• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Classic 8

Reaktionspunktzahl
13
der einzige der mich bisher geadelt hat, wo ich aktiv im acc war, war rubi, und rubi ist killer.
(skav)

+ rampi + nussi , der Vollständigkeit halber


-> ich verteidige jetzt auch einfach mal. War ja auch irgendwann im Account vertreten (bis zu meiner mündlichen Abi-Zeit + feiern seitdem - das nennt sich Spaß am Leben haben und ja genau deswegen brauch man auch die 4-7 Spieler, denn sonst lässt sich das ganze nicht vereinbaren)

auf dem letzten dsc hab ich ganz allein so nen Moralleichen-Account geklickt/klicken müssen.. der wäre auch SOFORT weg gewesen, dafür hätts nicht mal ne Aktion gebraucht

ds geht nun mal so, wer aktiv ist gewinnt. Deswegen standen wir ja auch oben mit allen Accounts. Respekt an alle die nicht aufgeben, aber davon auf die Qualität der Spieler zu schließen ist recht fragwürdig.


die Diskussion hier führt zu gar nix. Auf nem toten Account rumzureiten ist wie wenn eine Mannschaft ohne Torwart spielt, klar gewinnt die andere. (Oder wenn Bayern ein Freundschaftsspiel absagt, dann feiert sich die andere Mannschaft ja auch nicht, dass sie sie besiegt hätten!) Ich denke man versteht worauf ich hinaus will. Alle Aussagen die über "hey der Server wird nochmal spannender, weil die Lage ausgeglichener geworden ist" hinausgehen bringen gar nix.

peace out, ich geh wieder leben


PS: Eine Riesenrunde Mitleid an alle, die unfähig sind Ironie und Selbstdarstellung zu erkennen. Immerhin kann man auf der anderen Seite seinen Spaß haben.. bis es nervt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116048

Gast
@rubi

aber ein spiel dauert auch 90 minuten:)

und wenn du in der 55 minute aus was für gründen auch immer vom feld gehst, hat das nichts mit der aktion an sich zu tun, fakt ist doch eins, die aktion wäre auch so gekommen, ob ihr nun on seid oder nicht.

und was ist mit unser qualität?du hast recht wer mehr zeit für ds aufbringt alleine oder auch dual hat langfristig gesehen bessere karten ein kampf oder die welt zu gewinnen.(spielvermögen vorraus gesetzt)

somit spielt es auch keine rolle wer am anfang oben stand bzw. steht, gewinnen tut der jenige der am ende des spiels oben steht, durch was begünstigt oder auch nicht, ist auch nicht relevant, aber zu behaupten das andere auf deutsch gesagt pfeifen sind, weil ihr bzw. du auf halber strecke aufhöhrst ist wie ich schon mehrmals sagte arrogant überheblich und eingebildet.

klar es gibt viele gute player unter euch, das pushen am start einer welt lassen wir mal weg;-) aber auch wenn ihr gut seid, ihr seid nicht das maß aller dinge, auch wenn ihr euch gern auf jeder welt so präsentiert.

also entweder ihr zieht durch und gewinnt, wenn nicht höhrt auf hier rum zu heulen und alle anderen immer schlechter zu reden als sie sind.
 

DeletedUser31702

Gast
und was ist mit unser qualität?du hast recht wer mehr zeit für ds aufbringt alleine oder auch dual hat langfristig gesehen bessere karten ein kampf oder die welt zu gewinnen.(spielvermögen vorraus gesetzt)

wen ihr eine so hohe qualität habt, wieso habt ihr euch nicht direkt am anfang geloggt, als alle "stärkeren" spieler sich geloggt haben um sich direkt mit ihnen zu messen??

Euch sollte bewusst sein das nen dsc ziemlich schnell langweilig wird, wen man keine gegner mehr hat.Da könnt ihr dann noch soviel daher reden, wen ich einmal inaktiv gewurden bin weil ich keine gegner mehr hatte dann werd ich 5 wochen später nicht wieder aktiv werden da ich darauf garkein bock mehr hab, nur weil sich iwer im ar aufbaut.Das hat dann auch nix mit hochnäsigkeit zu tuhen oder arroganz, glaub du warst selbst noch nicht in dieser lage oder??!!

viel zu blöd, wozu ?

Also bleibts für mich, imo habt ihr noch garnix bewiesen, adelt n aktiven acc., solid (ka ob aktiv) und dann kann man ma schauen, aber das gelabber hier is einfach nur blöd.
 

DeletedUser

Gast
klar es gibt viele gute player unter euch, das pushen am start einer welt lassen wir mal weg;-)
0k31Wwj.gif
 

DeletedUser116048

Gast
@derpan

also ich bin ja nur just for fun gestartet auf classic, es ist meine erste classic welt, hatte sonst nie das verlangen danach classic zu zocken bzw.war ausgelastet genug mit anderen welten.

aber ich finde es ist ein trugschluß das am start einer welt nur die pro´s spielen!!!(vorallem wer bestimmt wer ein pro ist?ihr?, dafür das classic nur für gute sein sollte, ist hier soviel müll auf der kleinen welt unterwegs gewesen oder immer noch.)

und mal abgesehen von mir persönlich sind die anderen doch alle neben euch rechtzeitig gestartet und noch am leben, also kann man nicht sagen es sind inaktive,bzw. gibt nichts mehr lukratives zu adeln.
also der gangster hätte genug adeln können und das sind sicher keine opfer.

@reapZZZZZZ

na schön das darüber noch lachen kannst. aber als ,,pro``wie du es ja bist, würde ich aber heulen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
@derpan

also ich bin ja nur just for fun gestartet auf classic, es ist meine erste classic welt, hatte sonst nie das verlangen danach classic zu zocken bzw.war ausgelastet genug mit anderen welten.

aber ich finde es ist ein trugschluß das am start einer welt nur die pro´s spielen!!!(vorallem wer bestimmt wer ein pro ist?ihr?, dafür das classic nur für gute sein sollte, ist hier soviel müll auf der kleinen welt unterwegs gewesen oder immer noch.)

und mal abgesehen von mir persönlich sind die anderen doch alle neben euch rechtzeitig gestartet und noch am leben, also kann man nicht sagen es sind inaktive,bzw. gibt nichts mehr lukratives zu adeln.
also der gangster hätte genug adeln können und das sind sicher keine opfer.

@reapZZZZZZ

na schön das darüber noch lachen kannst. aber als ,,pro``wie du es ja bist, würde ich aber heulen :mrgreen:

Kann es sein, dass du n bissl beschränkt bist?
Es geht darum, dass man von euch in der Phase, wo der Server wirklich mit leben gefüllt war, nichts gesehen hat. Erst wenn die aktivität zurück geht und man das Ende nur aussitzt, dann sprießen plötzlich so Vollversager wie deine Wenigkeit aus dem Boden, die denken, weil sie inaktive Leute adeln, sind sie plötzlich was. Du kannst froh sein, dass bei dieser Runde nicht so freaks wie Georg rum rennen, der hat alles ab 1k geadelt bis zum bitteren Ende. Dann würde deiner einer aber sicher im Forum rum flennen, warum ein 1 Mio. Account 1k Butzen adelt...

Und warum andi darüber lacht? Weil es einfach zeigt was für ein armseeliger Wicht du bist, keiner von uns hatte es je nötig sich zu pushen etc.
 

DeletedUser

Gast
Einfach dass du glaubst dass sich irgendwer in der Startphase hat pushen lassen sagt so viel über dich und alles was du hier sagst aus.
es ist einfach so als würdest du alles mögliche versuchen nicht ernst genommen zu werden.
 

DeletedUser129290

Gast
was doch am lustigsten ist glaubt der wicht er hätte ernsthaft ne chance gegen blubi gehabt :D
 

DeletedUser140124

Gast
jetzt fehlt hier nur noch irgendwo der spruch punkte kämpfen nicht :D
 

DeletedUser

Gast
die sicht der dinge von stamm2010 ist durchaus nachvollziehbar, falls man selber noch nicht in der gleichen lage war.
pan hats ihm erklärt und jetzt frägt nochmal nach.

solche leute sind mir zehnmal lieber als die affen die gleich losflamen, wenn sie keine ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
@derpan


die ente hatte den eindruck gemacht, als sei sie dran beteiligt:mrgreen:

bin ich auch


trotzdem sollte man aber auch nicht alles verdrehen aufs wetter schieben etc.pp

naja wär halt schön wenn du mal meine posts durchliest. wer verdreht denn was? es mag sein, dass einer der 2 "aktiven" mitspieler reingeguckt hat am tag vor den incs, und jetzt? hier wird nix aufs wetter geschoben, aber wenns draussen über 30 grad sind, dann hock ich doch nicht bis tief in die nacht/zum nächsten morgen und rette nen eh eher inaktiven acc, das leuchtet doch wohl ein.
und ich hab hier fast ausschließelich von mir geredet, weil ich persönlich angesprochen wurde, obwohl ich wie gesagt seit wochen nicht im acc war, check das doch einfach omg.
so richtig bedrängt wurde MS ja nun nicht,so haben sich denn noch ein paar aktive gedanken gemacht und mal was rasch auf die beine gestellt gegen gangster und das auch gelungen,ob es nun begünstigt wurde durch das wetter oder weil niemand anfangs im acc. war spielt nicht so die rolle.
zwischendrin war ja wer da, vllt zu spät. aber das interessiert im nach hinein niemand. so kannte ich das bisher.

1. bumbum war ne konkurrenz am anfang des servers von uns, wir haben im endeffekt nur gewonnen, weil wir zuerst auf ags gebaut haben
2.wenn wir von fakten sprechen spielt es natürlich keine rolle, gangster acc wurde geadelt, das ist fakt. aber dann gewissen personen bzw. mir das in die schuhe zu schieben ist halt mit das dümmste was man machen kann.
wie gesagt ich war am abend als die incs eintrafen im acc, wegen skype nachricht, am nächsten tag der wärmste tag des jahres 34 grad. ich hab mich einfach wieder ausgeloggt.....
es ist teilweise richtig was du sagst, haltet euch an die fakten. einzelne spieler zu beschuldigen bzw irgendwas schwafeln von wegen "classic wird nochmal spannend" ist halt eher nicht so faktenreich....

ich meine ihr seid doch gute player zum teil, denn lässt man auch nicht am heissen tag einfach mal so ein acc, bei der frontlage so unbeobachtet liegen. meiner meinung nach.

was hat das mit guten playern zu tun? mit den leuten mit denen ich nen server starte, sind sogut wie alle "perfekt" bei stämme. irgendwann hast du nen level erreicht wo es beim "skill" nicht mehr weiter geht. da geht eben der großteil über aktivität. und es hat auch nen grund wieso wir am anfang von nem server mehrere spieler im acc haben, weil wir alle nen rl haben und niemand wirklich krass ds suchtet (ok nussi vllt :*)

also ich will hier sonst auch keinen voll quatschen oder anpissen, aber ich finde man sollte auch als guter player die ihr ja im einzelnen oder auch zusammen meistens seid, anerkennen wenn andere auch was packen, auch wenn es negativ für euch ist!!!

keiner verliert gerne:mrgreen:

versteh schon was du meinst, ich sag ja faktenlage etc. aber es gab ja keinen fight oder so. du wirst auch evtl mal merken wenn du etwas länger noch spielst, dass du lieber nen geilen fight hast und den verlierst, als dass du keinen fight hast und gewinnst.


Der Bruderkrieg scheint ja vergessen^^^und ja, es geht weiter, keine Sorge^^


Frage: wie nennt ihr euch auf dem nächsten dsc; Masterbumbums Schwert?

welcher bruderkrieg genau? ich gegen sparte? sparte und ich sind und werden auch immer bros bleiben, komme was wolle......
mein erster ansprechpartner wegen nem stamm auf nem neuen server/dsc ist immer sparte, wenn sparte aber sagt er will mit gewissen leuten spielen, mit denen ich auf keinen fall spielen kann, dann muss ich eben dementsprechend reagieren.


somit spielt es auch keine rolle wer am anfang oben stand bzw. steht, gewinnen tut der jenige der am ende des spiels oben steht, durch was begünstigt oder auch nicht, ist auch nicht relevant, aber zu behaupten das andere auf deutsch gesagt pfeifen sind, weil ihr bzw. du auf halber strecke aufhöhrst ist wie ich schon mehrmals sagte arrogant überheblich und eingebildet.

klar es gibt viele gute player unter euch, das pushen am start einer welt lassen wir mal weg;-) aber auch wenn ihr gut seid, ihr seid nicht das maß aller dinge, auch wenn ihr euch gern auf jeder welt so präsentiert.

also entweder ihr zieht durch und gewinnt, wenn nicht höhrt auf hier rum zu heulen und alle anderen immer schlechter zu reden als sie sind.

das problem ist einfach, es gab jeden classic server bisher nen stamm der sich was drauf eingebildet hat am ende iwie rang 3 zu sein, oder nen inaktiven spieler vom sogenannten "pro" stamm geadelt zu haben.
maß aller dinge? doch irgendwie schon, klar das klingt in deinen augen wieder überheblich, aber wenn wir mal auf stammeseben gucken, gab es einen stamm der uns geschlagen hat auf classic, und da lief auch alles nicht "standard".
wer die geschichte kennt, weiss wovon ich rede, ist aber ziemlich egal.
du musst wissen viele spieler spielten in einem der meistens 2 vielversprechenden stämmen. das ganze überschneidet sich eben. irgendwo sind viele von uns eben doch das maß aller dinge.
allein wenn ihr mir eure aktion anseh. ich geh am 3. tag der aktion rein und seh, dass 2 accs von euch nichtmal wirklich timen können (wollen/müssen?). bei nem aktiven acc, wär das ganze im sand verlaufen, trust me.


die sicht der dinge von stamm2010 ist durchaus nachvollziehbar, falls man selber noch nicht in der gleichen lage war.
pan hats ihm erklärt und jetzt frägt nochmal nach.

solche leute sind mir zehnmal lieber als die affen die gleich losflamen, wenn sie keine ahnung haben.

jo geb ich dir recht
 
Reaktionspunktzahl
13
Trotzdem sind mir Leute mit abnormalen Schreibstilen immer sofort suspekt, und dann noch so naiv. Da eckt man hier ganz schnell an
 

DeletedUser116048

Gast
Trotzdem sind mir Leute mit abnormalen Schreibstilen immer sofort suspekt, und dann noch so naiv. Da eckt man hier ganz schnell an

Naiv?lacher:mrgreen: bin alles andere als naiv, trifft wohl eher auf einige von euch zu!
abnormal??
was ist denn heute normal?
bestimmst du das?bzw. bestimmst du die norm?

pass mal auf ich gehe nicht mehr zu schule und wenn hier und da ein schreibfehler ist oder einer komma fehlt oder was auch immer ist mir das echt sowas von egal.

solche leute die ständig verbessern wollen sind mir suspekt und auch leute die darauf anspringen was das pushen angeht.:mrgreen:, betroffene hunde bellen!! und mir ist es eig. auch egal, was ihr macht und wie ihr spielt aber diese ständige arronganz zum teil, ist ekelhaft und es geht hier nicht nur um diese classicrunde sondern allgemein
führt ihr euch so auf alle können nichts nur ihr. und das nervt.

und ich spiele lang genug um gewisse aussagen treffen zu treffen.
so weiter werde ich hier nichts kommentieren, führt bei den meisten eh zu nichts,weil ihr so festgefahren seid.
 

DeletedUser76620

Gast
Wie du nur auf die triviale Aussage von Rubi zu deinem Schreibstil anspringst und zu allen anderen Sachen nichts sagst :D

Arrogant seid übrigens eher ihr:

Zitat von der stamm2010
klar es gibt viele gute player unter euch, das pushen am start einer welt lassen wir mal weg

Zitat von 5ubzer0
flamen, mehr könnt ihr nicht.

Zitat von Numinous
Wenn die Leute dann halt nix können außer offen, ist das ja nicht unser Problem.

etc.

Gerade wenn du schon so lange spielst, wie du behauptest, solltest du wissen, dass wir kein pushen benötigen um in der Startphase erfolgreich zu sein.
 

DeletedUser116048

Gast
@spire

naja ich kann in den akten schauen und mir das wachstum anschauen:)
und was normal ist und was nach push aussieht, kann ich wohl sehr gut beurteilen:mrgreen:

und ich sagte ja auch nicht das es alle machen, sondern einige.
 

DeletedUser76620

Gast
Aha ... na dann bring mal Beispiele. Wenn du uns schon so allgemein beschuldigst, solltest du vielleicht konkret werden ;)
 

Morre

Gast
Da habt ihr Recht, leute nach PBs NAPs oder Deff anflamen macht ihr nur aus Spaß und gehört ja wohl mittlerweile zum Standard in DS, vor allem zum Classic...
Das kein Pushen sondern eigene Dummheit -.-

Allein der Fakt das es sowas bei Classic gibt finde ich schon ein riesen Problem...

Aber was misch ich mich überhaupt ein, spiel sowieso längst nicht mehr hier mit und Server 100 ist noch in weite ferne.

Außerdem halte ich 99% von Masterschwert Durchmarsch für ebenso erfolgreich auch ohne die oben genannten Dinge und grade dieser Fakt, macht die ganze rumhurerei(ja auch ich habe sie gemacht) so bescheuert.

Btw. Ob da nun blubi im acc anwesend war oder nicht, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, er steht/stand mit seinem guten/weniger guten^^ Namen im Profil des Accs und ist damit Teil des Accounts, wenn der Acc failed failed auch blubi, 08fünfzehn account hat auch gefailed, obwohl oder grade weil ich nicht mehr da war. Spielt auch keine Rolle, man ist für sich verantwortlich, aber auch für Leute mit den man Zusammenspielt, wenn blubi nicht als Spieler anwesend war, so wenigstens als Mentor.
Man holt sich ja nicht ohne Grund grade diese Leute in den Account, obwohl ich mir da bei manchen nicht mals mehr sicher bin...

@sparte du hast vollkommen recht wir haben viel viel viel zu lange überhaupt nichts gemacht, ich hatte das auch diverse male angesprochen, bis ich dann irgendwann keine Zeit und Lust mehr hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wir haben viel viel viel zu lange überhaupt nichts gemacht, ich hatte das auch diverse male angesprochen, bis ich dann irgendwann keine Zeit und Lust mehr hatte...

stimmt, lieber seinen stamm/ex-stamm im pup kritisieren anstatt selber eine aktion zu fahren...

... absolutes no-go
 

Morre

Gast
welcher exstamm?

bzzzzz?

War nie in diesem Stamm und ich glaube die leute dort drin wissen wie ich es meine ;)

Und wo ist das ne wirkliche Kritik, ich wette sie würden mir zustimmen, im nachhinein hätten wir so ne aktion starten müssen ab ~40-45 Stammesdörfer, das Problem war das der Stamm aus 90% Vollhorste bestand die nichtmals ne 0,25te Off fertig hatten...

Lächerlich ;)

Ganz im Gegenteil sie holen jetzt noch das beste raus was geht...
 
Reaktionspunktzahl
93
war in dem vorgängerstamm plague oder wie der noch hieß

jap. du warst im 0815 acc? hab ein ag von dir geretimed!!!!!!!!!!111 bin übel krass.


Also von uns findest du hier nicht eine Aussage ala "blabla keine Chance gegen uns blub blub". Aber hat wohl jeder so seine eigene Definition von arrogant ;)

schau mal von wann die aussagen von denen kamen, um die zeit haste wahrscheinlich noch nichtmal auf dem classic gespielt :D
 
Oben