• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPAGANDA] Against Rungismann & Herthafan3

DeletedUser

Gast
Wie gesagt das Failen von euch ist ein anderes Thema^^
Wieso darf ich mich nicht über euch lustog machen wenn du dich auch über mich lustig machst?^^
Und wie gesagt ich war noch einer von denen die relativ wenig gegen Sparte und reaper geschrieben haben, klar gefreut hats mich trotzdem... Aber schön für dich wenn du auch soein Eis-am-Stiel Fanboy bist :)
 
Reaktionspunktzahl
93
ICH habe vorher nicht geschrieben, dass ich den Server regeln werde. ICH wurde von Niemandem aufgeadelt, weil ich zu schlecht bin. ICH hatte nie ne große Fresse. ICH habe auch nicht wirklich viel geschrieben gegen euch, das waren Andere.
Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es darum mich zu flamen, weil ich einen Stamm verlassen habe, also macht damit weiter!!

Wie gesagt das Failen von euch ist ein anderes Thema^^
Wieso darf ich mich nicht über euch lustog machen wenn du dich auch über mich lustig machst?^^
Und wie gesagt ich war noch einer von denen die relativ wenig gegen Sparte und reaper geschrieben haben, klar gefreut hats mich trotzdem... Aber schön für dich wenn du auch soein Eis-am-Stiel Fanboy bist :)

iwie nen klarer gegensatz :D und nen fanboy bin ich ganz sicher nicht, war oft genug auf der anderen seite, aber ich muss sie deswegen nicht haten :D denn im gegensatz zu dir hab ich schon aktiv gegen sie gespielt, sogar gut aufs maul bekommen, passiert halt ;) und das lag sicher nicht daran das ich son noob bin.


außerdem erklär mir mal was an "meine off rennt in deff bei nem retime versuch" nen fail ist? wenn hier einer failt, dann du!
 
Reaktionspunktzahl
102
schöne propa! das lesen hat echt spaß gemacht. sowohl inhaltlich, als auch graphisch eine der besten propas, die ich bisher gesehen hab. hut ab!
 

DeletedUser

Gast
Weißt du eigentlich wie ******egal mir das ist?
Ich gebe meine Buden nem guten Kumpel, spiele auf 2 anderen Welten sehr aktiv und erfolgreich (unter anderem Namen), habe auf der neuen Welt unter anderem Namen angefangen, neue Forenaccount steht, Skype Name ist geändert. Und jetzt darf ich in meinem letzten Post ja auch mal die große Fresse raushole ;) : Ich bin einer der besten DS Spieler die es mom gibt. Du hattest natürlich noch nie die Gelegenheit gegen mich zu failen, deswegen kannst du das nicht beurteilen, aber soll mir egal sein was irgendwelche Foren Bobs über mich denken wenn ich sie ig eh alle abziehe.
Hauta rein :))

PS: Trotz großer Fresse kam von Ano ja irgendwie nichts :((
 
Reaktionspunktzahl
93
Weißt du eigentlich wie ******egal mir das ist?
Ich gebe meine Buden nem guten Kumpel, spiele auf 2 anderen Welten sehr aktiv und erfolgreich (unter anderem Namen), habe auf der neuen Welt unter anderem Namen angefangen, neue Forenaccount steht, Skype Name ist geändert. Und jetzt darf ich in meinem letzten Post ja auch mal die große Fresse raushole ;) : Ich bin einer der besten DS Spieler die es mom gibt. Du hattest natürlich noch nie die Gelegenheit gegen mich zu failen, deswegen kannst du das nicht beurteilen, aber soll mir egal sein was irgendwelche Foren Bobs über mich denken wenn ich sie ig eh alle abziehe.
Hauta rein :))

PS: Trotz großer Fresse kam von Ano ja irgendwie nichts :((

genau, hauta. bist n spast.

Junge, n-less! :>

hm, der stamm sagt mir was, aber auch nur weil der immer in Johnnys Sig (Johnny Legend wenn ich mich nicht irre, w23 .Y.) war :D von dem hab ich leider noch nix gesehen, hast mal was zum suchen oder n link?

E: Post nummer 1000! mit dem zweiten acc :)
 

DeletedUser24234

Gast
hm, der stamm sagt mir was, aber auch nur weil der immer in Johnnys Sig (Johnny Legend wenn ich mich nicht irre, w23 .Y.) war :D von dem hab ich leider noch nix gesehen, hast mal was zum suchen oder n link?

E: Post nummer 1000! mit dem zweiten acc :)

Such im s2 Forum, war bissel vor Deiner Zeit. :)
Ich hatte mal noch'n paar Bilder, aber mein PC war kaputt. :(
 

DeletedUser

Gast
Weißt du eigentlich wie ******egal mir das ist?
Ich gebe meine Buden nem guten Kumpel, spiele auf 2 anderen Welten sehr aktiv und erfolgreich (unter anderem Namen), habe auf der neuen Welt unter anderem Namen angefangen, neue Forenaccount steht, Skype Name ist geändert. Und jetzt darf ich in meinem letzten Post ja auch mal die große Fresse raushole ;) : Ich bin einer der besten DS Spieler die es mom gibt. Du hattest natürlich noch nie die Gelegenheit gegen mich zu failen, deswegen kannst du das nicht beurteilen, aber soll mir egal sein was irgendwelche Foren Bobs über mich denken wenn ich sie ig eh alle abziehe.
Hauta rein :))

PS: Trotz großer Fresse kam von Ano ja irgendwie nichts :((

Haaaaaahahaha, HAAAAAAAAHAHAHAHAH!

Erstmal spielst du unter anderem Namen weil du mit deinem ******* eigenem Account nichts reissen kannst & deswegen in anderen einsteigst in der Hoffnung, damit irgendwann mal prahlen zu können. ;-)

Zweitens, auf der neuen Welt unter neuem Namen.. Respekt, wechselst die Namen auch wie die Buchsen gell? Naja, ist ja nicht so als hättest du dich gerade mit Symphatie bekleckert.. da darf sowas schonmal sein. Oder zwei/dreimal. :mrgreen:

Einer der besten DS-Spieler, die es hier noch nicht einmal an die 40k geschafft haben, mit Deff im NB angreifen weil die sich aufadeln lassen und dann behaupten können, dass wir nichts gegen euch getan haben. Klar haben wir das, wir haben SAMCRO zerfetzt & ihr seid feige rausgerannt. Jetzt klickt ihr auf löschen weil ihr eh keine Schnitte habt, logisch oder? Und es sieht derzeitig nicht so aus, dass du uns Ingame so richtig gegeben hast. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Made my day!
 

DeletedUser24234

Gast
Haaaaaahahaha, HAAAAAAAAHAHAHAHAH!

Erstmal spielst du unter anderem Namen weil du mit deinem ******* eigenem Account nichts reissen kannst & deswegen in anderen einsteigst in der Hoffnung, damit irgendwann mal prahlen zu können. ;-)

Was übrigens absolut nicht verwerflich ist, das tun auch Topspieler die mehr erreicht haben als Du je erreichen wirst. :)
 

DeletedUser

Gast
Was übrigens absolut nicht verwerflich ist, das tun auch Topspieler die mehr erreicht haben als Du je erreichen wirst. :)

Das is mir relativ wumpe, es geht um W93 und nicht um W20 o.ä wo irgendwelche Gurken 20 Mio Pkt haben, da bin ich relativ froh dass ich hier die 100k geknackt hab :mrgreen: ich vergleich sowas nicht mit anderen Welten.
 

DeletedUser

Gast
Da kommt der ganze Frust raus, dass deine Propa absolut nichts gebracht hat :D

Hauta
 

DeletedUser

Gast
Da kommt der ganze Frust raus, dass deine Propa absolut nichts gebracht hat :D

Hauta

Warum Frust? Habs doch geschafft, du hast kb mehr auf W93 zu zocken und zockst W95 unter neuem Namen weil du nicht die Eier dafür hast mit Hertha dort anzutreten. :mrgreen:

Btw, Rungis mitgenommen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Achja, btw. Dein Account ist Any Man, gerade Nachgeprüft.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon, dass ich auf w95 noch garnicht angefangen habe^^
Ich weiß wer aber wer das ist ;)
Und noch dazu hat mir die Welt von Anfang an keinen Spaß gemacht^^ Und sag mir mal was du dazu beigetragen hast? Ihr habt nicht einen Angriff auf mich gestartet ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie denn auch? SAMCRO war wichtiger als 'n 40k Punktespieler der sich sowieso aufadeln lässt. Hättest du mal ne anständige Front zu uns gehabt, wärst du schneller weggewesen als du EustassCptKid hättest sagen können :mrgreen: aber ja, laber mal weiter. Der Acc ist von dir, bestreite das nich :)

habe auf der neuen Welt unter anderem Namen angefangen, neue Forenaccount steht, Skype Name ist geändert.

Mimimi.
 
Reaktionspunktzahl
326
k ganz ehrlich schöne propa wobei man wobei ich die skype gespräche nicht ganz so gut lesen konnt aber ansonsten echt gut gelungen

sieht man allein daran das die hälfte der post hier von hertha kommen wo er sich selbst imemr wd rauszureden versucht
es ist leider zuspät
taten sagen mehr als tausend worte ;-)
 

DeletedUser144628

Gast
Wer sind diese ganzen Spieler?^^

Kenne nur Birne :X
 

DeletedUser

Gast
Ich wollt mir eigentlich nur ne propa ankucken und hab mir dann doch alles durchgelesen geiles entertainment.
hertha ist so todes lächerlich... du löscht wie soll da einer taten folgen lassen wenn du wegrennst. und immer diese ****** ausreden. du trittst aus weil sf inaktiv war. stamm bekommt aufs maul du löscht, welt hat eh keinen bock gemacht^^ lol
 

DeletedUser

Gast
Fehlen nurnoch die Taten...

herthae6yr3.png


Fehlen auch die Taten :( Aber es blieb wenigstens bei einem Versuch.
 

DeletedUser

Gast
Jo und darüber: "Ich dachte wir machens groß oder wir gehen nach Hause. "
Groß wurde es nicht also hau ich rein ;D

Das ist ein Onlinegame das mir soviel bedeutet wie ein Stein. Es geht darum Spaß zu haben. Und Spaß macht es nur wenn man Erfolg hat. Oder eben das hier: Im Forum ******e labern und auf eure ******e reagieren, das ist auch lustig :D
Und da die Welt mir keinen Spaß mehr gemacht hat, gehe ich jetzt :D
Außerdem ist nächste Woche Abifahrt und da ich keine Freunde habe hätte ich keine UV gehabt :(

Viel Spaß euch noch :)
 
Oben