• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser142617

Gast
Dann soll er mir den Sinn seines Posts erklären. Aber kann mir bei Tilo schon vorstellen das er den Wechsel seit Beginn des Beitritts bei Turtle geplant hat ;)

Uhh bist du Hart. Show me what u got boy! Troll schön weiter Luca :D

Bin eben Hellseher :D

Ich sag ja. Kleine Forenkompanie, die sich gegenseitig anschwult und miteinander läuft :p

Wenn er klein ist, was ich dann bin? :) Du kennst mich nicht, also bild dir kein Urteil :)

Aber was ich allein schon von euch im Forum lese, erlaubt mir, einen Ersteindruck zu haben, dude.

Ich schreib nur was, wenn es angebracht ist. Und was ihr da schreibt ist absoluter Crap. Zieh deine schwarze Weste wieder an, hopp hopp!- Und macht keinen auf "heilige" ;)

U suck :*
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Auch wenn ich kein "Forenbro" von Sturmi bin, würd ich dich jetzt wegflamen ...
Das hast du aber mit bravour selbst erledigt.

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

€dit: hab mir deinen Müll, jetzt erst komplett durchgelesen ...
unfassbarer shitstorm. Ich weiß echt nicht, was du dich jetzt hier so einkotest :mrgreen:

Wenn er klein ist, was ich dann bin? :) Du kennst mich nicht, also bild dir kein Urteil :)


U suck :*

U C? Selbst ausargumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142617

Gast
Auch wenn ich kein "Forenbro" von Sturmi bin, würd ich dich jetzt wegflamen ...
Das hast du aber mit bravour selbst erledigt.

Noch so ein sinnloser Post von dir :D

Du bist für dummes Gelaber einfach geschaffen! Gott hat an dich gedacht! Praise da lord! Gib mir mehr!

Allein schon der Ausdruck Forenbro :D Ist dir das nicht peinlich? Aber du bist ja die Peinlichkeit in Person, deswegen ist diese Frage von mir eig. sinnlos ;)
 

DeletedUser142976

Gast
ich muss xXW00TStrikerxX recht geben....

und Anscheinent hat es Tuner ganz und garnicht gefallen das ich fohin die warheit gesagt habe und wilst mich jetzt mit deinen jämmerlichen schwertfakes mundtot machen ?

du hattest mal geschrieben du wilst ein fairen 1vs1
du würdest gegen jeden verliren

aus 3 gründen
1. fair spielen das kanst du nciht geschweigeden weißt du was fair bedeutet
2. du denkst du wärst verweiß was aber wie man siht kanst du nur fakesrausknallen und 2-3 off´s hinterher schicken
3.du bist und bleibt der serverweite Noob und da hilft es auch nicht wen du mit jetzt nochmal 2k schwert fakes schickst

und das dich nimand mag auser deine royal Noobs ist ja klar frag mal Bei in anch kann dir gerne mal so 10 Hassmails von leuten aus In weiterleiten den siste mal wie beliebt du so bei deinen "verbündeten" bist du bist einfach der verhasteste spieler auf der ganzen welt 87.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Noch so ein sinnloser Post von dir :D

Du bist für dummes Gelaber einfach geschaffen! Gott hat an dich gedacht! Praise da lord! Gib mir mehr!

Allein schon der Ausdruck Forenbro :D Ist dir das nicht peinlich? Aber du bist ja die Peinlichkeit in Person, deswegen ist diese Frage von mir eig. sinnlos ;)

read the edit ...

btw: forenbro war DEIN ausdruck, trollkopf
 

DeletedUser142617

Gast
du hattest mal geschrieben du wilst ein fairen 1vs1
du würdest gegen jeden verliren

aus 3 gründen
1. fair spielen das kanst du nciht geschweigeden weißt du was fair bedeutet
2. du denkst du wärst verweiß was aber wie man siht kanst du nur fakesrausknallen und 2-3 off´s hinterher schicken
3.du bist und bleibt der serverweite Noob und da hilft es auch nicht wen du mit jetzt nochmal 2k schwert fakes schickst

und das dich nimand mag auser deine royal Noobs ist ja klar frag mal Bei in anch kann dir gerne mal so 10 Hassmails von leuten aus In weiterleiten den siste mal wie beliebt du so bei deinen "verbündeten" bist du bist einfach der verhasteste spieler auf der ganzen welt 87.

Hahaha :D Ich krieg mich nicht mehr ein :D Ich kann nicht mehr :mrgreen:
Made my day :*

€dit: hab mir deinen Müll, jetzt erst komplett durchgelesen ...
unfassbarer shitstorm. Ich weiß echt nicht, was du dich jetzt hier so einkotest :mrgreen:

Wann, was und wie viel ich hier in diesem Forum schreib, geht dich nen ******dreck an, wie als wenn jemand Obama ins weiße Haus legt. Also mouwl.

U C? Selbst ausargumentiert.

Das einzige was ich sehe, dass du Dumm bist. Nix da ausargumentiert, dein Gehirn ist einfach zu klein. Weiß nicht ob deine Gehirnzellen sich gegenseitig hassen, oder sich die Köppe einschlagen, aber irgendwas is nicht richtig :/

Und ja, Forenbro war mein Ausdruck, den ich noch nie benutzt habe. War eher für euch gedacht und nicht "nett" gemeint ;) Ich sag ja. Dir fehlt was im Kopp, kleines Männecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Hahaha :D Ich krieg mich nicht mehr ein :D Ich kann nicht mehr :mrgreen:
Made my day :*



Wann, was und wie viel ich hier in diesem Forum schreib, geht dich nen ******dreck an, wie als wenn jemand Obama ins weiße Haus legt. Also mouwl.



Das einzige was ich sehe, dass du Dumm bist. Nix da ausargumentiert, dein Gehirn ist einfach zu klein. Weiß nicht ob deine Gehirnzellen sich gegenseitig hassen, oder sich die Köppe einschlagen, aber irgendwas is nicht richtig :/

Und ja, Forenbro war mein Ausdruck, den ich noch nie benutzt habe. War eher für euch gedacht und nicht "nett" gemeint ;) Ich sag ja. Dir fehlt was im Kopp, kleines Männecken ;)

autsch.gif


'nough said.
 

DeletedUser142617

Gast
Haste wieder etwas im Inet ausgesucht, was dir gefallen hat?

TrApii-Standard eben. Immer das selbe. Ausgelutscht wie eh und je. Zeig mir was besseres um mich zu beeindrucken.

Höre grad seit langem Volksmusik und die turnt mich sogar mehr an als dein ********-Bild. Aber geh etwas steiler.^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ich kann es dir auf gerne verwörtlichen. ich dachte nur, als kleines animiertes Bildchen verstehst du es einfacher. Naja, war anscheinend nicht so.

Du legst dich mit jedem Post einfach nur selber auf die Schnauze.
 

DeletedUser142617

Gast
Diese Sätze sind vollkommen aus der Luft gegriffen. Aber gegen dich kann man nicht gewinnen, bist der King der Scheinargumente ;-)
Was ich schreibe hat schon seine Logik, bzw. Sinn ;)

Hat eherr damit begonnen, dass du "mitgelaufen" bist, aber das verstehst du ja nicht ;)
Was Nick über tuner sagt, ist vollkommen berechtigt, da kannst du mir sagen was du willst :)

Ist halt so ne kleine Schissbuchse, die Newschool-DS neu prägt :=) Davon solltest du ja auch was verstehen :mrgreen:

So, dass wars fürs erste hier. Viel Spaß beim Labern, Bilder Posten und sinnlose ******e schreiben :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Diese Sätze sind vollkommen aus der Luft gegriffen. Aber gegen dich kann man nicht gewinnen, bist der King der Scheinargumente ;-)
Was ich schreibe hat schon seine Logik, bzw. Sinn ;)

Hat er damit begonnen, dass du "mitgelaufen" bist, aber das verstehst du ja nicht ;)
Was Nick über tuner sagt, ist vollkommen berechtigt, da kannst du mir sagen was du willst :)

Ist halt so ne kleine Schissbuchse, die Newschool-DS neu prägt :=) Davon solltest du ja auch was verstehen :mrgreen:

So, dass wars fürs erste hier. Viel Spaß beim Labern, Bilder Posten und sinnlose ******e schreiben :*

du mit deinem 12er reg bist voll der s1-oldschool fighter.
sorry, hab ich übersehen.
 
Reaktionspunktzahl
357
ahahahahahahaahha
Echt lustig hier :D


Ja okay nickboy hat recht. Keiner auf w87 mag mich. Alles lieben Turtle <3

Und Jason du hast sowieso Recht. Wusste damals bei DD schon, dass ich zu Royal gehe. Hatten damals nur Krieg, weil halt keine anderen Gegner da waren ;)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Deine Pseudocoolen englische Ausdrücke find ich echt cool dazu kann ich nur sagen Teach me master!

erinnert mich an Fist of Zen damals auf MTV.
"Thank you for your teaching, Zenmaster :mrgreen: :cool:


Was nicht ist kann ja noch werden :mrgreen:

soll das etwa ein unmoralisches Angebot werden?! ;) ;*

Bisous
 

DeletedUser17423

Gast
hey rush wenn du gegen cr00ked antrittst solltest du noch timen üben... 3 angriffe 59 sec dazwischen... GJ!

Du bist noch mal wer genau?

@Lilli-fee
Dann müsste das 1on1 zwischen euch doch perfekt sein. 0 Skill trifft anti Skill? :)

Iwer fragte dann noch wie wir gewährleisten könnten das sich kein Spieler bei uns einmischt bei nem 1on1... Wenn ich mitbekomme das sich wer einmischt, dann fliegt der... Simple Geschichte...
 

DeletedUser

Gast
Trapson, wir aus der Bruderschaft können ja die Brüder von Anonymous mal fragen, ob die sich nicht mal bei TNB reinhacken und die Accounts auf löschen hauen, wat meinste?
 

DeletedUser116064

Gast
Royal und TNB verstehn sich halt gut, wenn andere damit ein problem haben ist es nun nicht unser problem.

Mann muß damit leben.

Und 1 vs 1 ist auch totaler plödsin, das ist ein team Spiel und das bessere team gewinnt, wenn wer 1 vs 1 machen will muß sich woll ein Rollen Spiel suchen was oft 1 vs 1 ist.

lg azu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben