alleine) habe die Angriffe in 2-3h geschickt?)

Es ist hier die Frage, was man als Zeitaufwand betrachtet. Die Angriffe wurden einige Stunden lang durchgehend geschickt, also muss man stets zur Verfügung stehen, um den OK-Button zu drücken. Wenn man also ungefähr alle 5 Minuten einen Angriff losschicken muss, dann kann man schlecht nebenher arbeiten geschweige denn nachts mal eben ein wenig schlafen.^^
Klar, mit mitlaufender Ankunftszeit, Weckereinstellungen und -tools sollte es alles kein so großes Problem sein; man wird wenige Sekunden vor Abschickzeit erinnert und drückt dann kurz dadrauf das OK. Man muss also nur den schnellen Klick machen, wenns kurz piep macht. Aber Fakt ist, dass man durchgehend am PC sein muss. Alles andere sollte sich in einer sehr dunklen Grauzone befinden.

Es ist also sicherlich nicht so, dass wir einige getimte Angriffe gesehen haben und gleich behauptet hätten, so etwas ist doch gar nicht möglich. Aber es bedeutet sicherlich einen beträchtlichen Aufwand. Mir wäre es das ja nicht wert^^ Ich würde die Angriffe lieber in einem Bruchteil der Zeit losschicken. Dann halt nur auf die gleiche Stunde und nicht auf die gleiche Sekunde.
Ich selbst war sogar anfangs noch davon überzeugt, dass da alles mit rechten Dingen zugeht, aber als ich das mir selbst mal angeschaut hatte, da kam ich doch ganz schön ins Zweifeln :)



Jetzt möchte ich mich allerdings noch entschuldigen für das Verhalten von benkt, weil ich das sicherlich nicht befürworten kann, was er teilweise hier geschrieben hat. Ich habe ihn etwas zurückgepfiffen und er wird hoffentlich die Füße ein wenig stiller halten ;-)
Allerdings entschuldigt das auch nicht das eine oder andere, was aus euren Reihen geschrieben wurde, das hatte das Forum auch nicht gerade lesenswerter gemacht.


Ansonsten kann ich nur Punkt 5 von Sardoz (Seite 14, ganz unten) zustimmen:
In DS herrschen nun mal immer sehr kontroverse Ansichten. Dazu ist der Informationsmangel zu schlecht und Gerüchte und Unwahrheiten verbreiten sich schnell. Genauso auf eurer Seite wie auf unserer Seite.

Insofern würde ich sagen, lassen wir das ganze lieber auf dem Schlachtfeld klären und vielleicht bringt ja eine der Parteien irgendwann wieder eine nette Propa, nach der man sich dann nicht stundenweises Geflame danach anhören muss.


PS: =PARA= war damals auch 3x so groß wie wir. Allerdings gelten wir bei euch als die totalen Noobs, weil die bei uns ziemlich die Buden eingerannt hatten. Ihr habt jetzt die große Chance, zu beweisen, dass ihr es besser könnt.
PPS: =PARA= lief damals mit ihrem gesamten Stamm auf uns ;-) Seid froh, dass wir das nicht getan haben.
 
Oben