• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freiwild eine Naziband?

DeletedUser

Gast
Nachdem was ich hier und im politik forum lese ist hier wirklich keiner dabei. ;-)

Lesen kann jeder, nur beim vertsehen hängts irwie...
Dann definieren sie doch bitte, was bei ihrer zur verfügung stehenden Zeit und dem Wissen, doch ein leichtes sein sollte?

PS: Um mal etwas klarzustellen. Nur weil Nazis politisch rechts einzuordnen sind, ist politisch rechts nicht gleich Nazi. Was nun allerdings - bewusst - nicht auf Frei.Wild bezogen wurde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
nö ich hab darüber keine Ahnung. :)
Aber wie man sieht bin ich hier im Forum nicht allein.
 

DeletedUser

Gast
nö ich hab darüber keine Ahnung. :)
Aber wie man sieht bin ich hier im Forum nicht allein.

Aus deiner nicht vorhanden Ahnung kannst du also beurteilen, welche Definition legitim wäre und welche nicht? Respekt!
Lässt sich dein Hirn auch in politisch links und rechts partitionieren?
Links - hat Ahnung
Rechts - keine nachgewiesene Denkleistung
Welcher Teil der Partition bei Dir wohl die Überhand einnimmt?
 

DeletedUser79028

Gast
man konnte hier leider noch keine klare Definition erkennen die auch das richtige aussagt. :)
Wenn du meinst du liegst mit deiner Anahme richtig kannst du uns gerne eines besseren belehren.


Lässt sich dein Hirn auch in politisch links und rechts partitionieren?

Weis nicht müsste man ausprobieren. :)
 

DeletedUser

Gast
man konnte hier leider noch keine klare Definition erkennen die auch das richtige aussagt. :)
Wer keine Ahnung hat, weiss ja auch was "das Richtige" ist? :D
Wenn du meinst du liegst mit deiner Anahme richtig kannst du uns gerne eines besseren belehren.
Dazu warte ich ja auf kompetente Leute!
Weis nicht müsste man ausprobieren. :)
Längst geschehen, du Amöbe!
Auf deinen restlichen Schwachsinn, der ohne Frage kommen wird, geh ich nicht weiter ein.
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist teilweise echt besser als Freiwildfans. 'Nein, das ist nicht Rechts, was weißt du schon?!'
 

DeletedUser

Gast
man konnte hier leider noch keine klare Definition erkennen die auch das richtige aussagt. :)
Wenn du meinst du liegst mit deiner Anahme richtig kannst du uns gerne eines besseren belehren.
gibt ja mehr im internet, als das ds-forum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)

Da, wo wir leben, da wo wir stehen
Ist unser Erbe, liegt unser Segen
Heimat heißt Volk, Tradition und Sprache
Für uns Minderheiten eine Herzenssache
Das, was ich meine und jetzt werft, ruhig Steine
Wir sind von keinem MEnschen die Feinde
Wir sind verpflichtet, dies zu bewahren
Unser Tirol gibts seit 1200 Jahren
sollen sie halt einfach dazu stehen, dass sie zumindest hart konservativ sind, wo ist das problem?

Schlimm genug, dass ein “Verkleideter” ohne Identität in deutschen Medien überhaupt Gehör finden darf und seine fortwährend immer selbigen vier Sätze im fast identischen Wortlaut in Endlosschleife abgedruckt und ungefragt für richtig deklariert werden
dass der herr kuban "verkleidet" auftritt, da er investigativ innerhalb der extremen rechten recherchiert, wird aussen vor gelassen. da seine thesen bezüglich freiwild so schwach sein sollen und der band ja soviel daran liegt, als nicht rechtsstehend betrachtend zu werden, ist die ablehnung der einladung unverständlich. viel mehr folgt es der bisherigen taktitk, halbgare statements über yt und fb zu verteilen und ansonsten die fans vorzuschicken. die gelegenheit die ungefragte endlosschleife zu durchbrechen, wäre da, aber stattdessen sitzt man lieber auf holzstühlen rum und filtert kritisches raus. kurz gesagt: mimimi

burger schrieb:
....Was die Mitgliedschaft bei den Freiheitlichen betrifft: Ich bin aus der Partei wieder ausgetreten und habe auch das Amt niedergelegt, aber nicht etwa deswegen, weil ich Schuldgefühle habe oder mit dem Partei-Programm nicht einverstanden wäre, soviel ist sicher, sondern weil ich, vor allem nach der Aussprache mit der Crew, eingesehen habe, dass es etwas zwiespältig ist, Parteimitglied zu sein und gleichzeitig Distanz vor der gesamten Politik zu nehmen, da gebe ich euch recht und habe meine Konsequenzen gezogen. Was war, kann man nun mal nicht ändern, was geschehen ist, ist geschehen.
wo ist denn das besungene rückgrat geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du anscheind auch nicht...

Was für ein Gegen"argument" xD

"Selber!!11", lass halt Hirn regnen. Der Freiwildtyp versucht krampfhaft, sich um eine politische Beziehung zur "Heimat" herumzuwinden und diese Beziehung rein affektiv zu erläutern, ohne sich bewusst zu machen, dass er sich damit nur tiefer in den Sumpf reinzieht (von der Irrationalität mal ganz abgesehen). Dass dies ihn zunächst in keinster Weise rechtsextrem macht, habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, er ist dennoch politisch "rechts".
 

DeletedUser

Gast
Frei.Wild - Schlagzeile groß - Hirn zu klein [Offizielles Video]

ist das euer ernst? Selbst die klavierspielende Katze übertrifft dieses Stück.

http://www.youtube.com/watch?v=EaSKdA42yOY

freiwild is shit


Lustig, dass grad son kleiner Antifant wie du sich ja anscheinend extrem für diese Band interessiert.
Es ist auch nicht meine Musik, ich höre sie nicht und gut ist. Aber der "antifaschistische" militante "K(r)ampf" is extrem belustigend und peinlich zugleich.
 
Oben