T-Cup
Gast
Armselig ist es, die Regeln umgehen zu wollen ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Unglaublich wie hier JEDER meint er müsst sich was aus der Nase ziehn und uns was unterstellen - armselige Community
Ich sags nochmal, ich weiß nicht wer an meiner Uni spielt und wusste es auch vorher nicht
a) Spiel ich noch auf W91
Unglaublich wie hier JEDER meint er müsst sich was aus der Nase ziehn und uns was unterstellen - armselige Community
Wie wir ab jetzt mit den Bbs der von eingeladenen Spielern umgehen seht ihr hier
Hab Weltem gehabt wo es über 18 Dörfer in meinem 2x2 Radius gab.
über 18 Dörfer in meinem 2x2 Radius
Von dem her würde ich es einfach nur als schon bekanntes Phänomen abstempeln und es ignorieren. Sowas erfordert doch nicht wirklich den Eingriff vom Support oder sonst wem.
trotzdem hab ich um mein dorf entweder nen radius von 2!
oder nen feld von 2*2!
radius 2: kreis mit rasius 2 um mein dorf
2*2 rechteck (in dem fall quadrat) um mein dorf.
hab noch nie nen 2*2 kreis gesehen, gut, vielleicht höhere mathematik, aber die brauchte ich selbst in der uni nich ^^
(Hätte vielleicht nur Radius von 2 sagen sollen, habe das aber von der DS karte mit 13x13 irgendwie so verinnerlicht gehabt)
Hatte die Begründung doch schon angegeben. Da vermischt sich halt die Spielsprache mit der "richtigen Aussage". Wobei ich selbst wenn ich es erneut lese und als "Fehler" erkenne dennoch sagen muss, dass meine Aussage mit dem Radius verständlich klingt, also eigentlich jeder versteht was ich meine :O
Also echt mal, so hart Grammar-Nazi hier spielen und sich wegen einem "x2" beschweren muss echt net sein ^^
Hatte die Begründung doch schon angegeben. Da vermischt sich halt die Spielsprache mit der "richtigen Aussage". Wobei ich selbst wenn ich es erneut lese und als "Fehler" erkenne dennoch sagen muss, dass meine Aussage mit dem Radius verständlich klingt, also eigentlich jeder versteht was ich meine :O
Also echt mal, so hart Grammar-Nazi hier spielen und sich wegen einem "x2" beschweren muss echt net sein ^^
Und Klabauter, nur weil dieses Phänomen vielleicht an 3 oder 4 Orten der Welt auftritt würde ich es keinesfalls als häufig bezeichnen. Aber nunja, dass muss jeder subjektiv für sich selbst entscheiden. Ich sehe damit kein Problem jedenfalls.
Und Klabauter, nur weil dieses Phänomen vielleicht an 3 oder 4 Orten der Welt auftritt würde ich es keinesfalls als häufig bezeichnen.
Und ihr alle redet so als sei das nun eine Methode wie man sich den sicheren Serversieg erschummeln kann...
Ich finde nach wie vor, dass ihr alle etwas übertreibt und das Thema zu sehr nach oben Pusht.
Und das es solche aufbauer-Accounts gibt ist doch nichts neues, auf normalen Welten, genauso wie auf SDS.
Sowas ist normal, wird es immer sein und kommt halt vor. Es wurde jetzt einfacher gemacht, was trotzdem nicht den Weltuntergang mit sich zieht.
Und mit solchen gesperrten Buden muss man halt leben.
Von daher habe ich dazu eh schon genug geschrieben und bleibe bei meinem Standpunkt, dass es kein Problem ist in meinen Augen.
Und ihr alle redet...
Du scheinst hier nicht am aktuellen Thema zu sein sauters.
Mein Post war die Stellungnahme zu Chauvis Post, welcher über Pushing von Accounts handelte, also das Farms aufgebaut werden für bestimmte Spieler.
Und mit solchen gesperrten Buden muss man halt leben.
Von daher habe ich dazu eh schon genug geschrieben und bleibe bei meinem Standpunkt, dass es kein Problem ist in meinen Augen.
Du scheinst hier nicht am aktuellen Thema zu sein sauters.
Mein Post war die Stellungnahme zu Chauvis Post, welcher über Pushing von Accounts handelte, also das Farms aufgebaut werden für bestimmte Spieler.