• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freiwild eine Naziband?

Reaktionspunktzahl
2.173
Ein kurzer Auszug aus Wikipedia über die Geschichte Südtirols.Die deutschsprachigen Einwohner sollten sozusagen die italienische Kultur,Sprache usw. annehmen.Das ist zum Teil heute noch so,das italienische Faschisten,gegen die deutsch sprechenden Südtiroler hetzen.Natürlich gilt das nicht für die Mehrheit der Italiener.Vielleicht überdenken einige die nicht in ihrem Schwarz/Weiß Schema gefangen sind,dann noch einmal ihre Einstellung zu Frei Wild.Oder ist es in Ordnung,wenn hier in Deutschland lebende Minderheiten,ihre Kultur und Sprache ablegen müssen?Jeder hat ein Recht seine Herkunft nicht verleugnen zu müssen,das heißt noch lange nicht das man mit den Verbrechen von Hitler sympathisiert und seinem Größenwahnsinn,der so vielen Menschen das Leben gekostet hat.

1921 kamen Schlägertrupps der italienischen Schwarzhemden auch nach Südtirol, wo sie vornehmlich Überbleibsel und Symbole der ihr „verhassten Doppelmonarchie” (etwa Doppeladler) zerstörten. Höhepunkt dieser Szenen war der sogenannte Bozner Blutsonntag, ein Übergriff auf einen Trachtenumzug in Bozen am 24. April 1921, bei dem der Marlinger Lehrer Franz Innerhofer ermordet wurde. Am 2. Oktober 1922 zogen 700 italienische Faschisten nach Bozen und besetzten das Rathaus unter den Augen der Polizeikräfte, die dagegen nicht einschritten.

Mit der Machtergreifung des Duce Benito Mussolini begann für die Südtiroler die Italianisierungsphase. Besonders hart traf die Unterdrückung die ladinische Bevölkerung, zumal die italienische Nationalbewegung im Ladinischen einen italienischen Dialekt sah. Das Siedlungsgebiet der Ladiner wurde auf die drei Provinzen Bozen, Trient und Belluno aufgeteilt. Die ladinischen Gemeinden Cortina d'Ampezzo, Livinallongo del Col di Lana und Colle Santa Lucia wurden von Südtirol getrennt und an die Provinz Belluno angegliedert

Die Italienisierung der Südtiroler dürfte uns allen ein Begriff sein.
 

DeletedUser

Gast
er will uns allen etwas beibringen! Warum würdigst du sein selbstloses Auftreten nicht?

Wenn du keine Argumente hast,dann einfach mal nichts sagen.Es geht mir nicht darum das meine Meinung richtig ist,vielleicht liege ich auch falsch,sondern darum das dieses typische Schwarz/Weiß denken,vielleicht für Menschen wie dich gut ist,damit sie nicht weiter denken müssen,aber in der Realität gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß oder Gut und böse.Ist alles was die USA macht gut? Wohl kaum.Ist alles was die Antifa macht gut?Für mich sind das zum Großteil Krawallmacher und Kriminelle die den Antifaschismus als Schutzschild missbrauchen um ihre Straftaten zu begründen.Es gibt genügend darunter die sich null für Politik interessieren,denen geht es nur um Krawall und Spaß.
 

DeletedUser

Gast
was hat denn nun die antifa damit zu tun und warum führst du gerade das als beleg für deine differenzierte sichtweise an?
der tenor des threads ist übrigens, dass sie keine nazimusik machen, sondern, vllt gefällt dir diese wortschöpfung ja besser als rechts, eine identitäre richtung einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Das es vor dem geschichtlichen und aktuellen Hintergrund ein Unterschied ist ob eine Band aus Deutschland solche Lieder singt oder ein Band aus Südtirol.

Es macht vielleicht bei der Begründung einen Unterschied WARUM sie das sind was sie sind, nicht aber bei dem WAS sie sind, nämliche eine Band die eben rechts ist.

der tenor des threads ist übrigens, dass sie keine nazimusik machen, sondern, vllt gefällt dir diese wortschöpfung ja besser als rechts, eine identitäre richtung einschlagen.

Eine schöne Zusammenfassung für Berlini, der es wohl immer noch nicht fertig gebrachht aht den Thread ganz zu lesen, sondern lieber Teiläußerungen zerpflückt.
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn du keine Argumente hast,dann einfach mal nichts sagen.Es geht mir nicht darum das meine Meinung richtig ist,vielleicht liege ich auch falsch,sondern darum das dieses typische Schwarz/Weiß denken,vielleicht für Menschen wie dich gut ist,damit sie nicht weiter denken müssen,aber in der Realität gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß oder Gut und böse.Ist alles was die USA macht gut? Wohl kaum.Ist alles was die Antifa macht gut?Für mich sind das zum Großteil Krawallmacher und Kriminelle die den Antifaschismus als Schutzschild missbrauchen um ihre Straftaten zu begründen.Es gibt genügend darunter die sich null für Politik interessieren,denen geht es nur um Krawall und Spaß.

ich sag aber was :D

Nein, tatsächlich, du hast mir die Augen geöffnet. Es gibt nicht nur Schwarz/Weiß. Lobet diesen schlauen Menschen!
 

DeletedUser79028

Gast
irgendwo ist gut. Ich find nichts. :)

Ich hab immer gedacht man macht ihnen andere Vorwürfe, das sie zuviel braunen Dreck anziehen.
Aber davon hab ich noch nichts mitbekommen.

Wenn die texte so rechtsradikal wären fragt man sich dann wieso es auch nicht Indiziert ist und es da noch keine Anfragen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
irgendwo ist gut. Ich find nichts. :)

Ich hab immer gedacht man macht ihnen andere Vorwürfe, das sie zuviel braunen Dreck anziehen.
Aber davon hab ich noch nichts mitbekommen.

Wenn die texte so rechtsradikal wären fragt man sich dann wieso es auch nicht Indiziert ist und es da noch keine Anfragen gibt.

lol, VS.
 

DeletedUser79028

Gast
"Deutschlandweit gingen 2011 laut Bundesamt für Verfassungsschutz 131 rechtsextremistische Konzerte über die Bühne (2010: 128). Die Anzahl aktiver rechtsextremistischer Musikgruppen stieg 2011 auf 178 an (2010: 165)."
Ob das der Verfassungsschutz selbst glaubt?!?
131 Konzerte in einem Jahr von 178 rechten Bands?

Glaube die Stochern noch immer sehr im Trüben die Jungs vom Verfassungsschutz!!! :S
 

DeletedUser

Gast
"Deutschlandweit gingen 2011 laut Bundesamt für Verfassungsschutz 131 rechtsextremistische Konzerte über die Bühne (2010: 128). Die Anzahl aktiver rechtsextremistischer Musikgruppen stieg 2011 auf 178 an (2010: 165)."
Ob das der Verfassungsschutz selbst glaubt?!?
131 Konzerte in einem Jahr von 178 rechten Bands?

Glaube die Stochern noch immer sehr im Trüben die Jungs vom Verfassungsschutz!!! :S

Dein Fehlschluss (bzw. die unausgesprochene Prämisse) ist, dass jede Band auch automatisch mind. ein Konzert gäbe . Abgesehen davon, dass es interessant zu wissen wäre, ab wann der Verfassungsschutz etwas als "Konzert" einstuft, sehe ich nicht, dass jede Band automatisch immer mind. ein Konzert abhalten müsste und täte (zumal hier von nur einem Jahr geredet wird und dann nur von Konzerten in Deutschland).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Feindflug gibt selten Konzerte, weil es laut eigenen Band-Aussagen schwierig sei, "den Sound auf der Bühne zu reproduzieren".

Trotzdem coole Musikgruppe.
 

DeletedUser79028

Gast
Feindflug gibt selten Konzerte, weil es laut eigenen Band-Aussagen schwierig sei, "den Sound auf der Bühne zu reproduzieren".

Das ist als Band die dümmste ausrede die man sich einfallen lassen kann. o_O

Als Band muß man einfach live spielen. Und mittlerweile ist live einfach alles möglich.
 

DeletedUser

Gast
Das ist als Band die dümmste ausrede die man sich einfallen lassen kann. o_O

Als Band muß man einfach live spielen. Und mittlerweile ist live einfach alles möglich.

Du kennst Feindflug?

Ich bin mir nicht so sicher, inwiefern man einen Industrial-"Song" mit sehr metallischem Sound und extremen Bässen mithilfe von Instrumenten nachspielen kann. Für die Bässe nehmen sie große Trommeln, aber wenn man genau hinhört werden die Bässe des Playbacks überspielt.

[video=youtube;ORlPRvLyM-Q]http://www.youtube.com/watch?v=ORlPRvLyM-Q[/video]
 

DeletedUser79028

Gast
Du kennst Feindflug?

jepp bin regelmäßig aufm Amphi oder WGT. :)

Und dort ist dieser Sound eigentlich standard.

Ist ja bei z.b. Combichrist nicht anders. Und diese touren regelmäßig in ganz Europa.
Und waren auch bei der letzten Rammstein tour als Vorband.
Und deren Sound ist live einfach bombe.

Man muß halt nur wissen wie.

[video=youtube;ez7j8q1YPvM]http://www.youtube.com/watch?v=ez7j8q1YPvM[/video]

youtube;ZBv1Bu8nNXY]http://www.youtube.com/watch?v=ZBv1Bu8nNXY
 
Oben