• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine traurige aber wahre Geschichte ....

DeletedUser

Gast
Ich benutze alleine diesen Forenaccount und spiele auch allein den cannibal. Vllt. sollte man sich erst mal vorher im klaren sein mit wem ihr was macht und erst den Kopf einschalten und dann handeln.

Das ganze sollte hier aber nicht in einem falme ausarten, denn das ihr die Accs zugestellt habt macht es für mich ein wenig interessanter - sonst wäre es reines Noobklatschen gewesen.


Dieser Thread hier zeigt lediglich auf wir erbärmlich die Spielweise der Zionisten geworden ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin sicher dass er dich nicht hingehalten hätte, wenn er wüßte dass du dann weinen musst :(


Dein Ernst? :|
 

DeletedUser

Gast
Nein, wie gemein von ihm, dass er euch in nem Kriegsspiel adeln wollte, obwohl ihr nicht eine top Lage zu ihm hattet :( So fies und gemein, dass er trotz eurer(laut deiner aussage) miesen ausgangslage noch ein friedliches zusammen angeboten hat. Das ist wirklich schrecklich!!
Dachte nach meinen letzten Post schon, dass ich nicht mehr dazu komme, weil der Startpost ja doch nicht nur "mimimi" ist, aber du hasts mir nochmal ermöglicht:
mimimi (priester)

Weil das einfach ne Antwort auf die ganen Aussagen von den Zionisten bisher ist setz ichs grad nochma rein ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich benutze alleine diesen Forenaccount und spiele auch allein den cannibal. Vllt. sollte man sich erst mal vorher im klaren sein mit wem ihr was macht und erst den Kopf einschalten und dann handeln.

Das ganze sollte hier aber nicht in einem falme ausarten, denn das ihr die Accs zugestellt habt macht es für mich ein wenig interessanter - sonst wäre es reines Noobklatschen gewesen.


Dieser Thread hier zeigt lediglich auf wir erbärmlich die Spielweise der Zionisten geworden ist.

ziemlich bitter, wenn man frei hat und seine gesamte freizeit für ds nutzt und dann die anderen als noobs bezeichnet :D
aber der herr spielt ja schon seine zweite welt. er kann auf einen großen fundus an erfahrung zurückgreifen :DDD
peinliche nummer...
 

DeletedUser

Gast
ziemlich bitter, wenn man frei hat und seine gesamte freizeit für ds nutzt und dann die anderen als noobs bezeichnet :D
aber der herr spielt ja schon seine zweite welt. er kann auf einen großen fundus an erfahrung zurückgreifen :DDD
peinliche nummer...

Was er sagt wirkt zumindest meistens um ein Vielfaches fundierter als das, was ein Großteil der User hier von sich gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
aber der herr spielt ja schon seine zweite welt. er kann auf einen großen fundus an erfahrung zurückgreifen :DDD
peinliche nummer...

Naja, sein zweiter server und trotzdem zerlegt der dich, wenn du alter Hase ja so gut bist... sollte es dir dann nicht ein leichtes sein ihn zu plätten? ^^
Nein, dennoch steht du wie du selbst sagtest "schlecht dar" gegen diesen noobigen cannibal der erst das 2. mal spielt und müsst eine fusion und freundschaft vortäuschen um uns entgegenzutreten :mrgreen: merkste selbst? ^^

mit dem post hats du dich grad selbst disqualifiziert (falls man sich überhaupt noch mehr disqualifizeren kann als du es bisher eh schon getan hast o_O ) ;-)

Double-facepalm.jpg
 

DeletedUser

Gast
Naja, sein zweiter server und trotzdem zerlegt der dich, wenn du alter Hase ja so gut bist... sollte es dir dann nicht ein leichtes sein ihn zu plätten? ^^
Nein, dennoch steht du wie du selbst sagtest "schlecht dar" gegen diesen noobigen cannibal der erst das 2. mal spielt und müsst eine fusion und freundschaft vortäuschen um uns entgegenzutreten :mrgreen: merkste selbst? ^^

mit dem post hats du dich grad selbst disqualifiziert (falls man sich überhaupt noch mehr disqualifizeren kann als du es bisher eh schon getan hast o_O ) ;-)

Double-facepalm.jpg

ROFL
1. wo zerlegt er mich denn :D ?
2. ich greif ihn doch gar nicht an, wie soll ich ihn da plätten?
3. aktivität > erfahrung
4. du disqualifizierst dich mit deinen unterirdisch dummen kommentaren, also bitte hör auf, ich hab schon die grenze des fremdschämens erreicht und wenn du jetzt noch weitermachst, dann muss ich meinen account löschen, nach sibirien ziehen, mir jeden tag 150 mal heroin spritzen und von baumrinde leben damit ich nicht an deine peinlichen kommentare hier denken muss.

PS: wer hat behauptet, dass ich ein alter hase bin?
 

DeletedUser

Gast
ziemlich bitter, wenn man frei hat und seine gesamte freizeit für ds nutzt und dann die anderen als noobs bezeichnet :D
aber der herr spielt ja schon seine zweite welt. er kann auf einen großen fundus an erfahrung zurückgreifen :DDD
peinliche nummer...

Interessant das du über mein privates Leben so genau Bescheid weißt - um es genau zu fassen ich bezeichne nicht die anderen als "Noobs" sondern speziell dich.

Die peinliche Nummer ist eher die das der Spieler der kaum Erfahrung hat sich allein gegen ein Account mit einer dreifach besetzen durchsetzt und als wäre das nicht schon genug lässt dieser Account bis oben hin zustellen und noch nebenbei intern aufadeln.
Das zeugt von großer spielerischer Klasse.

DS ist ein Spiel was leicht zu lernen ist aber fast unmöglich zu perfektionieren. Um oben mitspielen zu können brauch keine 2 Jahre erfahren, es hängt allein vom Strategiesinn, Intelligenz und der Zeitlichen Komponente ab.

Aber wenn du magst kannst du dich gerne weiter aufspielen das ganze zeugt nur von deiner Unfähigkeit ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Da ist man mal drei Tage nicht da und schon bricht schon wieder das Chaos auf der Welt aus. o_O

Unschöne/ Unsaubere Aktion - Egal, was war/ ist/ sein wird. Nicht das, was ich mir unter einem ehrlichen Spieler vorstelle. Rechtfertigungen können da bei Seite gelassen werden, die bringen sowieso nix.

Dennoch nix, was für dich das Ende der Welt bedeutet - Nun sollte Ingame geantwortet werden und dann ggf. mit einer Propa und Berichten auf entsprechende Geschichte hingewiesen werden. Aber einfach so bin ich ebenfalls ein wenig gelangweilt. Wird doch mitlerweile sowieso an jeder Ecke beschissen. :S

Abgesprochene Fusionen, bei denen es nie geplant ist, den "Fusionspartner" aufzunehmen oder andere Hinterlistigkeiten, um günstig an Buden zu Kommen. Sad story, but that's DS.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
"Interessant das du über mein privates Leben so genau Bescheid weißt - um es genau zu fassen ich bezeichne nicht die anderen als "Noobs" sondern speziell dich."

das könnte daran liegen, dass ich bisher erst einmal vor 5 jahren länger als ein paar wochen durchgehend ds gespielt habe :D

"Die peinliche Nummer ist eher die das der Spieler der kaum Erfahrung hat sich allein gegen ein Account mit einer dreifach besetzen durchsetzt und als wäre das nicht schon genug lässt dieser Account bis oben hin zustellen und noch nebenbei intern aufadeln.
Das zeugt von großer spielerischer Klasse."

das "intern aufadeln" hat andere gründe, der account ist auch nicht dreifachbesetzt, wenn einer fast nie da ist und ein anderer wegen seinem studium fast nie zeit hat, aber du weißt ja richtig über unser privates leben bescheid, ne? ;)

"DS ist ein Spiel was leicht zu lernen ist aber fast unmöglich zu perfektionieren. Um oben mitspielen zu können brauch keine 2 Jahre erfahren, es hängt allein vom Strategiesinn, Intelligenz und der Zeitlichen Komponente ab."

nein, es reicht grundverständnis und dann geht es nur noch um zeit. der rest hat nichts mit intelligenz zu tun :D

"Aber wenn du magst kannst du dich gerne weiter aufspielen das ganze zeugt nur von deiner Unfähigkeit ;-)"


ah :D
 

DeletedUser

Gast
Was er sagt wirkt zumindest meistens um ein Vielfaches fundierter als das, was ein Großteil der User hier von sich gibt ;)

Ein grossteil der User? Es gibt hier 2 member die cannibal in den Arsch kriechen. die zwei sind wahrscheinlich sogar noch in seinen Stamm und versuchen ihn bei seiner Heulattacke zu trösten.

Er quatscht ********... wir haben vor 2 monaten erst geskypt mit mehreren die im Acc waren bei cannibal, auch da redeten wir kurz über die s61 sache. Wenn er nicht weiss wovon ich rede, soll er seine Ex-Accps fragen ;)

Und mal ehrlich, wenn man mal genau überlegt um was es hier geht... Cannibal wollte von ZioN dörfer geschenkt haben, da er ihnen drohte. Was machte ZioN? Schindet Zeit um den Acc zu Deffen. Was ist daran verwerflich?? Cannibal hat kein Schaden genommen, er ist jetzt nur traurig das es erstmal nix mehr für umsonst gibt. Soll er zeigen was er seid s85 gelernt hat und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
Ein grossteil der User? Es gibt hier 2 member die cannibal in den Arsch kriechen. die zwei sind wahrscheinlich sogar noch in seinen Stamm und versuchen ihn bei seiner Heulattacke zu trösten.

Is ja nich so das ich se sigg. hab wo mein Name & Stamm unso steht, wa? :mrgreen:

Trotzdem gut geschlussfolgert sherlock ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ein grossteil der User? Es gibt hier 2 member die cannibal in den Arsch kriechen. die zwei sind wahrscheinlich sogar noch in seinen Stamm und versuchen ihn bei seiner Heulattacke zu trösten.

Ey, pio, wenn du mich meinst :evil: Ich kenn den Typen nich mal, weiss nich mal in welcher Ecke er ist und ja xD
Aber wenns der eine da aus deinem Stamm drauf auslegt ausgelacht zu werden, dann mach ich das eben. Mag dich und die, die ich sonst bei Zion kenne trotzdem :*
 

DeletedUser111797

Gast
Ey, pio, wenn du mich meinst :evil: Ich kenn den Typen nich mal, weiss nich mal in welcher Ecke er ist und ja xD
Aber wenns der eine da aus deinem Stamm drauf auslegt ausgelacht zu werden, dann mach ich das eben. Mag dich und die, die ich sonst bei Zion kenne trotzdem :*

und ich dachte das mimimi wäre auf beide Seiten bezogen:confused: :cool: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein grossteil der User? Es gibt hier 2 member die cannibal in den Arsch kriechen. die zwei sind wahrscheinlich sogar noch in seinen Stamm und versuchen ihn bei seiner Heulattacke zu trösten.

Genau aus diesem Grund, aufgrund dieser Art von Beiträgen sagte ich eben, dass cannibals Beiträge weitaus fundierter klingen ;)
Danke für die nette Veranschaulichung :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen JD hats richtig beschrieben und jetzt ruhe hier^^
 

DeletedUser135775

Gast
Ey, pio, wenn du mich meinst :evil: Ich kenn den Typen nich mal, weiss nich mal in welcher Ecke er ist und ja xD
Aber wenns der eine da aus deinem Stamm drauf auslegt ausgelacht zu werden, dann mach ich das eben. Mag dich und die, die ich sonst bei Zion kenne trotzdem :*

Ich mag dich auch du Stinker :* :D
 

DeletedUser

Gast
So jetzt ist dir Kriegserklärung raus. Propa wird es auch bald geben


Kriegstitel: RawR! - wir sind bissig

Erklärung:
Rwar!
Das klingt ja erst mal nicht so gefährlich, doch der Schein trübt.
Man hielte uns für ausgestorben aber hier sind wir.
Wir sind zwar nur eine kleine Gruppe von Dinos, doch die haben es in sich.
Denn wir sind bissig und wild!
Normalerweise stehen wir nicht auf Grünzeug doch bei (pfann) der Grüne machen wir eine Ausnahme.
Wir lassen die Ära der Dinosaurier wieder aufleben und die Welt repopularisieren.
Nicht ohne Grunde beherrschten wir die Welt über Jahrtausende und jetzt sind wir zurück.
Da ihr Zionisten nicht über die Macht der Meteoriten verfügt, ist unsere erneute Auslöschung unwahrscheinlich.

Wir Dinos verfügen über eine große Artenvielfalt, kleine schnelle Raptoren die ihre Beute bis zum Tode jagen, große brachiale gefräßige T-Rex und Triceratops denen keine Wälle trotzen können. Egal hinter welchen Mauern ihr euch versteckt, egal wie viele Männer ihr stellt wir Dinos werden euch bekommen und fressen.

In dem Sinne auf einen fairen Krieg.
 

DeletedUser111797

Gast
Auf nen fairen und guten krieg :)
Wir Dinos verfügen über eine große Artenvielfalt, kleine schnelle Raptoren die ihre Beute bis zum Tode jagen, große brachiale gefräßige T-Rex und Triceratops denen keine Wälle trotzen können.

In dem Sinne auf einen fairen Krieg.


da habt ihr wohl nicht gründlich recherchiert:D
Der Triceratops ist ein Pflanzenfresser, sprich er passt net zu euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben