• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 90

DeletedUser

Gast
Bitter wenn man seinen Wecker überhört und bis 12.30Uhr schläft :D und der Accpartner sowieso^^
Naja mal gucken, hab ja nichmehr soviele aktive Mitfarmer.

diese situation gab es schonmal... da wurde wem knallhart die off um 9 geklatscht <.<


btw die schlumpfigen wecker um 4,6 und 8 perf aufgegangen :)
 

DeletedUser140888

Gast
ich hab gehört, phingu soll heute das erste dorf verloren haben :S

Hab ich auch gehört :mrgreen:

Ich war leider nicht online, also ist er über meine Offreste drüber und naja, hat halt gleich mit 4 AGs geadelt :-(

Aber sowas passiert...Jetzt guck ich mal, was ich noch machen kann :mrgreen:
 

DeletedUser143880

Gast
Hab ich auch gehört :mrgreen:

Ich war leider nicht online, also ist er über meine Offreste drüber und naja, hat halt gleich mit 4 AGs geadelt :-(

Aber sowas passiert...Jetzt guck ich mal, was ich noch machen kann :mrgreen:

Aua :S aber du siehst ja noch irgendetwas positives dran ^^
 

DeletedUser

Gast
Aua :S aber du siehst ja noch irgendetwas positives dran ^^

Ist ja nunmal ein Kriegsspiel :S
Aber der Angreifer hat ja teilweise schon etwas zurückbekommen :mrgreen:
Da wird bestimmt noch mehr folgen in den nächsten Wochen. Mal sehen, wie man ihm diesen Server noch zur Hölle machen kann :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Aber der Angreifer hat ja teilweise schon etwas zurückbekommen :mrgreen:
Da wird bestimmt noch mehr folgen in den nächsten Wochen. Mal sehen, wie man ihm diesen Server noch zur Hölle machen kann :twisted:


Ist ja nun mal ein Kriegsspiel ;)

Haut den mal weg, was die da fabrizieren ist ja Fremdscham pur.
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Ich seh für die Phingus im Nordosten kein Land^^ in 1-2Monaten hat die McLeod spätestens geschluckt.
 

DeletedUser143880

Gast
Ich seh für die Phingus im Nordosten kein Land^^ in 1-2Monaten hat die McLeod spätestens geschluckt.
Ouh, das denke ich so nicht..und wenn doch, dann sind die phingus danach wenigstens wieder für 1 monat auf Bash r1 :p
Das Niveau von .Tomorrowland* ist ja bekanntlich nicht sehr hoh, das er hingegen PP's klaut wusste ich nicht. Stark, Tomorrowland. Daniel, du bist so ein erbärmlicher Noob.

/Tobi
Achso? Das ist traurig aber gehört hier doch gar nicht hin =o?!
 

DeletedUser137984

Gast
Man munkelt die Ags auf Welt 90 wären gerade zu unverschämt impotent :S
 

DeletedUser

Gast
Tobi wenn du dich nurnoch hier im Forum blicken lässt um rumzumotzen gibts das nächste mal Punkte.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt die Ags auf Welt 90 wären gerade zu unverschämt impotent :S

Liegt daran ,dass du deine Ags auch in nem Iglu hälst, welches nicht gerade durch die "angenehme wärme" der "größe" zugute kommt :p

Und nein die Discokugel hilf nicht das Iglu "einzuheizen".

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137984

Gast
Wir machen den ganzen Tag Party, da friert kein Körperteil :)
Aber ich glaub ich muss mal die blauen Pillen aus dem Schrank holen... Und dann zusehen dass ich bei 3 auf dem Baum bin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tobi wenn du dich nurnoch hier im Forum blicken lässt um rumzumotzen gibts das nächste mal Punkte.

Tu ich nedmal. Kannst gerne Fuba foren etc. schauen, da schreibe ich nicht nur Spamm etc. rein. Ist halt meine meinung über Daniel, und ich finde es ziemlich mies wenn man PPs klaut. Egal welche Summe, und ja - ich erkläre Daniel hiermit den Krieg. Musst btw. ned löschen, ist jez vollkommen ontopic.

Wir machen den ganzen Tag Party, da friert kein Körperteil :)
Aber ich glaub ich muss mal die blauen Pillen aus dem Schrank holen... Und dann zusehen dass ich bei 3 auf dem Baum bin :mrgreen:

Kann ich als ehemaliger Pinguin nur unterstreichen. Wo bist du eig. drinnen? Habe bei der Propa nochmal nachgesehen - aber entweder ich bin zu blind oder das steht da nirgends :D

Wie laufts bei Phingu?Ich will euch wieder auf bashrang 1 sehen :( Und im Forum könntet ihr auch lauter sein.

/Tobi
 

DeletedUser137984

Gast
Ich spiele alleine im Partypingu Acc und guck gerade das ich eine zweite Eisscholle ergatter damit die Party noch größer wird :)
Die Phingus haben scheinbar gerade ihren Konflikt wie man hört :eek:
 

DeletedUser143880

Gast
Ich spiele alleine im Partypingu Acc und guck gerade das ich eine zweite Eisscholle ergatter damit die Party noch größer wird :)
Die Phingus haben scheinbar gerade ihren Konflikt wie man hört :eek:

Ich spiele auch allein x3
Wer weiß vielleicht beschweren sich bald alle wegen Ruhestörung, weil deine Iglu-Party zum Sprinkbreak geworden ist :D
 
Oben