• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser130846

Gast
Diskussion bitte über Skype weiterführen..

Interessiert hier denke ich mal niemanden, warum ein 200p Acc gesperrt wurde. ;-)

w0rd! Ihr führt euch auf wie Kleinkinder. Keiner Interessiert sich mehr für den Start dieser Welt, da wir da alle schon drüber hinaus sind.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wie wärs, wenn ihr einfach mal jeweils mit einem Account startet und den alleine oder zu Zweit spielt, anstatt mit 5-6 Leuten in 3 Accs zu Starten, wo dann jeder mal jeden spielen darf? Wer soll denn da noch Übersicht behalten, wenn es selbst bei euch als Acc-Halter nicht funktioniert? :S

/ JD.
 

DeletedUser141303

Gast
gibt es nich i-sowas wie ein moderator?
wäre zeit dafür.

achso :D wusste gar nicht, dass das ag als rausgetimt gilt wenn die deff in der selben milisekunde kommt o_O

Ram Haribo Umbenennen heute um 20:16:02:324 Uhr 0:31:01
*-* Umbenennen heute um 20:16:02:419 Uhr 0:31:01
DEFFIS !!!!!!!!! Umbenennen heute um 20:16:02:420 Uhr 0:31:01
:*** Umbenennen heute um 20:16:02:423 Uhr 0:31:01
AG Umbenennen heute um 20:16:02:423 Uhr 0:31:01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143880

Gast
Da mir gerade langweilig ist, dachte ich mir, dass ich einen Thread aufmache, wo man posten kann welcher Spieler eurer Meinung nach Potenzial hat. Sicher, kann man das im aktuellen Spielstadium schlecht feststellen, wer was kann und wer nicht. Trzdm finde ich, dass es schon einige SPieler gibt, die aus der Masse herausstechen. Den Anfang möchte ich mit .Tomorrowland* machen. Ich denke mal, dass er ein Spieler ist den viele von euch, durch seine oft sinnlosen und meist auch unnötigen Posts im Pup kennen. Auf der 92 hat er mal wieder einen Spätstart gemacht und bereits nach ~ zwei Wochen hat er weit aus mehr als 'ne Mille erfarmt, der Adelshof steht und er wird auch bald sein zweites Dorf erobern können. Bashpoints hat er noch nicht so mege gesammelt, diese sagen aber auch am Anfang recht wenig aus. // Kurz nachdem ich den Thread erstellt habe, ist mir ein zweiter Spieler aufgefallen, der zurzeit durch sein spielerisches Können glänzt wie die Haare von Professor Snape. Ja genau, ich meine Siegerjunge. Nicht nur sein Profilbild ist von höchster Qualität geprägt, sondern auch seine Leistungen inGame. 3x rdt, zeigen schon, dass der Account zu den wohl aktivesten des Servers gehören muss. Die Bashpunkte sind jetzt nicht so toll, aber wie bereits bei Daniel schon erwähnt, sie sagen am Anfang ja so gut wie gar nichts aus. Er hält sich mittlerweile schon länger in den Top 5 der Welt und ich bin mir auch recht sicher, dass das so weitergehen wird.[/QUOTE]]

Ich dachte du wolltest aufhören, oder traf das nur auf die 90 zu ?
 
Reaktionspunktzahl
70
Diskussion bitte über Skype weiterführen..

Interessiert hier denke ich mal niemanden, warum ein 200p Acc gesperrt wurde. ;-)

mich schon-spätestens seitdem das "multi"-wort gefallen ist...
also?verhaspelt beim mißbrauch der einladungsfunktion?das übliche "ich mach mir 200 accs bei weltenstart und nehm den besten"?oder schon gleich weitergedacht,um sich nette kleine dörfer zu basteln,sei es für deff,ressies ähm pardon rdt,wasauchimmer?
ich weiß schon,warum ich immer wieder so einige in grund und boden flame...
 
Reaktionspunktzahl
70
Das war so der letzte Post den ich von *Spieler mit Potenzial* gesehen habe. Und darüber möchte ich hier eigentlich nur was lesen.

jetzt sei mal ehrlich
der ganze threat ist doch bloß der dümmliche versuch von ein paar farmrandomskiddies gewesen,sich gegenseitig zu hailen
benenn es dementsprechend um und gut ist
 
Reaktionspunktzahl
70
von mir aus auch das
für wirkliche "ernsthafte" diskussion über smp ist dieses ding allein wegen dem startpost nicht geeignet,dementsprechend läuft es hier ab^^
 
Reaktionspunktzahl
70
deine begründungen für tomorrowland und siegerjunge als spieler mit potenzial nimmst du doch hoffentlich selbst nicht so ernst,oder?^^
wenn dann auch noch keine 48h nach deinem startpost genau dieser siegerjunge-acc faktisch komplett entzaubert wurde,aus der vermeintlichen prinzessin nur ein name wird,der in einigen wochen komplett vergessen ist hier,unterstreicht das,wie wenig substanz in deinen post drinsteckt
 

DeletedUser130846

Gast
deine begründungen für tomorrowland und siegerjunge als spieler mit potenzial nimmst du doch hoffentlich selbst nicht so ernst,oder?^^
wenn dann auch noch keine 48h nach deinem startpost genau dieser siegerjunge-acc faktisch komplett entzaubert wurde,aus der vermeintlichen prinzessin nur ein name wird,der in einigen wochen komplett vergessen ist hier,unterstreicht das,wie wenig substanz in deinen post drinsteckt

Welcher Acc bist du denn?
 
Reaktionspunktzahl
0
deine begründungen für tomorrowland und siegerjunge als spieler mit potenzial nimmst du doch hoffentlich selbst nicht so ernst,oder?^^

Teile davon waren schon ernst gemeint ^^

wenn dann auch noch keine 48h nach deinem startpost genau dieser siegerjunge-acc faktisch komplett entzaubert wurde,aus der vermeintlichen prinzessin nur ein name wird,der in einigen wochen komplett vergessen ist hier,unterstreicht das,wie wenig substanz in deinen post drinsteckt

Das werden wir ja noch sehen, ob es wirklich so ist :p
 

DeletedUser

Gast
Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten:

2472 pupu988
4341 Pupfe275
5415 Bierbaron Flitzpups
6472 Pupsik12
6636 Püppie0207
8435 hosenpupsi
9645 pupesis NXS
12915 zuckerpuppe1
15918 LittlePuppet
21222 pupebär09
23414 Spaltenpup
25046 kathrin-pupsi
25275 pups 6
27370 pupsolot
49237 pupsi91

:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten:

2472 pupu988
4341 Pupfe275
5415 Bierbaron Flitzpups
6472 Pupsik12
6636 Püppie0207
8435 hosenpupsi
9645 pupesis NXS
12915 zuckerpuppe1
15918 LittlePuppet
21222 pupebär09
23414 Spaltenpup
25046 kathrin-pupsi
25275 pups 6
27370 pupsolot
49237 pupsi91

:mrgreen:

Echt lustig, haha. :S
 

DeletedUser

Gast
Nicht dein nouveau, hm?

Ist mir Wurst

PS: ich weiss wie niveau geschrieben wird, Flames könnt ihr euch sparen :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Welcher Acc bist du denn?

ähm,lässt sich anhand meines forennicks recht leicht rekonstruieren
zumal ich es nicht nötig habe,mich alle paar wochen in einen neugereggten ingameacc zu verstecken,wie es heute allzu häufig der fall ist^^

Das werden wir ja noch sehen, ob es wirklich so ist :p

^^
ganz ehrlich?
-wer jetzt schon überall nach deff betteln muß und daß,wo man doch so hyperaktiv farmt (vlt ab und an mal anstatt in münzen/ags ein paar ressies in (deff)truppen investieren,zumal gibt es durchaus noch ein paar andere möglichkeiten,atts entgegenzutreten außer dumpfes zustellen mit fremddeff...wir reden hier von wieviel incs?eine handvoll?vlt ein dutzend?sicher keine 100te o.gar 1000te von incs)
-wer augenscheinlich gesperrt wurde o.schiss vor sperrungen hat (nur zum vergleich,ich bin in über 4 jahren nicht eine sek ingame gesperrt wurden,hatte diesbezüglich auch nie sorge,egal,in welchen acc ich gespielt habe-woran das wohl liegt?^^)

um nur mal 2 punkte zu nennen

ist imo kein acc mit potenzial,sondern nur ein haufen crap,egal,wieviele leute am ende auch in diesen acc rumfleuchen-nix,wovor ich respekt habe
 

DeletedUser130846

Gast
ähm,lässt sich anhand meines forennicks recht leicht rekonstruieren
zumal ich es nicht nötig habe,mich alle paar wochen in einen neugereggten ingameacc zu verstecken,wie es heute allzu häufig der fall ist^^

Stimmt^ so wie es ausschaut, machst du lieber fast auf jeder neuen Welt mit, die startet :O
 
Reaktionspunktzahl
70
klar,insbesonders 84,86,88 und 90,weils da schön zum flaggensammeln für werbung ist;-)

aber im gegensatz zu dir schlitzpissenden eunuchen muß ich nicht so tun,als ob ich ds mit der muttermilch inhaliert hätte,indem ich mich ständig mit neuen foren- und ingameaccs regge-so gleicht sich das doch wieder aus^^
 

DeletedUser130846

Gast
aber im gegensatz zu dir schlitzpissenden eunuchen muß ich nicht so tun,als ob ich ds mit der muttermilch inhaliert hätte,indem ich mich ständig mit neuen foren- und ingameaccs regge-so gleicht sich das doch wieder aus^^

Muss man immer gleich beleidigen? Kann bitte mal ein Mod solche Beiträge löschen? Fühle mich da geistlich überfordert sowas nach zu voll ziehen, wie mann immer nur so schreiben kann... :(

Ich sag doch nur, was ich aus deiner Akte entnommen habe :O Hab auch schon auf insgesamt 5 Welten gezockt, aber du bist die Krönung mit so vielen^ scheinst ja echt viel Potenzial zu haben, wennste immer neu anfängst :O
 

DeletedUser130846

Gast
Aber naja, mehr können 90 % der Love?!'ler ja anscheinend sowieso nicht :mrgreen:(axt)

Vermute schon, aber er halt nicht^ Manchmal schreibt er ja richtig gute Beiträge wo man denkt, man redet mit einem Erwachsenen.
Aber bei solchen Beleidigungen, habe ich mich wohl geirrt, was das Alter betrifft^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben