• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W76

DeletedUser127746

Gast
Ist echt bissl gemein die Welt jetzt zu beenden, wenn andere noch weiter zocken wollen!

Klick
 

DeletedUser

Gast
Ganz schwaches Bild, Anaria.

ich höre noch das Grossgekotze: Nein, wir wollen die Welt nicht durch das Einsammeln von Geheimnissen beenden!
Aber die ganze Zeit habt Ihr den Finger am Abzug gehabt (UC und Dann TJ), wenn's mal nicht mehr so läuft....

Gut, dieser Zeitpunkt war jetzt gekommen und komischerweise frag ich mich ob letztes Jahr kein Sommer war, oder was?

Und ich betone noch einmal, nach der Beteuerung die Welt nur kämpferisch zu beenden, haben wir nie einen Versuch unternommen z.B. das Luntenschlossgeheimnis zu holen und einen Spion hatten wir auch nicht, ich h abe hucks ein bisschen auf den Arm genommen.

Problem ist - Aggro will diese Welt beenden - weil sie keine Chance haben gegen uns zu bestehen. Lassen wir ihen den Erfolg ohne Applaus - wir nennen es lächerlich - allerdings haben sie sicher was geleistet - sicher - viele Punkte sprechen für sich - und das kann keiner denen absprechen - normalerweise würde es nicht für den Gewinn einer Welt reichen - nicht im geringsten - sich auf das Podest zu stellen als "Beste" verhöhnt alle die bei einem Kampf mit denen dabei war. Sie waren weder die Besten noch die würdigsten dieser Welt. Was bleibt ist die unverschämte DS Statistik für die Ewigkeit - ich könte kotzen...
 

DeletedUser136723

Gast
schon lustig was man hier noch so für Gespräche führt^^

da bewahrheitet sich dann was man schon lange über manche Leute wusste...
wie hier beim zwithi, auch wenn das echt arm ist fürn Rang 3 Acc...

[06.05.13 17:44:18] Onur: Max
[06.05.13 18:44:47] Max (Bumsi): hmm?
[06.05.13 21:53:44] Onur: habt ihr keine eier?
[06.05.13 21:53:53] Onur: oder wieso wollt ihr mit geheimnissen gewinnen?
[06.05.13 21:59:37] Onur: sagst ich kann nix
[06.05.13 21:59:48] Onur: was für ein ekliger kleiner bastard du bist ich schwöre ! ;)
[06.05.13 22:00:04] Onur: Richtige schwuchtel... sagst ich kann nix... boaah du bist so erbärmlich
[06.05.13 22:04:32] Max (Bumsi): :D
[06.05.13 22:04:36] Max (Bumsi): komm runter :D
[06.05.13 22:04:53] Onur: Halt die fresse du bastard
[06.05.13 22:05:03] Onur: nur weil du kein bock mehr hast.. versaust du allem den server
[06.05.13 22:05:05] Onur: dreckskind
[06.05.13 22:06:22] Max (Bumsi): seit wann hab ich rechte im stamm?
[06.05.13 22:06:36] Max (Bumsi): bin ich deine anlaufstelle das kummers des nicht weltengewinns?
[06.05.13 22:07:51] Onur: Ich will den sieg nicht ich will weiter spielen
[06.05.13 22:07:54] Onur: du opfaaaaaaa
[06.05.13 22:08:42] Max (Bumsi): einige von uns ned so sieht es halt aus
[06.05.13 22:09:08] Onur: ja weil du ein loooser bist
[06.05.13 22:09:13] Onur: ich wünschte du wärst an meiner front
[06.05.13 22:09:20] Onur: damit ich dich tot außernander nehmen kann
[06.05.13 22:38:25] Max (Bumsi): blubber nix :D
[07.05.13 23:25:52] Max (Bumsi): das hab ich gestern vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=GDwsEzoouQ4
[07.05.13 23:26:09] Onur: halts maul du schwuchtel
[07.05.13 23:26:11] Onur: ich guck das nicht
[07.05.13 23:26:20] Onur: solche schwänze wie dich muss man einfach nur schlagen
 

DeletedUser127746

Gast
Problem ist - Aggro will diese Welt beenden - weil sie keine Chance haben gegen uns zu bestehen. Lassen wir ihen den Erfolg ohne Applaus - wir nennen es lächerlich - allerdings haben sie sicher was geleistet - sicher - viele Punkte sprechen für sich - und das kann keiner denen absprechen - normalerweise würde es nicht für den Gewinn einer Welt reichen - nicht im geringsten - sich auf das Podest zu stellen als "Beste" verhöhnt alle die bei einem Kampf mit denen dabei war. Sie waren weder die Besten noch die würdigsten dieser Welt. Was bleibt ist die unverschämte DS Statistik für die Ewigkeit - ich könte kotzen...

Da gibts eigentlich nur eins zu sagen:

AGGRO <3
 

DeletedUser136723

Gast
weil sie keine Chance haben gegen uns zu bestehen - sich auf das Podest zu stellen als "Beste" verhöhnt alle die bei einem Kampf mit denen dabei war. Sie waren weder die Besten noch die würdigsten dieser Welt. Was bleibt ist die unverschämte DS Statistik für die Ewigkeit - ich könte kotzen...

ich kann mich nur wiederholen: lern es die Kriegsstats zu lesen und du siehst, dass wir in JEDEM geführten Krieg die Nase locker vorne haben, und wer bei BL was draufhaben will hab ich so auch noch nicht gemerkt, außer natürlich jodaria, die kann schon was ;)
bei uns hier im Süden bisher nur unfähiges Zeug gesehen...
Ethindil hat zwar viele AGs gefischt, war aber verschwenderisch mit seinen mobilen Truppen...
jigt lässt sich eh sofort zudeffen egal ob er 1. oder 10. Reihe nen Att bekommt...

naja flamed so viel ihr wollt mir is euer Geheule von wegen BL is besser bliblablub sowas von Leid
 

DeletedUser121491

Gast
Anscheind sind sie aber besser. Sonst hätte Aggro nicht den Schwanz eingezogen ;-)
 

Gusse01

Gast
Anscheind sind sie aber besser. Sonst hätte Aggro nicht den Schwanz eingezogen ;-)


*Gähn*

Akten sprechen Fakten. Ausser bei den Verteidiger-BPs hat BL nirgends die Nase vorne. In keiner Statistik ausser der Defensive. Aber da seid ihr richtig gut. :D

Aggro hat im Verhältnis 6,8 zu 1 Dörfer gewonnen.
.BL. hat im Verhältnis 1 zu 1 Dörfer .... getauscht. :D

Und da hat auch der Spion nichts daran geändert.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind auch Besser!



Man betrachte die letzten zwei Monate seit die Stämme .BL. und T~N~T sich vereint haben :)
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache seine Hinterhältigkeit Freewayrider gewinnt ned xD

Haha auf w100 gibts aufs Maul schwarze Zeit,
da hab ich ned 3 Monate Rückstand xD
 

DeletedUser

Gast
Solo ist egal,
am Ende zählt der Stamm xD

Intrigen und Lügen zahlen sich am Ende nicht aus.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Am Ende kriegen die drei Erstplatzierten PA-Punkte und nicht die Stammesmember des Siegerstammes ;-)
 

DeletedUser140491

Gast
Ja, ich bin der Grauadler:p (Insiderwitz)



Nur für alle die es nicht wissen, war selbst bei BL.

Möchte jetzt die Gelegenheit nutzen und hier ALLE von Brainless grüssen, aber auch alle anderen die mich kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ counterstrike17

ich kenn dich zwar nicht hatte mit dir in w 76 nie was zu tun aber das...

Intrigen und Lügen zahlen sich am Ende nicht aus. ????

wie soll man das verstehen? wenn das anspielungen auf den stamm bl sind kann ich dir versicher das wir hier nie falsch gespielt haben sowas sind echte unterstellungen

@B@byF@ce
schön von dir zu hören wir sehen uns hoffentlich bald wieder;)
 

DeletedUser

Gast
Solo ist egal,
am Ende zählt der Stamm xD

Intrigen und Lügen zahlen sich am Ende nicht aus.

Das aus deinen Munde zu hören ist ja auch schon damit verbunden. Und selbst mit 3 Jahren Vorsprung hättest du keine Chance gehabt.

@ ende*

counterstrike17 hat auch nix erreicht auf der Welt außer ein paar Member in den Untergang geritten.
Dachte halt er kann mit ein paar Leuten und der Hilfe von ~TNT~² gegen uns gewinnen.
Ende vom Lied er hat nur misst gebaut und Freewayrider ihn raus geworfen und er eins auf die Münze bekommen und zu guter Letzt gesperrt würden.
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache seine Hinterhältigkeit Freewayrider gewinnt ned xD

Haha auf w100 gibts aufs Maul schwarze Zeit,
da hab ich ned 3 Monate Rückstand xD

blablabla
geh zurück in deine ecke, weiterjammern und in deinen illusionen schweben
lappen


@ counterstrike17

ich kenn dich zwar nicht hatte mit dir in w 76 nie was zu tun aber das...

Intrigen und Lügen zahlen sich am Ende nicht aus. ????

wie soll man das verstehen? wenn das anspielungen auf den stamm bl sind kann ich dir versicher das wir hier nie falsch gespielt haben sowas sind echte unterstellungen

nein, spionage ist schon echt fairplay

Ja, ich bin der Grauadler:p (Insiderwitz)



Nur für alle die es nicht wissen, war selbst bei BL.

Möchte jetzt die Gelegenheit nutzen und hier ALLE von Brainless grüssen, aber auch alle anderen die mich kennen.


güüüünniii, du oller bb-adler :) <3
jaaa du hast ja recht, hab gedacht dass aggro nicht so (nennen wir es mal) feige ist und das letzte geheimnis zückt, sobalds mal schlechter läuft ;)
aber man ist ja hinterher immer schlauer.. bin schwer enttäuscht! :(
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollten wir fusionieren unser Stamm mit TNT,
aber Freeway wollte anscheinend bloß nur nen paar Member ^^

Nein Freeway ist das einzige Arschloch dass ich ned leiden kann ende,
keine Sorge als BL. so groß war,
war ich schon weg ^^
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollten wir fusionieren unser Stamm mit TNT,
aber Freeway wollte anscheinend bloß nur nen paar Member ^^

Nein Freeway ist das einzige Arschloch dass ich ned leiden kann ende,
keine Sorge als BL. so groß war,
war ich schon weg ^^

das interessiert hier keinen!
geh jetzt endlich wieder, war so schön ohne dich


was machst du überhaupt noch hier?
hast doch eh keinen plan!
 

DeletedUser104766

Gast
@ Counterstrike

Ja ich bin ein Arschloch......, aber wenigstens ein Schönes :mrgreen:

@ Aggro

Eigentlich ist es ja egal, aber ich versuche mal etwas aufzuklären:
Schon zu Hängazeiten hatten wir schon den Verdacht, das Aggro die Möglichkeit hat unser Forum zu lesen. Als bei der letzten Offplanung zu unserem Starttermin gleichzeitig wieder die Offs von Aggro gestartet wurden, haben wir gezielt im Forum geschrieben, das wir Zugang zum Aggro-Forum haben, was aber nicht stimmt.

Genauso ist es bis heute nicht bewiesen, das Aggro bei uns drinne war oder ist, könnte mir allerdings vorstellen, das wenn es wirklich so wäre, einiges anders gelaufen wäre.

Genauso sind bei Aggro und auch bei BL sämtliche Accounts zig mal vom Support überprüft worden (von meinem weiß ich es von min. 4mal) und es wurde von beiden Stämmen niemand gesperrt.

Also kann davon ausgegangen werden, das alles mit rechten Dingen zuging.

Wird der Server jetzt beendet, hat Aggro gewonnen und nach Spielregeln, verdient.
 

DeletedUser118380

Gast
Hallo, zusammen.

Glückwunsch an AGGRO :)

Der Sieg ist verdient und ich kann nur immer wieder sagen, das ihr die besten seid und es am meisten Spaß macht mit euch zu zocken! :)

PS : Letzten Endes hat es mein Account geschafft Platz 1 der besiegten Gegner zu halten mit einem Unterschied von 106mio Bashis!!

Danke an Bl dafür :) hat Spaß gemacht zu fighten wo ich noch im Acc war. ;)

Bis Welt 100 dann :>

/ Chris
 
Oben