• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPAGANDA] Against Rungismann & Herthafan3

DeletedUser

Gast
Ihr merkt schon dass dies gerade eine Diskussion darum ist, warum ZWEI (!) Spieler einen Stamm verlassen haben und einen eigenen gegründet haben?
Okay wusste nicht dass wir euch so sehr interessieren^^

Eure Argumente wiederholen sich,
meine wiederholen sich.
Bin raus, das langweilt mich.
 

DeletedUser

Gast
Ihr merkt schon dass dies gerade eine Diskussion darum ist, warum ZWEI (!) Spieler einen Stamm verlassen haben und einen eigenen gegründet haben?
Okay wusste nicht dass wir euch so sehr interessieren^^

Eure Argumente wiederholen sich,
meine wiederholen sich.
Bin raus, das langweilt mich.

Klar interessiert uns das. Warum sollten bspweise umliegende Stämme nicht davon wissen wie hinterfotzig ihr doch sein könnt? :mrgreen:

Denke, das werden auch in Zukunft Leute im Hinterkopf behalten, da du dir eh 'nen schlechten Ruf eingehandelt hast.. wie ich das sehe.

LG
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich geh doch nicht aus Angst/verzweiflung in einen Stamm^^
Egoismus glaub ich trifft es gut...
 

DeletedUser

Gast
intressanz ist auch wieso man sie ein 2. mal nimmt wenn sie so egoistisch, ... sind?

Sonst nette Propa.
 

DeletedUser

Gast
intressanz ist auch wieso man sie ein 2. mal nimmt wenn sie so egoistisch, ... sind?

Sonst nette Propa.

Weil ich mir von Rungismann mehr versprochen hatte, kenne ihn ja von W81.. Die haben es bei uns nur reingeschafft, weil Rungismann Connections zu mir hatte und für die Jungs ein gutes Wort eingelegt hat. Der erste Austritt seiner Person war weil er zu den Jungs rübergewechselt ist.. da er dort wusste, was diese (angeblich) draufhaben.. und später hat er die halt' Mitgezogen. Dass er aber so 'ne *******e abzieht, (vorallem auch noch seine Accpartnerin darauf, die versucht alles schön zu reden nach der Off-Aktion) hätte ich nicht gedacht.

LG
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ggf ne Karte mit rein damit man bei dem Gehoppe noch durchsehen kann. Ansonsten ganz nett gemacht und richtig mies bloss gestellt :mrgreen:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Komischer Zufall xDDDD (Du hast es so gewollt :p)

Wir drehen uns im Kreis... Mir wurscht... Jeder mit Verstand, erkennt die für sich sprechenden Fakten ohnehin.

Jeder Außenstehende, kann sich dank der Propa ein Bild machen.

@Herthafan: Egal, wie inaktiv die SF war, oder ob sie gesperrt worden ist. Was mich richtig anwidert ist, wenn man erst Sätze raushaut á la: "Egal was passiert ist, ich bleibe!" und dann DOCH den Stamm verlässt.
Sagt mir als Außenstehnder nur, dass ich auf dein Wort inGame nen feuchten Furz geben kann.

@Birne: schönes Ding. Mehr Text - gefällt mir. Haut'se weg! \o
 

DeletedUser

Gast
Ich find deine Propas echt gut! Vorallem die, die gefällt mir besser als die alte, obwohl die auch nicht ohne war! Auf jedenfall hast du damit das erreicht, was du wolltest, und zwar, dass ich jetzt denke, dass Herthafan3 ein ziemlicher lächerlicher Bescheißer ist! Und ich denke die meisten, die die Propa gelesen haben, denken das nun. Also, Ziel erreicht, was will man mehr?;-)
 

DeletedUser140623

Gast
Jeder Außenstehende, kann sich dank der Propa ein Bild machen.

@Herthafan: Egal, wie inaktiv die SF war, oder ob sie gesperrt worden ist. Was mich richtig anwidert ist, wenn man erst Sätze raushaut á la: "Egal was passiert ist, ich bleibe!" und dann DOCH den Stamm verlässt.
Sagt mir als Außenstehnder nur, dass ich auf dein Wort inGame nen feuchten Furz geben kann.

@Birne: schönes Ding. Mehr Text - gefällt mir. Haut'se weg! \o

Als komplett Außenstehender muss sich sagen TrApii total recht.

& Wie von Birne schon gesagt Schöne Propa für die wohl sehr kurze Zeit mit bisschen mehr Zeit hättest da aber noch was drauf legen können :)

lg One
 

DeletedUser

Gast
Danke für die positive Resonanz :) find' ich gut dass die bei euch 'n positiven Eindruck machen. Glaub ich hab 'n neues Hobby gefunden :mrgreen: Spaß beiseite. Möchte mit der Propa nur zum Ausdruck bringen wie Lächerlich die DS-Welt sein kann, wie Lächerlich manche Spieler sich gegenüber ihren Ex-(Ex!)Kameraden verhalten und was diese Lächerlichen Spieler alles tun, nur um auf der Welt bestehen zu bleiben.

LG
 

DeletedUser

Gast
Hab von dieser Sache in-game nichts mitbekommen, aber ist durch die Propa schön geschildert worden *daumenhoch*
Wenn an der Sache nix dran wär, würd Hertha auch net so rumheulen.
Echt nett gemacht und die beiden haben jetzt denk ich dass bekommen, was sie verdienen. Wer sich hier zur Witzfigur macht, wird in-game nicht viel mehr spaß haben hoff und denk ich ;)
Tretet den beiden schön in den Allerwertesten - und wenns nur dafür ist, dass wir euch im Süden näher "beschnuppern" können :D
So long...
Schönen Abend noch
 

DeletedUser

Gast
Hab von dieser Sache in-game nichts mitbekommen, aber ist durch die Propa schön geschildert worden *daumenhoch*
Wenn an der Sache nix dran wär, würd Hertha auch net so rumheulen.
Echt nett gemacht und die beiden haben jetzt denk ich dass bekommen, was sie verdienen. Wer sich hier zur Witzfigur macht, wird in-game nicht viel mehr spaß haben hoff und denk ich ;)
Tretet den beiden schön in den Allerwertesten - und wenns nur dafür ist, dass wir euch im Süden näher "beschnuppern" können :D
So long...
Schönen Abend noch

Danke für den Beitrag :D ja, eben. Hertha versucht sich alles in die richtige Bahn zu setzen, damit er letztenendes nicht als Vollidiot dargestellt wird - Was bei den Aussagen denke ich sowieso schon bestätigt was das für einer ist.

Beschnupper dich selber, du Sack! :D

LG
 

DeletedUser

Gast
hast dich gut lächerlich gemacht hertha, danke dafür :) freu mich wenn du auf den nächsten welten wieder die große fresse rausholst


Jetzt bin ich sogar mal der selben Meinung wie N00bteam.

@Herta ich hoffe wir haben bald ne gemeinsame Front, denn gegen dich hätte ich noch Knapp Moral 100% und ich liebe Stammeshopper zu adeln.

Man sollte sich vor dem Krieg die richtige Seite aussuchen und das ist immer die wo man schon war.
 

DeletedUser

Gast
Hört mal wieder auf, auf Hertha einzustampfen ich denke er hat genug :)
 

DeletedUser

Gast
Da hat's wohl wer eingesehen, dass er auf der Welt so ziemlich verschissen hat.. :mrgreen:

herthagibtaufe8pro.png
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Der ist auch schrecklich ruhig geworden, hier im Pub :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mit deff?! Da war aber einer sehr mutig;) Oder sollte das eine Kapitulation sein?
 

DeletedUser

Gast
Deff brauche ich nicht, mich greift ja keiner an :(
Und ich cleane immer mit Deff und im Nachtbonus.
 
Reaktionspunktzahl
93
tja, genau so sieht das auch aus :) merkwürdig, das du hier gar keinen anderen spieler mehr anmachst. oder halt deine üblichen kommentare raushaust ala: wie kann man nur so verkacken wie reapzzzzzz oder sparte oder noobteam bla bla :D
 

DeletedUser

Gast
ICH habe vorher nicht geschrieben, dass ich den Server regeln werde. ICH wurde von Niemandem aufgeadelt, weil ich zu schlecht bin. ICH hatte nie ne große Fresse. ICH habe auch nicht wirklich viel geschrieben gegen euch, das waren Andere.
Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es darum mich zu flamen, weil ich einen Stamm verlassen habe, also macht damit weiter!!
 
Reaktionspunktzahl
93
ICH hatte nie ne große Fresse. ICH habe auch nicht wirklich viel geschrieben gegen euch, das waren Andere.

Nur mal nen paar Auszüge, und du hast grade mal 7 seiten postings, da sind die hier schon ne ganze menge:

Oha Junge fang doch nicht gleich wieder an auf King zu machen.
Ne Off zu bashen kostet bestimmt sauviele Truppen. Ok ich denke mal du würdest mit Deff retimen aber darum gehts nicht.
2x voll farmen wären mir schon genug wenn ich dazu noch günstig ne Off schrotte und einen in meiner Umgebung clean halte.
Aber gut Jedem das seine.

@ reapZZZZ, The-Dark-Knight und 45 46 34 26 33 78 6c:
Ihr seid die größten Lappen haha^^
Euer Geflame zu lesen ist der Hammer^^
Aber der "Minus"-Mist ist echt reif muss man sagen :(

Von Rang 1500 auf 1500 Punkte zu schließen zeugt auch von Kunst^^

Aber wenigstens mal einer der seine Überzeugung schon im Namen trägt.

Noobteam was soll das?
Merkst du nicht, dass du dich hier total zum Affen machst?
Ich weiß, dass du einfach Jeden flamest, aber frag dich doch mal selber ob das wirklich sein muss.

Na dann ist ja endlich einer weniger der nur Müll labert^^

Da muss ich dem Zahlentyp mal zustimmen^^
Ich hab zwar den Aufbau auch verkackt, aber mich freuts dass es die ganzen "Plusspieler" erwischt :))

@ BumBum (find den Namen ja super ^^), nur weil ihr eine Welt mal oben mit dabei wart, müsst ihr jetzt in dem Forum hier einen auf King machen? Hier habt ihr noch garnichts bewiesen, also feiert euch doch da, wo ihr was erreicht habt und nicht hier wo euch keiner kennt.

Da bekomme ich glatt Appetit auf Eis am Stiel!



Nee geadelt werde ich so schnell nicht, guck dir mal meine Ungebung an, voll gechillt :)
Und ja man bin voll cool, wirklich jetzt!

Ich glaube ihr überschätzt den Namen Spartenpobacke ein wenig ;)
Klar ein paar werden ihn kennen, aber wenn Jemand zufällig nicht auf den 5 Welten mitgespielt hat in denen er was gerissen hat (sind es überhaupt soviele?) und dazu keine Lust hat das Forum zu lesen, kenn derjenige ihn ebend nicht.
Und das sind locker 98% der Spieler.

Außerdem muss ich sagen, dass Spartenpobacke hier total verschissen hat :D
Kein Dauerfarmen und schon kann man alles auf die Lage schieben?
Und das bei der großen Fresse...erstaunlich, dass ausgerechnet die beiden mit der größten Klappe so früh geadelt wurden (reapzzz und sparte).
Aber Hauptsache noch alles auf die "10 Faggots" schieben die einen geattet haben. Vielleicht nächstes Mal einen Stamm suchen, der was von Teamplay versteht und selbst ein paar Truppen bauen dann wird das auch was :)

Naja wir kommen vom Thema ab ;D
Fakt ist trotzdem, dass Sparte gefailt hat.
Abdere leben ja auch noch und Sparte ist ja nicht der Einzige der mit Farmlimit spielen musste ;)

also, was lesen wir? beledigungen, geflame, riesen fresse. Grade so hunger auf eis am stiel und so ;) und nun hdf und gtfo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben