• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser135924

Gast
So Leute, Ihr seid mich endgültig los.:mrgreen:

Ich habe gelöscht, könnte zwar noch Widerstand leisten, da die Truppen noch grösstenteils intakt sind, aber das kostet mich als Selbständiger zuviel Zeit, die ich nicht habe.

Es wird auch meine letzte Welt gewesen sein, denn irgendwie hat DS den Reiz, den es 2007 hatte, verloren und das liegt für mich persönlich darin, dass sich der Schwerpunkt zum Farmen verlagert hat, wozu natürlich die grauen BB-Wüsten verlocken. Nicht mein Ding.

Mein besonderer Dank geht an Prosecaut, Trapii und Tankret Euch hab ich hier immer gerne gelesen.

Ingame geht mein Dank natürlich an meinen Stamm und an BirneMaja und RUSH MyEX, auf Euer Wort konnte man sich immer verlassen.

Lebt lang und in Frieden.^^


YES! Ein Lappen weniger auf s87 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Erwarte dir ned von rushi und der birne, mal schaun wie lange die noch da sind ;-)


Achja wo wir gerade bei !DT! sind:

Ich finds einfach geil, dass die sich dann daran beteiligen bei -P- zu adeln, wenn wir Bowski geplättet haben. Glückwunsch, beweißt wiedermal den Skill, den ich von euch erwartet habe (y)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
YES! Ein Lappen weniger auf s87 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Erwarte dir ned von rushi und der birne, mal schaun wie lange die noch da sind ;-)


Achja wo wir gerade bei !DT! sind:

Ich finds einfach geil, dass die sich dann daran beteiligen bei -P- zu adeln, wenn wir Bowski geplättet haben. Glückwunsch, beweißt wiedermal den Skill, den ich von euch erwartet habe (y)

Wenn MiB (höhö) weg ist, und das parallel bedeutet, dass du jetzt nochmer ******** dieser Art verbreitest, werde ich wohl auch ausm öffentl. treten, was bedeuten würde, dass sogar der Raucherclub weg wäre -> Forum Tod
 

DeletedUser102066

Gast
So Leute, Ihr seid mich endgültig los.:mrgreen:

Ich habe gelöscht, könnte zwar noch Widerstand leisten, da die Truppen noch grösstenteils intakt sind, aber das kostet mich als Selbständiger zuviel Zeit, die ich nicht habe.

Es wird auch meine letzte Welt gewesen sein, denn irgendwie hat DS den Reiz, den es 2007 hatte, verloren und das liegt für mich persönlich darin, dass sich der Schwerpunkt zum Farmen verlagert hat, wozu natürlich die grauen BB-Wüsten verlocken. Nicht mein Ding.

Mein besonderer Dank geht an Prosecaut, Trapii und Tankret Euch hab ich hier immer gerne gelesen.

Ingame geht mein Dank natürlich an meinen Stamm und an BirneMaja und RUSH MyEX, auf Euer Wort konnte man sich immer verlassen.

Lebt lang und in Frieden.^^

find ich echt schade, hab deine beiträge immer gern gelesen.
 

DeletedUser

Gast
Weisst Du Lilifee, wenn Du mal älter geworden bist und Dir Haare am Sack wachsen, erreichst Du hoffentllich mal die geistige Reife von Kings und Dome, dem Gegner alles Gute für die Zukunft zu wünschen, ohne nachzutreten.

So zeigst Du nur, dass Du ein kleiner unreifer Panz bist. ;)

Und das ist auch einer der Gründe, warum Ds mir nicht mehr soviel Spass macht wie vor 5 Jahren.

Zuwenig Ältere, zuviele pubertierende Flaumträger.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Weisst Du Lilifee, wenn Du mal älter geworden bist und Dir Haare am Sack wachsen, erreichst Du hoffentllich mal die geistige Reife von Kings und Dome, dem Gegner alles Gute für die Zukunft zu wünschen, ohne nachzutreten.

So zeigst Du nur, dass Du ein kleiner unreifer Panz bist. ;)

Und das ist auch einer der Gründe, warum Ds mir nicht mehr soviel Spass macht wie vor 5 Jahren.

Zuwenig Ältere, zuviele pubertierende Flaumträger.:cool:

auch du mein Sohn, Brutus, bringst RL-Flames?! o_O
 

DeletedUser102066

Gast
so kann man das nicht sehen. es gibt schon eine grenze zwischen diesem forum und dem spiel. sieht man schon daran das die spieler in den top ten hier selten schreiben. tuner ist da ne ausnahme. die die oben stehen schauen als erstes das sie ihre truppen zum farmen losschicken und verwalten ihren acc. bei dir brutus hat man das gefühl das das erste was du gemacht hast wenn der rechner hochgefahren ist hier im forum was zu posten, würde auch erklären weshalb du pointsmässig so schwach von anfang an warst. troztalledem waren deine statements immer erfrischend und ich denke mal das du hier fehlen wirst. vieleicht kannst du ja in einem aussichtsreicheren acc mit einsteigen, oder für die zukunft eine welt wählen mit farmlimit, dann kannst du nicht mehr schimpfen auf die süchtigen die von früh bis abend die truppen zum farmen schicken.
 

azeroz

Gast
Hey Brutus, alles gute im RL.
War viel Schrott was du von dir gegeben hast, aber wenigstens gabs was zum lesen :)

Jetzt verrate mir noch zum Schluß warum du nie die (axt) erforscht hast ?
wär mal n tip fürs nächste mal :)
 

DeletedUser

Gast
auch du mein Sohn, Brutus, bringst RL-Flames?! o_O

Das ist doch kein RL-Flamen, das ist eine etwas drastische plastische Darstellung, dass Nachtreten unreif und unerwachsen ist.;-)

Er könnte ja auch körperlich ein 35jähriger sein, der sich trotzdem unerwachsen benimmt.

@Ramses: Nein, definitiv meine letzte Welt. Ich mach hier nicht den JD.^^

Dafür, dass ich ungeadelt 4 Wochen nach Serverstart noch mal neu angefangen habe, ist die Punktezahl für mich ok.

Danach war ich als Diplo/SF/Notfall-UV zu stark eingebunden.

Auf anderen Welten hatte ich schon die 3 Mille.
 

DeletedUser

Gast
Hey Brutus, alles gute im RL.
War viel Schrott was du von dir gegeben hast, aber wenigstens gabs was zum lesen :)

Jetzt verrate mir noch zum Schluß warum du nie die (axt) erforscht hast ?
wär mal n tip fürs nächste mal :)

Weil die sich nicht zum Zwischentimen eignen, haben null Deffwert.

Ich baue auch in anderen Spielen nie Einheiten, die einseitig sind.
 

DeletedUser17423

Gast
YES! Ein Lappen weniger auf s87 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Erwarte dir ned von rushi und der birne, mal schaun wie lange die noch da sind ;-)


Achja wo wir gerade bei !DT! sind:

Ich finds einfach geil, dass die sich dann daran beteiligen bei -P- zu adeln, wenn wir Bowski geplättet haben. Glückwunsch, beweißt wiedermal den Skill, den ich von euch erwartet habe (y)

D.h. wir sollten einfach zu gucken wie wir neue Nachbarn bekommen, euch aufbauen lassen und warten bis eure AGs für uns bereit sind? Hmmm und ich dachte unsere Idee wäre schlauer, aber du hast recht. Wir lassen das jetzt und Ihr habt freie Bahn. Sorry :(

@Marcus
Großer: Löschen suckt! Unter deiner Würde & Ehre! Egal wie wenig Zeit du hast, geh drauf, aber nicht durch löschen!

~ Lebe Lang, Sterbe Stolz! ~
 

DeletedUser

Gast
Mit LK und Rammen und eigener Deffsicherung zum Dorfschutz statt Axtkämpfern.

Die tiefere Idee ist, dass ich mehr mobile Deff zur Verfügung habe.

@Deadangel: Wenn ich nicht lösche, würde ich voll spielen, weil ich nicht mit halben Herzen spielen kann und das geht zeitlich einfach nicht. Leider.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Mit LK und Rammen und eigener Deffsicherung zum Dorfschutz statt Axtkämpfern.

Die tiefere Idee ist, dass ich mehr mobile Deff zur Verfügung habe.

@Deadangel: Wenn ich nicht lösche, würde ich voll spielen, weil ich nicht mit halben Herzen spielen kann und das geht zeitlich einfach nicht. Leider.

vllt bekomme ich ja lust, in deinen account einzusteigen und n bissl royal zu vögeln (smoke) :cool:
und btw: der RL-Flame bezog sich auf die Haare am Sack ;)
 

DeletedUser102932

Gast
vllt bekomme ich ja lust, in deinen account einzusteigen und n bissl royal zu vögeln (smoke) :cool:
und btw: der RL-Flame bezog sich auf die Haare am Sack ;)

Sorry aber da brauchste doch etwas mehr als etwas unter 200k :S

@MiB: mit den meisten deiner Statements nach wie vor nicht einverstanden, witzig wars dennoch meistens und daher wünsche ich dir auch alles gute im RL machs gut du Labertasche :mrgreen:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Sorry aber da brauchste doch etwas mehr als etwas unter 200k :S

@MiB: mit den meisten deiner Statements nach wie vor nicht einverstanden, witzig wars dennoch meistens und daher wünsche ich dir auch alles gute im RL machs gut du Labertasche :mrgreen:

ich würde fast eine 200PP-Wette eingehen, dass ich euch auch mit 200k tierisch auf den Sack gehen kann ;)
 
Oben