• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Classic 8

DeletedUser116048

Gast
@ fakaveli the don

du man kann das ganze jetzt halten wie man will, ob du da warst oder nicht ist doch lack. der acc ist weg:)

die arroganz den gangsteracc. ,,angeblich`` still zu legen war denn wohl ein fehler:mrgreen:

und ganz ehrlich die diskusion können wir uns klemmen, ihr seit doch sonst auch die jenigen, wenn sie ein aus dem spiel genommen haben und dieser sich denn im pub öffentlich auskotzt und meinte war nur glück , war nicht da etc. usw.

und wieso bildest du dir was auf´s reg.07 ein?
ich spielte schon vor 07,da interessierte mich das pub bloß nicht.
generell ist es doch lack ob du auf s1 spielen gelernt hast oder erst seit s60 spielst und die anmeldung fürs pub sagt noch weniger aus.

und du meinst sonst kriegt man euch nicht geadelt?:mrgreen:

ihr seit schon lustig von bumbum, aber es gibt da ja auch nette leute mit denen ich schon auf anderen welten spielte, die nicht so eingebildet waren wie deiner eins.

also fahrt echt mal runter:cool:
 

DeletedUser

Gast
lol, selten so nen müll gelesen - und das unter anderem von surab, ich bin irgendwie enttäuscht.
 

DeletedUser

Gast
Ey, Enttäuschung gehört zum Spiel, und Betrachtungswinkel kann man halt auch nicht verschenken?!^^
du solltest blubi kennen und wissen dass wenn wirklich wer im acc gewesen wäre, er das auch zugeben würde und die niederlage so dann auch hinnimmt, wenn keiner im acc ist - bei dem wetter - dann versteh ich das und ihr habt ihn ja auch geadelt, nur ist es halt keine wirkliche errungenschaft wenn der server für ihn zu langweilig zum weiterspielen ist und keiner im acc hockt.

mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, glaube eher du willst hier nur sticheln und meinst das was du da so schreibst selbst nicht wirklich ernst.
 

DeletedUser

Gast
du solltest blubi kennen und wissen dass wenn wirklich wer im acc gewesen wäre, er das auch zugeben würde und die niederlage so dann auch hinnimmt, wenn keiner im acc ist - bei dem wetter - dann versteh ich das und ihr habt ihn ja auch geadelt, nur ist es halt keine wirkliche errungenschaft wenn der server für ihn zu langweilig zum weiterspielen ist und keiner im acc hockt.

mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, glaube eher du willst hier nur sticheln und meinst das was du da so schreibst selbst nicht wirklich ernst.

Jeder, der mich kennt,weiß doch, dass ich mit Ernst nicht viel anfangen kann, erst recht nicht in einem Browsergame ohne Grafik^^
 

DeletedUser

Gast
Ist uns doch völlig wumpe ob Blubi im Acc war oder nicht.

Fakt ist, dass der Acc eben NICHT inaktiv war, wer auch immer dann drin war. Zu schade, dass man von der Offaktion kurz vorher auf Claas kaum was in der Adelsstatistik sieht, dann würdets sogar ihr checken. Wenn die Leute dann halt nix können außer offen, ist das ja nicht unser Problem.
 

DeletedUser53023

Gast
@ fakaveli the don

du man kann das ganze jetzt halten wie man will, ob du da warst oder nicht ist doch lack. der acc ist weg:)

true

die arroganz den gangsteracc. ,,angeblich`` still zu legen war denn wohl ein fehler:mrgreen:

welche arroganz?

und ganz ehrlich die diskusion können wir uns klemmen, ihr seit doch sonst auch die jenigen, wenn sie ein aus dem spiel genommen haben und dieser sich denn im pub öffentlich auskotzt und meinte war nur glück , war nicht da etc. usw.

wir sind auch sonst die jenigen, die genau was tun? das kommt hier nicht wirklich deutlich rüber, da fehlt halt irgend n verb, was wir dann schlimmes machen....

und wieso bildest du dir was auf´s reg.07 ein?
ich spielte schon vor 07,da interessierte mich das pub bloß nicht.
generell ist es doch lack ob du auf s1 spielen gelernt hast oder erst seit s60 spielst und die anmeldung fürs pub sagt noch weniger aus.

ironie muss man halt erkennen, auch wenn sie noch so einfach zu erkennen ist. dieser komische subzero typ hat das aus heiterem himmel in den raum geworfen, nicht ich.
wenn ihr schon zusammen hält, sprecht euch iwie besser ab, sonst wirds bissl peinlich

und du meinst sonst kriegt man euch nicht geadelt?:mrgreen:

sonst ????

ihr seit schon lustig von bumbum, aber es gibt da ja auch nette leute mit denen ich schon auf anderen welten spielte, die nicht so eingebildet waren wie deiner eins.

eingebildet? hör doch bitte auf dich weiter peinlich zu machen, wo isn das bitte eingebildet, wenn ich mich hier verteidige, weil mir iwelchen leute was vorwerfen?

[/QUOTE]

ich weiß nicht, wer vo uns beiden jetzt den IQ von 0 hat. ist doch eindeutig n deutscher satz, im gegensatz zu deinem mit anglizismen verseuchten

na du, den kontext verstehst du eh nicht, und meine intention dieses satzes dir nahe zu bringen, sollte wohl schwerer sein, als den weltfrieden zu bringen

Ist uns doch völlig wumpe ob Blubi im Acc war oder nicht.

Fakt ist, dass der Acc eben NICHT inaktiv war, wer auch immer dann drin war. Zu schade, dass man von der Offaktion kurz vorher auf Claas kaum was in der Adelsstatistik sieht, dann würdets sogar ihr checken. Wenn die Leute dann halt nix können außer offen, ist das ja nicht unser Problem.

nicht inaktiv? woran erkennst du das? wurde in der ersten welle auch nur eine truppe verschoben, oder truppen rausgestellt?
ja am tag zuvor war nachmittags jemand drin, ka wer. wie gesagt ich war seit wochen nicht mehr drin und bin dann erst am abend als die incs einschlugen durch skype in den acc gegangen und hab dann am 3. tag oder so bisschen verschoben und geblockt, soviel ich eben lust und zeit hatte bei dem guten wetter.

abschließend muss ich sagen, ja ihr habt den gangster acc geadelt. und ja ihr habt dann letztendlich doch mich geadelt, nachdem der acc die hälfte an dörfern nurnoch hatte und fast keine truppen mehr. ich hab schon bessere und schlechtere leistungen gesehn.

whatever, kindergarten mit makke und subzero
 

DeletedUser116048

Gast
@ an die lustige ente nochmal:)

also du fragtest mich, wie ich darauf komme zu sagen du seiest eingebildet?

1. lies mal was in deiner SIGN steht, der text alleine sagt wohl alles, eingebildet, überheblich und arrogant!!!

so auch wenn dies nur ein text ist, leider bekräftigt der ein oder andere bumbumplayer von euch den text sehr stark ingame oder auch im forum hier, mit dem was ihr vom stapel lasst öfter braucht ihr euch nicht zu wundern, das man so ein bild von euch hat.

so und ihr seit alles andere als unantastbar!!!
 

DeletedUser

Gast
ist das nur bei mir so, oder deutet ein übergebrauch von satzzeichen meist auf unsicherheit und belanglose aussagen hin?
und mit meist meine ich immer.
 

DeletedUser76620

Gast
*seid

so so, der ein oder andere bumbumspieler von uns ... hmm ... dir ist schon aufgefallen, dass der Stamm Masterschwert und nich bumbum heißt? Im Moment ist kein einziger Bumbumspieler bei uns aktiv ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
@ an die lustige ente nochmal:)

also du fragtest mich, wie ich darauf komme zu sagen du seiest eingebildet?

1. lies mal was in deiner SIGN steht, der text alleine sagt wohl alles, eingebildet, überheblich und arrogant!!!

so auch wenn dies nur ein text ist, leider bekräftigt der ein oder andere bumbumplayer von euch den text sehr stark ingame oder auch im forum hier, mit dem was ihr vom stapel lasst öfter braucht ihr euch nicht zu wundern, das man so ein bild von euch hat.

so und ihr seit alles andere als unantastbar!!!

Du kommst mir immer mehr wie ein sehr schlechter Troll vor ...
 

DeletedUser116048

Gast
*seid

so so, der ein oder andere bumbumspieler von uns ... hmm ... dir ist schon aufgefallen, dass der Stamm Masterschwert und nich bumbum heißt? Im Moment ist kein einziger Bumbumspieler bei uns aktiv ;)

jep ich weiß, aber ich redete ja auch mit der ente:) und im moment gefällt mir:)

ändert aber nichts an der arroganz von gewissen leuten.

@reapZZZZZZ

lol das mit den satzzeichen ist ein tick, mehr nicht!!!
unsicherheit??? lacher!!!

@ blauer klabauter
:confused:
 

DeletedUser116048

Gast
@derpan
bitte was hat bumbum mit der jetzigen sachen zu tuhen o_O???

die ente hatte den eindruck gemacht, als sei sie dran beteiligt:mrgreen:


Steht doch klar dort.
Dein ganzes Geschreibe hier kommt mir so vor als willst du hier nur trollen und nicht so als ob du das Ernst meinst.


naja was heisst ernst:)

sagen wir mal so das pub ist ja zum spammen da, und man belegt sich auch mal gern:mrgreen:

trotzdem sollte man aber auch nicht alles verdrehen aufs wetter schieben etc.pp

ich bin ja nun sehr spät gestartet auf classic, just for fun.
so einige kannte ich hier schon auf der welt, ich habe mir auch die akten von fast allen angeschaut usw. und gesehen, das es doch keine so spannende runde war(bisher), so richtig bedrängt wurde MS ja nun nicht,so haben sich denn noch ein paar aktive gedanken gemacht und mal was rasch auf die beine gestellt gegen gangster und das auch gelungen,ob es nun begünstigt wurde durch das wetter oder weil niemand anfangs im acc. war spielt nicht so die rolle.
zwischendrin war ja wer da, vllt zu spät. aber das interessiert im nach hinein niemand. so kannte ich das bisher.

ich meine ihr seid doch gute player zum teil, denn lässt man auch nicht am heissen tag einfach mal so ein acc, bei der frontlage so unbeobachtet liegen. meiner meinung nach.

also ich will hier sonst auch keinen voll quatschen oder anpissen, aber ich finde man sollte auch als guter player die ihr ja im einzelnen oder auch zusammen meistens seid, anerkennen wenn andere auch was packen, auch wenn es negativ für euch ist!!!

keiner verliert gerne:mrgreen:
 

DeletedUser140124

Gast
@derpan


die ente hatte den eindruck gemacht, als sei sie dran beteiligt:mrgreen:





naja was heisst ernst:)

sagen wir mal so das pub ist ja zum spammen da, und man belegt sich auch mal gern:mrgreen:

trotzdem sollte man aber auch nicht alles verdrehen aufs wetter schieben etc.pp

ich bin ja nun sehr spät gestartet auf classic, just for fun.
so einige kannte ich hier schon auf der welt, ich habe mir auch die akten von fast allen angeschaut usw. und gesehen, das es doch keine so spannende runde war(bisher), so richtig bedrängt wurde MS ja nun nicht,so haben sich denn noch ein paar aktive gedanken gemacht und mal was rasch auf die beine gestellt gegen gangster und das auch gelungen,ob es nun begünstigt wurde durch das wetter oder weil niemand anfangs im acc. war spielt nicht so die rolle.
zwischendrin war ja wer da, vllt zu spät. aber das interessiert im nach hinein niemand. so kannte ich das bisher.

ich meine ihr seid doch gute player zum teil, denn lässt man auch nicht am heissen tag einfach mal so ein acc, bei der frontlage so unbeobachtet liegen. meiner meinung nach.

also ich will hier sonst auch keinen voll quatschen oder anpissen, aber ich finde man sollte auch als guter player die ihr ja im einzelnen oder auch zusammen meistens seid, anerkennen wenn andere auch was packen, auch wenn es negativ für euch ist!!!

keiner verliert gerne:mrgreen:



das ist immer nur nen kack spiel, manche leute ******en auf ein computer spiel um das Reale Leben zu genießen, sowas solls geben ob du es glaubst oder nicht
 

DeletedUser

Gast
das ist immer nur nen kack spiel, manche leute ******en auf ein computer spiel um das Reale Leben zu genießen, sowas solls geben ob du es glaubst oder nicht


RL wichtiger als DS? das ist wohl die meist verwendete Ausrede, seit es Adelungen gibt^^

und welchen Aufwand muss man schon betreiben,mit 4-7 Spielern im Account?

achso, noch was für die eloquenten DS-Progamer--- stfu (das wollte ich schon immer mal schreiben)^^(kata)(kata)(kata)
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
surab du troll, ich glaub du weißt genau so gut wie ich, dass du und deine Kameraden es bemerkt hättet, wäre blubi aktiv gewesen ;-)

Gangster Account ist Geschichte, fertig aus. Kein Grund zum Feiern, eine gewonnene Schlacht ist längst kein gewonnener Krieg...
 

DeletedUser

Gast
surab du troll, ich glaub du weißt genau so gut wie ich, dass du und deine Kameraden es bemerkt hättet, wäre blubi aktiv gewesen ;-)

Gangster Account ist Geschichte, fertig aus. Kein Grund zum Feiern, eine gewonnene Schlacht ist längst kein gewonnener Krieg...

Der Bruderkrieg scheint ja vergessen^^^und ja, es geht weiter, keine Sorge^^


Frage: wie nennt ihr euch auf dem nächsten dsc; Masterbumbums Schwert?
 
Oben