• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine traurige aber wahre Geschichte ....

DeletedUser

Gast
hoffe 3 std am tag reichen da ... sosnt machste mir gerade angst.

hahahahahahah
zitat cannibal ca. 12uhr mittags: "habe die ganze nacht durchgefarmt, hab noch nicht geschlafen"

also ich war seit samstag so insgesamt ne stunde im acc(wenn überhaupt). aber der cannibal macht mich ja sooooo fertig mit seiner "intelligenten" speilweise :DDD
 

DeletedUser143177

Gast
also jetzt wirds sogar für deine verhältnisse peinlich o_O
du flamst ihn auf der grundlage, das er aktiv spielt? ich hätte es nicht gedacht, aber du unterbietest dich in jedem deiner posts selber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fail
fail-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-2609.gif
 

DeletedUser111797

Gast
muss schon sagen, die erste breiteseite hab ich nicht so erwartet, das geht wohl mal an rawr;)
trotzdem halten sie nichts von rausstellen:)
 

DeletedUser

Gast
also jetzt wirds sogar für deine verhältnisse peinlich o_O
du flamst ihn auf der grundlage, das er aktiv spielt? ich hätte es nicht gedacht, aber du unterbietest dich in jedem deiner posts selber :mrgreen:

ich habe nur diesen "diss" an mich widerlegt. und google mal flamen :D ich müsste eigentlich hinter jeden beitrag 1000x ":mrgreen:" machen, damit klar wird wie dermaßen lustig(im sinne von rtl2-lustig) ich euch finde...
 

DeletedUser

Gast
immerhin kannste noch lachen ich finds mittlerweile nur noch traurig :|
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich habe nur diesen "diss" an mich widerlegt. und google mal flamen :D ich müsste eigentlich hinter jeden beitrag 1000x ":mrgreen:" machen, damit klar wird wie dermaßen lustig(im sinne von rtl2-lustig) ich euch finde...

Wenn du nicht dauernd hier hocken würdest, hättest bestimmt schon 2h statt 1h seit samstag(oder sowas hast doch gepostet?) in den account stecken könne. vielleicht wäre die zeit dort sogar produktiv, das weiss ich nicht, hier jedenfalls ist sie deinerseits vergeudet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht dauernd hier hocken würdest, hättest bestimmt schon 2h statt 1h seit samstag(oder sowas hast doch gepostet?) in den account stecken könne. vielleicht wäre die zeit dort sogar produktiv, das weiss ich nicht, hier jedenfalls ist sie deinerseits vergeudet ;-)

nein eigentlich ist die zeit hier relativ gut eingesetzt, denn bei den meisten posts kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen. vorallem was hier alles als flamen dargestellt wird, ist köstlich.
btw der thread ist doch sowieso nur ne große heulaktion von cannibal, weil ihn niemand lieb hat und er jetzt dachte er findet bei ds freunde :D

edit: wer denkt ich würde auch nur einen post hier ernst meinen, dem kann ich auch nicht helfen
 

DeletedUser

Gast
nein eigentlich ist die zeit hier relativ gut eingesetzt, denn bei den meisten posts kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen. vorallem was hier alles als flamen dargestellt wird, ist köstlich.
btw der thread ist doch sowieso nur ne große heulaktion von cannibal, weil ihn niemand lieb hat und er jetzt dachte er findet bei ds freunde :D

edit: wer denkt ich würde auch nur einen post hier ernst meinen, dem kann ich auch nicht helfen

Ja bist schon nenn ganz cooler der darauf hinweisen muss das er hier alle "auslacht" und "verarscht"
 

DeletedUser139531

Gast
Wir wollten mal wieder nen Anlass bieten ;)
So kurz, muss wirklich hier soviel GeFlamt werden?
Lg
Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131910

Gast
Ich habe heute geträumt, die Dinos vernichten diese komische Volk namens ZION :p
 

DeletedUser

Gast
Prometheus durfte ja gestern/heute Bekanntschaft mit mir machen und hat sich gleich von der Front verabschieden müssen.

Mal sehen was für ne Ausrede die Zionisten dazu haben:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schreib doch gleich dazu wie viele offs dabei drauf gegangen sind :D
 

DeletedUser

Gast
waren nur ca. 50 Offs 400k Einheiten damit gebasht und nen AdT geholt :cool:

was will man mehr? o_O
 

DeletedUser

Gast
schreib doch gleich dazu wie viele offs dabei drauf gegangen sind :D

2,5 mille off bash's für cannibal und im Gegenzug nur 3,7 mille deffbash's für prometheus is echt nen schelchtes Verhältniss! :mrgreen: Das war eindeutig teuer, in der Regel muss minimum nen Verhältniss von 2:1 fürn deffer drinne sein o_O

Bei ner Offensive gegen mich hat schrei bei mir ca. 1 mille off bash's bekommen zu 3,6 mille deff bash's... mal so zum Vergleich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
keine ahnung wieso du hier diesen Thread erstellt hast?

Für was genau, sag mir das bitte nochmal ich rall es nicht wirklich?

Du sagst zu nem "Feindlichen acc" das du ihn adelst oder mit ihm Fusionieren willst?

Der andere acc. hat keine lust auf Fusion und lässt sich von seinem Stamm deffen, obwohl er dir die Fusion zugesagt hat und deswegen der Thread?

Nicht nur das Fusionen das Spiel kaputt machen, sie sind der Gipfel der Inkompetenz eines Spieler´s selbst.

Du redest hier von aktivität, Intelligenz, Spielverständnis und weiss der geier, doch willst Fusionieren mit nem anderen und zeigst somit das du genau 0 vom Spiel und seiner Thematik verstehst.


Find die aktion genau richtig was die andere Seite gemacht hat, so leute wie du gehören bestraft.

Besser wäre es wen sie dich kattern / adeln , aber so ne aktion is auch ok.
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung wieso du hier diesen Thread erstellt hast?

Für was genau, sag mir das bitte nochmal ich rall es nicht wirklich?

Du sagst zu nem "Feindlichen acc" das du ihn adelst oder mit ihm Fusionieren willst?

Der andere acc. hat keine lust auf Fusion und lässt sich von seinem Stamm deffen, obwohl er dir die Fusion zugesagt hat und deswegen der Thread?

Nicht nur das Fusionen das Spiel kaputt machen, sie sind der Gipfel der Inkompetenz eines Spieler´s selbst.

Du redest hier von aktivität, Intelligenz, Spielverständnis und weiss der geier, doch willst Fusionieren mit nem anderen und zeigst somit das du genau 0 vom Spiel und seiner Thematik verstehst.


Find die aktion genau richtig was die andere Seite gemacht hat, so leute wie du gehören bestraft.

Besser wäre es wen sie dich kattern / adeln , aber so ne aktion is auch ok.

nette belege für deine aussagen, hatte ich noch gar nicht von dieser seite betrachtet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung wieso du hier diesen Thread erstellt hast?

Für was genau, sag mir das bitte nochmal ich rall es nicht wirklich?

Du sagst zu nem "Feindlichen acc" das du ihn adelst oder mit ihm Fusionieren willst?

Der andere acc. hat keine lust auf Fusion und lässt sich von seinem Stamm deffen, obwohl er dir die Fusion zugesagt hat und deswegen der Thread?

Nicht nur das Fusionen das Spiel kaputt machen, sie sind der Gipfel der Inkompetenz eines Spieler´s selbst.

Du redest hier von aktivität, Intelligenz, Spielverständnis und weiss der geier, doch willst Fusionieren mit nem anderen und zeigst somit das du genau 0 vom Spiel und seiner Thematik verstehst.


Find die aktion genau richtig was die andere Seite gemacht hat, so leute wie du gehören bestraft.

Besser wäre es wen sie dich kattern / adeln , aber so ne aktion is auch ok.


Falls du diesen Thread genauer gelesen hättest wäre die aufgefallen das ich nur nach einem Acc-Partner gesucht habe und in naher Zukunft nie geplant hatte gegen Zion zu laufen da ich selbst noch genug Ziele vor mir habe die adeln kann.

Dieser Thread ist deshalb aufgemacht worden um jedem auf diesem Server hier klar zu machen worauf er sich bei Zion einlässt und auf welche erbärmliche Art und Weise sie ihre Gegner nur aufhalten können.


Naja Zion wird dafür die Quittung bekommen.

Nun da ich dir beantwortet habe warum es diesen Thread gibt, komm ich zu deinen Aussagen.

Du argumentierst hier auf einen Basis von wagen Hirngespinsten. Du hast weder ne Ahnung davon wer in dem Account ist, noch auf welchem spielerischen Niveau ich bewege - ich denke eher das du ein wesentlich geringeres Spielverständnis besitzt und nicht mal ansatzweise in der Lage bist diese Situation sachlich zu analysieren.

Das ich für diese Aktion bestraft werden sollte ist komplett Realitätsfern oder würdest du mir zustimmen das man eine Person die verarscht wurde dafür bestrafen sollte das sie verarscht wurde?! Ich denke nicht, aber jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben