• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine traurige aber wahre Geschichte ....

DeletedUser

Gast
Es ist schon traurig was auf dieser Welt vor sich geht und erst recht zu bedauern das diese Geschichte geschrieben wurde.

Ich bitte euch nehmt euch kurz Zeit dies hier zu lesen.

Zu beginn dieser Welt entwickelte sich ein elitärer Stamm, geringe Quantität hohe Qualität. Eine Führung ohne gleichen, die durch souveränes und konsequentes Verhalten heraussticht. Wer in dieser Einheit nicht mitzog, wurde aussortiert. Selbst vor Top10 Mitstreitern wurde kein halt gemacht. Das rechne ich diesem Stamm hoch an. Doch dann kam eine Zeit voller Turbolenzen, man forderte einen Stamm heraus der von außen weit aus schwächer aussah als er eigentlich war, doch gegen das Abwehrbollwerk und seinem engsten Vertrauten war kein durch kommen, im Gegenteil man musste sogar Verluste hinnehmen. Da kommt einem doch die Frage auf wie man das ganze lösen kann, wenn man spielerisch dagegen nicht ankommt? Eigentlich bleiben einem da nur zwei Auswege, entweder man kämpft bis zum bitteren Ende oder man geht den den Weg des geringste Widerstand. Dies wurde getan, ein Bündnis wurde mit dem Abwehrbollwerk geschmiedet und deren Partner nahm man den Wind aus den Segeln indem man den gefährlichsten zu sich ins Boot holte. Gestärkt und abgesichert zog man eine Propaganda gegen einen kleinen Stamm auf, um sich zu profilieren. Der Kampf wurde aber schon im voraus entschieden, auch hier nahm sie sich den stärksten raus und holte ihn zu sich - fraglich wie der Kampf da wohl aus ging oder nicht ?!

Ich denke spätestens jetzt weiß jeder Bescheid von wem die rede ist.

Jetzt komme ich aber zum eigentlich Punkt, denn das vorherige sind keine neueren Erkenntnisse sondern nur noch einmal eine Zusammenfassung der Mittel mit denen der Stamm kämpft. Jeder der mich kennt oder das öffentliche Forum ein wenig genauer liest, weiß das ich den cannibal alleine spiele und der Account immer weiter an Ränge gut macht. Da dies enorm viel Zeit kompensiert ist es, glaub ich, nur menschlich nach Verstärkung zu suchen. Dabei ist es gar nicht so verkehrt auch bei anderen Stämmen zu fragen. Und dabei bin ich sofort bei einem Zionisten fündig geworden. Pfanndergrüne willigte ein mich zu verstärken und die Fusion sollte beginnen. Zu dem Zeitpunkt adelte Prometheus sich zu mir an die Front, es waren sogenannte "Sprungdörfer zur schRei" - das stimmte mich bereits skeptisch und ging vorsichtig an die Sacher heran. Die ersten AGs liefen, das erste Dorf wechselte den Besitzer aber danach trafen alle AGs auf Gegenwehr. Mir wurde weiß gemacht das dort jemand vergessen hatte die Truppen zu befehligen, ich in meiner ehrlichen Art glaubte das es nur ein menschlicher Fehler war und startete einen zweiten Versuch. Diesmal liefen die AGs durch doch mir wurde erklärt das die voradel AGs an den Nachbauten gestorben sind. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war das dies die ganze Zeit über der Plan war um mich hinzuhalten. Da mir das ganze sehr fragwürdig, hakte ich nach und bekam die Bestätigung.

[25.05.2013 23:40:26] justus|pfanner: lukas wir haben nur zeit geschunden bis der acc voll stammesdef stand
[25.05.2013 23:42:54] Lukas | cannibal fruit: ich hab genug ziele zum adeln
[25.05.2013 23:45:09] Lukas | cannibal fruit: ich hätte die fusion nicht gebraucht um weiter zu adeln
[25.05.2013 23:45:20] Lukas | cannibal fruit: aber suche einfach noch leute die mit den acc rocken
[25.05.2013 23:46:05] Julian: Naja.. das prob war einfach das du ehrlich warst ^^

Da sie mir spielerisch und zeitlich unterlegen sind, musste sie diesen Nachteil durch Arglist, Lug und Trug wett machen. Was dies nun zur Folge hat kann sich jeder selbst ausmalen.

Ich schreibe diese Zeile nicht um zu flamen, sondern um jeden die Augen zu öffnen womit er sich bei Zion einlässt.


Lg cannibal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und dabei bin ich sofort bei einem Zionisten fündig geworden. Pfanndergrüne willigte ein mich zu verstärken und die Fusion sollte beginnen.

"ich will in den innenring und ihr seid da genau im weg" = fusion oder ich adel euch. wer so blöd ist anzukündigen, dass er bald angreift, der sollte sich nicht wundern, wenn die anderen zeit schinden um def zu kriegen lol
 

DeletedUser111797

Gast
haha,

Zuerst einmal stellst du uns jetzt schlecht da, aber solche Sachen wie

Zwergi Acc wird nicht angreifen, und am Nächsten Tag sind 200 Incs aufm Schirm lässt du unerwähnt.





Zudem Postest du hier so nen Schwachsinn ohne jegliche Hintergründe zu kennen^^



Der Pfanneracc sollte aufgeadelt werden, weil die Besetzung nichtmehr genug Zeit hat um den Acc überhaupt ansatzweise zu besetzten.
Deshalb hab ich die Dörfer da unten bekommen,
aber dann kamst du mit:
"ich will in den innenring und ihr seid da genau im weg" = fusion oder ich adel euch.


Was soll man dazu noch sagen, lächerlich...
Du redest dich hier gerade fein raus mit, ich habe wirklich nur einen Partner gesucht Pah...!



Schöne Erklärung aus Rawr! Perspektive^^


Zudem was sollen sie denn sonst machen, der acc war minimal besetzt, somit wollten sie Zeit schinden.
Sie wollten dir keinen Verlust zufügen, deshalb haben sie dauerhaft gesagt bau doch erstmal mehr ags und bla
Das sie dann nicht vorgeadelt haben wo sie sollten war doch klar, ich schenke doch keine Dörfer her...


Also halt dich mal mit solchen lächerlichen Aussagen zurück, wenn du absolut keine Ahnung hast WARUM das ganze!
 

DeletedUser

Gast
Aber wie billig ihr das gemacht habt! :mrgreen:

Das kannst du drehen und wenden wie du willst, das ist eifnach nur erbärmlich :twisted:

Naja, jetzt haben unse Nordspieler auch was zu tun Und ihr könnt ja versuchen diesmal was zu reißen nachdem ihr an Ohm kläglich gescheitert seid. :)

Neues Spiel neues Glück, was? ;-)

lg

/Zz
 

DeletedUser111797

Gast
Aber wie billig ihr das gemacht habt! :mrgreen:

Das kannst du drehen und wenden wie du willst, das ist eifnach nur erbärmlich :twisted:

Naja, jetzt haben unse Nordspieler auch was zu tun Und ihr könnt ja versuchen diesmal was zu reißen nachdem ihr an Ohm kläglich gescheitert seid. :)

Neues Spiel neues Glück, was? ;-)

lg

/Zz

Mag sein, dass es erbärmlich ist, aber ihnen blieb keine andere Wahl

Jedoch wenn das erbärmlich ist, ist es das ebenfalls von Cannibal, ebenfalls ein Armutszeugnis


Ja das werden sie, an ohm gescheitert, nur weil da 3-4 Spieler inaktiv geworden sind und aufgehört haben ?
Naja wird bei mir nicht passieren
 

DeletedUser

Gast
Mag sein, dass es erbärmlich ist, aber ihnen blieb keine andere Wahl

Jedoch wenn das erbärmlich ist, ist es das ebenfalls von Cannibal, ebenfalls ein Armutszeugnis


Ja das werden sie, an ohm gescheitert, nur weil da 3-4 Spieler inaktiv geworden sind und aufgehört haben ?
Naja wird bei mir nicht passieren

Naja, cannibal hat deiner Aussage klar gesagt: entweder zusammen oder gegeneinander... er hat mit offenen Karten gespielt.
Ihr habt euch für zusammen entschieden und ne offensive gegen uns gestartet. Das schon zimlich hinterlistig finde ich o_O

3-4 Spieler an der Frontdie zufälligerweise inaktiv werden.... klingt als aussenstehender immer sehr nach Bahnhof (besonders bei einem Stamm aus einer kleinen Truppe), aber ich glabe euch jetzt mal das es wirklich nur an "Inaktivität" lag, und hoffe für euch das das an unser Front ander laufen wird ... ;-)

Naja, jetzt ist es wie es ist. Ihr habt grad den Vorteil vorbereitet zu sein und lieft gegen ne unvorbereitete Front, aber mal sehn wies im Verlaufe der Zeit wird! ^^ :)

lg

/Zz
 

DeletedUser55412

Gast
DS wie es leibt und lebt. Das ist doch auch für Aussenstehende interessante Unterhaltung.
Mal schauen, was die beiden grossen Stämme nun auf dem Kriegsschauplatz für Leistung bringen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, cannibal hat deiner Aussage klar gesagt: entweder zusammen oder gegeneinander... er hat mit offenen Karten gespielt.
Ihr habt euch für zusammen entschieden und ne offensive gegen uns gestartet. Das schon zimlich hinterlistig finde ich o_O

geil alter das nächste mal, wenn ich wegen erpressung vor gericht stehe, sag ich dann auch "ich hab wenigstens mit offenen karten gespielt"
 

DeletedUser

Gast
haha wenn das stimmt, schon leicht erbärmlich von zion :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@pfannergrün: machs nicht noch schlimmer als es schon ist... du reitest dich nur noch tiefer in die ******e rein! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
"ich will in den innenring und ihr seid da genau im weg" = fusion oder ich adel euch. wer so blöd ist anzukündigen, dass er bald angreift, der sollte sich nicht wundern, wenn die anderen zeit schinden um def zu kriegen lol

Zuerst wollte ich ja zu dem Topic "mimimi" schreiben, aber wenn ihr dann rumposaunen müsst, dass ihr anders wohl keine chance gehabt hättet bzw keine lust gehabt hättet ehrlich zu spielen, dann ist das iwie schon ziemlich peinlich.
 

DeletedUser

Gast
@pfannergrün: machs nicht noch schlimmer als es schon ist... du reitest dich nur noch tiefer in die ******e rein! :mrgreen:

nur weil cannibal jetzt ganz kleinlaut niightliife-mäßig seine romantische story auspackt und hier und da ein paar infos weglässt, damit er wie der gute dasteht, steck ich jetzt in der *******e? das ist aber ne süße these.


Zuerst wollte ich ja zu dem Topic "mimimi" schreiben, aber wenn ihr dann rumposaunen müsst, dass ihr anders wohl keine chance gehabt hättet bzw keine lust gehabt hättet ehrlich zu spielen, dann ist das iwie schon ziemlich peinlich.

naja es hat auch relativ wenig mit ehrlich spielen zu tun, wenn man(cannibal) leute(uns) vor die wahl stellt: fusion oder geadelt werden. und wer nen kurzen blick auf ne map wirft, versteht unsere lage dann auch. aber hauptsache uns böse bubis anmeckern, ne?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Nein, wie gemein von ihm, dass er euch in nem Kriegsspiel adeln wollte, obwohl ihr nicht eine top Lage zu ihm hattet :( So fies und gemein, dass er trotz eurer(laut deiner aussage) miesen ausgangslage noch ein friedliches zusammen angeboten hat. Das ist wirklich schrecklich!!
Dachte nach meinen letzten Post schon, dass ich nicht mehr dazu komme, weil der Startpost ja doch nicht nur "mimimi" ist, aber du hasts mir nochmal ermöglicht:
mimimi (priester)
 

DeletedUser

Gast
naja es hat auch relativ wenig mit ehrlich spielen zu tun, wenn man(cannibal) leute(uns) vor die wahl stellt: fusion oder geadelt werden. und wer nen kurzen blick auf ne map wirft, versteht unsere lage dann auch. aber hauptsache uns böse bubis anmeckern, ne?

Ich glaube da kommt jeder mit der Realität nicht zurecht. Ich hab noch an die 100+ Dörfer in meinem Safe dich einfach adeln könnte ohne große aufwand. Ich hab euch niemals vor die Wahl gestellt, ich habe immer nur jemanden gesucht der mit mir spielt.

Traurig das ein "Top Stamm" das ganze nicht spielerisch lösen kann. ;-)

Naja ich hab keine Problem eine nach dem anderen von euch weg zu kloppen egal wie zugestellt ihr seid
 

DeletedUser

Gast
Hahaha süßer Thread :D

Cannibal, kennst du das Sprichwort, "Füge niemanden das zu , was dir nicht auch selber wiederfahren soll"?

Das trifft in diesem Fall auf dich zu. ;) Wen hast du denn bitte schon alles in deiner ds zeit hintergangen? Wegen ner kleinen Deffaktion jetzt so rumzuheulen... die paar ags nachbauen kostet ja nix, die schicke ich dir gerne in Ress, wenn dich das zufrieden stellt. :mrgreen:

Das ganze wurde nur gemacht, weil bekannt ist aus welchen Holz du geschnitzt bist. Mit ehrlichen Spielern hätten wir das nicht gemacht.

Kauf dir nen Lolli und gut ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111797

Gast
Ich glaube da kommt jeder mit der Realität nicht zurecht. Ich hab noch an die 100+ Dörfer in meinem Safe dich einfach adeln könnte ohne große aufwand. Ich hab euch niemals vor die Wahl gestellt, ich habe immer nur jemanden gesucht der mit mir spielt.

Traurig das ein "Top Stamm" das ganze nicht spielerisch lösen kann. ;-)

Naja ich hab keine Problem eine nach dem anderen von euch weg zu kloppen egal wie zugestellt ihr seid

groß reden kann jeder


lass Taten Sprechen, ich hab da wohl die schlechteste Lage mit meinen 5 Dörfchen, mal sehen was sich da draus machen lässt^^

finds aber süß, dass gleich da der focus von Traumfrau und dir drauf geht :mrgreen:

sagt wieder mal viel übers Spielerische Können aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Hahaha süßer Thread :D

Cannibal, kennst du das Sprichwort, "Füge niemanden das zu , was dir nicht auch selber wiederfahren soll"?

Das trifft in diesem Fall auf dich zu. ;) Wen hast du denn bitte schon alles in deiner ds zeit hintergangen? Wegen ner kleinen Deffaktion jetzt so rumzuheulen... die paar ags nachbauen kostet ja nix, die schicke ich dir gerne in Ress, wenn dich das zufrieden stellt. :mrgreen:

Kauf dir nen Lolli und gut ist ;)

Nenne mir eine Aktion wo ich jemanden hintergangen habe, nenne mir nur und ich nehme alles zurück. Das Problem ist das ich auf dieser Welt noch niemanden hintergangen habe ;)

Mach nächste mal den Mund auf wenn du irgendwas handfeste hast, ansonsten gebe ich dir den Lolli den ich mir eben geholt damit du dich wenigsten darauf berufen kannst;-)
 

DeletedUser

Gast
Muss ich jetzt hier echt die w61 Story auskramen? Ich denke es reicht das wir beide wissen was gemeint ist. Daher spiel jetzt hier nicht den unschuldigen Cannibal. "Die ZioNs sind sooooo böseeee" . Meinste wirklich das irgendjemand von uns dir traut? ^^ Ansonsten kannst gerne andere leute bringen, die beweisen koennen das wir sie reingelegt haben. Ansonsten denk halt darüber nach wieso es dich getroffen hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Muss ich jetzt hier echt die w61 Story auskramen? Ich denke es reicht das wir beide wissen was gemeint ist. Daher spiel jetzt hier nicht den unschuldigen Cannibal. "Die ZioNs sind sooooo böseeee" . Meinste wirklich das irgendjemand von uns dir traut? ^^ Ansonsten kannst gerne andere leute bringen, die beweisen koennen das wir sie reingelegt haben. Ansonsten denk halt darüber nach wieso es dich getroffen hat ;)

Sehr witzige Geschichte da ich erst seit w85 spiele und das hier meine zweite Welt ist, also kommen da jetzt nochmal Fakten oder ist das nur ein kläglicher Versuch sich raus zu reden damit ich als der "Böse" darstehe? :evil:
 

DeletedUser72153

Gast
Beim Threadtitel hatte ich gehofft dass mal was interessantes kommt doch es hat wie immer nur wieder einer dem Anderen den Lolli geklaut.

Die feinste Aktion ist es vllt nicht doch hier auf Weltuntergang zu machen ist vllt doch ein wenig übertrieben o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja kA zu wie viele ihr den Forumsaccount nutzt. In deinen Acc spielt oder spielte jemand, der genau weiss was ich meine und der auch genau weiss wieso man ihm nicht vertraut. Wenn dieser jenige jetzt nicht mehr in deinen Account spielt, dann bist du natürlich als unschuldiger bestraft worden. Aber wir koennen ja nichts für die leute die in deinem Acc spielen, die wählst du selber...
 
Oben