• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPAGANDA] Against Rungismann & Herthafan3

DeletedUser

Gast
So Jungs, hier gibts noch was fix-erstelltes von mir. Hoffe, dass diese euch diesmal besser gefällt.
Viel Spaß beim Lesen! :D

propahintergrund0pok5.png



LG
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Herthafans habt :p

So nochmal zum Mitschreiben:
Erster Stamm -aua-: Mit RL Freunden gegründet. Zu ano gegangen, weil wir nur zu fünft waren. Da hats uns nicht gefallen. Bei SAMCRO auch nicht. Jetzt sind wir da wo wir sind :)
Keine Ahnung wo das Stammeshoppen ist wenn man einen Stamm verlässt weil mal sich nicht wohlfühlt und den anderen weil die SF keine Lust mehr hat und der Rest geadelt wurde.
 

DeletedUser

Gast
Bei SAMCRO hats euch also nicht gefallen.. wieso? Achso ja, die wurden ja geofft. Jetzt habt ihr nen eigenen Stamm gegründet weil's dann so aussieht als hättet ihr mit SAMCRO garnichts am Hut und seid in der Hoffnung, dass euer Deffender euch in PRO unterbringt, ja? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
93
hast dich gut lächerlich gemacht hertha, danke dafür :) freu mich wenn du auf den nächsten welten wieder die große fresse rausholst
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit Deffender zutun?^^ Halt den da mal raus der hat nichts gemacht.
Wir haben einen eigenen Stamm gegründet weil wir die SF Rechte nicht beiiinaktiven, und nun auchnoch gesperrten und vorallem unfähigen Leuten sehen wollten.
Also ich finds schon wichtig dass ein Stamm Jemanden haben sollte der zumindest einladen/entlassen kann...
 

DeletedUser

Gast
hast dich gut lächerlich gemacht hertha, danke dafür :) freu mich wenn du auf den nächsten welten wieder die große fresse rausholst

Nenn mir auch nur eine Zeile wo ich ne große Fresse habe^^
Ich diskutiere hier nur ganz normal und auf angebrachtem Niveau und du fängst wieder an zu flamen?^^
 

DeletedUser136879

Gast
Hertha... lass doch mal endlich die Sperrung als Vorwand raus ... ihr seid schon Stunden vorher abgewandert... das hatten wir doch gestern schon :D

edit: Schöne Propa, Alex. Richtig so ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja aber lass die Inaktivität und Unfähigkeit nicht außer Acht bitte.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hertha es wird langsam lächerlich. Ihr seid lange vor der Sperrung eurer SFs raus aus dem Stamm. Ihr seid dann raus als ihr bemerkt habt das der Stamm keine Chance hatte und ihr wusstet ihr würdet mit untergehen. Nun erlaube ich mir die Frage: "Wie lange bleibt ihr in eurem neuem Stamm?" Ihr seid ja wieder zu wenige...also müsst ihr bald wechseln ;-) Zu wem geht es als nächstes? PRO?
 

DeletedUser136879

Gast
Auf diverse Unfähigkeiten wurdet ihr vorher aufmerksam gemacht - darum wusstet ihr und es hat euch dennoch nicht vom Beitritt abgehalten :D

Und von wirklicher Inaktivität hab ich bei der SF ehrlich gesagt nicht allzuviel gemerkt. Eustass war zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten online.

Du warst 12 Tage bei SAMCRO, Rungis sogar schon zwei Tage vorher - da hätte einem das schon auffallen können, wenn es wirklich so gewesen wäre mit der Inaktivität -, aber die wird als Grund für das Verlassen des Stammes plötzlich erst vorgeschoben, nachdem der Kern von SAMCRO geklatscht wurde :D Kurz davor warst du noch guter Dinge und sehr siegesgewiss. Da war von Unmut über Inaktivität in der SF nix zu spüren.

Sei doch einfach ehrlich: Ihr seid sofort wieder raus, weil ihr nasse Füsse bekommen und plötzlich gesehen habt, das stimmt, was wir euch vorher schon versucht haben zu erklären. Alles andere sind doch nur vorgeschobene Beweggründe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das habe ich nie bestritten :D
Nasse Füße nicht, weil ich würde nicht behaupten dass wir jetzt sicherer sind, als wenn wir bei SAMCRO geblieben wären, aber das mit der Unfähigkeit stimmt und ist ja schön dass ihr das auch bezeugen könnt :)
Aber sei mal ehrlich was würdest du machen: a) Im Stamm ohne SF bleiben und das einzige was man machen kann ist Forenbeiträge zu schreiben.
b) Mit den Aktiven einen neuen Stamm gründen und wissen, dass die SF Rechte auch eingesetzt werden.
?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich muss schon sagen, dann wart ihr aber bei SAMCRO ganz viele aktive Spieler...

Schön und gut was ihr macht, nur werdet ihr wohl wie bisher nicht lange in diesem Stamm bleiben sondern euch wieder den nächst Besten suchen der so blind ist und euch aufnimmt...
 

DeletedUser136879

Gast
Zu a und b: (nochmals) Natürlich würde ich auch nicht in einem Stamm bleiben, wo die SF gesperrt ist. Aber ihr seid schon 6 Stunden vor der Sperrung raus. Rückwirkend natürlich a priori der richtige Schritt in Bezug auf diese Sperrungen gewesen, aber zu dem Zeitpunkt wo ihr euch dazu entschieden habt, war dieser Zustand noch nicht. Inaktivität und Sperrung haben nichts mit eurer Entscheidung den Stamm zu verlassen zu tun gehabt. Können sie vom zeitlichen Ablauf her gar nicht. Von daher kannst du das nicht als Argument anführen und diese rhetorische Frage stellen, ob ich in einem Stamm mit gesperrter SF bleiben würde. Unzulässig. :DD
 

DeletedUser

Gast
Das habe ich nie bestritten :D
Nasse Füße nicht, weil ich würde nicht behaupten dass wir jetzt sicherer sind, als wenn wir bei SAMCRO geblieben wären, aber das mit der Unfähigkeit stimmt und ist ja schön dass ihr das auch bezeugen könnt :)
Aber sei mal ehrlich was würdest du machen: a) Im Stamm ohne SF bleiben und das einzige was man machen kann ist Forenbeiträge zu schreiben.
b) Mit den Aktiven einen neuen Stamm gründen und wissen, dass die SF Rechte auch eingesetzt werden.
?

Lies dir das nochmal durch und sag mir wo ich geschrieben habe, dass wir den Stamm verlassen haben weil die SF gesperrt wurde.
INAKTIVITÄT!
 

DeletedUser140877

Gast
Propa gefällt mir - man konnte die Geschichte als Außenstehender gut nachvollziehen und Propa´s mit Text mag ich persönlich lieber als immer wieder ähnliche Berichte zu sehen^^

Klatscht die Nulpen weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich verlasse ich den Stamm, wenn die Front nichts kann, der Rest im Forum nicht aktiv ist und die SF gesperrt wurde.
Loyalität hin oder her, ganz blöd bin ich auch nicht :D

UND DIE SF GESPERRT WURDE! Das war in meinem anderen Propafred. Deine Aussage!

Langsam wird's lächerlich :mrgreen:

@ Wickfan, Danke dir :)
 

DeletedUser136879

Gast
a) Im Stamm ohne SF bleiben und das einzige was man machen kann ist Forenbeiträge zu schreiben.

Lies dir deinen Satz selber nochmal durch und frag dich, was du wohl mit "Stamm ohne SF" gemeint haben kannst. Btw: (Krig war doch angeblich auch SFler, wenn es stimmt, was Eustass gesagt hat). Inaktivität kann es doch auch nicht gewesen sein: Du hattest 12 Tage Zeit das festzustellen und ein, zwei Tage bevor es losging, warst du noch sehr sicher und siegesgewiss. Weder das Inaktivitäts- noch das Sperrungsargument sind gültig, Hertha :D Du kannst es drehen und wenden wie du willst.
 

DeletedUser

Gast
Du drehst und wendest auch alles wie du willst^^
Wenn ich schreibe dass die SF inaktiv ist und später gesperrt wurde, dann war sie vor der Sperrung trotzdem inaktiv.
Und wenn die SF inaktiv ist, kann man nichts machen, außer im Forum zu schreiben, wenn niemand die rechte hat.
Es ist ja schön, dass sie ig vielleicht hin und wieder geloggt haben, aber im Forum kam GARNICHTS von ihnen. GARNICHTS!
Aktiv nenne ich das nicht und wenn die SF 2 Tage lang nicht antwortet, ob nun im Forum oder auf IGMs dann nenne ich das Inaktiv. Jop deswegen haben wir den Stamm verlassen und später wurden soe gesperrt. Noch was?
 

DeletedUser

Gast
Du drehst und wendest auch alles wie du willst^^
Wenn ich schreibe dass die SF inaktiv ist und später gesperrt wurde, dann war sie vor der Sperrung trotzdem inaktiv.
Und wenn die SF inaktiv ist, kann man nichts machen, außer im Forum zu schreiben, wenn niemand die rechte hat.
Es ist ja schön, dass sie ig vielleicht hin und wieder geloggt haben, aber im Forum kam GARNICHTS von ihnen. GARNICHTS!
Aktiv nenne ich das nicht und wenn die SF 2 Tage lang nicht antwortet, ob nun im Forum oder auf IGMs dann nenne ich das Inaktiv. Jop deswegen haben wir den Stamm verlassen und später wurden soe gesperrt. Noch was?

Also sagst du uns mit diesen 6 Zeilen dass Eustass inaktiv war. Ja?

eustass9jps3.png

Laut Nachrichtenverlauf war er jeden Tag online, auch in Skype war er zu erreichen - Also erzähle keinen Stuss hier. Wir wissen wie es ist, du musst uns nichts vorlügen ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn ich schreibe dass die SF inaktiv ist und später gesperrt wurde, dann war sie vor der Sperrung trotzdem inaktiv.
Und wenn die SF inaktiv ist, kann man nichts machen, außer im Forum zu schreiben, wenn niemand die rechte hat.
Es ist ja schön, dass sie ig vielleicht hin und wieder geloggt haben, aber im Forum kam GARNICHTS von ihnen. GARNICHTS!
Aktiv nenne ich das nicht und wenn die SF 2 Tage lang nicht antwortet, ob nun im Forum oder auf IGMs dann nenne ich das Inaktiv. Jop deswegen haben wir den Stamm verlassen und später wurden soe gesperrt. Noch was?

Natürlich habt ihr beinahe 2 Wochen gebraucht um zu merken das die SF inaktiv ist, komischer weise genau dann als die Offensive kam. Geht mir auch immer so, ich bin in einem Stamm, die SF ist inaktiv, der Stamm wird gebasht und dann fällt es mir auf und ich kann den Stamm verlassen mit dem Argument die SF sei inaktiv :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh man muss ich hier jede Kleinigkeit erklären? ^^
Vor der Aktion von euch war sie noch aktiv, danach nichtmehr. Klar jetzt kommtihr mit "komischer Zufall", ist aber so.

Schön wenn Eustass mit dir geschrieben hat, an den Stamm kam jedenfalls nichts.
 

DeletedUser

Gast
Komischer Zufall



Und hast du dir das eigentlich durchlesen, was er geschrieben hat? Die Mail ging nicht einmal an mich. :mrgreen:
 

DeletedUser136879

Gast
Komischer Zufall xDDDD (Du hast es so gewollt :p)

Wir drehen uns im Kreis... Mir wurscht... Jeder mit Verstand, erkennt die für sich sprechenden Fakten ohnehin.
 

DeletedUser

Gast
Für diese Propa vergebe ich die Höchstmarke, 10/10 Punkten!
Birne, das hast du wirklich klasse gemacht!
Jeder, der das liest, erkennt, welche Taktik Hertha und Co an den Tag legen.

Hertha ist immerhin.... mutig(?) genug, sich Ausreden einfalllen zu lassen.
Von Rungismann, der einige Wechsel mehr hat, kommt hier gar keine Rechtfertigung.
Wirklich schwache Leistung für einen Spieler mit einem sonst sehr großen Maul!

Was mich wundert, ist der Umstand, dass er ZWEI Mal bei ANO gewesen ist...
Wenn er die SF beim ersten Mal schon unfähig fand, wieso ist er dann nochmal hin?
 
Oben