• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine traurige aber wahre Geschichte ....

DeletedUser55412

Gast
Du hast weder ne Ahnung davon wer in dem Account, noch auf welchem spielerischen Niveau ich bewege - ich denke eher das du ein wesentlich geringeres Spielverständnis besitzt und nicht mal ansatzweise in der Lage bist diese Situation sachlich zu analysieren.

Ich wollte mich hier ja nicht einmischen. Ich kenne Pan von anderen Welten seit Jahren. Ich würde da behaupten, dass er einer der erfahrensten Spieler hier ist.
Keine Ahnung in welchem Account er hockt. Aber Spielverständnis hat er definitiv
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mich hier ja nicht einmischen. Ich kenne Pan von anderen Welten seit Jahren. Ich würde da behaupten, dass er einer der erfahrensten Spieler hier ist.
Keine Ahnung in welchem Account er hockt. Aber Spielverständnis hat er definitiv

dann hat vielleicht seine schwester den beitrag verfasst :cool:
 

DeletedUser31702

Gast
cannibal schrieb:
Falls du diesen Thread genauer gelesen hättest wäre die aufgefallen das ich nur nach einem Acc-Partner gesucht habe und in naher Zukunft nie geplant hatte gegen Zion zu laufen da ich selbst noch genug Ziele vor mir habe die adeln kann.

also wolltest du mit diesem Spieler fusionieren?^^

die fragen hast du auch nicht beantwortet, bist lediglich ausgewichen und fängst an rumzuprollen, stark.

zocker1 schrieb:
dann hat vielleicht seine schwester den beitrag verfasst

sry das ich mir euer pseudo gequatsche bzw. eure aussagen über "wer ist der geilste hier" net bis zum ende durchgelesen habe, sondern lediglich die erste seite und mir als neutrale person ohne bezüge zu der einen noch der anderen seite meine meinung darüber gebildet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also wolltest du mit diesem Spieler fusionieren?^^

die fragen hast du auch nicht beantworte, bist lediglich ausgewichen und fängst an rumzuprollen, stark.

Wenn du dich schon in ein Thema einmischt, dann befasse dich vorher mit der Thematik bevor du wahllose Behauptungen in den Raum wirfst.

Falls du nur einen Teil dieses Threads gelesen hättest, müsstest du die Frage ob eine Fusion geplant war nicht stellen.

Wenn du doch so ein erfahrener Spieler bist warum lässt du deine Fachkenntnis hier nicht sprechen?
 

DeletedUser31702

Gast
gott verdammt, was für wahllose behauptungen?!?!?!

Ich stelle dir fragen auf die du anscheinend nicht in der lage bist zu antworten oder aber nicht willen´s darauf zu antworten.

Ich habe deinen startpost gelesen und die komplette 1 seite, dass reicht um diese Thematik hier zu erkennen,auf euer dummes rumgeblubber und eure kindlichen flamereien die im nix enden, die nichtmal ansatzweise lustig sind habe ich halt kb, wozu auch tragen ja 0 zum thema bei, doch du schaffst es nichteinmal auf fragen meiner seits ansatzweise ne antwort zu finden, im gegenteil du bist permanent am ausweichen und versuchst mich blöd anzumachen, was nicht grade für dich spricht, da du einer diskussion aus dem wege gehen willst.

aber hey, kein problem, bestätigt ja nur das was ich im 1 post schrieb, gell!?
 

DeletedUser31702

Gast
ohhi lamey, wieder am spielen o_O?

macht euch mal fit für s100 ;-)
 

DeletedUser

Gast
gott verdammt, was für wahllose behauptungen?!?!?!

Ich stelle dir fragen auf die du anscheinend nicht in der lage bist zu antworten oder aber nicht willen´s darauf zu antworten.

Ich habe deinen startpost gelesen und die komplette 1 seite, dass reicht um diese Thematik hier zu erkennen,auf euer dummes rumgeblubber und eure kindlichen flamereien die im nix enden, die nichtmal ansatzweise lustig sind habe ich halt kb, wozu auch tragen ja 0 zum thema bei, doch du schaffst es nichteinmal auf fragen meiner seits ansatzweise ne antwort zu finden, im gegenteil du bist permanent am ausweichen und versuchst mich blöd anzumachen, was nicht grade für dich spricht, da du einer diskussion aus dem wege gehen willst.

aber hey, kein problem, bestätigt ja nur das was ich im 1 post schrieb, gell!?


Pfanndergrüne willigte ein mich zu verstärken und die Fusion sollte beginnen.

Ich weiß nicht ob du nicht in der Lage dazu bist Informationen, die du angeblich gelesen hast, zu verarbeiten und zu verstehen oder einfach plump gesagt zu doof zum lesen. Eins von beiden muss bei dir vorliegen sonst hättest du mir nicht diese längst beantworteten Fragen gestellt.

Ich bin es auch leid immer wieder erneut zu erklären warum diesen Thread eröffnet habe, wenn du es nicht begreifen willst/kannst ist mir das auch gleich da ich weder weiß wer du überhaupt bist, noch ist diese Thematik an dich gerichtet.
 

DeletedUser31702

Gast
derpan schrieb:
Du sagst zu nem "Feindlichen acc" das du ihn adelst oder mit ihm Fusionieren willst?

Der andere acc. hat keine lust auf Fusion und lässt sich von seinem Stamm deffen, obwohl er dir die Fusion zugesagt hat und deswegen der Thread?

hat ich in meinem 1 post erwähnt.

scheint so als könnt ich also ganz gut mit info´s umgehen oder nicht?

aber passt schon wird mir zu blöd mit dir und auf so sinnlosen mist, hab ich wiegesagt keine lust.

viel spass beim rumflennen und aufadeln ^^.
 

DeletedUser

Gast
Naja woher sollte ich vorher wissen das dieser Acc mit mir keine Fusion eingehn wollte, wenn die Acc.-Besitzer der Fusion zustimmen um mit mir danach den cannibal weiter zu spielen...
 

DeletedUser

Gast
hat ich in meinem 1 post erwähnt.

scheint so als könnt ich also ganz gut mit info´s umgehen oder nicht?

aber passt schon wird mir zu blöd mit dir und auf so sinnlosen mist, hab ich wiegesagt keine lust.

viel spass beim rumflennen und aufadeln ^^.

gut dassde eingesehen hast, dass der rest deines ersten post müll war^^


fusion blöd blabla mimimimi (priester)
 

DeletedUser139450

Gast
Naja, meiner Meinung nach sollte man immer mit offenen Karten spielen.
Entweder man sagt ja zur Fusion und zieht es durch oder man lässt es ganz bleiben.
Aber nur um Zeit zu schinden... Hätte von einem Zionisten mehr erwartet o_O

Wenn man den Torwart zusammen tritt und der Schiri nicht pfeift, schießt man die Kugeln ja auch rein, also ******t mal alle auf Spielspaß, letztendlich geht es ja nur um den Erfolg, egal ob verdient oder nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist deshalb aufgemacht worden um jedem auf diesem Server hier klar zu machen worauf er sich bei Zion einlässt und auf welche erbärmliche Art und Weise sie ihre Gegner nur aufhalten können.

Haha was für ein Heuchler der kleine Junge :D

Ich glaub ich erspar mir in Zukunft hier reinzugucken... weil dieser Thread ist komplett überflüssig. Cannibal ist nur am Rumheulen weil er keine Dörfer geschenkt bekommt und versucht hier jetzt mit Lügen und halbwahrheiten Hetze gegen ZioN zu betreiben.

Das zeigt doch genug wie Armseelig dieser Bengel ist. Und wer hier wirklich zu niveaulosen dingen im krieg greifen muss sehen wir hier doch ganz gut aufgezeigt seitens Cannibal. Das was wir mit ihm gemacht haben passiert Wöchentlich auf jeder Welt und gehört zum Spiel. Würdest das Spiel nicht erst seit angeblich w85 Spielen wüsstest du das.

Fang an im Spiel zu kaempfen und hör auf mit irgendwelchen Intrigen hetze zu betreiben. Zeig was du seit angeblich s85 gelernt hast und gut ist.

Und an alle die hier so dumm und Naiv sind und den ******* nachlabern den Cannibal erzählt ... Denken hilft ;)

edit: Aufgrund grösster Niveaulosigkeit habe ich meinen Mitgliedern dazu geraten sich nicht auf Cannibals Niveau runter zu lassen, daher sehen wir es für überflüssig solch ein DeppenThread in Zukunft zu Kommentieren.., Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha was für ein Heuchler der kleine Junge :D

Ich glaub ich erspar mir in Zukunft hier reinzugucken... weil dieser Thread ist komplett überflüssig. Cannibal ist nur am Rumheulen weil er keine Dörfer geschenkt bekommt und versucht hier jetzt mit Lügen und halbwahrheiten Hetze gegen ZioN zu betreiben.

Das zeigt doch genug wie Armseelig dieser Bengel ist. Und wer hier wirklich zu niveaulosen dingen im krieg greifen muss sehen wir hier doch ganz gut aufgezeigt seitens Cannibal. Das was wir mit ihm gemacht haben passiert Wöchentlich auf jeder Welt und gehört zum Spiel. Würdest das Spiel nicht erst seit angeblich w85 Spielen wüsstest du das.

Fang an im Spiel zu kaempfen und hör auf mit irgendwelchen Intrigen hetze zu betreiben. Zeig was du seit angeblich s85 gelernt hast und gut ist.

Und an alle die hier so dumm und Naiv sind und den ******* nachlabern den Cannibal erzählt ... Denken hilft ;)

edit: Aufgrund grösster Niveaulosigkeit habe ich meinen Mitgliedern dazu geraten sich nicht auf Cannibals Niveau runter zu lassen, daher sehen wir es für überflüssig solch ein DeppenThread in Zukunft zu Kommentieren.., Danke ;)

true story
 
Oben