• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Missbrauch der Freundeseinladung?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131627

Gast
Da dies hier gar nichts mehr mit dem Thread zu tun hat bitte ich euch diesen Offtopic zu unterlassen; ansonsten mach ich hier zu. :S
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich wie hier JEDER meint er müsst sich was aus der Nase ziehn und uns was unterstellen - armselige Community

ich hab nichts unterstellt sondern eine frage gestellt .../unterschied ^^

und sry hast dich halt ziemlich stark unsympathisch gezeigt und daher auch die com gegen dich aufgebracht ..





/thema .

meine frage wurd net beantwortet ^^ ob man nachlesen kann bzw nach welchen richtlinien die gelöscht werden
 
Reaktionspunktzahl
70
Wie wir ab jetzt mit den Bbs der von eingeladenen Spielern umgehen seht ihr hier

das ist wenigstens schon mal ein anfang
eine frage noch
durch die löschung dieser cheaterbuden entstehen ja durchaus recht große lücken auf der karte.wie wird das gehandhabt,damit unbeteiligte spieler nicht plötzlich auf weiter flur alleine stehen bzw immense lz bis zum nächsten dorf haben?rücken diese spieler kartenmäßig näher zusammen o.wie macht ihr das?
 

DeletedUser

Gast
Also den Zufall, dass sich zwei völlig fremde Personen von der Uni in DS anmelden, zufällig die selbe Welt und dazu noch Himmelsrichtung wählen - Nein, an solch einen Zufall glaube ich nicht. Nur als kurze Antwort zu dem bisherigen Posts.

Da der Support wohl gerade dabei ist diese Spieler immer weiter zu löschen, die die Freundeseinladungsfunktion missbrauchen, hat sich das Problem wohl eh gelöst nehme ich an.

Und und Defence, es ist doch normal, dass es mal größere Lücken gibt. Hab Weltem gehabt wo es über 18 Dörfer in meinem 2x2 Radius gab. Und dann als Gegenbeispiel halt auch Welten wo selbst im 4x4 Radius nur 5 weitere Dörfer vorhanden wahren und von diesem sogar 4 Dörfer grau waren mit unter 40 Punkten.
Von dem her würde ich es einfach nur als schon bekanntes Phänomen abstempeln und es ignorieren. Sowas erfordert doch nicht wirklich den Eingriff vom Support oder sonst wem.
 

DeletedUser

Gast
Hab Weltem gehabt wo es über 18 Dörfer in meinem 2x2 Radius gab.

Ich hab in der dritten Klasse gelernt dass 2x2 = 4 ist. Wie können in einem Gebiet mit vier Feldern 18 Dörfer sein? :S

/edit: wenn du den Radius meinst, dann hat der eine Größe von zwei. Ein zweidimensionaler Radius ist mir hingegen noch nie untergekommen. Daraus würde resultieren dass du von einem 5x5 Gebiet sprichst und das Ganze würde mehr Sinn machen^^
 

DeletedUser

Gast
Was ein Radius ist hatte ich eigentlich als Wissen vorrausgesetzt.
Ziehe ich um mein Dorf einen 2x2 Radius gehe ich 2 Felder nach links, 2 nach rechts, 2 nach oben und 2 nach unten.
Somit gibt es 24 Dörferpositionen die insgesamt nicht weiter als 2 Dörferfelder von deinem Dorf entfernt sind. Von dem her sind 18 von 24 sehr viel.
(Hätte vielleicht nur Radius von 2 sagen sollen, habe das aber von der DS karte mit 13x13 irgendwie so erinnerlicht gehabt)

Und Klabauter, nur weil dieses Phänomen vielleicht an 3 oder 4 Orten der Welt auftritt würde ich es keinesfalls als häufig bezeichnen. Aber nunja, dass muss jeder subjektiv für sich selbst entscheiden. Ich sehe damit kein Problem jedenfalls.
 
Reaktionspunktzahl
93
trotzdem hab ich um mein dorf entweder nen radius von 2!
oder nen feld von 2*2!

radius 2: kreis mit rasius 2 um mein dorf
2*2 rechteck (in dem fall quadrat) um mein dorf.

hab noch nie nen 2*2 kreis gesehen, gut, vielleicht höhere mathematik, aber die brauchte ich selbst in der uni nich ^^
 

DeletedUser

Gast
trotzdem hab ich um mein dorf entweder nen radius von 2!
oder nen feld von 2*2!

radius 2: kreis mit rasius 2 um mein dorf
2*2 rechteck (in dem fall quadrat) um mein dorf.

hab noch nie nen 2*2 kreis gesehen, gut, vielleicht höhere mathematik, aber die brauchte ich selbst in der uni nich ^^

(Hätte vielleicht nur Radius von 2 sagen sollen, habe das aber von der DS karte mit 13x13 irgendwie so verinnerlicht gehabt)

Hatte die Begründung doch schon angegeben. Da vermischt sich halt die Spielsprache mit der "richtigen Aussage". Wobei ich selbst wenn ich es erneut lese und als "Fehler" erkenne dennoch sagen muss, dass meine Aussage mit dem Radius verständlich klingt, also eigentlich jeder versteht was ich meine :O
Also echt mal, so hart Grammar-Nazi hier spielen und sich wegen einem "x2" beschweren muss echt net sein ^^
 

DeletedUser122853

Gast
Hatte die Begründung doch schon angegeben. Da vermischt sich halt die Spielsprache mit der "richtigen Aussage". Wobei ich selbst wenn ich es erneut lese und als "Fehler" erkenne dennoch sagen muss, dass meine Aussage mit dem Radius verständlich klingt, also eigentlich jeder versteht was ich meine :O
Also echt mal, so hart Grammar-Nazi hier spielen und sich wegen einem "x2" beschweren muss echt net sein ^^

N00b seine Richtigstellung deines Posts hat so ziemlich genau 0 mit Grammar zu tun. Lediglich mit Mathematik, welche du, wie man hier sehr gut sieht nicht beherrscht. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
93
Hatte die Begründung doch schon angegeben. Da vermischt sich halt die Spielsprache mit der "richtigen Aussage". Wobei ich selbst wenn ich es erneut lese und als "Fehler" erkenne dennoch sagen muss, dass meine Aussage mit dem Radius verständlich klingt, also eigentlich jeder versteht was ich meine :O
Also echt mal, so hart Grammar-Nazi hier spielen und sich wegen einem "x2" beschweren muss echt net sein ^^

du hast lediglich gesagt: was nen radius is hatte ich als wissen vorrausgesetzt ^^
daraus geht leider nicht hervor, dass du es wirklich genau weißt :D

ansonsten: sauters, son grammar nazi bin ich gar nicht ^^
 

DeletedUser136124

Gast
Und Klabauter, nur weil dieses Phänomen vielleicht an 3 oder 4 Orten der Welt auftritt würde ich es keinesfalls als häufig bezeichnen. Aber nunja, dass muss jeder subjektiv für sich selbst entscheiden. Ich sehe damit kein Problem jedenfalls.

Diese 3, 4 Spieler waren einfach nur so dumm, es wirklich extrem zu machen. Die Dunkelziffer der Missbrauchsfälle ist weitaus größer. Mal ne kleine "Farm" hochziehn lassen von einem Freund, damit der nach Ablauf der Angriffsfrist voll ausräumen kann. Dazu Babas deffen lassen von dem und den Nachbarn noch mal eins auswischen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Und Klabauter, nur weil dieses Phänomen vielleicht an 3 oder 4 Orten der Welt auftritt würde ich es keinesfalls als häufig bezeichnen.

erstell dir mal eine weltkarte von w95 und du siehst weit mehr als 3-4 orte mit diesem problem und das sind nur die auffälligsten
 

DeletedUser

Gast
Und ihr alle redet so als sei das nun eine Methode wie man sich den sicheren Serversieg erschummeln kann...
Ich finde nach wie vor, dass ihr alle etwas übertreibt und das Thema zu sehr nach oben Pusht.

Und das es solche aufbauer-Accounts gibt ist doch nichts neues, auf normalen Welten, genauso wie auf SDS.
Sowas ist normal, wird es immer sein und kommt halt vor. Es wurde jetzt einfacher gemacht, was trotzdem nicht den Weltuntergang mit sich zieht.
 

DeletedUser122853

Gast
Und ihr alle redet so als sei das nun eine Methode wie man sich den sicheren Serversieg erschummeln kann...
Ich finde nach wie vor, dass ihr alle etwas übertreibt und das Thema zu sehr nach oben Pusht.

Und das es solche aufbauer-Accounts gibt ist doch nichts neues, auf normalen Welten, genauso wie auf SDS.
Sowas ist normal, wird es immer sein und kommt halt vor. Es wurde jetzt einfacher gemacht, was trotzdem nicht den Weltuntergang mit sich zieht.

Du hast es genau 0 gerissen warum sich hier viele aufregen oder?
Keiner, regt sich auf, dass es den Serversieg bringt, tut es auch nicht weil die spieler entsprechend gesperrt werden.
Der Punkt am dem ganzen liegt darin, dass die cheater mit der Art und Weise ziemliche verzerrungen in das Spiel bringen. Zudem ist es einfach nur demotivierend wenn man im 15x15 30 gesperrte buden hat.
Das ganze verzerrt den Wettbewerb.

Kurz kann man sagen die Dummheit einiger wirkt sich auf die Unschuligen aus.
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst hier nicht am aktuellen Thema zu sein sauters.
Mein Post war die Stellungnahme zu Chauvis Post, welcher über Pushing von Accounts handelte, also das Farms aufgebaut werden für bestimmte Spieler.

Und mit solchen gesperrten Buden muss man halt leben.
Von daher habe ich dazu eh schon genug geschrieben und bleibe bei meinem Standpunkt, dass es kein Problem ist in meinen Augen.
 

DeletedUser

Gast
Und mit solchen gesperrten Buden muss man halt leben.
Von daher habe ich dazu eh schon genug geschrieben und bleibe bei meinem Standpunkt, dass es kein Problem ist in meinen Augen.

Ich habe eher das Gefühl, dass du von einem Standpunkt aus argumentierst, der nie selbst bei Massensperrungen impliziert war, heißt, du redest von etwas von dem du nicht betroffen bist. Fakt ist: Egal wie der Support handelt, für die entsprechenden Spieler ist das Game komplett verändert, obwohl sie nur eine Runde DS spielen wollten. Gerade wenn es so Massenaccounts gibt, hast du locker AG-LZ von 12-20 Stunden.
 
Reaktionspunktzahl
281
Und ihr alle redet...

Du scheinst hier nicht am aktuellen Thema zu sein sauters.
Mein Post war die Stellungnahme zu Chauvis Post
, welcher über Pushing von Accounts handelte, also das Farms aufgebaut werden für bestimmte Spieler.

Und mit solchen gesperrten Buden muss man halt leben.
Von daher habe ich dazu eh schon genug geschrieben und bleibe bei meinem Standpunkt, dass es kein Problem ist in meinen Augen.

Was nun? Entweder alle oder Chauvi & es gibt 'ne Funktion, die nennt man zitieren.
Naja egal.

Lies dir doch einfach mal nochmal genau durch, was die Leute hier nervt, dann kapierst du es auch.
Wenn nicht - dein Problem.

/DG
 

DeletedUser

Gast
Das "alle" ist sehr wohl korrekt da.
Ihr alle redet hier nach wie vor als wenn dies das größte Problem in der Geschichte von DS sei. Die Welt geht nun unter, einige Leute haben sofort den Sieg sicher und andere haben keinerlei Siegeschance mehr.

Ganz ehrlich, ihr tut mir leid und solche Denkweisen sind in meinen Augen nurnoch als realitätsfern anzusehen.
 

DeletedUser136124

Gast
Du scheinst hier nicht am aktuellen Thema zu sein sauters.
Mein Post war die Stellungnahme zu Chauvis Post, welcher über Pushing von Accounts handelte, also das Farms aufgebaut werden für bestimmte Spieler.

Schaut so aus, als würdest du mitten im Thema anfangen zu lesen. Und dann wirsd du hier auch nicht alles richtig verknüpfen.

Der Post von mir, den du meinst, beschränkte sich auf deine Verharmlosung vom Betrügen. Du hast behauptet, es tretet nur 3-4-mal am Server auf. Mein Post erklärte nur, dass es noch häufiger in kleinerer Form auftritt.

Accounts pushen ist das Doping des RLs. Egal ob es im kleinen oder großen Stil gemacht wird, es ist verboten und gehört bestraft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben