• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab ne Zeitung gefunden

Reaktionspunktzahl
10
Das nennst du Krieg?
knapp 100 Spieler im Stamm mit weiteren top 3 Stämmen kuscheln und auf ein 7 Spieler Stamm hauen ^^

wer ist da der lächerliche ?
guck mal in den Spiegel dann siehst du ihn ^^

ach ja ihr habt ja auch noch gegen MH Krieg aber da macht DLA ja die Hauptarbeit ;)

tolle Leistung ^^

ihr merkt garnicht wie primitiv ihr seit und fühlt euch wohlmöglich tatsächlich noch toll wie ihr euch hier präsentiert ^^
als grosse Krieger wie? ^^

OMG ^^



das hat mich kuscheln nichts zu tun! (ich denke auch 2.311,18 Mio. Angreifer Bashpoints sprechen für sich!)

was ist daran bitte schwer diese Anzahl an Bashpoints zu generieren bei der Riesen Kuschellandschafft und der MASSE an Spielern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was sagste eigentlich dazu ?
ist meine behauptung erfunden oder ist da etwa was wahres dran oh du großer krieger ähm kriecher ^^?

Da Du mich persönlich darauf angesprochen hast kann ich reinen Gewissens sagen das dies gelogen ist.
Wenn irgendwas diesbezüglich gelaufen sein sollte, dann wohl ganz sicher nicht über mich. Da Du dies anscheinend behauptest bist du entweder falsch informiert oder ein absoluter Lügner.
Eher werde ich grau bevor ich inkompetenten Spielern in den Arsch krieche :mrgreen:.
Auch ist es Schwachfug mir irgendwas zu unterstellen. Was kann man mir schon noch auf W72 antun? Nichts

Nachtrag:
Und Jeap... für MH sieht es nicht sonderlich gut aus. Gibt halt Spieler die keinen Bock auf den Kindergarten haben. Ein NAP mit 4 Wochen Kündigungsfrist wird von einen Tag auf den anderen gekündigt. Das da Spieler die Motivation verlieren ist durchaus verständlich.
Ist natürlich fragwürdig ob dies nun eine Leistung ist... andere würden sich jedenfalls mit sowas nicht versuchen hervorzuheben^^

Man kann es ja auch sehen... DLA hat etwas geschafft was Infernal in 220 Tagen Krieg nichtmal Ansatzweise geschafft hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da Du mich persönlich darauf angesprochen hast kann ich reinen Gewissens sagen das dies gelogen ist.
Wenn irgendwas diesbezüglich gelaufen sein sollte, dann wohl ganz sicher nicht über mich. Da Du dies anscheinend behauptest bist du entweder falsch informiert oder ein absoluter Lügner.
Eher werde ich grau bevor ich inkompetenten Spielern in den Arsch krieche :mrgreen:.
Auch ist es Schwachfug mir irgendwas zu unterstellen. Was kann man mir schon noch auf W72 antun? Nichts

Nachtrag:
Und Jeap... für MH sieht es nicht sonderlich gut aus. Gibt halt Spieler die keinen Bock auf den Kindergarten haben. Ein NAP mit 4 Wochen Kündigungsfrist wird von einen Tag auf den anderen gekündigt. Das da Spieler die Motivation verlieren ist durchaus verständlich.
Ist natürlich fragwürdig ob dies nun eine Leistung ist... andere würden sich jedenfalls mit sowas nicht versuchen hervorzuheben^^

Man kann es ja auch sehen... DLA hat etwas geschafft was Infernal in 220 Tagen Krieg nichtmal Ansatzweise geschafft hat ^^


habe lediglich gefragt ob es gelogen ist oder nicht und nicht behauptet das es von dir kommen würde
dann ist es natürlich schade das du als member nicht erfährst das dein stamm die großen stämme anschreibt um den popo zu retten das sie auf uns laufen

habs aber zum glück auch schriftlich :mrgreen:


Ich spreche hier im Namen von MH! (also hat er da etwa gelogen?)
Lasa diesen Krieg zusammen fuhren.
MH, ODP,NEXT!
(kuschel kuschel kuschel kuschel und dann angekrochen kommen^^)


meine absolute lieblinsstelle ist aber

Ich sags euch nocheinmal!
Bitte aber bitte und ich sage nocheinml bitte!!!


der absolute brüller mehr mimimi geht ja kaum ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
habe lediglich gefragt ob es gelogen ist oder nicht und nicht behauptet das es von dir kommen würde
dann ist es natürlich schade das du als member nicht erfährst das dein stamm die großen stämme anschreibt um den popo zu retten das sie auf uns laufen

habs aber zum glück auch schriftlich :mrgreen:


Ich spreche hier im Namen von MH! (also hat er da etwa gelogen?)
Lasa diesen Krieg zusammen fuhren.
MH, ODP,NEXT!
(kuschel kuschel kuschel kuschel und dann angekrochen kommen^^)


meine absolute lieblinsstelle ist aber

Ich sags euch nocheinmal!
Bitte aber bitte und ich sage nocheinml bitte!!!


der absolute brüller mehr mimimi geht ja kaum ^^


das wäre wirklich ähnlich lächerlich wie EX-R wenn es denn stimmt ^^
dann gebe ich dir erstmals RECHT ^^


Das DLA Kuschelkissen kannst aber behalten ^^

DLA ist spielerisch klar besser wie ihr aber haben einen ähnlichen Kuschelfaktor
damit sie mich als Fan kriegen müssten sie schon noch nachlegen ^^

Nehmen aber bisher zumindist glaub keine Kriegsflüchtlinge auf ^^
Mir ist zumindist kein Fall bekannt also besser wie ihr sind sie 100% ^^

Mehr Respekt vor DLA wie vor euch also schon aber Fan sicher nicht ^^
 

DeletedUser136849

Gast
Sach ma Mel...

Dein Köpfchen muss
seltsam aussehen, oder. Jedenfalls kommt da immer das gleiche raus. Wie bei der Kugel, aus der die Lottozahlen kommen. Dreht sich und dann ping, kommt was raus...

Die heutigen Gewinnzahlen sind:

Kuschler, Pussy, Looser, Kriegsflüchtling

Hmmmm, viel mehr fällt mir grad nicht ein, was da immer so raus purzelt...
 

DeletedUser

Gast
VERRÄTER haste vergessen und möglichst alles groß und dann am besten noch fett geschrieben
 
Reaktionspunktzahl
10
Sach ma Mel...

Dein Köpfchen muss
seltsam aussehen, oder. Jedenfalls kommt da immer das gleiche raus. Wie bei der Kugel, aus der die Lottozahlen kommen. Dreht sich und dann ping, kommt was raus...

Die heutigen Gewinnzahlen sind:

Kuschler, Pussy, Looser, Kriegsflüchtling

Hmmmm, viel mehr fällt mir grad nicht ein, was da immer so raus purzelt...


hab mir mal deine 29 beiträge angeguckt die protzen nur so von abwechslung ^^
ist ja wahnsinn in jedem einzelnen ne super Story ^^
immer so tolle ideen ^^ krass



..... machts auch und versteht die ironie ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich spreche hier im Namen von MH! (also hat er da etwa gelogen?)
Lasa diesen Krieg zusammen fuhren.
MH, ODP,NEXT!
(kuschel kuschel kuschel kuschel und dann angekrochen kommen^^)


meine absolute lieblinsstelle ist aber

Ich sags euch nocheinmal!
Bitte aber bitte und ich sage nocheinml bitte!!!


der absolute brüller mehr mimimi geht ja kaum ^^

Komm schon Timbo - Gib Dir doch wenigstens mal Mühe. Wo ist denn da der Zusammenhang?
Was hat das denn mit meinen Posting zu tun? Ich schreibe das man Infernal in den Arsch kriecht weil man Angst davor hat von denen Angegriffen zu werden und du vergleichst das mit NEXT und ODP?
Ich denke sonst wer hat von uns Infernal angeschrieben. :mrgreen:

Und dann kommste mit diesem Vergleich :cool:

Frag doch mal Dein Toastbrot ob es so nett ist Dir den Unterschied zu erklären.
 
Reaktionspunktzahl
10
Komm schon Timbo - Gib Dir doch wenigstens mal Mühe. Wo ist denn da der Zusammenhang?
Was hat das denn mit meinen Posting zu tun? Ich schreibe das man Infernal in den Arsch kriecht weil man Angst davor hat von denen Angegriffen zu werden und du vergleichst das mit NEXT und ODP?
Ich denke sonst wer hat von uns Infernal angeschrieben. :mrgreen:

Und dann kommste mit diesem Vergleich :cool:

Frag doch mal Dein Toastbrot ob es so nett ist Dir den Unterschied zu erklären.

überforder den nicht so der kann das toastbrot nicht vom brötchen unterscheiden ^^
 

DeletedUser

Gast
wo hab ich denn geschrieben das ihr infernal angeschrieben habt ?
omg sag ich da nur
genau ihr habt infernal angeschrieben das infernal infernal angreift


ich glaub ihr habt rein gar nix vom toastbrot denn das kann wenigstens noch schimmeln^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Dann solltest du dich vielleicht mal klar ausdrücken und nicht so ein wirres zeug schreiben ^^
Dann verstehen wir das auch

Von wem ist das denn?
 

DeletedUser

Gast
ist klar verständlich ^^

für sowas sollte man nur bisschen gribs haben^^
ups sry :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja wohl schon ein gewaltiger Unterschied dazwischen wenn man von anderen Stämmen das Zeichen bekommt das man Grundsätzlich dazu bereit ist gegen Infernal zu laufen und deswegen überhaupt erst Gespräche beginnen. Das dies dann in die Richtung sich entwickelt das man doch zuviel Schiss hat und lieber doch nicht gegen Infernal läuft zeigt doch nur das ich Recht habe.

Du versuchst ein Argument gegen meine Aussage zu bringen und beweist aber doch nur das ich Recht habe.

Dein Toastbrot hätte Dir sagen sollen das Du eigentlich nur mir zugestimmt hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
es beweist einfach nur das es fail ist hier rumzuheulen wie *******e die großen stämme doch sind
aber kurz danach auf knien angekrochen kommt das sie auf uns laufen
und das schreiben war mehr als gebettel
hätte nur noch ein mund gefehlt der aus der pn gesprungen kommt und nach dem fuss zum küssen sucht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht mal austauschen?
Lass mal Dein Toastbrot schreiben das schafft vielleicht sogar noch mitzudenken.
 

DeletedUser

Gast
ich habe bewusst keinen namen reingesetzt
doch als kleinen tipp kann ich dir nur sagen das er sich für meine anmerkungen darüber sehr interessiert hatte im 72er channel wo du auch dabei warst melanie

der ganze text wird natürlich noch folgen dann haste auch deinen namen
 

DeletedUser69243

Gast
So eine Aussage von einem Möchtegern MOD ?

Hier läuft so einiges falsch .....

weiblich sein bedeutet nicht automatisch pussy sein wenn du das meinst ^^

aha möchte ich also gerne mod sein.

dein avatar passt zu dir wie die faust aufs auge, läufst ein wenig mit schaum vorm gesicht rum.

naja wenns dir spass macht ;)

möchte dich aber darauf hinweisen das wenn es weiter bei diesen schlechten flames und langweiligen diskussionen bleibt das du eine denkpause kriegst, auch wenn ich deine forenaktivität schätze.

entspann einfach ein wenig.

btw. ich dachte weiblich und pussy gehören iwie zusammen, aber evt. bist du so männlich das du es quasi auskonterst.
 

DeletedUser

Gast
aha möchte ich also gerne mod sein.

dein avatar passt zu dir wie die faust aufs auge, läufst ein wenig mit schaum vorm gesicht rum.

naja wenns dir spass macht ;)

möchte dich aber darauf hinweisen das wenn es weiter bei diesen schlechten flames und langweiligen diskussionen bleibt das du eine denkpause kriegst, auch wenn ich deine forenaktivität schätze.

entspann einfach ein wenig.

btw. ich dachte weiblich und pussy gehören iwie zusammen, aber evt. bist du so männlich das du es quasi auskonterst.


Also wenn hier einer Respekt verdient dann ist es "Der daaaaa"^^
Frage mich zwar wie er Melanie hier so dulden kann, aber er ist ja Mod und hat wohl seine Gründe.

Leider fehlt mir der Zusammenhang zur 72, gerade was Timbo24 und die Queen angeht. Ihr seit zwar beide hier vertreten aber leider gibt es da keinen größeren Zusammenhang.

Das die Queen hier noch nicht ganz soviel geleistet hat, hab selbst ich schon mitbekommen, zumal Akten einfach nicht lügen, wobei sich das noch ändern kann. Schade nur das die Queen vorab den Mund schon so voll nimmt, -aber das liegt vielleicht in Ihrer Natur. (Leute Sie kann da bestimmt nix für)^^

Zum Timbo muss man einfach sagen das er hier schon was auf die Beine gestellt hat als SG von Infernal. Mag sein das die Art und Weise nicht jedermanns Sache ist aber die Akte vom Stamm sowohl auch die von seinem Acc sagen was aus, ist zwar auch nicht die Perfekte Akte nur wer kann das schon von sich behaupten.

Für meinen Geschmack trommelt Ihr beiden mir zuviel, was einem den Spaß am lesen hier nimmt.

Lasst die Off´s entscheiden und die Ag´s, wenn das geschehen ist findet Euch hier noch mal zusammen bis dahin.

Psssssssssssssst

Das der Melanie Acc nicht voran kommt ist kein Wunder, wenn Sie so weiter schreibt wird das nie was mit den BGA und dem verdienst für die große klappe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
aha möchte ich also gerne mod sein.

dein avatar passt zu dir wie die faust aufs auge, läufst ein wenig mit schaum vorm gesicht rum.

naja wenns dir spass macht ;)

möchte dich aber darauf hinweisen das wenn es weiter bei diesen schlechten flames und langweiligen diskussionen bleibt das du eine denkpause kriegst, auch wenn ich deine forenaktivität schätze.

entspann einfach ein wenig.

btw. ich dachte weiblich und pussy gehören iwie zusammen, aber evt. bist du so männlich das du es quasi auskonterst.


hast du dir denn wenigstens selbst ein Punkt gegeben wurde sowohl in game(Dorfname) wie auch im Forum schon mal wegen "Pussy" verwarnt ^^

Daswegen hab ich dich als MöchtegernMod bezeichnet ^^
Manche Mods verwarnen daswegen andere machen es selbst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser69243

Gast
Sagst es ja selbst, manche Mods, nun weisst wie bei mir der Hase läuft ;-)

Wünsche einen angenehmen Dienstag.
 

DeletedUser

Gast
ich habe bewusst keinen namen reingesetzt
doch als kleinen tipp kann ich dir nur sagen das er sich für meine anmerkungen darüber sehr interessiert hatte im 72er channel wo du auch dabei warst melanie

der ganze text wird natürlich noch folgen dann haste auch deinen namen

Bin überrascht ^^
Seit wann tust Du etwas gegen NEXT und ODP?

Wir hatten das ja verworfen weil das keine Neuigkeiten sind. Inzwischen weis ja jeder das sich die Topstämme eher einpüschern bevor sie über einen Krieg gegeneinandern nachdenken.
Das wäre wie eine Zeitungsmeldung "Am Tag ist es hell und Nachts ist es Dunkel - Forscher haben die Ursache gefunden".
 

DeletedUser

Gast
brauchst ja nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen nur weil ihr es nicht schafft bnd´s zu sogenannten verrätern zu machen
reno wird es vorgeworfen aber bei next und odp wird es zeitgleich versucht

ist übrigens auch die beste methode bei bewerbungsgesprächen denke ich
erst den laden möglichst schlecht machen mit allem was so dazugehört um danach zu fragen ob man dort arbeiten kann mal so als passender kleiner vergleich ^^
in sachen diplomatie macht euch denke ich keiner was vor

und warum sollte ich etwas gegen next und/oder odp machen ?
wäre im sinne von euch das ich das mache oder ?
dürfen sich die jeweils feindlichen stämme neuerdings aussuchen gegen wen der andere was unternimmt oder sind wir immer noch bei ds hier?
 

DeletedUser

Gast
Kann ich Timbo nur Recht geben, warum sollte infernal auch auf Next, OdP oder DLA laufen. Ist zwar Sinn des Spiels aber in diesem Falle wachsen Sie in Ruhe, Pushen sich an den kleineren, dies geht aber nur begrenzt gut. In wenigen Monaten wird Infernal sich entscheiden müssen auf wem Sie gehen Next, DLA oder OdP da gibt es keinen Ausweg, sei den Sie adeln nur noch Grau.

Die Art und Weise wie Infernal das macht ist erstaunlich simpel, dennoch sind die Ausmaße enorm.
Die Frage ist auch nicht warum kuschelt Infernal den das sind die einzigen die sich das leisten können mit der Renovatio Fusion und Ihren, nicht sehr starken Feinden von N@cht ist Ihr "Save" enorm. Warum kuscheln nur die Stämme mit I die sich das am wenigsten leisten können das ist hier wohl eher die Frage:)

Bin mir aber sicher das DLA und Next wissen was Sie tun, OdP betrifft das nicht ganz so Stark wie diese beiden wenn ich nicht Irre ist da zurzeit und die kommende Monate genug zum adeln.

Ich möchte gleich klar stellen das ich das wissen nur aus den Akten habe und aus der erstellten Karte, also alles ohne Gewähr, am Ende ist es den Clowns eh egal, den Infernal weiß genauso gut wie wir, das ein Krieg zwischen unseren Stämmen nicht zu verhindern ist. Das ist auch gut so, nur entscheiden Infernal und die Clowns selbst wann es dazu kommt:)

Am Ende kann man nur Infernal Respekt übermitteln, es ist zwar die einfachste Variante zu wachsen aber sowie es angestellt wird schaffen es wohl die wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben