• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser

Gast
!DT! ist genauso ein Bob Stamm wie der Wing von -P- ...
1zu1 ist immer sehr nett wird aber meistens abgelehnt (was aber auch ok ist denn irgendwer schrieb ja schon DS usw. usw)
Uns allen ein erfolgreiches WE ;-)
 

DeletedUser135924

Gast
sorry, der Vergleich stimmt ned:

!DT! ist genauso ein Bob-Stamm wie -P-!
 

DeletedUser17423

Gast
sorry, der Vergleich stimmt ned:

!DT! ist genauso ein Bob-Stamm wie -P-!

Was haben wir mit Fusions- und Massenstämmen gemeinsam? Was haben wir überhaupt mit irgendeinen Stamm zu tun auf dieser Welt? Wir laden seit Wochen keinen ein... betteln nicht um unser Leben... keiner wechselt den Stamm... Accountinhaber sind immer noch dieselben wie seit !DT! Gründung (was über 6 Monate her) zeig mir nur 1 Stamm der nur Ansatzweise das bringt wie !DT!... und wenn du mit Diplomatie ankommst, die rocken wir auch, wenn man bedenkt das wir nen AR Stamm sind und sich dann unsere Kriegsstat anguckt... Ihr könnt uns ja alle hassen oder für lächerlich halten, aber vergleichen könnt Ihr uns mit niemanden....

Und bei der Kriegsstatistik sollte man unsere Mitgliederanzahl beachten etc.... Nen bisschen nachdenken was !DT! anbelangt... wenn ich mir gerade das Timing von Cr00ked angucke, frage ich mich wie der überhaupt am Anfang überlebt hat....

64:20:02 Umbenennen morgen um 17:11:11 Uhr 18:24:39 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:19:89 Umbenennen morgen um 18:18:39 Uhr 19:32:07 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:19:48 Umbenennen morgen um 20:21:02 Uhr 21:34:30 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:19:08 Umbenennen morgen um 22:19:33 Uhr 23:33:01 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:19:10 Umbenennen morgen um 22:35:25 Uhr 23:48:53 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:09:62 Umbenennen am 05.05. um 00:47:00 Uhr 26:00:28 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:29:14 Umbenennen am 05.05. um 00:47:02 Uhr 26:00:30 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern

@Rush ich weiß gar nicht warum du nen 1on1 forderst bei Spielern... wenn Royal oder TNB mal alleine auf wen rennen würden, wäre das ja schon ein Wunder...

Das Spiel heißt die Stämme und eure komplette Diplomatie könnt Ihr auch machen wie Ihr wollt und weiter mit 100 Mio. Punkten auf kleine Stämme rennen, aber sich dann besser zu halten, ist einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
!DT! ist einer der wenigen Stämme auf 87, der nicht durch Fusionen in die Top10 gekommen ist, sagt viel über deren Qualität aus.;-)
 

DeletedUser

Gast
@Birne
Das sagt gerade der Spieler der die Stämme ausnutzt, hintergeht und meint mit -P- auf Kuschelkurs gehen zu müssen. Vorher aber einen auf Weltenkrieg labern usw usw... einfach nur d. (axt) drauf und Ruhe ist ;-).
 

DeletedUser102932

Gast
tjo, dann brauch man sich aber auch nichts drauf einbilden und wenn ich dann solche dörfernamen lese:

097| Bowski traurig
098| Wehr dich doch
099| Wir zerstören dich
100| Bowski am Ende?
101| Sind halt besser
102| Bowski@Noob
103| Dein Ende naht
104| Der King gegen ein Kind
105| Du hast keine Zukunft
106| Bowski kann nichts
107| Happy
108| Das ist doch kein Gegner

wird mir einfach schlecht. das wollt ich damit eigentlich nur sagen. arroganz muss man sich verdienen.

natürlich ist es euer gutes recht auch das gleiche mit uns zu machen, aber darauf muss man dann auch nicht stolz sein...

Bowski hat mit den Provokationen angefangen, wenn man keine Ahnung hat, na du weisst schon ;)

@DeadAngel, es wäre ein Wunder wenn wir auf wen 1o1 rennen? Das will ich sehen, wie du deinen Stammesmates sagst "Helft mir nicht bei dem Gegner sonst ists kein faires 1o1"^^
 

DeletedUser

Gast
tjo das wusste ich nicht. trotzdem solltest du deine dörfernamen etwas verändern...zum beispiel:

104| Der King und seine Freunde gegen ein Kind
101| Wir sind halt besser

ich denke du weisst auf was ich hinaus will :D

zumindest hast du es bei "099| Wir zerstören dich" auf den punkt gebracht :)

@Lilli-fee-1: wenn du dich tatsächlich traust ein 1 gegen 1 zu starten, dann bin ich gerne dabei. mir ist eigentlich egal welcher acc von tnb oder royal deiner ist. falls du es tatsächlich durchziehen willst, überlass ich dir den 1. schritt! sehe ja von wem ich dann incs bekomme. solange ich dann tatsächlich nur von einem spieler angegriffen werde, frage ich meinen stamm nicht nach hilfe. sobald ich incs von mehreren spielern bekomme, ist die abmachung ja hinfällig.

mal sehn ob du nun wirklich zu dem angebot stehst was du gestern gemacht hast. kannst dir auch zeit lassen bis du angreifst, wirst ja sicherlich erstmal nen paar offs nachbauen müssen :)

wir sehn uns keule!
 
Reaktionspunktzahl
357
Ein faires 1 on 1 bei DS wäre mal was nettes ;) Kann man sich eigentlich kaum noch vorstellen ^^
 

DeletedUser

Gast
die guten sitten von früher sind wahrscheinlich irgendwo zwischen s10 und s80 verloren gegangen :) warum bloß!? vermutlich weil man aufgrund der inflation von neuen welten eh kaum jemand 2x trifft (mit direkten fronten zueinander).
 

DeletedUser

Gast
Ein faires 1 on 1 bei DS wäre mal was nettes ;) Kann man sich eigentlich kaum noch vorstellen ^^

Schon zu S6/S7-Zeiten, als ich angefangen habe, hat man darauf immer "Geh halt zu SDS" geantwortet.

(Auch wenn SDS damals nen anderen Stellenwert hatte)
 

DeletedUser102932

Gast
tjo das wusste ich nicht. trotzdem solltest du deine dörfernamen etwas verändern...zum beispiel:

104| Der King und seine Freunde gegen ein Kind
101| Wir sind halt besser

ich denke du weisst auf was ich hinaus will :D

zumindest hast du es bei "099| Wir zerstören dich" auf den punkt gebracht :)

Sind halt besser ist gleichbedeutend zu wir sind halt besser aber verrats keinem :mrgreen:

Und Nunja ich hab ihm schon Buden gezogen bevor der Rest des Stammes eingestiegen ist, also darf ich das schon so sagen wie ich will :cool:

/e erzieh erst deine eigenen Leute, bevor dus bei mir versuchst "Lächerliches Timing l2p (405|668) K64 10,059 Bowski@Bowski [-P-] BirneMaya [!DT!] 2013-05-03 22:18:38" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das !DT! mit P kuschelt weiß man ja schon länger, aber da DT ja so top ist, sieht man ja inne statistik gegen -SuB-..
Peinlich :D

und inne top10 zu kommen ist so schwer! wären wir auch mit unseren 3 besten Leuten^^
 

DeletedUser135924

Gast
Was haben wir mit Fusions- und Massenstämmen gemeinsam? Was haben wir überhaupt mit irgendeinen Stamm zu tun auf dieser Welt? Wir laden seit Wochen keinen ein... betteln nicht um unser Leben... keiner wechselt den Stamm... Accountinhaber sind immer noch dieselben wie seit !DT! Gründung (was über 6 Monate her) zeig mir nur 1 Stamm der nur Ansatzweise das bringt wie !DT!... und wenn du mit Diplomatie ankommst, die rocken wir auch, wenn man bedenkt das wir nen AR Stamm sind und sich dann unsere Kriegsstat anguckt... Ihr könnt uns ja alle hassen oder für lächerlich halten, aber vergleichen könnt Ihr uns mit niemanden....

Und bei der Kriegsstatistik sollte man unsere Mitgliederanzahl beachten etc.... Nen bisschen nachdenken was !DT! anbelangt... wenn ich mir gerade das Timing von Cr00ked angucke, frage ich mich wie der überhaupt am Anfang überlebt hat....

64:20:02 Umbenennen morgen um 17:11:11 Uhr 18:24:39 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:19:89 Umbenennen morgen um 18:18:39 Uhr 19:32:07 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:19:48 Umbenennen morgen um 20:21:02 Uhr 21:34:30 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:19:08 Umbenennen morgen um 22:19:33 Uhr 23:33:01 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:19:10 Umbenennen morgen um 22:35:25 Uhr 23:48:53 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:09:62 Umbenennen am 05.05. um 00:47:00 Uhr 26:00:28 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
63:29:14 Umbenennen am 05.05. um 00:47:02 Uhr 26:00:30 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern

@Rush ich weiß gar nicht warum du nen 1on1 forderst bei Spielern... wenn Royal oder TNB mal alleine auf wen rennen würden, wäre das ja schon ein Wunder...

Das Spiel heißt die Stämme und eure komplette Diplomatie könnt Ihr auch machen wie Ihr wollt und weiter mit 100 Mio. Punkten auf kleine Stämme rennen, aber sich dann besser zu halten, ist einfach nur lächerlich.

Bei Bowski brauchste nicht viel besser timen^^
Bei dem reicht sowas schon:X

@Rushi: Ja ich bin Cr00ked, also dein 1on1 kannste haben.
 

DeletedUser

Gast
naja ich steh dazu. von mir aus können wirs machen. dachte du wärst wenigstens ticktickboom oder so...naja, dann halt cr00ked, was solls...wie gesagt, ich überlass dir den zeitpunk zum start des kampfes
 

DeletedUser

Gast
also von mir aus kannste da bei mir reingucken, hab nichts zu verstecken :)
 
Oben