• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freiwild eine Naziband?

DeletedUser

Gast
he schön bei stahlgewitter abkupfern, naja was will man erwarten... :D
 

DeletedUser

Gast
Frei Wild ist eine super Band und bevor man sich eine Meinung bildet sollte sich mal mit der aktuellen Situation in Südtirol informieren.Wo italienische Faschisten gegen die Südtiroler hetzen.Nur weil die ihre Kultur bewahren wollen.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Diese roten Faschisten und ihre Hetze.Heimatliebe ist kein Verbrechen.

Zum Glück wollen 99,9 Prozent der Bevölkerung mit euch Altkommunisten nichts zu tun haben.Wir lachen über euch und ihr merkt es nicht einmal. :)

oder es interessiert einfach keinen.
ist aber schön zu lesen, dass man trotz ahnungslosigkeit froh leben kann.

das gitarrenriff von dem lied ist trotzdem sehr ähnlich. da kannst du noch so oft krakeelen, dass wir voll doof wären und gar nicht wüssten wie toll frei.wild ist und dass heimatliebe total geile ******e ist.

ja, so einen zufälligen geburtsort zu lieben ist schon sinnvoll.
 

DeletedUser

Gast
Frei Wild ist eine super Band und bevor man sich eine Meinung bildet sollte sich mal mit der aktuellen Situation in Südtirol informieren.Wo italienische Faschisten gegen die Südtiroler hetzen.Nur weil die ihre Kultur bewahren wollen.

Hallo, mein Name ist Berlini =)

Nein, ich lese mir nichts von der gängigen Argumentation durch, dafür ist mein Gehirn viel zu klein und als Freiwildhörer habe ich so etwas gar nicht nötig. Nein, ich poste einfach irgendein schwachsinniges Argument und denke dann, das dieses alle vorherig aufgestellten Argumentationen mit einem "MACHT DOCH MAL DIE AUGEN AUF!" widerlegt.

Außerdem bin ich ein ignoranter und intoleranter Verdummer meiner Spezies. Das ist aber egal, denn ich weiß viel mehr als ihr, weil ich die Augen aufmache!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir verdammt sicher, genau diese Zeile aus einem Onkelz-Lied zu kennen. Hach, wie innovativ und schlagfertig ^.^

Das ist richtig.Dann kennst du ja doch ein paar schöne Lieder.Aber in euer Schwarz/Weiß denken ist für andere Meinungen sowieso kein Platz.Bleibt ruhig in den Glauben das alles Nazis um euch herum sind.Nur ihr wißt die Wahrheit.
Und ein Nazi muss ich für euch ja wohl sein,da ich mein Land nicht hasse und auch meine Herkunft nicht verachte.

Jetzt viel Spaß euch noch,ich höre erstmal ein paar schöne Lieder. :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Das ist richtig.Dann kennst du ja doch ein paar schöne Lieder.Aber in euer Schwarz/Weiß denken ist für andere Meinungen sowieso kein Platz.Bleibt ruhig in den Glauben das alles Nazis um euch herum sind.Nur ihr wißt die Wahrheit.
Und ein Nazi muss ich für euch ja wohl sein,da ich mein Land nicht hasse und auch meine Herkunft nicht verachte.

Jetzt viel Spaß euch noch,ich höre erstmal ein paar schöne Lieder. :)

Erstmal den Thread zu lesen, ehe man Schwachsinn labert soll ungemein helfen nicht als Idiot dazustehen...
 

DeletedUser

Gast
Das ist richtig.Dann kennst du ja doch ein paar schöne Lieder.Aber in euer Schwarz/Weiß denken ist für andere Meinungen sowieso kein Platz.Bleibt ruhig in den Glauben das alles Nazis um euch herum sind.Nur ihr wißt die Wahrheit.
Und ein Nazi muss ich für euch ja wohl sein,da ich mein Land nicht hasse und auch meine Herkunft nicht verachte.

Jetzt viel Spaß euch noch,ich höre erstmal ein paar schöne Lieder. :)

Im Shit-Posten biste zumindest der Größte. Da sieht man, dass du nicht einmal ansatzweise des Lesens mächtig bist, da kannste von mir aus so viele schöne Gefühle haben, wie du möchtest.
 

DeletedUser

Gast
Frei Wild ist eine super Band und bevor man sich eine Meinung bildet sollte sich mal mit der aktuellen Situation in Südtirol informieren.Wo italienische Faschisten gegen die Südtiroler hetzen.Nur weil die ihre Kultur bewahren wollen.

ok das macht also eine "super Band" aus. wolol das ist sogar mir zu doof
 

DeletedUser

Gast
Jop :)
Besinnen wir uns auf die guten alten deutschen Werte anno 1938-1945.

Die deutsche Geschichte geht nicht nur von 1933-1945.Aber wer seine Bildung aus kommunistischen Hetzschriften hat,von dem kann man ja auch keine andere Aussagen erwarten.

Der Kommunismus hat übrigens auf ganzer Linie versagt.Ach stimmt ja,das war gar kein Kommunismus,der wahre Kommunismus kommt erst noch.Habe letztens gerade genau diese Aussage von einen Linken oder wie immer man den nennen möchte gehört.Der musste über seine Aussage selber lachen,wusste wohl selber nicht wofür er demonstriert. :)
 

DeletedUser

Gast
Dass Frei.Wild rechts ist, definiert man anhand deren Texte und nicht anhand von irgendwelchen Kampagnen.



Das Argument des Typen, man sei ja nicht rechtsradikal, weil man nur mit lebensbejahenden, lebensnahen Texten hantiert, ist kein Gegenargument gegen Rechtsradikalität.
Hier werden wieder zwei von mir bereits hinlänglich kritisierte Dinge deutlich:

a) Der Typ hat offenbar keinerlei Ahnung, was "rechts", bzw. "Rechtsradikalität" auszeichnet und

b) Der Typ versucht sich um eine politische Argumentation zu drücken, indem er schlicht affektive Argumente heranzieht, die aber ihrerseits im besten Falle kein Gegenargument zu "rechts" darstellen und im schlimmsten Falle das "Rechts-sein" sogar noch begünstigen.

edit: Achja, außerdem sieht er "rechts" direkt als was so schlimmes an, dass man sich möglichst deutlich davon distanzieren muss. Wenn man bedenkt, dass z.B. die CDU rechts ist, wird deutlich, dass viele Menschen einfach (natürlich auch aufgrund von Stigmatisierungen dieses Begriffes) keine Ahnung haben, was "rechts" überhaupt ist.
Eine "politische Mitte", zu der sich viele Rechte oder nach rechts tendierende Linke zählen, gibt es politisch nicht.
Das ist quasi eine "Ersatz-Rechte", um ja nicht den Begriff "rechts" benutzen zu müssen.

Selten so gelacht.Typisches Schwarz/Weiß denken.Bist du nicht meiner Meinung,dann bist du ein Nazi oder einfach ein Rechter.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Der Kommunismus hat übrigens auf ganzer Linie versagt.

Ja, aber nur weil man ihn als Staatsmodell missbraucht hat(Sowjetunion|Russland) und nich als Gesellschaftsmodell(so wie der Kommunismus angedacht war) angesehen hat. Des weiteren war Stalins Kommunismus unterblichtet.

Berlini schrieb:
Die deutsche Geschichte geht nicht nur von 1933-1945.Aber wer seine Bildung aus kommunistischen Hetzschriften hat,von dem kann man ja auch keine andere Aussagen erwarten.

Behaupte ich ja auch nicht. Nur sind Frei.Wild's Texte teilweise sehr rechtsradikal, weshalb ich eine Anspielung auf den 2. Weltkrieg (1938-1945)machte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
weshalb ich eine Anspielung auf den 2. Weltkrieg (1938-1945)machte.

dachte ich beim ersten mal noch an tippfehler deinerseits,wurde ich wohl doch eines besseren belehrt

zur erinnerung

am 1 september 1939 wurde polen angegriffen,aus diesen entwicklung heraus entstand der 2te wk
kann man jetzt wissen,muß man aber offensichtlich nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Ein kurzer Auszug aus Wikipedia über die Geschichte Südtirols.Die deutschsprachigen Einwohner sollten sozusagen die italienische Kultur,Sprache usw. annehmen.Das ist zum Teil heute noch so,das italienische Faschisten,gegen die deutsch sprechenden Südtiroler hetzen.Natürlich gilt das nicht für die Mehrheit der Italiener.Vielleicht überdenken einige die nicht in ihrem Schwarz/Weiß Schema gefangen sind,dann noch einmal ihre Einstellung zu Frei Wild.Oder ist es in Ordnung,wenn hier in Deutschland lebende Minderheiten,ihre Kultur und Sprache ablegen müssen?Jeder hat ein Recht seine Herkunft nicht verleugnen zu müssen,das heißt noch lange nicht das man mit den Verbrechen von Hitler sympathisiert und seinem Größenwahnsinn,der so vielen Menschen das Leben gekostet hat.

1921 kamen Schlägertrupps der italienischen Schwarzhemden auch nach Südtirol, wo sie vornehmlich Überbleibsel und Symbole der ihr „verhassten Doppelmonarchie” (etwa Doppeladler) zerstörten. Höhepunkt dieser Szenen war der sogenannte Bozner Blutsonntag, ein Übergriff auf einen Trachtenumzug in Bozen am 24. April 1921, bei dem der Marlinger Lehrer Franz Innerhofer ermordet wurde. Am 2. Oktober 1922 zogen 700 italienische Faschisten nach Bozen und besetzten das Rathaus unter den Augen der Polizeikräfte, die dagegen nicht einschritten.

Mit der Machtergreifung des Duce Benito Mussolini begann für die Südtiroler die Italianisierungsphase. Besonders hart traf die Unterdrückung die ladinische Bevölkerung, zumal die italienische Nationalbewegung im Ladinischen einen italienischen Dialekt sah. Das Siedlungsgebiet der Ladiner wurde auf die drei Provinzen Bozen, Trient und Belluno aufgeteilt. Die ladinischen Gemeinden Cortina d'Ampezzo, Livinallongo del Col di Lana und Colle Santa Lucia wurden von Südtirol getrennt und an die Provinz Belluno angegliedert
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
dachte ich beim ersten mal noch an tippfehler deinerseits,wurde ich wohl doch eines besseren belehrt

zur erinnerung

am 1 september 1939 wurde polen angegriffen,aus diesen entwicklung heraus entstand der 2te wk
kann man jetzt wissen,muß man aber offensichtlich nicht^^

Naja, ich verbinde da immer mehr damit. Anknüpfung Österreichs, Tschechiens usw. an Deutschland. Aber joa, hast recht, wenn man das Kriegsgeschehen so betrachtet, muss man das so korrigieren.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Naja, ich verbinde da immer mehr damit. Anknüpfung Österreichs, Tschechiens usw. an Deutschland. Aber joa, hast recht, wenn man das Kriegsgeschehen so betrachtet, muss man das so korrigieren.

was du schreibst,fällt ja im grunde noch in die appeasement politik hauptsächlich durch england,die insbesonders chamberlain verfolgte,um genau einen drohenden krieg zu vermeiden (u.a.münchener konferenz)
gibt sicher auch hier und da leute,die erst ab zeitpunkt des offiziellen kriegseintritt der usa nach pearl harbour von weltkrieg,sprich globalen konflikt,sprechen,aber nach meinen kenntnisstand herrscht allgemeiner konsens,den beginn des 2ten wk eben auf 39 zu datieren,da es da zu den ersten bewaffneten konflikten kam,der letzten endes zu einen globalen krieg führte

aber führt,denke ich vom eigenlichen threatthema weg,mir war halt bloß das mit 1938 aufgefallen
 
Oben