• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W76

DeletedUser104766

Gast
@ Noob:
Auf diesem Server sind Spieler, die in Stämmen rumgammeln, ohne jemals die Chance zu haben den Server zu Gewinnen.
Sie zocken DS, weil es Ihnen Spaß macht, oder sie einfach Freunde gefunden haben, mit denen sie im Forum rumtexten.

Ähnlich sieht es auch bei BL oder Aggro aus. Einige Spieler im Savegebiet, die einfach nur mit kleinen Accounts "Rumgammeln", nicht großartig in Erscheinung treten (wie zb Hucks), aber Spaß am Rumtexten haben.

Es war seit ca. einem Jahr klar, das lediglich Aggro den Server durch die Geheimnisse beenden kann und lediglich wegen der Zusage, das dies nicht geschieht, haben hier viele weitergemacht (auch ich) und nicht auf einem der neuen Server angefangen.
Für mich lag die Motivation auch darin, mich mit den "besten" Spielern zu messen, da man ja den ein oder anderen seit Jahren schon kennt.
Mir ist auch klar, das es bei Aggro die selben Personalengpässe gibt wie bei BL, aber ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, das wenn jemand keine Lust mehr hat, er seinen Account ohne Paßwortweitergabe löschen soll.

Hatte diesbezüglich auch schon mit dem Support mal Diskutiert, das mal ein Server gestartet wird, wo man sich nur mit einer IP oder Mail-Adresse einloggen kann, da die ganzen Dualaccounts, in denen zig Leute stecken nichts mit Fair-Play bzw ehrlichem Kräftemessen zu tun haben.
Leider ist das Technisch nicht möglich.

Jedenfalls war es hier das Ziel, 12 Geheimnisse zu bekommen und Aggro hat es als erstes geschafft. GLÜCKWUNSCH !

Nur wie oben beschrieben, sind hier ca 1000 Spieler, die gerne weitermachen würden und der ein oder andere Spieler von Aggro würde wirkliche GRÖSSE zeigen, wenn er statt wegen "Lustlosigkeit" den Server zu beenden, einfach den Account löscht.

An die anderen:
Letztendlich ist DS ein Spiel und in jedem Spiel gibt es Regeln. Aggro hat keine "Offiziell" gebrochen.
BL kann jedenfalls erhobenen Hauptes von sich sagen, das wir Fair und Ehrlich gespielt haben.
Keine Spione bei Aggro, keine Doppelaccounts !

Es hat mit "fast" allen Spaß gemacht und jetzt kann man nochmal zwei Wochen draufhauen (BL...., Aggro hat ja keine Offs mehr).
 

DeletedUser127746

Gast
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben! Statt lange Worte hab ich hier ein Video für euch, dass sicher erklärt wie ich über diesen Sieg denke :mrgreen: :

http://www.youtube.com/watch?v=GDwsEzoouQ4

Wünsch allen Aggro's noch viel Spaß und Glück im Leben und natürlich auch meinem Liebling Thisi!

Endlich geschafft das Spiel auf den Nagel zu hängen :p
 

DeletedUser

Gast
@ Noob:

BL kann jedenfalls erhobenen Hauptes von sich sagen, das wir Fair und Ehrlich gespielt haben.
Keine Spione bei Aggro, keine Doppelaccounts !

Ich finde du nimmst den Mund ganz schön voll, aber das ist bei dir ja nix neues. Keine Spione bei Aggro? mmmh ich erinnere mich da an einige Anfragen bei diversen Spielern von uns zu Kriegsbeginn, die ihr als Spios anwerben wolltet. WENN ihr keine Spione bei Aggro hattet, dann liegt das mal mit Sicherheit nicht daran, dass ihr es nicht versucht hättet, sondern eher das unsere Spieler wohl im Gegensatz zu manchen bei euch mehr Loyalität hatten.

Und was die Unterstellung mit Doppelaccounts soll, das weiss der Geier. Solltest dich mal nicht soweit entwürdigen und haltlose Verleumdungen in die Welt setzen, die noch nicht mal beweisen kannst.

Zum Rest? Dass du dir die Wahrheit biegst, wie es dir bequem ist, das ist ja auch ne altbekannte Masche.

Der Sieg ist verdient, denn ihr hättet nix anderes getan, wäret ihr im Besitz aller Geheimnisse gewesen. Es naht nunmal das Sommerloch und die meisten unserer Spieler haben nunmal weiss Gott besseres zu tun, als vor dem Lap zu hocken. Nimmt man die Kriegsstatistik von TNT dazu, der ihr durch eure Fuselei mit BL entflohen seid, ist das sowieso mal mehr als Deutlich
 

DeletedUser145694

Gast
Der Sieg ist verdient, denn ihr hättet nix anderes getan, wäret ihr im Besitz aller Geheimnisse gewesen. Es naht nunmal das Sommerloch und die meisten unserer Spieler haben nunmal weiss Gott besseres zu tun, als vor dem Lap zu hocken.

Wo ist der Sieg verdient? Ihr seid auf dem Schlachtfeld gescheitert und habt nun mit Glück den Schlussstrich gezogen. Die Geheimnisse konntet ihr euch ja nichtmal mit einer Eroberung aneignen sondern nur durch Aufnahme eines Spielers. Das ist die Kröhnung eurer Armseligkeit. Wenn ihr keine Zeit oder keine Lust mehr habt drückt doch einfach auf löschen.

Viele haben diese Welt weitergespielt, weil AGGRO meinte sie würden nicht durch geheimnisse gewinnen wollen. Nicht zu vergessen ist wie viele hier nur aus Spaß bissen rumklicken.


Meiner Meinung kann man unterm Strich gesehen euer Verhalten als eine Schande für Stämme sehen. Ihr habt gelogen, seid Feige geflohen und habt nur durch Glück euch alle Geheimnisse aneignen können.

Zeigt doch das ihr was könnt und lasst die Welt nicht so enden...
 

DeletedUser

Gast
Es war seit ca. einem Jahr klar, das lediglich Aggro den Server durch die Geheimnisse beenden kann und lediglich wegen der Zusage, das dies nicht geschieht, haben hier viele weitergemacht (auch ich) und nicht auf einem der neuen Server angefangen.

Ach Alex - wenn´s mir jetzt net zu mühsam wäre, würd ich doch glatt die IGM zücken, wo du mich gebeten hast, die Welt endlich über Geheimnisse zu beenden. ^^ Also Fakt - wenn ihr damals die Geheimnisse gehabt hättet, wäre die Welt scho lang beendet.

Und das hucks im Acc "rumgammelt" lol - wenn dir bei dem Spruch einer abgeht, sei es dir gegönnt. Anderenfalls ist er einfach nur billig.
 

DeletedUser136723

Gast
Wo ist der Sieg verdient? Ihr seid auf dem Schlachtfeld gescheitert und habt nun mit Glück den Schlussstrich gezogen. Die Geheimnisse konntet ihr euch ja nichtmal mit einer Eroberung aneignen sondern nur durch Aufnahme eines Spielers.

1. TJ gehörte schon immer zu uns...

2. wo siehst du dass wir verloren haben? Also ich sehe da noch nen hohen Vorsprung in den Kriegsstats für uns, und das obwohl ihr verlierende Member immer kickt...

3. wir haben einige Gehemnisse erobert und auch das Luntenschloss haben wir uns geholt - von wem denn nochmal? - ach stimmt das war ja von euch ;)
Haben es dann nur nicht selber geadelt weil wir noch keine Lust drauf hatten den Server zu beenden...

Nun ist es aber soweit und ja es ist verdient denn wer außer wir hat denn den Server dominiert?
BL? Hänga? Bänga? verarschen kann ich mich selber :mrgreen:

Max
 

DeletedUser

Gast
Die Geheimnisse konntet ihr euch ja nichtmal mit einer Eroberung aneignen sondern nur durch Aufnahme eines Spielers.

loool :mrgreen: wenn man so von nix ne Ahnung hat, dann sollte man besser ganz still sein. Der Spieler bzw. das Geheimnis hatte schon immer uns gehört. Denn TJ war zu jedem einzelnen Zeitpunkt des Servers unser Wing, und das Geheimnis explizit dorthin ausgelagert gewesen, eben bis zum passenden Zeitpunkt.
 

Gusse01

Gast
BL kann jedenfalls erhobenen Hauptes von sich sagen, das wir Fair und Ehrlich gespielt haben.
Keine Spione bei Aggro, keine Doppelaccounts !


*Hüstel*

Steeeez 06.05.13 14:28
XXXXXXX,

Die Begründung, dass TJ immer schon mit Euch verbündet ist, rechtfertigt natürlich nicht das fehlende Geheimnis zu Aggro zu holen.

Da wir einen informanten bei euch haben, kennen wir die Mitteilung an alle Member, die Du..........

_________________________________________________________________________________________


Muss ich nix mehr zu sagen, oder?
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Joa bei manchen ist der Blinde Fleck doch bissle zu groß. Da wird schnell mal was ausgeblendet und neu ersetzt. Was unser Hirn doch manchmal für Spielchen mit uns spielt - oijoijoi ^^
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Wünsch allen Aggro's noch viel Spaß und Glück im Leben und natürlich auch meinem Liebling Thisi!

Endlich geschafft das Spiel auf den Nagel zu hängen :p

Waaas, ganz weg :eek:
Mit wem soll ich jetzt das Gemunkel des Gemunkels munkeln? :-(

Machs gut, Grosser ;-)
Vll. schreibt man sich ja mal wieder! (priester)
 

DeletedUser

Gast
Bl ist alt wie das Gestein dieses Servers, und ich bin stolz, dass ich zu ihnen stoßen durfte!
Fast immer sah sich Bl einer fast unbezwingbaren Schar von Feinden gegenüber..
doch WIR gingen nie in die Knie! WIR hielten durch! Und haben so Stämme besiegt, die mit der Zeit einfach zu Staub zerfielen.
Sei es nun wayne, Fail, oder die unzähligen anderen Stämme die in früheren Zeiten Bl´s Front bekämpften.
Deshalb denke ich, dass der moralische Sieger hier eindeutig Bl ist, da wir enormes Durchhaltevermögen und einen starken Willen gezeigt haben.
Ich finde es etwas schade, dass AGGRO nun wg. Personalproblemen aufgibt.
Denn nicht anders ist dieser "Sieg" zu verstehen!
Aber gut es kann halt nicht jeder so taff sein wie Bl =/

Lg
Dusssel
 

DeletedUser81936

Gast
Moin moin,

als erste danke an Freeway, dass du einfach Glückwunsch sagen konntest wie es sich gehört, große klasse!
Zudem auch von meiner Seite Glückwunsch an AGGRO zum bevorstehenden Sieg.

Fakt ist AGGRO gewinnt verdient, AGGRO war definitiv über einen Zeitraum hinweg der beste Stamm des Servers und hat ebne die geheimnisse zusammenbekommen, wer sagt das habe nur mit Glück zu tun und nix mit können der glaubt wohl auch wirklich alle diese TOP20-accs bei AGGRO wären einfach über ihre Punkte gestolpert und hätten sie sich wie auf neune Welten über PA-punkte gekauft...
Ob AGGRO im moment noch der beste Stamm des Servers ist sei mal dahingestellt, BL ist defenitiv in den letzten Wochen stärker geworden, aber wer den Kampf am Ende gewonnen wäre ohne Geheimnisse noch vollkommen offen.

So und zum Ende nochmal herzlichen danke an BL, nc, IF,TJ, wdb, und all die zahllosen kleinen Stämmen die das hier zu einem lustigen und interessanten Server gemacht haben für die letzen Jahre.
 

DeletedUser134690

Gast
Bl und Urgestein ? Woah ein Name, aber wie siehts den mit den Spielern aus ?
Nur 379 Spielwerwechsel props an BL, diese Konstanz bei den Membern...
Joa, in der Hinsicht hat BL, als das Maß aller Dinge, es echt verdient zu gewinnen
Ich meine, es ist sicherlich eine Schande, dass AGGRO, die mit ruhiger Hand und bedachten Aktion sich ihre momentane Situation erarbeitet haben, nun im Begriff ist zu siegen.

Aber neidet ruhig alle, weil einzig sie und IF ihre Vorstellungen intern und extern dauerhaft umsetzten konnten im Gegensatz zu allen anderen Stämmen dieser Welt.
Insofern ist AGGRO der verdiente Sieger und IF der der Herzen, und wem das nicht passt, der ist halt brainless

Respekt an hucks, die (fast;-)) alles richtig gemacht hat, während sie da im Savegebiet lag
 

DeletedUser

Gast
Nach wie vor hat es eigentlich keinen Sinn hier etwas zur derzeitigen Situation zu schreiben, aber es juckt mir doch enorm in den Fingern.

Unbestritten ist die Tatsache, daß dieser Server durch die Eroberung der 12 Geheimnisse beendet werden kann und diese Option hat AGGRO nun gezogen. Das ist sicherlich im Grunde auch so vorgesehen, wenn man sich anschaut wie die Geheimnisse "verteilt" wurden. Eindeutig sind bestimmte Geheimnisse nur auf der linken Hälfte der Welt zu finden, Pech.

Was mich nur so kolossal verärgert ist das Wissen, daß die Entscheidung das Spiel auf diese Art zu beenden nur von einigen SF Mitgliedern gefällt worden ohne die anderen Mitgleider zu befragen. Ich weiß von einigen die selbst überrascht waren und noch Lust haben weiter zu machen, zwei hatten bisher den Arsch in der Hose und sind ausgetreten, meine Hochachtung dafür.

Daher appelliere ich an die anderen die die Entscheidung bis dato einfach so hingenommen haben, diesem Beispiel zu folgen, gerade wenn sie in Besitz eines wichtigen bzw. seltenen Geheimnisses sind.

Sollen die paar die keinen Bock mehr haben doch löschen ...

Ergänzen möchte ich noch, daß wir (Hänga, TNT oder BL) nie vor hatten alle Geheimnisse zu holen, um so den Server zu gewinnen.
 

DeletedUser135501

Gast
Game over auf S76

Glückwunsch an Aggro, habt "verdient" gewonnen, nicht spielerisch, aber dafür am "Grünen Tisch", auch ne Art zu gewinnen, persönlich finde ich die Variante ja arm, aber was solls. xDD

@ Stui18

ich kann mir nicht helfen, aber Du erinnerst schwer an counterstrike. Bist wirklich so eine Art Fahnenschwenker, irgendwann wurdest "entarnt" und dann hast den einsamen Bob gespielt.
Jetzt singst Lobeshymnen auf Aggro - ist das der Dank dafür, das sie dich aus Mitleid aufgenommen haben?

(nicht antworten, das Fragezeichen dient nur der Grammatik)


@ Ronald.Mc.Donald

Zitat...Der Sieg ist verdient, denn ihr hättet nix anderes getan, wäret ihr im Besitz aller Geheimnisse gewesen. Es naht nunmal das Sommerloch und die meisten unserer Spieler haben nunmal weiss Gott besseres zu tun, als vor dem Lap zu hocken. Nimmt man die Kriegsstatistik von TNT dazu, der ihr durch eure Fuselei mit BL entflohen seid, ist das sowieso mal mehr als Deutlich
----

Das ist wirklich das dümmste, was man hier im Forum je gepostet hat, dafür gehört dir wirklich ein DS- Sonderorden verliehen!


Aber sei es drum...sehen wir uns doch alle auf Server 100 wieder...


Bis dann,

s.z.
 

DeletedUser

Gast
Das ist sicherlich im Grunde auch so vorgesehen, wenn man sich anschaut wie die Geheimnisse "verteilt" wurden. Eindeutig sind bestimmte Geheimnisse nur auf der linken Hälfte der Welt zu finden, Pech.

.

Im Allgemeinen ist die Verteilung der Geheimnisse von Zufall geprägt. NC - nicht gerade ein kleiner Stamm - hat nicht ein Geheimnis. DS ist mitlerweile wie Lotto Spielen - zumindest auf Welten mit Geheimnissen...
 

DeletedUser

Gast
Was mich nur so kolossal verärgert ist das Wissen, daß die Entscheidung das Spiel auf diese Art zu beenden nur von einigen SF Mitgliedern gefällt worden ohne die anderen Mitgleider zu befragen....

Papperlapp, was dich am meisten ärgert, ist wohl eher dass eure Singdrossel euch net informieren konnte...:mrgreen:

Jeder wusste, dass AGGRO im Besitz aller Geheimnisse ist und den Server jederzeit beenden konnte. Ihr hattet monatelang Zeit zu versuchen, eines der wichtigen Geheimnisse zu erobern. Dafür hat der Arsch in der Hose wohl nicht gereicht, aber dafür hör ich jetzt umso mehr mimimimi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Papperlapp, was dich am meisten ärgert, ist wohl eher dass eure Singdrossel euch net informieren konnte...:mrgreen:

Jeder wusste, dass AGGRO im Besitz aller Geheimnisse ist und den Server jederzeit beenden konnte. Ihr hattet monatelang Zeit zu versuchen, eines der wichtigen Geheimnisse zu erobern. Dafür hat der Arsch in der Hose wohl nicht gereicht, aber dafür hör ich jetzt umso mehr mimimimi :mrgreen:

Ganz schwaches Bild, Anaria.

ich höre noch das Grossgekotze: Nein, wir wollen die Welt nicht durch das Einsammeln von Geheimnissen beenden!
Aber die ganze Zeit habt Ihr den Finger am Abzug gehabt (UC und Dann TJ), wenn's mal nicht mehr so läuft....

Gut, dieser Zeitpunkt war jetzt gekommen und komischerweise frag ich mich ob letztes Jahr kein Sommer war, oder was?

Und ich betone noch einmal, nach der Beteuerung die Welt nur kämpferisch zu beenden, haben wir nie einen Versuch unternommen z.B. das Luntenschlossgeheimnis zu holen und einen Spion hatten wir auch nicht, ich h abe hucks ein bisschen auf den Arm genommen.
 

DeletedUser145694

Gast
Ist es verdient durch Geheimnisse zu gewinnen?

Wir von n_c haben nicht einmal ein einziges dieser so tollen Geheimnisse bekommen, weil sie einfach nicht bei uns aufgetaucht sind sondern nur bei AGGRO. Das Quentchen Glück lag da wohl auf der Seite von euch.

Das aller beste wäre doch die Geheimnisse unter den 5 besten Stämmen aufzuteilen und dann lässt sich ja sehen, wer der beste Stamm ist oder etwa nicht? o_O

Ich appeliere nochmal an die AGGRO Member. Viele wollen noch weiter spielen. Der "Entscheidungskrieg" herrscht doch erst seit 2 Monaten. Sorgt dafür, dass der Server weiter lebt. Was könnt ihr schon verlieren. Alle würden euch dafür danken, dass ihr euch so großzügig verhaltet und nur das beste für alle wollt.
 

DeletedUser

Gast
Krass wir sind es Steeez sogar wert nen Pub Acc zu machen.

Glückwunsch :)
 

DeletedUser

Gast
und einen Spion hatten wir auch nicht, ich h abe hucks ein bisschen auf den Arm genommen.

Andreas - net verhaspeln. Du kanntest den gesamten Wortlaut. Oder haste mal kurz in deiner Glaskugel gegoogelt? Das wären ja Fähigkeiten die seinesgleichen suchen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bine, das war lediglich dieser Wortlaut, den wir über sykpe von jemanden bekommen haben, der noch nicht mal in Eurem Stamm war.

Ganz ehrlich!
 
Oben