• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser103146

Gast
Verdient? Hat Bremen überhaupt mitgespielt? Da ist der Post über deinem realitätsnäher ;)
Und dann der Schiri, er pfeift das Tor an, wartet dann 2Minunten und dann fällt ihm auf, als wieder angepfiffen wird und alle wieder in ihrer Häfte waren, dass es Abseits war o_O Wüsste nichtmal dass er´s zurück nehmen darf, nachdem angepfiffen wurde.
Der Kerl hat bei fast jeder Entscheidung ne Minute gebraucht, der stand total neben sich.

In der ersten Halbzeit war Bremen doch wohl deutlich aktiver o_O
Obwohl beide nicht viel zeigten.

Und das Tor war wohl deutlich abseits - ****** egal ob der schiri das erst 2min später so pfeifft.
Ist wenigstens mal einer, der nen Fehler wieder gerade bügelt...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde nicht negativ was er wirklich ist, ein Fan der Fußball-Bundesliga.
Ich finde es aber negativ, dass er sich hier als Bayernfan gibt.

Jetzt auch für dich verständlich ?

Wenn er kein Fan der Liga wäre, wäre er glaube ich nicht hier. Ansonsten finde ich ihn immernoch völlig ok, selbst als Fan eines Vereins den ich nicht mag.

Was den heutigen Spieltag angeht so halte ich diesmal zum HSV, damit Stuttgart hinter uns bleibt. Das andere Spiel ist mir recht egal. Beides keine Vereine die auf meiner Favoritenliste weit oben stehen.
 

DeletedUser

Gast
In der ersten Halbzeit war Bremen doch wohl deutlich aktiver o_O
Obwohl beide nicht viel zeigten.

Und das Tor war wohl deutlich abseits - ****** egal ob der schiri das erst 2min später so pfeifft.
Ist wenigstens mal einer, der nen Fehler wieder gerade bügelt...

Weiß jetzt nicht, was der fürn Spiel gesehen hat. Werder hatte mmn mehr Spielanteile, wobei Gladbach auch sehr gute Chancen hatte. Daher geht das 1 zu 1 vollkommen in Ordnung :x
 

DeletedUser66345

Gast
In der ersten Halbzeit war Bremen doch wohl deutlich aktiver o_O
Obwohl beide nicht viel zeigten.

Und das Tor war wohl deutlich abseits - ****** egal ob der schiri das erst 2min später so pfeifft.
Ist wenigstens mal einer, der nen Fehler wieder gerade bügelt...

Deutlich aktiver? Die Zeit vor dem Tor war Gladbach deutlich besser, nach dem Tor kam dann n knicks, ich kann mich nicht an viele Chancen von euch erinnern, außer ein paar abgeblockte Schüsse, das Tor und eine 1gg 1 Situation aus nem beschissenen Winkel gabs nicht sonderlich viel. In der 2. HZ wart ihr auch sicher nicht besser und wenn ich an Chancen von z.B Mlapa in der 92 oder 45 Hermann alleine vorm Tor denke, find ich nichts vergleichbares von Bremen

Und zum Schiri, was gibts denn da zu korrigieren, entweder irgendjemand hat KLAR gesehen, dass er im Abseits war, oder man hat es NICHT gesehen, wie mann dann ein Tor GEBEN KANN und dann zurück pfeift, über einen Zeitraum von 2 Minuten, bleibt mir fraglich. Der wird sich mti seinen Linienrichter besprochen haben, aber dann geb ich das Tor doch nicht zuerst und 2min(minimum) Minuten braucht man da auch net zu diskutieren entweder er stand im Abseits oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und zum Schiri, was gibts denn da zu korrigieren, entweder irgendjemand hat KLAR gesehen, dass er im Abseits war, oder man hat es NICHT gesehen, wie mann dann ein Tor GEBEN KANN und dann zurück pfeift, über einen Zeitraum von 2 Minuten, bleibt mir fraglich. Der wird sich mti seinen Linienrichter besprochen haben, aber dann geb ich das Tor doch nicht zuerst und 2min(minimum) Minuten braucht man da auch net zu diskutieren entweder er stand im Abseits oder nicht.

Der Linienrichter hat nicht gesehen, dass Younes den Ball berührt.
Er hat dann Stark gefragt, ob er den Ball berührt hat, weil Hermann dabei dann im Abseits gewesen wäre.
 

DeletedUser103146

Gast
Deutlich aktiver? Die Zeit vor dem Tor war Gladbach deutlich besser, nach dem Tor kam dann n knicks, ich kann mich nicht an viele Chancen von euch erinnern, außer ein paar abgeblockte Schüsse, das Tor und eine 1gg 1 Situation aus nem beschissenen Winkel gabs nicht sonderlich viel.

Und zum Schiri, was gibts denn da zu korrigieren, entweder irgendjemand hat KLAR gesehen, dass er im Abseits war, oder man hat es NICHT gesehen, wie mann dann ein Tor GEBEN KANN und dann zurück pfeift, über einen Zeitraum von 2 Minuten, bleibt mir fraglich. Der wird sich mti seinen Linienrichter besprochen haben, aber dann geb ich das Tor doch nicht zuerst und 2min(minimum) Minuten braucht man da auch net zu diskutieren entweder er stand im Abseits oder nicht.

Weiß nicht warum du "von euch" schreibst, wo ich doch absolut kein Bremen fan bin :D
Aber ein lausiger Torschuss in der 1.HZ, mehr war da von Gladbach doch nicht.

2.HZ hab ich leider nicht mehr komplett gesehen - war mir doch viel zu langweilig.
 

DeletedUser

Gast
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du es richtig gefunden hätte wenn er das irreguläre Tor trotzdem gegeben hätte?! Eine Schande für nen Fußball-Fan und ich hoffe ihr kriegt im nächsten Spiel da nen Gegentor gegeben.

Starke Aktion gestern vom Herrn Stark seine Entscheidung zu revidieren. So Eier zeigen nur wenige Buli-Schiris!
 

DeletedUser66345

Gast
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du es richtig gefunden hätte wenn er das irreguläre Tor trotzdem gegeben hätte?! Eine Schande für nen Fußball-Fan und ich hoffe ihr kriegt im nächsten Spiel da nen Gegentor gegeben.
Habe ich das irgendwo geschrieben? Es ist einfach nur n Schlag ins Gesicht für alle beteilitigen, wenn man denkt, man ist 1:0 vorne, der Schiri GIBT DAS TOR und dann pfeift der, nachdem keiner mehr daran zweifelt das Tor ab, das hat auch ne psychologische Wirkung auf die Spieler und die paar Minuten danach, hat man gesehen, wie beschissen die im Vergleich zu davor gespielt haben. Dann soll der Schiri das Tor erst geben, wenn er sich sicher ist und die Euphorie erstmal n bissl bremsen und nicht sagen "Treffen zählt" und aufeinmal zählt der nicht.

Der Linienrichter hat nicht gesehen, dass Younes den Ball berührt.
Er hat dann Stark gefragt, ob er den Ball berührt hat, weil Hermann dabei dann im Abseits gewesen wäre.

Gut das Younes dazwischen war, wusste ich nicht, dann wird auch die Zeitspanne logisch, trotzdem soll er den Treffer anfangs nicht geben, wenn sie sich net sicher sind, die Schiris haben doch Kopfhörer, die reden doch miteinander.
 

le-papa

Gast
Was soll er denn während des laufenden Spiels machen ??
Wie zeigt man an "Moment mal, meine Herren, ich bespreche mich hier erstmal. Warten sie bitte ein Weilchen, mein Assistent hat nicht in einer Zehntelsekunde Einspruch erhoben" ?

Und sorry; aber wenn Gladbach wegen so etwas auf einmal total schlecht spielt, haben sie eigentlich ihren Beruf verfehlt.

MFG

Z
 

DeletedUser76255

Gast
...Vielleicht solltest du dir nochmal ansehen, was wirklich als Ziel an die Öffentlichkeit getragen wurde ;-)...

Rummenigge:

Ziele klar formuliert:

Was am Ende der Saison des Rekordmeisters rauskommen muss, ist klar formuliert worden. „Wir wollen auf jeden Fall in der 50. Saison deutscher Meister werden. Das hat Priorität. Das ist der ehrlichste Titel. In der Champions League gehören Faktoren wie Tagesform oder auch Glück dazu, sonst würde die Trophäe jetzt an der Säbener Straße stehen“, so 54-fache deutsche Nationalspieler.

von daher paßt alles was ich sagte. aber sei froh. dank mir hast du nun das trollige schwein auf deiner seite!^^

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/09/19/3387888/karl-heinz-rummenigge-meisterschaft-hat-priorit%C3%A4t-champions
 

DeletedUser76255

Gast
hast du da was anderes, was du evtl. zeigen möchtest. ich bin gerne bereit mich von dir überzeugen zu lassen, klabauter.
 

DeletedUser

Gast
Verdient? Hat Bremen überhaupt mitgespielt? Da ist der Post über deinem realitätsnäher ;)
Und dann der Schiri, er pfeift das Tor an, wartet dann 2Minunten und dann fällt ihm auf, als wieder angepfiffen wird und alle wieder in ihrer Häfte waren, dass es Abseits war o_O Wüsste nichtmal dass er´s zurück nehmen darf, nachdem angepfiffen wurde.
Der Kerl hat bei fast jeder Entscheidung ne Minute gebraucht, der stand total neben sich.

Willst du nen Schiri der in 3 Sec entscheidet, dafür falsch, oder einen, der sich 30 sec zeit lässt und dann richtig entscheidet? Komm mal mit klar das es Abseits war :D
 

DeletedUser79028

Gast
hast du da was anderes, was du evtl. zeigen möchtest. ich bin gerne bereit mich von dir überzeugen zu lassen,


Beim FC Bayern läuft es derzeit so gut, dass herkömmliche Ziele wie der
Meistertitel und Pokalsieg offenbar nicht mehr reichen. Mit neun Punkten Vorsprung auf Platz zwei kann sich der Tabellenführer ohnehin nur noch selbst ein Bein stellen.

Um sich weiter zu motivieren, setzen sich die Bayern daher ein neues Ziel: keine Niederlage bis zum Saisonende, eine Rückrunde ohne Gegentor!


...
 

roxxstar

Gast
dazu hat man aber auch jede woche was anderes vom Herrn Rummenigge gehört. :)



PS. Nochmal Glück gehabt ich hätt das Tor für Hannover gegeben.

das spiel hatte kein sieger verdient, von daher passt das schon so, viel zu wenig nach vorne sowohl von uns als auch von hannover, spielfluss kam kaum zu stande, was natürlich zum teil auch den platz-/Witterungsbedingungen geschuldet war
 

DeletedUser103146

Gast
So schnell sind wir auch schon wieder auf Platz 4! :D

Grausame Sonntagsspiele ....
 

DeletedUser66345

Gast
Willst du nen Schiri der in 3 Sec entscheidet, dafür falsch, oder einen, der sich 30 sec zeit lässt und dann richtig entscheidet? Komm mal mit klar das es Abseits war :D

Ihr versteht mein Problem nicht. Mein Problem liegt darin bzw. ich kritisiere, dass er das Tor gegeben hat und dann aberkannt hat. Er hätte sich ja erst vergewissern können und dann Abseits zu pfeifen, es gab keine Fahne, keinen Pfiff, das Tor wurde anerkannt und mehr als 2 MINUTEN (keine 3 oder 30 Sek) später annuliert, als die Bremen schon längst am Mittelkreis standen, um weiterzuspielen, die Torhymne im Stadion war gerade fertig, da wurde das Tor aberkannt.
 

DeletedUser79028

Gast
das spiel hatte kein sieger verdient, von daher passt das schon so, viel zu wenig nach vorne sowohl von uns als auch von hannover, spielfluss kam kaum zu stande, was natürlich zum teil auch den platz-/Witterungsbedingungen geschuldet war

jo bin zufrieden mit dem 0:0
Gegen Hannover auswärts muß man mit einem Punkt zufrieden sein.
Leider halt wiedermal kein Tor. :|
 

DeletedUser76255

Gast
Ich erinnere mich da an diverse Interviews in denen davon gesprochen wurde sicher die Meisterschaft holen zu wollen und nach Möglichkeit den DFB-Pokal...
Leider habe ich dazu keine Quelle...

schön und gut, aber dann denke ich sollten wir mal meinen post zur orientierung der ziele heranziehen, denn ich hab wenigstens eine quelle im großen weiten web gefunden, in dem du jetzt nichts finden konntest, was deine behauptung unterrmauern würde. demnach ist das primärziel die deutsche meisterschaft und alles weitere ist bonus. so wie ich es eben bereits geschrieben hatte. ;-)
 

DeletedUser

Gast
schön und gut, aber dann denke ich sollten wir mal meinen post zur orientierung der ziele heranziehen, denn ich hab wenigstens eine quelle im großen weiten web gefunden, in dem du jetzt nichts finden konntest, was deine behauptung unterrmauern würde. demnach ist das primärziel die deutsche meisterschaft und alles weitere ist bonus. so wie ich es eben bereits geschrieben hatte. ;-)

So ein Interview kann man doch nicht ernst nehmen, als ob man intern alles über der Meisterschaft nur als Bonus ansehen würde...
Double ist Minimum diese Saison und das CL Finale+Sieg wird ganz sicher das Ziel sein intern.
 

DeletedUser76255

Gast
So ein Interview kann man doch nicht ernst nehmen, als ob man intern alles über der Meisterschaft nur als Bonus ansehen würde...
Double ist Minimum diese Saison und das CL Finale+Sieg wird ganz sicher das Ziel sein intern.

warum kann man so ein interview, geführt im september 2012, also zu einem zeitpunkt wo man weit entfernt war so dominant zu sein nicht ernst nehmen? wenn jetzt so interview käme, dann vielleicht, aber so macht das einen recht authentischen eindruck.
 
Oben