• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
102
so, nachdem ein fun-thread mal wieder von den üblichen idioten zum flame-chat geworden ist, melde ich mich auch mal zu wort, um zum thema zurückzukehren.

spieler mit potential... hm... lässt sich aktuell noch schwer sagen, da gerade am anfang noch der premiumvorteil durch bauzeitenverkürzungen etc eine sehr große rolle spielt und das nur bedingt etwas mit spielerischem talent und zukunft auf dem server zu tun hat.

dennoch gibt es ein paar accs, die besonders hervorstechen:

abgesehen von SÄMTLICHEN accs, die bereits den räuber geholt haben, was enorme aktivität bedeutet, wären dies meiner meinung nach folgende accs:

Siegerjunge
c0unti
lord kilmarnock
nouveau
.Tomorrowland*
aphex.


und natürlich alle accs des stammes von Cream n Cookies. (bevor die gleichen idioten, die schon seit einigen tagen nichts, als flamen auf die reihe bekommen, hier wieder was von wegen "selbst-hailen stinkt" raushauen; sei mal vorab gesagt, dass wir stammeslos sind und alle weltenchat-aktiven den hintergrund verstehen werden. also flamed ruhig und zeigt weiter euer geistiges niveau, wenn ihr es für richtig haltet. ich werde nicht darauf eingehen :p)

gruß vom Wambo-Gott :p
 

DeletedUser130846

Gast
und thebesen ist eh nummer #1!/Siegerjunge

Haha danke! :)

btw
mich würde echt die argumentation interessieren,warum bp´s nix aussagen,die menge der erfarmten ressies jedoch schon

Wenn dir so viel an Bashpoints liegen, dann geh Bashen!
Wir bashen auch nur aus Leidenschaft, weil es einfach viel mehr Spaß mach als Farmen xD


Jetzt reden wir hier nicht mehr um den heißen Brei bitte! Wird eh nur wieder geflamet und gehatet.
Hab immer Respekt vor Leuten die auf jeder Welt neu anfangen und dann die klappe groß auf reißen, weil sie am Anfang ganz oben stehen....
So haters gonna hate & die pls!
 
Reaktionspunktzahl
0
wer hier mit "idioten" nur um sich wirft,zumal wenn er ein 12er no name reg ist,sollte einfach mal die fresse halten,bevor er vermeintliche flames anprangert
immer wieder putzig solche faggots wie du

DAS war ein flamepost und jetzt geh heulen,wicht

Also entscheidet das Reg.- Datum ob man im Pup seine Meinung sagen darf oder nicht? Interessant.
Und dass 'ihr' Idioten seid, haben deine Kollegen, und du jetzt auch, ziemlich deutlich bestätigt.

Bei dir enttäuscht mich das nur etwas, hab gedacht, dass du etwas niveauvoller bist, als der Rest deiner 'Bande' .
 

DeletedUser131951

Gast
wer hier mit "idioten" nur um sich wirft,zumal wenn er ein 12er no name reg ist,sollte einfach mal die fresse halten,bevor er vermeintliche flames anprangert
immer wieder putzig solche faggots wie du

DAS war ein flamepost und jetzt geh heulen,wicht

Hahahah. :D

Du solltest aufpassen, wen du hier blöd machst - erstens macht der Kerl sich ewig drüber lustig und zweitens kann er dir auf der Welt auch das Leben zur Hölle machen.^^

Ich weiß ja nicht, wie viele Leute mit 1-2 Wochen Spätstart ohne PA-Features zu nutzen in den Top10 der Basher sind. Fakt ist aber eines: du bist es nicht. ;) Und wenn nicht 3 Stämme auf ihn gerannt währen, wäre er inzwischen wahrscheinlich locker unter den Top50.
 
Reaktionspunktzahl
0
So Freunde des guten Flames, ich habe hier mal die Modkeule ak. Löschfunktion kreisen lassen.
Entweder ihr geht hier auf Spieler oder deren Potenzial ein oder ich gehe mal auf ein ganz anderes Potenzial ein:mrgreen:
Mal schauen, vielleicht mache ich bald ein "Hier könnt ihr Flamen, yolo!" Thread auf.
Feedback auf diesen Beitrag ist nicht erwünscht:)
 

DeletedUser

Gast
Hahahah. :D

Du solltest aufpassen, wen du hier blöd machst - erstens macht der Kerl sich ewig drüber lustig und zweitens kann er dir auf der Welt auch das Leben zur Hölle machen.^^

Ich weiß ja nicht, wie viele Leute mit 1-2 Wochen Spätstart ohne PA-Features zu nutzen in den Top10 der Basher sind. Fakt ist aber eines: du bist es nicht. ;) Und wenn nicht 3 Stämme auf ihn gerannt währen, wäre er inzwischen wahrscheinlich locker unter den Top50.

Ich will ja nichts sagen, aber habe mir mal das cream n cookies Profil angesehen - kann das sein? Zu 6.? Na, dann ist der schonmal nicht ganz ernstzunehmen.

Willst du dir mal die Akte von Defence ansehen? Er hat erst vor 10 Tagen angefangen, nicht mit 1-2wochen Spätstart - und, hej, sag ruhig er hats vorhin verkackt, oder wollte er bloß zu uns umziehen?

Wer das mit den Bashes nicht verstanden hat, ne, da frage ich mich echt.

So, ciao, und hf an alle Arschkriecher nu wieder!o_O


Ps:Ihr habt alle voll krass potential!!11

Ps²:Den Therad möchte ich dann aber wirklich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deswegen kriechst du in Defence's Ar***, oder?^ facepalm :O

Ich habe eig. nur Fakten rausgehauen. Wer mich kennt sollte eig. wissen dass ich der letzte bin der es nötig hat jemanden in den Arsch zu kriechen. (Hol jetzt den Post wo ich schreibe 'Defence 232 hat Potenz' - dann bekommst du nen Orden!)

Könnt oder wollt ihr Posts nicht verstehen?
 
Reaktionspunktzahl
70
Also entscheidet das Reg.- Datum ob man im Pup seine Meinung sagen darf oder nicht? Interessant.
Und dass 'ihr' Idioten seid, haben deine Kollegen, und du jetzt auch, ziemlich deutlich bestätigt.

nein,aber mit der einzige post,womit ich hier im threat was anfangen kann ist der von naxxrama
ansonsten lese ich hier im grunde nur ******** und selbstgehaile von i-welchen farmschlampen

solche spieleertypen stehen symptomatisch für das,was bei ds quer läuft
gab zeiten,da war farmen ein notwendiges übel,niemand wäre allen ernstes darauf gekommen,sowas groß zu feiern o.als indikator für "potenzial" zu sehen
diese fixierung + awardgeilheit ist imo schlicht absurd und lächerlich und dementsprechend zerreiß ich das verbal
das dann auch noch von spielern,die midgame o.milleaccs samt entsprechender fights allenfalls nur vom hörensagen kennen,machts noch amüsanter

von mir aus hailt tomorrow o.wen auch immer von den farmrandoms,nur dann bitte benennt diesen threat um,damit ein späterer spieler mit potenzial threat tatsächlich für voll genommen werden kann
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich will ja nichts sagen, aber habe mir mal das cream n cookies Profil angesehen - kann das sein? Zu 6.? Na, dann ist der schonmal nicht ganz ernstzunehmen.

Willst du dir mal die Akte von Defence ansehen? Er hat erst vor 10 Tagen angefangen, nicht mit 1-2wochen Spätstart - und, hej, sag ruhig er hats vorhin verkackt, oder wollte er bloß zu uns umziehen?

Wer das mit den Bashes nicht verstanden hat, ne, da frage ich mich echt.

So, ciao, und hf an alle Arschkriecher nu wieder!o_O

/Tobi

Ps:Ihr habt alle voll krass potential!!11

Ps²:Den Therad möchte ich dann aber wirklich sehen.

Interessanter Post.

Also hat ein Acc, der zu 6. spielt laut deiner Meinung kein Potenzial? Warum? Klar, ist das nicht sonderlich schön und auhc nicht gerade schwer mit 6 SPielern im Acc was zu reißen, aber deswegen gleich von keinen Potenzial zu reden ist meiner Meinung nach etwas stupide.

Dann erklär uns das doch mit den Bashis, kann ja nicht jeder so allwissend wie der DS - Gott Tobi sein =)
Sie sagen am Anfang einfach wenig aus, Bashis kann mittlerweile auch jeder Idiot sammeln ;)

Du nennst uns Arschkriecher? Ihr von Love kriecht doch eigentlich jeden eurer Member in den Arsch und versucht sie mit noch dümmeren Posts zu verteidigen..


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131951

Gast
Ich will ja nichts sagen, aber habe mir mal das cream n cookies Profil angesehen - kann das sein? Zu 6.? Na, dann ist der schonmal nicht ganz ernstzunehmen.

Jo, mit ein bisschen Hintergrundwissen ist einem dann auch bewusst, dass da effektiv und aktiv nur 2-3 Leute spielen. ;)

Könnt oder wollt ihr Posts nicht verstehen?

Tja, wir sind scheinbar alle zu dumm, auf deinem intellektuellen Level mitzuhalten. Oder - und das ist das, was mir eher einleuchtet - du kannst dich einfach nicht artikulieren.
 
Reaktionspunktzahl
70
Hahahah. :D

Du solltest aufpassen, wen du hier blöd machst - erstens macht der Kerl sich ewig drüber lustig und zweitens kann er dir auf der Welt auch das Leben zur Hölle machen.^^

Ich weiß ja nicht, wie viele Leute mit 1-2 Wochen Spätstart ohne PA-Features zu nutzen in den Top10 der Basher sind. Fakt ist aber eines: du bist es nicht. ;) Und wenn nicht 3 Stämme auf ihn gerannt währen, wäre er inzwischen wahrscheinlich locker unter den Top50.

von mir aus
wenn ich für jeden spieler,der mich ingame putzen wollte und am ende doch nur ein schaumschläger war,bloß 10 cents bekäme,müßte ich wohl nie wieder arbeiten

ansonsten les ich hier weiter nur wenn,wenn hätte hätte fahradkette in deinem post

Also hat ein Acc, der zu 6. spielt laut deiner Meinung kein Potenzial? Warum?

an sich selbsterklärend
wer mit 6 leuten nuttenaccmäßig seine aktivität feiert,kann man nicht wirklich für voll nehmen
zumal das alte sprichwort viele köche verderben den brei in den allermeisten fällen von nuttenaccs wie die faust aufs auge passt
megaaktiv beim farmen,gehts ans eingemachte,verlässt man sich lieber auf seine accpartner,die es am ende natürlich verkacken-gab ja schon jetzt so einige erklärungsversuche dazu in diesen threat unso...^^
 

DeletedUser

Gast
Interessanter Post.

Also hat ein Acc, der zu 6. spielt laut deiner Meinung kein Potenzial? Warum? Klar, ist das nicht sonderlich schön und auhc nicht gerade schwer mit 6 SPielern im Acc was zu reißen, aber deswegen gleich von keinen Potenzial zu reden ist meiner Meinung nach etwas stupide.

Dann erklär uns das doch mit den Bashis, kann ja nicht jeder so allwissend wie der DS - Gott Tobi sein =)
Sie sagen am Anfang einfach wenig aus, Bashis kann mittlerweile auch jeder Idiot sammeln ;)

Du nennst uns Arschkriecher? Ihr von Love kriecht doch eigentlich jeden eurer Member in den Arsch und versucht sie mit noch dümmeren Posts zu verteidigen..


Danke.

Weil sie sich bald intern streiten. Spieler a will x adeln, spieler b will y adeln...einer macht einfach rage aktionen etc. ;-)
Wieso soll ich den Leuten von Love?! in den Arsch kriechen wenn ich sie lang genug kenne. Ich glaube, die würden mich auch nicht hassen wenn ich hier was anderes als ihre Meinung schreibe. Und ja, ich werde hier immer 100%ig dass schreiben was ich glaube.

Jo, mit ein bisschen Hintergrundwissen ist einem dann auch bewusst, dass da effektiv und aktiv nur 2-3 Leute spielen. ;)

Ob effektiv oder nicht, es stehen 6 im Profil. Und auch wenn sie nur 1x am Tag loggen um zu farmen spielen sie mit. Höhö, gerade gehört nurnoch 5 Spieler. Das machts besser!

Tja, wir sind scheinbar alle zu dumm, auf deinem intellektuellen Level mitzuhalten. Oder - und das ist das, was mir eher einleuchtet - du kannst dich einfach nicht artikulieren.

a) Habe ich geschrieben ihr könnt/wollt die Posts mit dem Bashen zu Farmen Vergleich von Defence nicht verstehen, also bins gleich ich der sich nicht ausdrücken kann.
 
Reaktionspunktzahl
0
Weil sie sich bald intern streiten. Spieler a will x adeln, spieler b will y adeln...einer macht einfach rage aktionen etc. ;-)
Wieso soll ich den Leuten von Love?! in den Arsch kriechen wenn ich sie lang genug kenne. Ich glaube, die würden mich auch nicht hassen wenn ich hier was anderes als ihre Meinung schreibe. Und ja, ich werde hier immer 100%ig dass schreiben was ich glaube.

Als ob man das verallgemeinern kann. Klar ist das schon bei mehreren Nuttenaccs passiert, heißt aber trotzdem noch lange nicht, dass das auch bei C n C passieren wird.
 

DeletedUser119983

Gast
Ich schätze mal auf dauer werden sich xellil, siegerjunge, .yolo, unser klimarock und theBesen(mein top favourit auf dem server) halten. Auch aphex wird sich bestimmt wieder hochkämpfen.
Von DE BIG BOSS halte ich noch nicht so viel um ehrlich zu sein. Wenn man 60k Punkte hat und nur 25k off bashis kommt mir das doch leicht komisch vor. Denke mal bei den ersten etwas größeren aktionen auf den acc werden die abkacken...
 

DeletedUser145208

Gast
Der Schwanzvergleich nimmt mal wieder Dimensionen an... :-(
 

DeletedUser145208

Gast
Sachen wie
und spätestens ab hier wirds zur farce,um nicht zu sagen lächerlich...
Ich will ja nichts sagen, aber habe mir mal das cream n cookies Profil angesehen - kann das sein? Zu 6.? Na, dann ist der schonmal nicht ganz ernstzunehmen.

Willst du dir mal die Akte von Defence ansehen? Er hat erst vor 10 Tagen angefangen, nicht mit 1-2wochen Spätstart - und, hej, sag ruhig er hats vorhin verkackt, oder wollte er bloß zu uns umziehen?

Wer das mit den Bashes nicht verstanden hat, ne, da frage ich mich echt.

So, ciao, und hf an alle Arschkriecher nu wieder!o_O


Ps:Ihr habt alle voll krass potential!!11

Ps²:Den Therad möchte ich dann aber wirklich sehen.
Hahahah. :D

Du solltest aufpassen, wen du hier blöd machst - erstens macht der Kerl sich ewig drüber lustig und zweitens kann er dir auf der Welt auch das Leben zur Hölle machen.^^

Ich weiß ja nicht, wie viele Leute mit 1-2 Wochen Spätstart ohne PA-Features zu nutzen in den Top10 der Basher sind. Fakt ist aber eines: du bist es nicht. ;) Und wenn nicht 3 Stämme auf ihn gerannt währen, wäre er inzwischen wahrscheinlich locker unter den Top50.

Man spielt hier um in 1. Linie selber daran Spaß zu haben und diese dämliche flamerei geht einem tierisch aufn Geist...
Evtl. sollten einige mal darüber nachdenken, warum Accs mit 5-6 Mann bespielt werden - weil diese Menschen hinter den Accs ein Maximum im Acc haben möchten aber trotzdem noch genügend Zeit im realen Leben verbringen möchten.
Toll wenn es hier einige gibt die den Accs solo in die Top 10 oder Top 20 spielen.
Wenn diejenigen es sich so aussuchen und dafür mehr Zeit für DS im einzenlen aufbringen ist es ihr Ding. Nur dann hier iwie sich dadurch profelieren zu wollen ist schwachsinnig und zeigt von Defiziten.
btw.: Wenn mehrer erfahrene Leute in nem Acc sind sind Entscheidungen ausgeglichener, da jeder verschiedene Spielstile kennt und so alles gut zusammenfließt und die gute Mischung bei raus kommt :mrgreen:
 

DeletedUser130846

Gast
Sachen wie

Man spielt hier um in 1. Linie selber daran Spaß zu haben und diese dämliche flamerei geht einem tierisch aufn Geist...
Evtl. sollten einige mal darüber nachdenken, warum Accs mit 5-6 Mann bespielt werden - weil diese Menschen hinter den Accs ein Maximum im Acc haben möchten aber trotzdem noch genügend Zeit im realen Leben verbringen möchten.
Toll wenn es hier einige gibt die den Accs solo in die Top 10 oder Top 20 spielen.
Wenn diejenigen es sich so aussuchen und dafür mehr Zeit für DS im einzenlen aufbringen ist es ihr Ding. Nur dann hier iwie sich dadurch profelieren zu wollen ist schwachsinnig und zeigt von Defiziten.
btw.: Wenn mehrer erfahrene Leute in nem Acc sind sind Entscheidungen ausgeglichener, da jeder verschiedene Spielstile kennt und so alles gut zusammenfließt und die gute Mischung bei raus kommt :mrgreen:

w0rd! Endlich mal einer der es versteht! Bin lieber mit meinen Freunden im gleichen Acc. und habe zusammen Spaß anstatt allein zu sein und mich zu langweilen :O
 

DeletedUser

Gast
Sachen wie

Man spielt hier um in 1. Linie selber daran Spaß zu haben und diese dämliche flamerei geht einem tierisch aufn Geist...
Evtl. sollten einige mal darüber nachdenken, warum Accs mit 5-6 Mann bespielt werden - weil diese Menschen hinter den Accs ein Maximum im Acc haben möchten aber trotzdem noch genügend Zeit im realen Leben verbringen möchten.
Toll wenn es hier einige gibt die den Accs solo in die Top 10 oder Top 20 spielen.
Wenn diejenigen es sich so aussuchen und dafür mehr Zeit für DS im einzenlen aufbringen ist es ihr Ding. Nur dann hier iwie sich dadurch profelieren zu wollen ist schwachsinnig und zeigt von Defiziten.
btw.: Wenn mehrer erfahrene Leute in nem Acc sind sind Entscheidungen ausgeglichener, da jeder verschiedene Spielstile kennt und so alles gut zusammenfließt und die gute Mischung bei raus kommt :mrgreen:

Kennst uv modus? Wer sagt dass wir top 10 spielen? Wir sind alle solo accs und ja, wirklich, wir spielen per uv... :O
Aber, nochwas - wenn alle Leute solo spielen würden dann könnten ja alle ihr rl genießen und solo eine chance haben (facepalm)

w0rd! Endlich mal einer der es versteht! Bin lieber mit meinen Freunden im gleichen Acc. und habe zusammen Spaß anstatt allein zu sein und mich zu langweilen :O

Okay, kann man ja auch nicht mit Leuten im Stamm haben!!11einself
 

DeletedUser

Gast
Interessanter Post.

Also hat ein Acc, der zu 6. spielt laut deiner Meinung kein Potenzial? Warum? Klar, ist das nicht sonderlich schön und auhc nicht gerade schwer mit 6 SPielern im Acc was zu reißen, aber deswegen gleich von keinen Potenzial zu reden ist meiner Meinung nach etwas stupide.

Dann erklär uns das doch mit den Bashis, kann ja nicht jeder so allwissend wie der DS - Gott Tobi sein =)
Sie sagen am Anfang einfach wenig aus, Bashis kann mittlerweile auch jeder Idiot sammeln ;)

Du nennst uns Arschkriecher? Ihr von Love kriecht doch eigentlich jeden eurer Member in den Arsch und versucht sie mit noch dümmeren Posts zu verteidigen..


Danke.



Zu 6. is ja blöd ^^ kickt man sich instant.....

Gott Tobi spielt noch immer 35 ;)

und uns kriechen sie net im Arsch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Na enton sehe wir werden noch viel Spaß haben :p

Da hoffe ich das du wenigstens am andern Ende der Welt liegst und einem da nicht auch nervst :mrgreen:
pub genügt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben