• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 90

DeletedUser137984

Gast
Ich feier getreu dem Motto: Heute der Südpol - morgen die ganze Welt :p
Bei Beschwerden wegen Ruhestörung gibt es Besuch von meinen bewaffneten Pingubodyguards ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143880

Gast
Ich hoffe ich habe einen Gästelistenplatz o_O ?
Ich kann deine Party nur bereichern, ich bringe abgefüllte Pinguweibchen mit ;-)
 

DeletedUser119429

Gast
Ich erzähl euch mal eine kurze Story, nämlich die, wie der unbeliebteste SF im Osten auf Bashrang 7 geschossen wurde :D

Die Story mit dem Krieg kennt ihr ja noch, wenn ihr das Forum verfolgt hab, ansonsten nochmal kurz:

Adult hat -IB- den Krieg erklärt:

Grund: Unverschämte Arroganz von deren SF

Nachdem wir Adult nun ganz schön kaputt gehauen haben, sowie deren 3 Bündnissstämme, war wohl gestern das letzte aufbäumen.

Der SG von Adult, sowie ein paar aus der Allianz haben ganz unerwartet bei mir eingeschlagen, Fazit, alles tot.

Schaden: AH gekattert, Schmiede von 20 auf 19, Wall von 19 auf 16.

Kaputte offtruppen dabei etwa 3k äxte, 1,5k lkav, Unmengen Rammen und kattas.

Aus einer Nacht und Nebelaktion musste natürlich Rache folgen, der neueste Erwerb, direkt gesponsert von deren SF:

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

100 137 1670 0 320 720 0 0 70 64 1 0
Beute: 0/400
Zustimmung: Gesunken von 11 auf -17


Die Off hätte zudem eine Minute nach meinem Adel bei mir eingeschlagen, Betonung liegt auf hätte.

Ich hoffe das war unterhaltsamer, als der andere Spam hier.

Lg aus dem Osten
 

DeletedUser

Gast
Ich erzähl euch mal eine kurze Story, nämlich die, wie der unbeliebteste SF im Osten auf Bashrang 7 geschossen wurde :D

Die Story mit dem Krieg kennt ihr ja noch, wenn ihr das Forum verfolgt hab, ansonsten nochmal kurz:

Adult hat -IB- den Krieg erklärt:

Grund: Unverschämte Arroganz von deren SF

Nachdem wir Adult nun ganz schön kaputt gehauen haben, sowie deren 3 Bündnissstämme, war wohl gestern das letzte aufbäumen.

Der SG von Adult, sowie ein paar aus der Allianz haben ganz unerwartet bei mir eingeschlagen, Fazit, alles tot.

Schaden: AH gekattert, Schmiede von 20 auf 19, Wall von 19 auf 16.

Kaputte offtruppen dabei etwa 3k äxte, 1,5k lkav, Unmengen Rammen und kattas.

Aus einer Nacht und Nebelaktion musste natürlich Rache folgen, der neueste Erwerb, direkt gesponsert von deren SF:

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

100 137 1670 0 320 720 0 0 70 64 1 0
Beute: 0/400
Zustimmung: Gesunken von 11 auf -17


Die Off hätte zudem eine Minute nach meinem Adel bei mir eingeschlagen, Betonung liegt auf hätte.

Ich hoffe das war unterhaltsamer, als der andere Spam hier.

Lg aus dem Osten

****** auf einen Bericht, macht ne Propa!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab darin keine Übung :D

Ist doch egal.
Gab auf W18 auch n paar Leute die noch nie eine gemacht hatten aber dann doch und das waren mit die geilsten überhaupt, muss nicht immer alles super professionell sein. :D

Einfach n paar lustige Bilder die dazu passen, gute Lyrik mit lustigen/ironischen Sprüchen und dazu dann nett verpackt die Berichte ect und fertig.
 

DeletedUser

Gast
Ich erzähl euch mal eine kurze Story, nämlich die, wie der unbeliebteste SF im Osten auf Bashrang 7 geschossen wurde :D

Die Story mit dem Krieg kennt ihr ja noch, wenn ihr das Forum verfolgt hab, ansonsten nochmal kurz:

Adult hat -IB- den Krieg erklärt:

Grund: Unverschämte Arroganz von deren SF

Nachdem wir Adult nun ganz schön kaputt gehauen haben, sowie deren 3 Bündnissstämme, war wohl gestern das letzte aufbäumen.

Der SG von Adult, sowie ein paar aus der Allianz haben ganz unerwartet bei mir eingeschlagen, Fazit, alles tot.

Schaden: AH gekattert, Schmiede von 20 auf 19, Wall von 19 auf 16.

Kaputte offtruppen dabei etwa 3k äxte, 1,5k lkav, Unmengen Rammen und kattas.

Aus einer Nacht und Nebelaktion musste natürlich Rache folgen, der neueste Erwerb, direkt gesponsert von deren SF:

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

100 137 1670 0 320 720 0 0 70 64 1 0
Beute: 0/400
Zustimmung: Gesunken von 11 auf -17


Die Off hätte zudem eine Minute nach meinem Adel bei mir eingeschlagen, Betonung liegt auf hätte.

Ich hoffe das war unterhaltsamer, als der andere Spam hier.

Lg aus dem Osten



nette story gerne mehr davon :)
 

DeletedUser119429

Gast
Adult SG heute um 19:37 Uhr Bedanken Zitat
Hallo Leutchen, ich werde mich von dieser Welt zurückziehen. Bin ja ein PA- Spieler aber diese Welt ist mir, dafür das sie mir keinen Spielspass mehr bereitet, einfach zu teuer. Habe auf W91 noch einen ACC unter anderem Namen, dort macht das richtig Laune (doppelte Servergeschwindigkeit).
Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben, den Stamm in besseres Fahrwasser zu leiten aber das war seit der blöden Skype-Aktion von ChumLee eigentlich kaum mehr zu machen.
Ich möchte mich auch bedanken bei allen, die hier wirklich aktiv mitgemacht haben. Leider waren es insgesamt auch zu wenige um -IB- wirklich entscheidend zu beeindrucken.
Also ich wünsche Euch noch viel Spass hier, macht -IB- alle, besonders xUsernamex hätte es verdient am Rand der Karte weiterzumachen. Alles Gute noch im Spiel und vor allem im RL ;o)

Bye bye
 

DeletedUser

Gast
jetzt bin ich auch mal gespannt ob da noch ne Propa kommt :D wir phingu´s scheinen ja nicht die einzigen zu sein, welche hier massig spaß haben :D
 

almohalim4

Späher
Reaktionspunktzahl
166
Ich hab nicht schlecht geredet, das ist nur eine Tatsache^^

ich hab nicht einmal irgendwas geflamet :p
 

DeletedUser137984

Gast
Irgendwie sind hier alle geil auf ne Propa aber gleichzeitig alle zu faul eine zu machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört, ne verlorene Schlacht ist kein verlorener Krieg

******e, was man hier alles hört, unfassbar^^
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört Phingu hat sich mit den falschen angelegt...

Habe gehört, ein Krieg wird nicht über die Defensive gewonnen und ....

Hab gehört, ne verlorene Schlacht ist kein verlorener Krieg

******e, was man hier alles hört, unfassbar^^

This! Wir scheuen auch weiterhin keine Auseinandersetzung :mrgreen: Es ist, wie ich schonmal betonte ein Kriegsspiel und da gibt es verluste. Naa und? Flügel richten und weiter geht´s ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört mit den Ohren hört man was, aber nicht das, was ihr gehört habt :|
 
Oben