• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab ne Zeitung gefunden

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
ja behauptet hat pfg auch mal das sie mich innerhalb von 6 wochen platt machen ^^

nen halbes jahr später waren sie selbst weg ^^
 

DeletedUser

Gast
ja behauptet hat pfg auch mal das sie mich innerhalb von 6 wochen platt machen ^^

nen halbes jahr später waren sie selbst weg ^^


und daraus das es schonmal ein anderer stamm behauptet hat schliesst du das ihr schon gewonnen habt ??
wo nimmst du die Erkenntnisse her das ihr uns besiegen könnt?
Glaskugel?

:mrgreen:
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Wo schliesse ich da irgendwas raus ?
kannst mir die Stelle zeigen?


und wie war das mit dem spiegel ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bei dir muss man lediglich im stand by modus sein um mitzukommen melanie ^^
da muss man nix lernen
aber du kannst da noch so einiges lernen denke ich mal
zb das man vorher nie eine so große klappe haben sollte bevor man was abkriegt wäre schonmal der anfang
das wäre ein großer schritt nach vorne für dich

na in deiner akte kann man erkennen das du verzweifelt versuchst zu readeln
schon blöd das es nicht so ganz klappt oder ^^:mrgreen:
kann dir da nur den tipp geben deine ag´s nicht für die kleinen babas zu verschwenden ^^
oder zieht doch euren masterplan durch und zieht euch selbst die gebäude runter wie ihr es im 72er channel damals angedroht habt ^^
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
aber du kannst da noch so einiges lernen denke ich mal
zb das man vorher nie eine so große klappe haben sollte bevor man was abkriegt wäre schonmal der anfang
das wäre ein großer schritt nach vorne für dich


deine tipps sind sowas von schlecht das gibts ja garnicht ^^

keine grosse klappe = der erste schritt zum kuschler oder wie ? ^^
Kuschler sein ist aber ein Schritt nach hinten ^^
Dann wäre ich ja genauso FEIGE wie ihr ^^

(Das wäre ja schon fast Arschkriechen)
Das ich das grundsätzlich ablehne hab ich doch schon oft genug geschrieben oder nicht?
Wieso gibst mir Tipps die ich eh ablehne weil ich keine PUSSY bin ^^
 

DeletedUser

Gast
deine tipps sind sowas von schlecht das gibts ja garnicht ^^

keine grosse klappe = der erste schritt zum kuschler oder wie ? ^^
Kuschler sein ist aber ein Schritt nach hinten ^^
Dann wäre ich ja genauso FEIGE wie ihr ^^

(Das wäre ja schon fast Arschkriechen)
Das ich das grundsätzlich ablehne hab ich doch schon oft genug geschrieben oder nicht?
Wieso gibst mir Tipps die ich eh ablehne weil ich keine PUSSY bin ^^


schon blöd das die sogenannten kuschler die tabelle anführen bei stammeskriege oder ^^
wenn es uns zu kuschlern macht möchte ich nicht wissen was ihr dann seid ^^
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Wenn ihr keine Kuschler wärt und keine Kriegsflüchtlinge aufnehmen würdet , wärt ihr nie zum Massenstamm geworden und nur dadurch seit ihr da oben durch gegenseitiges kuscheln und arschkriechen eben ^^

mit den beiden wings seit ihr ja schon mehr wie whaaag ^^

Das alleine ist schon übelst kuschelig aber das wars noch nicht kommt noch zu das ihr
mit 3 weiteren TOP 5 Stämmen kuschelt ^^

Ihr macht Dinge die für mich ein absolutes TABU sind nur um zu gewinnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ihr macht Dinge die für mich ein absolutes TABU sind nur um zu gewinnen ^^

Das stimmt so nicht. Die machen das nicht um zu gewinnen sondern damit sie nicht soviel stress haben.
Krieg ist halt nicht jedermans Sache. Und vorallen gegen möglicherweise stärkere Stämme wollen die sich nicht den Stress geben und schlagen lieber zusammen mit den stärkeren Stämmen auf die schwächeren ein.

Liegt halt in der Natur eines Losers ;-)

Lieber in der stärkeren Gruppe mitmachen um ja nicht das Opfer zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Das stimmt so nicht. Die machen das nicht um zu gewinnen sondern damit sie nicht soviel stress haben.
Krieg ist halt nicht jedermans Sache. Und vorallen gegen möglicherweise stärkere Stämme wollen die sich nicht den Stress geben und schlagen lieber zusammen mit den stärkeren Stämmen auf die schwächeren ein.

Liegt halt in der Natur eines Loosers ;-)

Lieber in der stärkeren Gruppe mitmachen um ja nicht das Opfer zu werden.

Ich glaube wir haben beide Recht !

Sie machen es um zu gewinnen UND um weniger Stress zu haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt so nicht. Die machen das nicht um zu gewinnen sondern damit sie nicht soviel stress haben.
Krieg ist halt nicht jedermans Sache. Und vorallen gegen möglicherweise stärkere Stämme wollen die sich nicht den Stress geben und schlagen lieber zusammen mit den stärkeren Stämmen auf die schwächeren ein.

Liegt halt in der Natur eines Losers ;-)

Lieber in der stärkeren Gruppe mitmachen um ja nicht das Opfer zu werden.


nur blöd das wir schon gegen große stämme im krieg waren und diese besiegt hatten
was ja bei euch gerade nicht so aussieht und es sieht noch viel mehr danach aus das ihr euch mit der rolle des losers nicht abfinden könnt
denn mh redet sich hier so groß und schafft es nicht einmal in die top10 bei stammeskriege^^und das als stamm der unter den top 10 ist

und gerade mh wendet sich ja verzweifelt an die größeren um ihren zitternden hintern irgendwie retten zu können
liegt halt in der natur eines gewinners bei den größeren stämmen zu betteln das sie auf uns gehen oder crada ?:mrgreen:

was sagste eigentlich dazu ?
ist meine behauptung erfunden oder ist da etwa was wahres dran oh du großer krieger ähm kriecher ^^?
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
nur blöd das wir schon gegen große stämme im krieg waren und diese besiegt hatten
was ja bei euch gerade nicht so aussieht und es sieht noch viel mehr danach aus das ihr euch mit der rolle des losers nicht abfinden könnt

also haben wir recht

waren ist vergangenheit das intressiert keinen wir reden von jetzt ^^


o_O nicht? dachte bei dem namen und so, enttäuscht mich schon ein wenig :(

So eine Aussage von einem Möchtegern MOD ?

Hier läuft so einiges falsch .....

weiblich sein bedeutet nicht automatisch pussy sein wenn du das meinst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
als ob das ne rolle spielen würde^^
wie gesagt besiegt hatten und schau dann in stammeskriege mal nach um dir wieder mal einen tipp zu geben
da bringt auch keine statistik von gedrehten stats weil man bisher nix abbekommen hat an großen wellen

wir haben schon bewiesen gegen große zu bestehen
jetzt seid ihr am zug ^^aber mimimi hilft daran nichts ^^

nach euch kommen sicherlich auch wieder große stämme in der zukunft
könnt ihr ja dann ausserhalb der 72 durch die statistiken beobachten denn euch wird es dann zum größten teil nicht mehr geben ihr großen krieger ^^
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Ihr habt doch nur die schwachen von denen besiegt und die starken aufgenommen das gilt noch nicht als sieg ^^

und du wiederholst dich ziemlich oft merkst du das ?

dadurch das du es häufiger schreibst intressiert es mich nicht mehr was in der vergangenheit war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Iund du wiederholst dich ziemlich oft merkst du das ?
das von einer zu lesen deren wortschatz scheinbar aus 3-4 verschiedenen wörtern besteht ist natürlich auch mal was neues

und falsch wir haben sie besiegt
also lieber vorher informieren bevor man dummes zeug schreibt
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
das von einer zu lesen deren wortschatz scheinbar aus 3-4 verschiedenen wörtern besteht ist natürlich auch mal was neues

und falsch wir haben sie besiegt
also lieber vorher informieren bevor man dummes zeug schreibt

was machen dann welche von denen bei euch ^^
mööööööööööööööööööp hast den ZONK gezogen ^^


ihr habt sie nicht besiegt ^^
ihr seit LOOSER ^^
 

DeletedUser

Gast
was machen dann welche von denen bei euch ^^
mööööööööööööööööööp hast den ZONK gezogen ^^


ihr habt sie nicht besiegt ^^
ihr seit LOOSER ^^

diese zeitangabe ist mir leider nicht bekannt
kannst du sie mir erklären bitte ?

wir haben sie aufgenommen wo sie schon besiegt waren um dir den hochverdienten zonk wieder zu übergeben ^^
 

DeletedUser

Gast
0 dörfer ?
ich rede von stämmen nicht von einzelnen spielern
oder ist es mitlerweile notwendig jeden einzelnen spieler aufzuadeln um einen krieg zu gewinnen ?

wenn das so ist dann wurde hier denke ich noch nie ein stamm (größer als 10 spieler) besiegt
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
0 dörfer ?
ich rede von stämmen nicht von einzelnen spielern
oder ist es mitlerweile notwendig jeden einzelnen spieler aufzuadeln um einen krieg zu gewinnen ?

wenn das so ist dann wurde hier denke ich noch nie ein stamm (größer als 10 spieler) besiegt

wenn man sie nicht selbst aufnimmt und sie in einen stamm gehen mit dem man auch krieg hat kann man das auch schon vorher als Sieg werten kommt auf die Umstände an ab wann es gilt , bei euch gilts auf keinem Fall als Sieg ^^
 

DeletedUser131959

Gast
QueenMelanie ist dir das Rumgeheule nicht zu blöd?

Die Vergangenheit ist dir egal? was den das für ne dämliche Aussage?
Bedeutet das für dich man kann großes erreichen und morgen spielt es keine rolle mehr? (ganz allgemein)

gestern groß gegen groß, heute groß gegen klein und morgen wieder groß gegen groß.... das ist Stämme
das hat mich kuscheln nichts zu tun! (ich denke auch 2.311,18 Mio. Angreifer Bashpoints sprechen für sich!)

Akzeptiere das du diesmal einfach schlechte Karten hast! Spiel bis zum Ende ohne rumzuheulen, starte auf einer anderen Welt oder am besten spiel was ganz anderes ;)

Liebe Grüße Bruno
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Wieso sollte mich ein krieg von euch intressieren an dem ich weder auf der einen noch der anderen Seite beteidigt war ?

Nein intressiert mich garnicht ^^

Fakt ist ^^

Wer kriegsflüchtlinge aufnimmt oder selbst kriegsflüchtling ist dem spreche ich JEDE Leistung ab ^^

Das ist für mich ein TABU und das bleibt ein TABU ^^

IHR habt nicht gewonnen bevor ihr mindistens auch die kriegsflüchtlinge geadelt habt PUNKT ^^

also noch nix gerissen und NUR am rumkuscheln in nem MASSENSTAMM und auch noch mir dem REST der TOP 5


wieso soll ich denn neustarten oder was anderes spielen wenn ich so gut wie nix verloren hab bisher ?

oder zählen die paar wenigen dörfer auch schon als SIEG für euch ? ^^

ne handvoll dörfer adeln gewonnen der nächste bitte ^^ oder wie läuft das bei euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wieso sollte mich ein krieg von euch intressieren an dem ich weder auf der einen noch der anderen Seite beteidigt war ?

biste ja jetzt und wirs zerlegt
PUNKT^^


Fakt ist ^^

Wer kriegsflüchtlinge aufnimmt oder selbst kriegsflüchtling ist dem spreche ich JEDE Leistung ab ^^

Das ist für mich ein TABU und das bleibt ein TABU ^^


fakt ist das deine meinung bei uns keinerlei rolle spielt da du bisher nix geleistet hast um dich ernstnehmen zu können
das ist mehr als fakt also
PUNKT^^



IHR habt nicht gewonnen bevor ihr mindistens auch die kriegsflüchtlinge geadelt habt PUNKT ^^

erzähl das ino denn sie sehen es anders und auch hier
PUNKT^^




also noch nix gerissen und NUR am rumkuscheln in nem MASSENSTAMM und auch noch mir dem REST der TOP 5

was hast du denn gerissen was du nachweisen kannst?
bei uns reicht da ein einfacher blick unter stammeskriege und wen überrascht es noch auch hier
PUNKT^^


du hast ein sehr großes talent muss ich zugeben
leider besteht dieses talent nur daraus sich mit einem einzigen post in mehreren punkten lächerlich zu machen

aber mach nur weiter
hat ja auch was
da haste neben deinen dorfverlusten und denen deiner ach sooo tollen stammeskollegen ja noch was zu tun ^^
so gewinnt man natürlich kriege :mrgreen:
 
Oben