• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shit/kekse gegen den rest der welt

  • Themenstarter DeletedUser110903
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
93
also ich mach euch nen vorschlag liebe lotti jungs und mädels... ne große klappe kann hier jeder haben der von aussen drauf schaut... meldet euch bei gutemine und besetzt paar vu accounts... und dann zeigt was ihr drauf habt... aber ich glaub nicht das es mehr sein wird als schaum schlagen...

von wem genau redest du grade? o_O
/und was hast du denn gerissen das du das verlangen darfst? o_O
 
Reaktionspunktzahl
93
von dir und kildar :p

ernsthaft? wir waren gefühlte 10 jahre auf der welt du 3 monate und nochmal, ernsthaft? nun wird mir das echt zu blöd. wir hatten auf der welt nen top acc, ich übernehm nun nicht son ramsch um dir was zu zeigen? das ihr mir dann aufs maul haut weil 15:1 überlegen?
 

DeletedUser110903

Gast
also ich hab jetzt nirgends geschrieben "ich verlange von euch" sondern "ich mach euch nen vorschlag"... das ist nen himmelweiter unterschied ;) und mich muss man erleben und so lang du nicht auf 55 spielst wird das wohl nichts ;)
 

DeletedUser123700

Gast
klar habt ihr euch das selbst eingebrockt. ihr denkt auch immer nur das schlechteste von nem BND. ^^ kein wunder das ihr alleine da steht. :D

wenn das immernoch bestand gehabt hätte, dann wäre der sever-sieg ausgerufen worden. jetzt steht ihr da - ganz allein auf weiter flur, völlig überfordert.
und ich glaube nicht das ihr so gut besetzt seid wie du behauptest. aber wir sind ja bald alle vor eurer tür, dann könnt ihr mir und den anderen gerne das gegenteil beweisen.

und ja, ich geile mich dran auf endlich mal wieder rot zu adeln, auch wenn es sich nicht so anfühlt. immerhin stehen 3 namen im profil, aber ich weiss ja was du von denen hälst. ^^

Unser damaliger überaus fähiger Diplomat hat ein Bündnis mit Keks und Shit ausgehandelt - als dann ein Bündnis mit Lotti zustandekam, war es plötzlich gar kein Bündnis mehr. Die Rede war, dass wir gemeinsam gegen Lotti gekämpft haben, aber ein Bündnis habe es nie gegeben. Also auch kein 14-tägiger NAP, wie es üblich ist.

Und unser toller Diplomat hatte nichts Besseres zu tun, als sich in einen Account unserer Gegner zu flüchten, hatte wohl Angst, auf verlorenem Posten zu stehen. Dafür mir und meiner Mit-SG ewige Rache angedroht.

Ich mach dir mal einen Vorschlag: Übernimm den S@phir@-Acc und verteidige ihn gegen die Kekse. Glaub nicht, dass du dann noch große Sprüche klopfst.
 

DeletedUser104459

Gast
Ich bin zwar nicht mehr der aktiveste aber hier kann ich mich ja mal auslassen :mrgreen::twisted:

grüßlein an grigor ;)


@Gutemine.. öhm wir haben euch nie gedefft.. jedenfalls nicht richtig.. mir ist kein großes deffen bekannt.. wenn dann waren das einzelne spieler die irgendwen gedefft haben..

Ein Bnd hatten wir nie.. ich war mit eurem Diplo und Liralia im gespräch und da ging es stehts nur um off-planungen das es kein bnd gab stand auf beiden seiten fest.. Dipl. markierungen auf der karte für den Stamm intern sind nicht gleich ein abgeschlossenes Bnd.. oder überzeug mich vom Gegenteiul in dem du einen Bnd-Vertrag vor legst..

In welchem account bist du überhaupt?

Das angebot der incs nehme ich dann auch mal an dieser stelle gerne an :mrgreen:


Bye the way.. schnappt euch die Senioren ;)
 

SteakGriller

Gast
I lol'd hard @ Thementitel. :mrgreen:
Wenn man sich so die Rangliste anschaut, ist max. ~VU~ der einzige Feind, der euch eventuell noch etwas entgegensetzen könnte. Ansonsten könntet ihr alle anderen Stämme problemlos überrennen.

Schwache Aktion, haut euch lieber gegenseitig noch die Köpfe ein, dann wirds spannender.
 

DeletedUser

Gast
Ahhh, danke Thorsten. Hab es doch gewusst, dass wir nie ein BND mit dem VU Gerümpel hatten.
 

DeletedUser

Gast
I lol'd hard @ Thementitel. :mrgreen:
Wenn man sich so die Rangliste anschaut, ist max. ~VU~ der einzige Feind, der euch eventuell noch etwas entgegensetzen könnte. Ansonsten könntet ihr alle anderen Stämme problemlos überrennen.

Schwache Aktion, haut euch lieber gegenseitig noch die Köpfe ein, dann wirds spannender.


keine ahnung wer du bist, also troll dich.


gutemine I. schrieb:
Ich mach dir mal einen Vorschlag: Übernimm den S@phir@-Acc und verteidige ihn gegen die Kekse. Glaub nicht, dass du dann noch große Sprüche klopfst.

wieso sollte ich, nen so einen degenerierten acc nehmen, wenn ich nen guten hab? gegen meinen stamm kämpfen, wenn er besser ist als der, in dem der saphira acc ist? das erkläre mir bitte mal ausführlich.
und selbst wenn ich ihn nehme, mehr aktion kommt da auf alle fälle. ist aber auch nicht schwer, wenn der derzeitige aktionsgrad gegen 0 tendiert.
 

DeletedUser43757

Gast
I lol'd hard @ Thementitel. :mrgreen:
Wenn man sich so die Rangliste anschaut, ist max. ~VU~ der einzige Feind, der euch eventuell noch etwas entgegensetzen könnte. Ansonsten könntet ihr alle anderen Stämme problemlos überrennen.

Schwache Aktion, haut euch lieber gegenseitig noch die Köpfe ein, dann wirds spannender.

Ingame Kackt ihr hab, aber im Forum einen auf dicke hose machen ;)
Das sind mir die liebsten!
Wieso sollten wir uns bekämpfen wenn die 2 stämme jetzt schon so alnge so gut miteinander harmonieren ?

Anderer Vorschlag:
wie der threat schon sagt Shitkekse gegen den rest der welt. Tut euch doch alle zusammen dann müsste es ca. 80k Dörfer gegen 60k Dörfer ;)
könnte noch ein guter endkampf werden.
und ihr seid doch alle angeblich immer so gut wenn ihr 1:10 in unterzahl kämpft o_O

Also beweist es ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
das mit 1/10 hast du im falschen zusammenhang aufgeschnappt uund ich bin nicht vu o.o

huhu thorsten :) wie gehts dir schatz:*

und zum Rest sag ich es gehört sich nicht über Leute herzuziehen die gegangen sind und schongarnicht wenn man sie selber nicht kennt. Was ich oder N00b oder Lotti zu besseren Zeiten geleistet haben wissen die Leute :) sofar müssen wir nix keinem beweisen und schongar nicht jemandem den ich nicht kenne^^ sofar

H4Il N00b
H4iL thorsten
H4IL Seba o.o

ps: wrong... du profotierst von deinem stamm..ich hab geseehn was du ne zeitlang gegen adrianori gemacht hast und... das war nix sehnswertes^^
 

DeletedUser

Gast
ps: wrong... du profotierst von deinem stamm..ich hab geseehn was du ne zeitlang gegen adrianori gemacht hast und... das war nix sehnswertes^^

Wenn einem die Mittel zu dem Zeitpunkt gefehlt haben :)
 

SteakGriller

Gast
keine ahnung wer du bist, also troll dich.

Kein Wunder, dass du mich nicht kennst. Ich war seit Mitte de54 nicht mehr auf .de. Seither war ich Teamler auf .ch und hab da einige Welten gerockt, einfach weil ich mit der Serverdauer hier auf .de nicht wirklich klarkomme. Ist mir etwas zu lange und hier gibt es auch viel zu viele Noobs. Alleine wenn ich mal die UV von nem Feind erhalten habe.. Wie es da im Account ausgesehen hat.. schrecklich... Da wundert man sich wirklich, wie manche Leute überhaupt über die 50k-Grenze rausgekommen sind, außer sie sind irgendwann mal in die Accounts eingestiegen und haben sie verpfuscht.

Btw zock ich auf de55, also troll ich lieber euch weiter hier im Forum. Wie geschrieben, sowas lächerliches wie euch hab ich bisher in meiner kompletten DS-Karriere nur 1x erlebt.. :x

Ingame Kackt ihr hab, aber im Forum einen auf dicke hose machen ;)
Das sind mir die liebsten!
Wieso sollten wir uns bekämpfen wenn die 2 stämme jetzt schon so alnge so gut miteinander harmonieren ?

Btw würd ich an deiner Stelle mal lernen, richtig zu lesen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt mit keinem Wort erwähnt, dass ich überhaupt auf de55 zock, geschweigedenn wo überhaupt. Hätte auch sein können, dass ich einer eurer Spieler bin (jedenfalls geh ich davon aus, dass du zu einem dieser Lappenstämme gehörst), und einfach mit den BNDs nicht klarkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wer bist du Ingame?

Würd mich mal interessieren wer hier rein kommt und gleich von Lappenstämmen spricht. Mußt ja ein echter Pro bei DS sein um das einschätzen zu können ohne mit uns etwas zu tun zu haben ;)

Kannst dich ja mal Outen und uns Lappen dann zeigen was du so drauf hast. ;-)
 

DeletedUser43757

Gast
Kein Wunder, dass du mich nicht kennst. Ich war seit Mitte de54 nicht mehr auf .de. [...]

Btw zock ich auf de55, also troll ich lieber euch weiter hier im Forum.

WTF?!?! Erst denken dann schreiben


Wie geschrieben, sowas lächerliches wie euch hab ich bisher in meiner kompletten DS-Karriere nur 1x erlebt.. :x

Was genau ist denn so lächerlich ?



Btw würd ich an deiner Stelle mal lernen, richtig zu lesen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt mit keinem Wort erwähnt, dass ich überhaupt auf de55 zock, geschweigedenn wo überhaupt. Hätte auch sein können, dass ich einer eurer Spieler bin (jedenfalls geh ich davon aus, dass du zu einem dieser Lappenstämme gehörst), und einfach mit den BNDs nicht klarkomme.

pffff Lappenstämme, dass ich nicht lache.
Nur weil hier alles rundläuft und keiner mehr parole bieten kann wird nun im pub geflamed. Zeig doch mal was du drauf hast bzw sag erstmal an in welchem acc du hockst. Oder hast du den etwa auch verpfuscht o_O
 

Deleted User - 1577174135

Gast
paaroli bieten:D lolz

ich lach mal:D sagt genau ein exbmler:D der untergekrochen ist

bist ja sau kewl drauf
 

DeletedUser43757

Gast
:D:D:D:D

untergekrochen
nach BM war ich stammlos
dann hab ichs bei den ach so coolen lotti versucht;)
was für ein reinfall, aber dazu werd ich weiter nix sagen, ihr wisst ja selbst was alles schief ging :)
und dann war ich wieder lange zeit stammlos bis ich in meinen jetztigen stamm bin, nix untergekrochen
 

Deleted User - 1577174135

Gast
jo gelaufen biste wienne Ratte vom sinkenden Schiff;)
 

DeletedUser43757

Gast
:D
dass ich nicht lache :D
sowas schlechtes hab ich selten gesehen, frag mich wie mancher da zu über 20 mio gekommen ist -.-
lassen sich reihenweise deff bei wall 0 schrotten.
Das war mir dann zu blöd.
 

SteakGriller

Gast
Wer bist du Ingame?

Würd mich mal interessieren wer hier rein kommt und gleich von Lappenstämmen spricht. Mußt ja ein echter Pro bei DS sein um das einschätzen zu können ohne mit uns etwas zu tun zu haben ;)

Kannst dich ja mal Outen und uns Lappen dann zeigen was du so drauf hast. ;-)

Ich sitz ziemlich inaktiv im firebirder-Acc, hab noch paar Monate Ferien und da pass ich halt n wenig drauf auf. :)
In .ch kennt man mich im Forum als pady1989, in-game hatte ich verschiedene Nicks.

WTF?!?! Erst denken dann schreiben

Das macht sehr wohl Sinn, wenn man mal 2 Sekunden länger darüber nachdenken würde.
Ich war seit Mitte de54 nichtmehr auf .de. Vor kurzem wieder zu de55 gekommen. Hoffentlich reicht das als Erklärung, denn die Welten laufen schon eine ganze Weile.


Was genau ist denn so lächerlich ?

~VU~ soll sich mit dem Rest verbünden, damit sie, ich zitiere:

Tut euch doch alle zusammen dann müsste es ca. 80k Dörfer gegen 60k Dörfer ;)

diese Stats haben? Bah, nein danke. Lieber würde ich die anderen Stämme adeln und dann soeinen Endkampf haben als ein BND einzugehen. :S

pffff Lappenstämme, dass ich nicht lache.

Sobald sich Rang 1 und 2 der Weltkarte verbünden, dann erstmal nach ner Weile nur noch ein Feindesstamm kommt, den Rest kann man vergessen, sind es Lappen.^^

Nur weil hier alles rundläuft und keiner mehr parole bieten kann wird nun im pub geflamed.
Zeig doch mal was du drauf hast bzw sag erstmal an in welchem acc du hockst. Oder hast du den etwa auch verpfuscht o_O

Wüsste nicht, woher du solche Aussagen ziehst. Es gibt einen Stamm, und ja, einen, der Parole bieten kann. Ist nur etwas schwieriger, wenn einem eine Übermacht entgegensteht, aber mal schaun. Wird schon schief gehen. :)
Welchen Account sollte ich denn überhaupt verpfuscht haben? Kannst ja mal aufzählen, wenn du das Wörtchen "auch" verwendest. Interessiert mich, du scheinst ja ziemlich viel Ahnung zu haben. :mrgreen:

:D
dass ich nicht lache :D
sowas schlechtes hab ich selten gesehen, frag mich wie mancher da zu über 20 mio gekommen ist -.-
lassen sich reihenweise deff bei wall 0 schrotten.
Das war mir dann zu blöd.

Und dann läufst du lieber von dem Stamm weg als weiterzukämpfen? Low.. Einfach nur low.. Und jetzt noch eine dicke Lippe riskieren. :mrgreen:
Keine Loyalität gegenüber dem eigenen Stamm und wenn etwas nicht nach deinem Kopf geht, bist du weg.
Jedenfalls les ich das so aus den paar Zeilen da oben raus. :eek:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
lolz
genau sowas schlechtes hat gegen BM gewonnen und weist du wieso genau wegen Spielern wie dir, die sobaldss nicht läuft kb mehr haben, keiner Eier in der Hose zum verlieren:D.

PS: genau dann bist du gegangen, und gleich mal STammesinternas rausgehauen well played, Ratte
 

DeletedUser43757

Gast
:D Gleich stammesinternas ausgeplaudert, dass stimmt so auch nicht ;)
da war ich bestimmt schon 1 monat aus eurem nulpenstamm drausen, und das was ich damals geschrieben habe, was nur eine sache war, war zu diesem zeitpunkt auch zu nix mehr zu gebrauchen ...

von daher, und zu dem zeitpunkt als ich aus lotti raus bin, war lotti noch mit abstand rang 1. aber war eben einfach kein guter stamm. und jetzt kommt wieder bla bla bla BM besiegt, aber ich hab auch nie behauptet dass BM nen guter stamm war ;)

Und da du hier ja in keinem acc mehr bist kannste ja auch einfach mal still sein hier oder :p
 

DeletedUser104459

Gast
Ja grigor bei mir ist alles gut hoffe bei dir doch auch ;)

Was SteakGriller angeht noch nie soviel Blödsinn aufeinmal gelesen.. du willst also alle anderen adeln bevor du ein bnd eingehst? fang ma an :mrgreen: .. im übrigen sprichst du über einen Großteil deiner ehemaligen Stammeskollegen ;) .. ihr könntet natürlich auch "mal wieder" fuseln :D

zu deiner Theorie sobald sich Stamm Rang 1 und 2 verbünden.. Wir sind bereits viel länger verbündet als ich überhaupt bei shit bzw. ex bin.. Und nein da waren wir noch nicht rang 1 und 2.. wer weiß vllt. gönnen wir uns zum schluß nochmal einen kleinen fight unter 4 Augen aber solange noch rote Punkte auf der Karte sind sehen wir keinen Grund unser Bnd. zu zerstückeln..

Soll VU doch erstmal selber zeigen das sie was drauf haben.. dieses mal plane ich allerdings nicht für euch.. Wenn man bedenkt das ich für euch die ganzen offensiven gegen Evil geplant habe bzw. noch besser sogar einen großen teil unserer offs an eure Fronten verteilt habe damit ihr adeln könnt.. sollte man sein mund vllt. nicht ganz so weit aufreißen.. könnte ja was unangenehmes raus fallen :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
hey thorsten j prüfungszeit haöt aber geht schon:) danach wieder saufen:D

zum Thea hab ich alles gesagt, und ja ich habe lange nichgts gesagt bis irgendein dahergelaufener Einsteiger hier kam und über Lotti hergezogen hat.

und was shit und keks angeht, hat afk recht, ich sehe auch keinen Grund wieso die sich bekriegen sollten, nur wweil die anderen es nicht Schaffen nen Gegner darzustellen, das BND exisitert ja schon wirklich länger, da hab ich sogar noch für afk gegen BM uvt:D und btw finde ich es allerdings widerum unnötig herzuziehen das es keine Gegner mehr gibt^^ wenn der Fall eh klar auf der Hand liegt

sofar ... schöenn Sonntag noch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben