• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Stell dir vor, du baust dein Stadion aus und keiner geht hin...

Toller Tag in Stuttgart gewesen. Wetter ja schon echt pervers. T-Shirt und Jogger zu warm und in Hamburg gerade Schulausfall wegen Schnee^^

Vor dem Spiel am Trainingsplatz noch Kreisliga geschaut. PSV gegen Eintracht Stuttgart. War witzig, bis auf der Platzverweis wegen Pöbelei -.-

Spiel war super, Support ging steil, Rudnevs bombe. Danke HSV!!
 

DeletedUser139977

Gast
Stell dir vor, du baust dein Stadion aus und keiner geht hin...

Toller Tag in Stuttgart gewesen. Wetter ja schon echt pervers. T-Shirt und Jogger zu warm und in Hamburg gerade Schulausfall wegen Schnee^^

Vor dem Spiel am Trainingsplatz noch Kreisliga geschaut. PSV gegen Eintracht Stuttgart. War witzig, bis auf der Platzverweis wegen Pöbelei -.-

Spiel war super, Support ging steil, Rudnevs bombe. Danke HSV!!

und nun schneits bei uns auch im Süden.. Dreckswetter.. bei den Schwaben läuft ja immoment so garnichts zusammen. :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
jepp supi. :)


Bei Bremen und Fürth gehts wieder einmal schön hin und her.
 

DeletedUser

Gast
15 Minuten mies, jetzt ein 5:1. Feine Sache :)

Man glaubt es kaum, aber die Bayern dürfen heute ruhig gewinnen...& villeicht geht ja ein nationaler Titel - Torjägerkanone - nach Dortmund.
 

DeletedUser

Gast
freiburg tut mir leid,2 mal 1-0 geführt und trotzdem dann 10 gegentore in den letzten 2 spielen

keller darf sich dann wohl auch bald verabschieden
 

DeletedUser

Gast
...und wieder lassen fast alle Eurpa/Champions Leauge-anwärter Punkte liegen! :)
 

DeletedUser79028

Gast
Frankfurt ist doch da. Undd as Wochenende ist ja perfekt verlaufen bisher für Frankfurt.
Verlieren kann man nun nicht mehr. :)

Bisher Perfektes Wochenende.

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg morgen.
 

DeletedUser

Gast
Wir schlagen Freiburg, Nürnberg schlägt die Schlümpfe, Mainz kann nicht gewinnen und der HSV verbockt es immer und immer wieder, sodass es aktuell nicht´s wird mit der CL-Quali. :S

Und Bremen? So wird´s noch knapp mit der 1. Liga...was die da spielen, unfassbar.
 

DeletedUser139977

Gast
Frankfurt ist doch da. Undd as Wochenende ist ja perfekt verlaufen bisher für Frankfurt.
Verlieren kann man nun nicht mehr. :)

Bisher Perfektes Wochenende.

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg morgen.

Schon lustig, die Eintracht spielt die letzten Spiele wirklich nicht gut und trotzdem bleiben die aufm 4., weil alle andren noch unfähiger sind. :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
zur abrundung fehlt eigentlich nur ein bayernsieg, aber i-was sagt mir, dass das heute nichts wird. ^^ ich habs im gefühl, dass bayern heute verlieren wird. warum auch immer. hoffentlich täusch ich mich. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zur abrundung fehlt eigentlich nur ein bayernsieg, aber i-was sagt mir, dass das heute nichts wird. ^^ ich habs im gefühl, dass bayern heute verlieren wird. warum auch immer. hoffentlich täusch ich mich. :mrgreen:

lahm hat irgendwann gesagt,sie verlieren diese saison keine 2 spiele in folge :mrgreen:

er spielt aber heut auch net.ma gucken,rechne eigentlich mit ner trotzreaktion aufgrund des ergebnisses unter der woche,desweiteren is hier ja revanche angesagt.bayern heut mit "b-elf",aber trotzdem starke aufstellung (wenn man rafinha mal wegrechnet)
 

DeletedUser

Gast
is nunmal so,wenn die bank spielt,dann ises die b-elf.nur weil bayern da stärker besetzt is als andre,heisst das nicht,dass es nicht die b-elf is.aber das checken einige hier wohl nie so ganz.im training heisst ja nicht umsonst,dass a-elf gegen b-elf spielt
 
Reaktionspunktzahl
312
Ist doch eine live Übersicht. Und danach suchen muß man doch auch nicht.
Man sollte ja schlieslich wissen wo das zu finden ist.

Ich hätte danach auch nicht suchen müssen...
Allerdings suchte ich nach einer Live Übersicht, da ich dachte das beim Kicker sei nicht-live (was ich btw. immer noch glaube...). Deshalb hätte ich, wäre ich nicht sowieso zu faul gewesen zu suchen, nicht darauf gekommen beim Kicker nachzusehen ...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir nun sagen könntest, wer denn heute spielt, wäre ich glüklicher. Gestern war die Rede von Rafinha für Lahm und Shaqiri für Ribery. Hinzu kommen Müller und Mandzu, die von Gomez/Pizzaro und Robben ersetzt werden. Wer fehlt denn noch?

Aber bei 2 Spieler, die sonst seltener spielen von B-Elf reden...hm.
 

DeletedUser79028

Gast
is nunmal so,wenn die bank spielt,dann ises die b-elf.nur weil bayern da stärker besetzt is als andre,heisst das nicht,dass es nicht die b-elf is.aber das checken einige hier wohl nie so ganz.im training heisst ja nicht umsonst,dass a-elf gegen b-elf spielt

jo die Diskussion hatten wir immer schonmal das wenn einer oder zwei aus der ersten elf fehlt das dann sofort von der B elf gesprochen wird nur um nach einer ausrede zu suchen.
Was aber jeder vergisst dann spielt jede Manschaft jedes wochenende mit der B-elf. :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir nun sagen könntest, wer denn heute spielt, wäre ich glüklicher. Gestern war die Rede von Rafinha für Lahm und Shaqiri für Ribery. Hinzu kommen Müller und Mandzu, die von Gomez/Pizzaro und Robben ersetzt werden. Wer fehlt denn noch?

Aber bei 2 Spieler, die sonst seltener spielen von B-Elf reden...hm.

müller,ribery,kroos,lahm,mandzukic spielen nicht

btw hab ich "b-elf" nicht umsonst in anführungszeichen gesetzt,da bayern was das angeht bis auf die abwehr recht flexibel is
 
Oben