• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Missbrauch der Freundeseinladung?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
do you really compare you with these guys?!

1) Ja - Nur ich pflege nicht über Jahre hinweg diese Popularität und brauch das auch nicht, ich zehre vom geflame und geadle der dummen Kinder die mir 24/7 aufn Sack gehn :D - Ach ist das doch geil hier im Pub, da schreibt man was ernsthaftes und gleich geht wieder der Schwanzvergleich los <3
2) Hats mit dem Thema nix zu tun

noch was

ich hab zwar ka,wie hoch die dorfdichte in deiner umgebung ist,aber grundlos bist du sicher nicht in den fokus gerückt bzw es muß wohl auffälligkeiten gegeben haben
selbst,wenn das mit dem uni-netztwerk so stimmt,wäre es imo also eine interessante frage,warum die alle in deiner unmittelbaren nähe gelandet sind
"zufälle" sind so eine sache-mancher glaubt an sie,andere nicht,sofern sie gehäuft auftreten^^

Wir hatte es verglichen, die liegen nichtmal annähernd in unserer Umgebung...
 
Reaktionspunktzahl
312
Nur das wir regelmäßig unter den Top 10 spielen auf jedem Server und nun werden wir grundlos bestraft...

Aha. Ihr seid also regelmäßig unter den Top 10.
Na wenn du eh so n übermäßig geiler Oberpro bist, dann frag ich mich warum du hier in jedem mehreren Threads rumheulen musst. Warte auf die nächste Welt und dann bist du ja eh wieder unter den Top 10, es sei denn der böse, böse Support bestraft dich wieder.


Wir hatten NIE einen Kontakt zu irgendeinem dieser Spieler die an unserer Uni erstellt wurden, denn wir wissen nicht wer das war und haben nie einen der Spieler gefarmt oder sonstiges...

Wie ist man dann auf den Regelverstoß gekommen, irgendwelche Auffälligkeiten hat es wie schon Defence sagte bestimmt gegeben. Kann Zufall sein, muss es aber nicht. Und ab nem gewissen Punkt glaubt man dann eben nicht mehr an den bloßen Zufall.

Anyway, du bist gut, dann nimm die Niederlage hin und spiel auf der nächsten Welt mit und zeig dann da allen wie toll du doch bist, aber bitte verschon uns mit Gejammer.
 

DeletedUser

Gast
Aha. Ihr seid also regelmäßig unter den Top 10.
Na wenn du eh so n übermäßig geiler Oberpro bist, dann frag ich mich warum du hier in jedem mehreren Threads rumheulen musst. Warte auf die nächste Welt und dann bist du ja eh wieder unter den Top 10, es sei denn der böse, böse Support bestraft dich wieder.




Wie ist man dann auf den Regelverstoß gekommen, irgendwelche Auffälligkeiten hat es wie schon Defence sagte bestimmt gegeben. Kann Zufall sein, muss es aber nicht. Und ab nem gewissen Punkt glaubt man dann eben nicht mehr an den bloßen Zufall.

Anyway, du bist gut, dann nimm die Niederlage hin und spiel auf der nächsten Welt mit und zeig dann da allen wie toll du doch bist, aber bitte verschon uns mit Gejammer.

Aber noch lange nicht so geil wie du...

Registriert seit:
19.07.2010

Da spricht die Erfahrung :D
 
Reaktionspunktzahl
70
Ja - Nur ich pflege nicht über Jahre hinweg diese Popularität und brauch das auch nicht, ich zehre vom geflame und geadle der dummen Kinder die mir 24/7 aufn Sack gehn :D

wer den widerspruch in dieser aussage auf anhieb erkennt,bekommt 100 gummipunkte

Ach ist das doch geil hier im Pub, da schreibt man was ernsthaftes

du schreibst was ernsthaftes?komisch,daß der großteil der leute dich i-wie immer mißversteht
zumal bei solchen aussagen

Aber noch lange nicht so geil wie du...

Registriert seit:
19.07.2010

Da spricht die Erfahrung :D

damit das ganze hier nicht noch ausartet und am ende dieses doch wichtige thema durch honks wie dich aus den fokus gerät bzw dieser threat dadurch geschlossen etc wird,versuch ich es nochmal sachlich

solltest du probleme mit deiner sperre haben und die supp-entscheidung für falsch halten,bleibt dir die möglichkeit des einspruchs und ggf dich an einen supp/teamler mit höherer stufe zu wenden bzw das zu wünschen

ich persönlich wäre dir jedenfalls verbunden,wenn du diesen threat nicht zweckentfremdest und zumüllst
 
Reaktionspunktzahl
312
Aber noch lange nicht so geil wie du...

Registriert seit:
19.07.2010

Da spricht die Erfahrung :D

Juhu. Die Argumente sind weg, gehen wir zu den Regflames über.

Ich spiele DS seit 2008 und kann daher nicht mithalten mit deinem Startdatum, ganz ehrlich da geben ich aber 'nen ****** drauf :D
Was für mich hier zählt sind die Leute und das gemeinsame Spielen, und das kann ich gut genug um auf der einen Welt die ich ernsthaft spiele erfolgreich zu sein.

Nebenbei kritisiere ich dann auch gerne und sage hier meine Meinung, dazu ist es dann eben auch mal von Nöten neue Welten zu spielen. Da klick ich dann nur mit um Sachen zu testen. (hier das Questtutorial in überarbeiteter Fassung).
Also wenn du mich schon flamen willst dann bitte richtig und nicht mit irgendwelchen billig Flames aufgrund eines Datums.

Naja. Ich denke mal die Diskussion wird sowieso wie schon öfter geschehen unterbunden, wegen Support nicht im Forum besprochen und blablablubb. Insofern hör das rumheulen auf und komm back to topic
 

DeletedUser

Gast
wer den widerspruch in dieser aussage auf anhieb erkennt,bekommt 100 gummipunkte



du schreibst was ernsthaftes?komisch,daß der großteil der leute dich i-wie immer mißversteht
zumal bei solchen aussagen



damit das ganze hier nicht noch ausartet und am ende dieses doch wichtige thema durch honks wie dich aus den fokus gerät bzw dieser threat dadurch geschlossen etc wird,versuch ich es nochmal sachlich

solltest du probleme mit deiner sperre haben und die supp-entscheidung für falsch halten,bleibt dir die möglichkeit des einspruchs und ggf dich an einen supp/teamler mit höherer stufe zu wenden bzw das zu wünschen

ich persönlich wäre dir jedenfalls verbunden,wenn du diesen threat nicht zweckentfremdest und zumüllst

Wenn du beleidigend wirst kann ich dir einfach nur sagen: ... :D ich schreibs mal besser nichtmehr aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sehe in diesem Post keine beleidigung von Defence und bin sogar positiv überrascht, dass ich seinem Post soweit zustimmen kann ;-) Probleme bezüglich deiner Sperre wirst du in Zukunft übers Ticketsystem klären und ich werde weitere Posts dieser art aus diesem Forum entfernen.

~Schönen Abend noch
 

DeletedUser

Gast
Da spricht doch noch von "wir" und "uns".
Entweder du willst mich für dumm verkaufen, du hast dich gerade selber des Regelverstoßes überführt (bzw. diesen bestätigt) oder dritte Möglichkeit du bist arrogant genug von dir selbst im majestätischen Plural gesprochen zu haben.

Regelverstoß dass ich nicht sage ob ich alleine oder zu 10 Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Regelverstoß dass ich nicht sage ob ich alleine oder zu 10 Spiel.

Geile Sau du Faggot :D

sei doch so freundlich und melde dich auf w100 an,damit ich dir selbsternannten "immer top 10 (in den ersten 2 wochen einer welt)" helden ingame gepflegt die ******e aus den kopf prügeln kann-wäre mir ein persönliches vergnügen

deal?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Regelverstoß dass ich nicht sage ob ich alleine oder zu 10 Spiel.

Geile Sau du Faggot :D


Fühl dich mal nicht zu krass und fahr n Gang runter mit den Beleidigungen, wenn du jetzt einmal nichts erreichst, geht doch keine Welt unter, oder?

Registriert seit:
10.10.2005
Ort:
Orlando / Florida
Beiträge:
212


Registriert seit:
23.12.2005
Beiträge:
37

Soll ich jetzt etwa zu euch Newfag sagen ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Regelverstoß dass ich nicht sage ob ich alleine oder zu 10 Spiel.

Geile Sau du Faggot :D

Du scheinst nichts zu verstehen, stattdessen driftest du auf vermeintliche Beleidigungen ab.
Naja wenn einem sonst nichts einfällt.

Mir ist es zu dumm dir jetzt hier zu erklären, was du für ******e laberst, ist ja auch nicht meine Aufgabe dir jetzt deine Regelverstöße vor Augen zu führen, aber naja.

Soll ich jetzt etwa zu euch Newfag sagen ?
icon_wink.gif

Nein, das wäre unter deinem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du scheinst nichts zu verstehen, stattdessen driftest du auf vermeintliche Beleidigungen ab.
Naja wenn einem sonst nichts einfällt.

Mir ist es zu dumm dir jetzt hier zu erklären, was du für ******e laberst, ist ja auch nicht meine Aufgabe dir jetzt deine Regelverstöße vor Augen zu führen, aber naja.



Nein, das wäre unter deinem Niveau.


a) Haben wir immernoch kein Regelverstoß begangen, auch wenn du dir jz was aus den Fingern saugst.

b) Kann man hier im Forum eh nicht sinnvoll diskutieren (siehe Versuch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136124

Gast
Dieses "Muzes" ist zwar echt lustig, aber ich hoffe mal der Support kümmert sich um den^^

Kleine Beifügung zum Thema im Thema...wenn das an der Uni anscheinend schon von so vielen gespielt wird, klärt man das direkt mit dem Support am Anfang der Welt. Aber da hatte wohl wer Angst, weil er wusste, dass er wirklich Dreck am Stecken hatte.
 

DeletedUser

Gast
a) Haben wir immernoch kein Regelverstoß begangen, auch wenn du dir jz was aus den Fingern saugst.

b) Kann man hier im Forum eh nicht sinnvoll diskutieren (siehe Versuch), also kann ich mit euch auch reden wie ihr es verdient :D

1. Du hast nicht versucht zu diskutieren du hast einfach im Forum rumgespamt wie dumm doch alles ist aber die Chance mit dem Support im Ticketsys zu schreiben scheint dir ja nicht zu passen.

2. Ohne sinnvollen Grund wirst du nicht gesperrt worden sein wenn jedoch zweifel deinerseits bestehen (wie gesagt) Ticketsys! Du hast ja nichts zu verbergen wenn alles korrekt ablief..oder?

Jetzt gib hier ruhe ;-)

Wie wir ab jetzt mit den Bbs der von eingeladenen Spielern umgehen seht ihr hier
 

DeletedUser

Gast
Dieses "Muzes" ist zwar echt lustig, aber ich hoffe mal der Support kümmert sich um den^^

Kleine Beifügung zum Thema im Thema...wenn das an der Uni anscheinend schon von so vielen gespielt wird, klärt man das direkt mit dem Support am Anfang der Welt. Aber da hatte wohl wer Angst, weil er wusste, dass er wirklich Dreck am Stecken hatte.

Ich sags nochmal, ich weiß nicht wer an meiner Uni spielt und wusste es auch vorher nicht ;)

So um jz zur Normalität zurückzukehren lösche ich mal alle Beleidigenenden Posts und geh weiter farmen :-*
 

DeletedUser

Gast
Ich sags nochmal, ich weiß nicht wer an meiner Uni spielt und wusste es auch vorher nicht ;)

So um jz zur Normalität zurückzukehren lösche ich mal alle Beleidigenenden Posts und geh weiter farmen :-*

farmen obwohl acc gesperrt? oder n multi übersehn worden oder wie? ^^

raffs grad net ...


/wursti
 

DeletedUser

Gast
farmen obwohl acc gesperrt? oder n multi übersehn worden oder wie? ^^

raffs grad net ...


/wursti

a) Spiel ich noch auf W91
b) haben wir die Strafe akzeptiert, da wir selbst wenn wir recht bekommen durch die Sperre den selben Punkteverlust haben bis wir entsperrt werden


Unglaublich wie hier JEDER meint er müsst sich was aus der Nase ziehn und uns was unterstellen - armselige Community
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben