• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Propaganda

DeletedUser

Gast
2 Dinge mal wieder:

Wenn der Godlike-account wieder freigeschaltet wird, erwarten wir eine Entschuldigung von euch! Diese Aktion von Euch war unfair und hat uns massiv geschadet. Gut, im Krieg sind alle Dinge erlaubt, aber es sollte eben im Spiel bleiben. Ein Account zu melden, damit er paar Tage ausser Gefecht ist, ist daneben.

Weiterhin haetten wir gestern ganz locker den Kawa-acc melden können, denn was der da an gedanklichen Ausflüssen von sich gegeben hat (soweit ich das weiss, sitzt da sogar ne UV drinne..namens dirge) war schon nicht mehr feierlich. Und da die UV dann gesperrt worden wäre, aber nicht der Acc Kawa haette es uns die Sache sogar einfacher gemacht. Aber wir handeln so nicht und klären sowas auf dem Spielfeld. Ich hoffe, ihr habt das nächste Mal mehr Mumm als haltlose Defamierungen in den Raum zu stellen um euch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Eigentlich müsste euch der Supprt dafür eine Strafe aufbrummen ...

S.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schade, dass sich DS mittlerweile entwickelt wie Shooter Games, kaum ist einer ein bisschen besser, ist es unmöglich, dass es fair abläuft. Schade, dass der Support so oft darauf eingeht und die Spieler mal auf Verdacht sperrt.
 

DeletedUser67332

Gast
Ich finde es schade, dass sich DS mittlerweile entwickelt wie Shooter Games, kaum ist einer ein bisschen besser, ist es unmöglich, dass es fair abläuft. Schade, dass der Support so oft darauf eingeht und die Spieler mal auf Verdacht sperrt.


lol???
bei den neuen shootern,sind die server ja och nach nen paar monaten voller cheater :wink:
is ja kein cs (counterstrike) mit eigenen servern :wink:

jedoch muss man sagen gelaber von "bot´s" bei ds finde ick schon hammer :biggrin:
wie schon erwähnt greifft der botschutz,der sorgt dafür (wenn es ihn komisch vorkommt) das man eine bestätigung eingeben muss!
und jeder der ordentlich farmen geht oder mal schnell mehre tab´s öffnet etc. pp. ,der weiß das er dann ne zahlenkombi eingeben muss und das es irgendwann nicht weitergeht dadurch :wink:

dazu kommt das man bei ds eh nicht auf bot´s zurück greifft,sondern auf scripte setzt und wie es scheint eben ein godlik3 wegen eines verbotenen script (der anscheinend noch nicht mal was kann) gesperrt wurde!

den ja och wenn es gewisse leute komisch vorkommt,gibt leute die och mal 1-2 tage durch timen :rolleyes:
und es dann selbst in "25h" möglich is bloß 4 std. seinen rl zu verschwenden :wink:
und ween hat da nen gutes mathematisches verständniss und is in der lage (schnell) ein plan zu machen wo er mit geringen aufwand größmöglichen schaden verursacht!

P.S.
flame braucht ihr mich nicht,spiele ncht mehr hier aktiv usw.
wollte nur mal gucken was so geht,immerhin steht tfu ja nicht erst seit gestern unter beschuß :wink:
und geschrieben hab ick jetzt och nur weil ick die "bot-geschichte" einfach nur geil fand,um genauer zu sagen:
"made my day"
 

DeletedUser

Gast
Da liest man mal im W85er Pub rum und was sieht man? Bots bei DS. Bestes Thema :D

lol???
jedoch muss man sagen gelaber von "bot´s" bei ds finde ick schon hammer :biggrin:
wie schon erwähnt greifft der botschutz,der sorgt dafür (wenn es ihn komisch vorkommt) das man eine bestätigung eingeben muss!
und jeder der ordentlich farmen geht oder mal schnell mehre tab´s öffnet etc. pp. ,der weiß das er dann ne zahlenkombi eingeben muss und das es irgendwann nicht weitergeht dadurch :wink:

Ist ja nicht so, als wenn es keine externen Bots geben würde, die auch ausserhalb
von DS Funktionieren.

Es gibt Programme, die Extern, d.H AUSSERHALB Von DS Laufen, die den Botschutz
in diesem Sinne UMGEHEN. Da kannste DS schließen, der öffnet dir den bestimmten
Tab (Koordinateneingaben + Uhrzeiten) und Tada, schickt den Angriff raus, schließt
den Tab wieder. Und soweit ich weiß, bekommt man nach einem Login keine sofortige
Botschutz-Abfrage :wink: Wäre ja nicht so, als wenn man sich darüber nicht schlau
machen könnte.

den ja och wenn es gewisse leute komisch vorkommt,gibt leute die och mal 1-2 tage durch timen :rolleyes:
und es dann selbst in "25h" möglich is bloß 4 std. seinen rl zu verschwenden :wink:
und ween hat da nen gutes mathematisches verständniss und is in der lage (schnell) ein plan zu machen wo er mit geringen aufwand größmöglichen schaden verursacht!

Das mathematische Verständnis hat plötzlicherweise jeder in TFU, Isch klaaaa mein Lieber ;)
Genauso wie die Aufadelung des KenpackiZarachi-Accounts (Oder wars doch Akelei?) Von Ween
heißen sollte, dass er ja alle Incs so toll und unglaublich losgeschickt hat, dass einer der beiden
Accounts URPLÖTZLICHERWEISE Keine Truppen in den Dörfern hatten, (weil die ja die AGs in JEDEM
Dorf raustimen wollten ;)) und das Weener Würstchen nichtmal Off-Bashs bekommen hat. Hochge-
stapelte Lügen sind das, mehr nicht. Hochpriesen einer Dumpfbacke, die sich mit nicht-vorhandenem
Skill brüstet und nicht die Tatsachen ans Licht schickt, des kennt man ja ;) Aber da haben wir früher
schon soviel Diskutiert gehabt, ich mag dich aber irgendwie - Muss ich schon sagen.

P.S.
flame braucht ihr mich nicht,spiele ncht mehr hier aktiv usw.
wollte nur mal gucken was so geht,immerhin steht tfu ja nicht erst seit gestern unter beschuß :wink:
und geschrieben hab ick jetzt och nur weil ick die "bot-geschichte" einfach nur geil fand,um genauer zu sagen:
"made my day"

Die Aussagen, die die Botgeschichte vereiteln wollen finde ich viel epischer :mrgreen:
Samma, wo zockstn du nun eig? :p

LG
 

DeletedUser

Gast
hm akelei,
wär doch ähnlich wie das mit sleep
hat sich eingepisst und gelöscht

sleep schreibt ticket, weil se sich einp..en und 1 von uns wird gesperrt.


den rest kommentier ich einfach nicht, denke das hat selbst sleep gemerkt die immer noch nix geschissen bekommen
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt Ween, das ist nichts gegen dich persönlich - Ich glaube sogar, dass du ein recht
guter Spieler bist und ich feier eure Propas ohne Ende :mrgreen: Aber das alles ist einfach ein
wenig unglaubwürdig.

LG
 

DeletedUser

Gast
was bitte sehr ist unglaubwürdig?

Das man seine Angriffe vernünftig timen kann? auch wenn man dafür 2 Leute braucht und das über knapp 12h? Also bitte, verrückte gibt es genug. Und legale Skripte und benutzerseiten dafür auch!

Mittlerweile sieht das selbst der Support ein.

Fakt ist aber, dass die Aktion von Sleep unfair war. Lassen einen wichtigen Account sperren. Und später werden sie sich feiern, daß sie den Krieg gewonnen haben. Wie, interessiert halt niemanden. Es ist einfach eine miese Kiste und vom support bin ich schwer enttaesucht, dass Inno so massiv in einen Krieg eingegriffen hat.

S.
 

DeletedUser

Gast
naja das vor allem mit den lächerlichsten begründungen...
sry... aber wenn ein skript net funzt, dann funzt das net. das ist kein grund dafür einem acc ne sperre zu geben.
dass das skript ein altes inno skript ist macht das ganze zum größten witz überhaupt...
 

DeletedUser

Gast
was bitte sehr ist unglaubwürdig?

Das man seine Angriffe vernünftig timen kann? auch wenn man dafür 2 Leute braucht und das über knapp 12h? Also bitte, verrückte gibt es genug. Und legale Skripte und benutzerseiten dafür auch!

Mittlerweile sieht das selbst der Support ein.

Fakt ist aber, dass die Aktion von Sleep unfair war. Lassen einen wichtigen Account sperren. Und später werden sie sich feiern, daß sie den Krieg gewonnen haben. Wie, interessiert halt niemanden. Es ist einfach eine miese Kiste und vom support bin ich schwer enttaesucht, dass Inno so massiv in einen Krieg eingegriffen hat.

S.

Unglaubwürdig, dass die Incs per Hand rausgeschickt wurden. Oder Unglaubwürdig, dass die Aktion
"Akelei" damals nur ein geschicktes Spiel von Ween war.

Ich will mal wen sehen, der im Minuten, wenn nicht schon im halben-Minuten Takt Incs raushaut -
und das auf eine längere Zeit lang hinaus, ebenso auch alle Incs getimed sind. Klar gibt es Verrückte
Leute, aber das ist nicht verrückt - das ist unnormal. Ich habe selber Leute gekannt die mit so einem
Makro gehandelt haben, und das hat demnach fast den gleichen Anschein, als hätte man bei diesem
Timing auch eins benutzt - Das kann man einfach nicht bestreiten, andererseits könnte man natürlich
die Hand drauf geben und zeigen wie es gemacht wurde - Was ja kein Problem darstellen sollte, würde
man keine Bots benutzen. Oder?

Wenn Sleep sich feiern sollte ist das ihr Ding, ich mein Eigenlob stinkt ja schon ziemlich krass nach
Möwenkacke, Aber wer sich daran seelisch aufgeilen will, soll das tun. :p

LG
 

DeletedUser

Gast
Unglaubwürdig, dass die Incs per Hand rausgeschickt wurden. Oder Unglaubwürdig, dass die Aktion
"Akelei" damals nur ein geschicktes Spiel von Ween war.



das brauchen wir gar net mehr grossartig diskutieren :D
der supp musste da einräumen, dass es möglich ist...
und sry, aber von einem der stärksten spieler von ds kann man auch mehr verlangen als von jedem normalen ds spieler...
 

DeletedUser

Gast
der beste spieler den ich in mehr als 6 jahren ds erlebt habe und der beste aus bestimmt 15 welten auf denen ich war... und ich hatte oftmals einen acc in den größeren stämmen auf den welten

und ich habe noch nichts gefunden, was an ihn ran kommt.
nur halt vielleicht ein paar kollegen von TFU von der welt hier
 

DeletedUser

Gast
wie ich schon oft genugt sagte, macht nicht mch für eure unföhigkeit bei solch einem simplen spiel veranwortlich..
 

DeletedUser20188

Gast
2 Dinge mal wieder:

Wenn der Godlike-account wieder freigeschaltet wird, erwarten wir eine Entschuldigung von euch! Diese Aktion von Euch war unfair und hat uns massiv geschadet. Gut, im Krieg sind alle Dinge erlaubt, aber es sollte eben im Spiel bleiben. Ein Account zu melden, damit er paar Tage ausser Gefecht ist, ist daneben.

Weiterhin haetten wir gestern ganz locker den Kawa-acc melden können, denn was der da an gedanklichen Ausflüssen von sich gegeben hat (soweit ich das weiss, sitzt da sogar ne UV drinne..namens dirge) war schon nicht mehr feierlich. Und da die UV dann gesperrt worden wäre, aber nicht der Acc Kawa haette es uns die Sache sogar einfacher gemacht. Aber wir handeln so nicht und klären sowas auf dem Spielfeld. Ich hoffe, ihr habt das nächste Mal mehr Mumm als haltlose Defamierungen in den Raum zu stellen um euch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Eigentlich müsste euch der Supprt dafür eine Strafe aufbrummen ...

S.

Eine Entschuldigung...wofür?
Dafür, dass wir genug Indizien hatten & das da etwas falsch laufen muss?
Ich weiss nicht, ob es nun legal zu geht oder nicht, ist ziemlich egal, muss jeder für sich selber wissen. Doch wenn sich jemand entschuldigen sollte, dann ist es der Support. Von mir gibt es auf jeden Fall nichts.

Hätte kein Unterschied gemacht, ob der Godlike-account gesperrt oder frei gewesen wäre.

Nun würde ich von dir gerne wissen, welch gedankliche Ausflüsse ich da von mir gegeben hab.

Es kam eine Verwarnung rein, "Verwarnung aufgrund Beleidigung Stämme-Team 31.01.13 20:31" mit einem Inhalt, den ich selber ziemlich niveaulos finde, kann dich aber beruhigen, dass der Mist nicht von mir kam. Auch wenn ich hier im Forum ab und an ein wenig provoziere & mein Spaß habe, heisst es nicht, dass ich mich Ingame auf soein Niveau herunter lasse.

Nun zum interessanten Teil.

Sardoz schrieb:
""Aber wir handeln so nicht und klären sowas auf dem Spielfeld. Ich hoffe, ihr habt das nächste Mal mehr Mumm als haltlose Defamierungen in den Raum zu stellen um euch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Eigentlich müsste euch der Supprt dafür eine Strafe aufbrummen ...""

Um ehrlich zu sein, habe ich SELTEN soeinen geistigen Dünnschiss gelesen. Du erzählst was davon, dass ihr soetwas lieber auf dem Spielfeld klärt & wenn ihr wolltet den Kawa-account melden könntet? - Lüge! - Die Verwarnung kam nicht von irgendwo her, sondern weil ihr es gemeldet habt. Daraufhin, lässt sich schließen, dass ihr genau die Eiergröße habt, die ich vermutet habe - und zwar gar keine.

Du erzählst was von Mumm & einem unfairen Vorteil? - Eh, ihr habt Ween! - Den Gott, der wird das ganze Ding schon schaukeln. Toll wie er seine AGs timed, seine Offs saved & Def verschiebt! Er sorgt immerhin für belustigung.


Du erzählst was von unfair & gerecht, reißt hier im Gegenzug aber wieder dein Mund auf, dass man uns dafür eine Sperre aufbrummen sollte, dafür, dass wir einen Account gemeldet haben, weil wir den Verdacht hatten, dass etwas nicht legal abläuft?


Wie ich schon zu deinen Kompanen sagte, Mund schließen, sonst gibts verstopfungen im Klo.

PS: Wenn ihr schon rumlügt & erzählt ihr seid die größten Skiller, dann achtet doch wenigstens darauf, in welchem Bezug ihr rumlügt.
Ihr als jahrelange DS-Spieler, solltet doch wissen, dass man eine Verwarnung bekommt, wenn man gemeldet wurde. Warum tust du dir das an & erzählst hier rum, das du/ihr ihn hättet melden können, obwohl ihr es schon getan hattet in dem Moment?
Es scheint, als hätte ich mit meiner Aussage (Kinder die sich im Internet profilieren wollen) recht gehabt.

DoppelPS: Ich verlange nun eine Entschuldigung von dir.

PS an mich: Keiner Internetboy werden.

wie ich schon oft genugt sagte, macht nicht mch für eure unföhigkeit bei solch einem simplen spiel veranwortlich..


Es scheint, als müsstest du schnell schreiben...bist du etwa schon wieder am timen? :D

o_O

Timen ist anscheind das einzige was du/ihr könnt. Thumbs up!
Mit was fütterst du die Leute, die dich so huldigen?
Was ich von dir bis jetzt gesehen habe, war einfach nur,....peinlich.


was bitte sehr ist unglaubwürdig?

Das man seine Angriffe vernünftig timen kann? auch wenn man dafür 2 Leute braucht und das über knapp 12h? Also bitte, verrückte gibt es genug. Und legale Skripte und benutzerseiten dafür auch!

Mittlerweile sieht das selbst der Support ein.

Fakt ist aber, dass die Aktion von Sleep unfair war. Lassen einen wichtigen Account sperren. Und später werden sie sich feiern, daß sie den Krieg gewonnen haben. Wie, interessiert halt niemanden. Es ist einfach eine miese Kiste und vom support bin ich schwer enttaesucht, dass Inno so massiv in einen Krieg eingegriffen hat.

S.


Sogesehen, bräuchtet ihr 4 Spieler. Nach eurer Aussage, habt ihr aber nur einen Ami der für euch die Nächte macht. 1+1+1=4...wtf meine 3.

Wie du selber weisst, kann euer Ami nicht in beiden Accounts die Nacht verbringen & Angriffe schicken^^.
Sorry, muss ein wenig drin rumstochern & euch seelische Schmerzen zufügen. Euer Lebenswerk, zerstört. Vielleicht solltet ihr euch zu Sam auf die Auswechselbank setzen....

Der Support lässt sich leider zu sehr überzeugen & belatschern. Ihr wisst denke am besten, was damit gemeint ist...weisst schon 1+1+1=4.

Du solltest dazu noch den Pokal des Flamers-of-the-Year bekommen.
Du weisst schon, in was für einem Bezug InnoGames, zu die-Staemme steht oder? - Die haben so ungefähr am wenigsten mit der ganzen Sache zu tun. Dazu juckt die das ungefähr soviel, wie es den Papst jucken würde, wenn du versuchen würdest mit einem Strohhalm in der Nase eine Flasche Cola auszutrinken. Hast du schon mal in erwägug gezogen, dass die Schuld an der Sperre bei euch liegen könnte?
Lass uns doch feiern, dass wir den Krieg gewonnen haben, solange ihr euch einreden könnt, dass es nur daran lag, dass der Godlike-account gesperrt wurde, ist doch für euch alles super!
Mach den Support doch noch mehr dafür verantwortlich, dass sie euch gesperrt haben. Bei soeiner Aktion hätten euch 95% des Server auch gemeldet.


naja das vor allem mit den lächerlichsten begründungen...
sry... aber wenn ein skript net funzt, dann funzt das net. das ist kein grund dafür einem acc ne sperre zu geben.
dass das skript ein altes inno skript ist macht das ganze zum größten witz überhaupt...


Da muss ich dir einmal recht geben, du darfst 3x raten, weswegen ich auf der 79 gesperrt wurde. ;-)
20% Punkte abzug. Das dafür, weil jede 2 Monate die Regeln & die Scripte geändert werden. Somit war meins unerlaubt, obwohl es 3 Monate vorher noch erlaubt war.
Die Funktion des alten Scriptes war zwar exakt gleich, wie die des neuen, aber das interessiert die leider nicht.

D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das macht das ganze ja so traurig...
erst verratet ihr eure bnds und dann meldet ihr nen acc von uns dafür, dass er angriffe schickt...

naja solange ihr euch einreden könnt, dass ihr alles fair gemacht habt und die guten braven spieler seid...
 

DeletedUser20188

Gast
das macht das ganze ja so traurig...
erst verratet ihr eure bnds und dann meldet ihr nen acc von uns dafür, dass er angriffe schickt...

naja solange ihr euch einreden könnt, dass ihr alles fair gemacht habt und die guten braven spieler seid...

Gut, da du der erste bist, der wieder Schmarn schreibt, darfst du nun mit mir das Frage-Antwort-Spiel spielen.
Ich stelle Fragen, du antwortest.

Erkläre mir, was ist daran unfair, einen Account auf Verdacht zu melden?




Meine Antwort:

Wir haben ihn gemeldet, richtig, weil wir den Verdacht hatten, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Dadurch, dass er gesperrt wurde, hat sich unser Verdacht zum teil bestätigt. Dafür das er irgendwelche Scripte in der Schnellleiste hat, die verboten sind ist er selbst verantwortlich. Für seine dummheit, das nicht zu überprüfen, können wir recht wenig. Also macht uns bitte nicht für Sachen verantwortlich, die ihr verzapft habt. Wie schon gesagt, sucht mal die Schuld bei euch.
 

DeletedUser

Gast
ach wo ist denn der schmarn?

ihr fusioniert ohne vorwarnung mit dem feind...
dann kommt von leo der kommentar, dass wir wenn wir ein bnd wollen um eins betteln sollten...

das wird dann abgelehnt und kurz danach wollt ihr uns angreifen...
sehr interessant.

ich meine es ist ja nicht nur so, dass ihr nur uns verraten hättet...
ihr habt auch im süden -KG- verraten.


naja zum supp darf man ja offiziell nix schreiben...
sonst wäre der hier für seine inkompetenzt am pranger.


du hast recht. nen acc zu melden ist ok...
da hat der support halt nen dicken bockmist verzapft, aber was soll man machen
net jeder support hat ahnung vom spiel... nen guten support zu finden ist leider selten.
 

DeletedUser20188

Gast
hm saven? ich mach eigtl nix außer bisschen kawa nerven ;)

Genau so siehts auch aus^^.

Sowas kommt von einem Spieler, der andere Leute die wahrscheinlich besser sind als unfähig betitelt..

Steht für coolniss: ;)


ach wo ist denn der schmarn?

ihr fusioniert ohne vorwarnung mit dem feind...
dann kommt von leo der kommentar, dass wir wenn wir ein bnd wollen um eins betteln sollten...

das wird dann abgelehnt und kurz danach wollt ihr uns angreifen...
sehr interessant.

ich meine es ist ja nicht nur so, dass ihr nur uns verraten hättet...
ihr habt auch im süden -KG- verraten.


naja zum supp darf man ja offiziell nix schreiben...
sonst wäre der hier für seine inkompetenzt am pranger.


du hast recht. nen acc zu melden ist ok...
da hat der support halt nen dicken bockmist verzapft, aber was soll man machen
net jeder support hat ahnung vom spiel... nen guten support zu finden ist leider selten.


Zu dem Ding mit dem BND & der Fusion kann ich dir leider nichts sagen, war vor meiner Zeit, zumindest habe ich davon nichts mitbekommen (siehe Akte).
Wie Sardoz so schön gesagt hat, habe ich nur die Uv vom Kawa-account. Ich spiele dort nur, um sonstige andere Sachen kümmere ich mich nicht.

Wie schön du das mit dem Support gesagt hast, da kann ich dir nur zustimmen. Hab selber etliche schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist das gleiche wie schon gesagt auf der 79 auch passiert.
Das Problem ist einfach nur, dass einigen Supporten diese "Macht" zum Kopf steigt & sie nurnoch knallhart sperren, anstatt ein wenig menschlich zu agieren & sich in die Person hineinzusetzen.
Hab mich auch gefragt, ob man nun nach jeder Regeländerung 100 Scripte durchschauen soll.

Kann man nichts gegen machen, aber ich finde es schade, dass wir als die bösen hingestellt werden, obwohl wir mit der eigendlichen Sperre nichts zu tun haben. Wir haben lediglich auf Verdacht gemeldet, den rest könnt ihr dann bitte dem Support in die Schuhe schieben. Das der Godlike-account nun ein nicht erlaubtes Script oder so verwendet hat, kann keiner was für. Der Support macht nur seine Arbeit & wir stehen außenvor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
andere Leute die wahrscheinlich besser sind

gibts net^^
und glückwunsch
ihr pumpt ein paar hundert deffs in einen acc und freut euch dann dass ihr wenig verliert..
was für nen skill

was halten mit wenig deff ist der eigentliche skill..
 

DeletedUser

Gast
Genau so siehts auch aus^^.

Sowas kommt von einem Spieler, der andere Leute die wahrscheinlich besser sind als unfähig betitelt..

Steht für coolniss: ;)

hat das was mit gut zu tun, wenn man permanent dransitzt und rausstellt?

mal abgesheen davon das 80% meiner deffbashes die letzten tage von eurer deff war
weil ihr einfach zu doof seit abzuziehen und kawa munter reinbasht.

und dazu gleich, siind nun 500k truppen, die wir kawa auf beinahe überall wall 0 weggehaun haben
und das einfach nur durch stupides raushaun der offs...


zum thema g0dlik3
das hätte nix geändert?
kawa´s fast gesamte front wurde leer gebasht
wir, zumindest ich hab dann keine ags mehr gebaut und die restoffs eifnach so draufgehaun mehr nicht.

das wär genau dasselbe wie bei hasü geworden, vor allem mit dem spieler der die letzten tage drin war..


und zu gut,
ist es also deiner ansicht nacht gut, konstant 100offs 500 fakes rauszuhaun und sonst nix?
 

DeletedUser20188

Gast
gibts net^^
und glückwunsch
ihr pumpt ein paar hundert deffs in einen acc und freut euch dann dass ihr wenig verliert..
was für nen skill

was halten mit wenig deff ist der eigentliche skill..


Kannst du mir sagen, mit was Ween euch füttert das ihr ihm so hinterher wischt?^^

Also, wenn ich mich nicht irre, ist dieses Spiel ein Kriegsspiel, wo man mit anderen online-Spielern zusammen in einem Stamm spielt um einen Server zu gewinnen.

Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob er mehr Def oder mehr Off baut. Wenn ihr meint ihr müsst nur Off bauen, ist das eure Sache, wir meckern doch auch nicht, dass uns zig Offs um die Ohren fliegen.
Du scheinst immer neue Auswege zu suchen. Mehr als das du deinen Stamm und dich in den dreck ziehst erreichst du damit nicht.
Es wird einfach immer lächerlicher was ihr von euch gebt. Ihr meckert rum, weil wir Teamplay haben und im gegensatz zu euch ein wenig Def gebaut haben.
Schalt mal deinen Kopf ein...
 

DeletedUser

Gast
psycho odeR?
warst du nich der, der sich eifnach mal verzogen hat als du paar incs von para hattest?
 

DeletedUser20188

Gast
hat das was mit gut zu tun, wenn man permanent dransitzt und rausstellt?

mal abgesheen davon das 80% meiner deffbashes die letzten tage von eurer deff war
weil ihr einfach zu doof seit abzuziehen und kawa munter reinbasht.

und dazu gleich, siind nun 500k truppen, die wir kawa auf beinahe überall wall 0 weggehaun haben
und das einfach nur durch stupides raushaun der offs...


zum thema g0dlik3
das hätte nix geändert?
kawa´s fast gesamte front wurde leer gebasht
wir, zumindest ich hab dann keine ags mehr gebaut und die restoffs eifnach so draufgehaun mehr nicht.

das wär genau dasselbe wie bei hasü geworden, vor allem mit dem spieler der die letzten tage drin war..


und zu gut,
ist es also deiner ansicht nacht gut, konstant 100offs 500 fakes rauszuhaun und sonst nix?



Wir können es uns leisten, auch noch ein paar AG-Offs von dir bei Wall 0 zu defen, nachbauen kannst du deine AG's schlecht ohne Schmiede, also bringt es schon etwas. Muss für dich dazu sehr demotivierend sein, zu sehen, wie deine Offs bei Wall 0 verrecken. Zumal würde ich an deiner Stelle auch ganz ruhig sein. :) Es gibt genauso etliche Berichte, wo deine Defs bei Wall 1-5 gefetzt werden. Dazu kommen die Berichte von deinen nicht rausgestellten Offs & Defs. Das ist echt peinlich.

Der Godlike-account wurde zwar gesperrt, seine Offs kamen trotzdem bei dem Kawa-account an. Es wäre nicht im geringsten das passiert, was bei Hasü passiert ist. Das sind nun leere Behauptungen von dir, um deinen Frust abzulassen. Aber passt schon. ;-) Im moment ist nichts passiert, ausser das du jegliche AG's verkackt hast.

Award erhalten: Königsmörder (Bronze - Stufe 2) - ohne eure Hilfe undenkbar, zumal er vorher bei ~9 stand. Aus der Akte erahnt man eure Effizienz.


Ween schrieb:
ist es also deiner ansicht nacht gut, konstant 100offs 500 fakes rauszuhaun und sonst nix?

Keine Ahnung was du damit meinst, aber ich schreibe einfach mal. Ok! :D


psycho odeR?
warst du nich der, der sich eifnach mal verzogen hat als du paar incs von para hattest?


Scheinst mich zu verwechseln Hase...
 

DeletedUser

Gast
Benkt ist Dirge of cerberus im Spiel.

Was er da von sich gibt ist geistig weit unter meinem Niveau und daher werde ich darauf nicht eingehen. Ist ja peinlich sowas.
 
Oben