• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Classic 8

DeletedUser79028

Gast
@spire

naja ich kann in den akten schauen und mir das wachstum anschauen:)
und was normal ist und was nach push aussieht, kann ich wohl sehr gut beurteilen:mrgreen:


Wann siehts den nach push aus und wann siehts normal aus. Wo siehst du da den unterschied speziell auf dem server.

Haste dich vielleicht selber gepusht oder warum haste da so den genauen überblick. Oder bekommstes selber nicht auf die reihe? :)
 

DeletedUser53023

Gast
Btw. Ob da nun blubi im acc anwesend war oder nicht, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, er steht/stand mit seinem guten/weniger guten^^ Namen im Profil des Accs und ist damit Teil des Accounts, wenn der Acc failed failed auch blubi, 08fünfzehn account hat auch gefailed, obwohl oder grade weil ich nicht mehr da war. Spielt auch keine Rolle, man ist für sich verantwortlich, aber auch für Leute mit den man Zusammenspielt, wenn blubi nicht als Spieler anwesend war, so wenigstens als Mentor.
Man holt sich ja nicht ohne Grund grade diese Leute in den Account, obwohl ich mir da bei manchen nicht mals mehr sicher bin...

selten sone grütze gelesen
 

DeletedUser

Gast
in der anfangsphase wurde niemand gepusht - und wenn dann waren die so schlecht dass sie trotzdem nicht rang 1 bekommen haben - mehr gibts zu dem thema auch nicht zu sagen, wenn man keine ahnung hat und so.
 

DeletedUser

Gast
jap. du warst im 0815 acc? hab ein ag von dir geretimed!!!!!!!!!!111 bin übel krass.




schau mal von wann die aussagen von denen kamen, um die zeit haste wahrscheinlich noch nichtmal auf dem classic gespielt :D

klappe fritz!


ganz schön was los hier, dafür, dass mal ein account von MS erfolgreich geadelt wurde... hab ich bisher hier im pup aber vermisst, sowas. weiter so :mrgreen:

achja morre, plague=bzzzz.
 

DeletedUser

Gast
juhu, da sind se ja alle wieder und das pup lebt, ziel erreicht^^
 

DeletedUser116048

Gast
juhu, da sind se ja alle wieder und das pup lebt, ziel erreicht^^

Dickes word:)

endlich wird mal was geschrieben.:mrgreen:

@
reapzzzz

naja jasha und der gangster sind von alleine so schnell gewachsen?
vorallem jasha?

du meinst das ist die norm im wachstum? wo waren denn die anderen?
bauen falsch auf? schlechte lage?(obwohl lage und bb´s ja wirklich wichtig sind)

so ich hatte bei meinem späterem start nur 1 bb in der nähe mit halbwegs passablen LZ und war noch schneller als jasha und der rest:mrgreen: bis die zeit knapper wurde.
 

DeletedUser79028

Gast
naja jasha und der gangster sind von alleine so schnell gewachsen?
vorallem jasha?

du meinst das ist die norm im wachstum? wo waren denn die anderen?
bauen falsch auf? schlechte lage?(obwohl lage und bb´s ja wirklich wichtig sind)

so ich hatte bei meinem späterem start nur 1 bb in der nähe mit halbwegs passablen LZ und war noch schneller als jasha und der rest:mrgreen: bis die zeit knapper wurde.


na haste dich also selber gepusht. :)

Wie soll sich jasha den gepusht haben?
Haste dafür auch eine erklärung, oder biste darauf gekommen weil er besser als du bist?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Dickes word:)

endlich wird mal was geschrieben.:mrgreen:

@
reapzzzz

naja jasha und der gangster sind von alleine so schnell gewachsen?
vorallem jasha?

du meinst das ist die norm im wachstum? wo waren denn die anderen?
bauen falsch auf? schlechte lage?(obwohl lage und bb´s ja wirklich wichtig sind)

so ich hatte bei meinem späterem start nur 1 bb in der nähe mit halbwegs passablen LZ und war noch schneller als jasha und der rest:mrgreen: bis die zeit knapper wurde.

echt jetzt? du sagst, dass so schnell aufbauen nur mit pushen geht und im nächsten satz prollst du damit, dass du angeblich noch schneller aufgebaut hast?!
 

DeletedUser

Gast
Dickes word:)

endlich wird mal was geschrieben.:mrgreen:

@
reapzzzz

naja jasha und der gangster sind von alleine so schnell gewachsen?
vorallem jasha?

du meinst das ist die norm im wachstum? wo waren denn die anderen?
bauen falsch auf? schlechte lage?(obwohl lage und bb´s ja wirklich wichtig sind)

so ich hatte bei meinem späterem start nur 1 bb in der nähe mit halbwegs passablen LZ und war noch schneller als jasha und der rest:mrgreen: bis die zeit knapper wurde.
gangster hat sich sogar verhältnismäßig noch relativ langsam aufgebaut - verglichen mit dem was möglich ist, jasha hatte ne gute farmgegend und ne fette off als er adeln ging + direkt große dörfer >3k als erste adelsziele (von bumbum) mit AH mit denen die sache direkt viel schneller ging.
alles andere ist von dir hingesponnen weil du nunmal zugegeben nicht so viel ahnung davon hast, es hat sich hier niemand pushen lassen, da kannste gift drauf nehmen.
 

DeletedUser

Gast
was hat das mit guten playern zu tun? mit den leuten mit denen ich nen server starte, sind sogut wie alle "perfekt" bei stämme. irgendwann hast du nen level erreicht wo es beim "skill" nicht mehr weiter geht. da geht eben der großteil über aktivität.


Naja, ich finde gerade am Serverstart geht das meiste mehr über Aktivität als über Skill, was ist da schon Skill, wenn ich den ganzen tag 5 lkav auf 100te dörfer hämmere, das ist was mich über die Jahre einfach nur noch nervt^^
Da hock ich mich doch lieber bei 4000 Inc in einen Acc und fisch die AG, als zu farmen wie in Bekloppter...aber wer bestimmt schon wo Skill beginnt und wo Skill aufhört
Wir sind keine Classic Spieler wir wollten nur mal so eine kleine Welt versuchen, wir könnten uns noch Wochen lange die Köpfe im Pub einschlagen :mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
@makke

*dickes word*


na haste dich also selber gepusht. :)

Wie soll sich jasha den gepusht haben?
Haste dafür auch eine erklärung, oder biste darauf gekommen weil er besser als du bist?

naja kannst ihn ja mal fragen, wie oder wodurch man am start einer welt pushen kann, da gibt es ein paar möglichkeiten,
ich könnte es dir sagen aber verrate es nicht:)

und besser als ich?
in dieser runde, da geb ich dir recht ist er besser bzw. steht weiter oben, was aber auch dran liegen könnte das er ca. 1 1/2 monate vorsprung hat und noch dazu kommt ich nur just for fun gestartet bin weil ich mal schauen wollte wie classic so ist.

und ob er sonst besser ist?nun ja lässt sich schwer beziffern bzw. sagen, dies sind aussagen die kann man nicht so schnell treffen, weil gut sein ja von mehreren faktoren abhängt.

@thisi94
echt jetzt? du sagst, dass so schnell aufbauen nur mit pushen geht und im nächsten satz prollst du damit, dass du angeblich noch schneller aufgebaut hast?!

ja ich war schneller, bis die zeit fehlte zum farmen:) und die lust auch.

@reapzzzz

ich meinte ja mit schnellen start bis zum bau des AH´s

weil wer schnell und richtig aufbaut am start einer welt, legt den grundstein für eine erfolgreiche welt wenn er durchzieht.
aber jungs ich will hier nicht stänkern oder so, jeder soll so machen wie er denkt:)
 

DeletedUser

Gast
@reapzzzz

ich meinte ja mit schnellen start bis zum bau des AH´s

weil wer schnell und richtig aufbaut am start einer welt, legt den grundstein für eine erfolgreiche welt wenn er durchzieht.
aber jungs ich will hier nicht stänkern oder so, jeder soll so machen wie er denkt:)
ich war in der aufbauphase permanent rang 1 / 2, abwechselnd mit jmd. aus meinem stamm, wenn sich irgendwer hat pushen lassen dann war er verdammt schlecht darin, also denke ich mal eher dass sich keiner hat pushen lassen.
 

DeletedUser140124

Gast
Dickes word:)

endlich wird mal was geschrieben.:mrgreen:

@
reapzzzz

naja jasha und der gangster sind von alleine so schnell gewachsen?
vorallem jasha?

du meinst das ist die norm im wachstum? wo waren denn die anderen?
bauen falsch auf? schlechte lage?(obwohl lage und bb´s ja wirklich wichtig sind)

so ich hatte bei meinem späterem start nur 1 bb in der nähe mit halbwegs passablen LZ und war noch schneller als jasha und der rest:mrgreen: bis die zeit knapper wurde.

und hast ein 380p dorf geadelt wow du bist so ein held, unfassbar :D und dazu hattest du zum innenring größere babas als wir am anfang..

mein punktevorsprung liegt vlt. dadrann das die ersten 6 buden off waren und ich mehr gefarmt habe als alle anderen ?? pushen lassen wo sind wir denn das man sowas nötig hat
 

DeletedUser76620

Gast
und besser als ich?
in dieser runde, da geb ich dir recht ist er besser bzw. steht weiter oben, was aber auch dran liegen könnte das er ca. 1 1/2 monate vorsprung hat und noch dazu kommt ich nur just for fun gestartet bin weil ich mal schauen wollte wie classic so ist.

Okay wir haben es verstanden. Wenn du wölltest wärst du natürlich der Beste und wir hätten keine Chance. Hail dir

ich meinte ja mit schnellen start bis zum bau des AH´s

weil wer schnell und richtig aufbaut am start einer welt, legt den grundstein für eine erfolgreiche welt wenn er durchzieht.

Ah Danke für den Tipp. Hätten das die Bumbums beim Start der Runde nur gewusst. Schade, dass die Weisheiten erst jetzt gepostet werden. :(

Jasha hat einfach zuviel Freizeit und farmt die ganze Zeit ... verdammte Nerds :D
 

DeletedUser116048

Gast
und hast ein 380p dorf geadelt wow du bist so ein held, unfassbar :D und dazu hattest du zum innenring größere babas als wir am anfang..

mein punktevorsprung liegt vlt. dadrann das die ersten 6 buden off waren und ich mehr gefarmt habe als alle anderen ?? pushen lassen wo sind wir denn das man sowas nötig hat

lol!
was soll ich machen?war nix grösseres zum adeln da,kann ja nichts dafür wenn andere zu langsam wachsen:)
da hattest du mehr glück das neben an gleich dorian adeln konntest.
und die bb´s waren genauso groß wie eure alle kleine 26 oder 38, grösser sicher net.

du meine ersten 13 buden waren off buden, bis meine uv aus spass mal deff deff baute:)

und ich habe auch gefarmt wie sau.und das alleine, wieviele seid ihr im schnitt bei dir im acc.?

und wie gesagt ich startete aus reiner neugier wie classic so ist!

@spire

der beste? habe ich nie behauptet.(aber vllt hast recht:mrgreen:) aber für dich hätte es sicher gereicht;-)
ne spass bei seite, wollte ja nicht mehr stänkern:)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
@thisi94


ja ich war schneller, bis die zeit fehlte zum farmen:) und die lust auch.

Und wenn du jetzt also wirklich schneller warst(kann ich nicht beurteilen), warum sollten die anderen dann gepusht haben? o_O Hast du das etwa gemacht oder warum warst du denn schneller? Hast du den Widerspruch jetzt endlich erkannt? Falls die Antwort "nein" ist, lohnt sich eine weitere Diskussion gar nicht.
 

DeletedUser140124

Gast
also im moment bin ich 95% alleine drinne ansonsten war immer 1 mit dabei der aktiver mitgeklickt hat und nein ich bin kein hartzer

du willst mir sagen in der nähe von 8 stunden war kein besseres dorf ? glaubst du ja wohl selber nicht, wahrscheinlich weil du so schnell ah gebaut hast war deine off dementsprechend kleiner und das scheint mir kein vorteil zu sein oder etwas womit man angeben kann
 

DeletedUser76620

Gast
Naja ist immer schwirig wenn man mit allen größeren Spielern in der direkten Umgebung kuschelt.
 

DeletedUser116048

Gast
also im moment bin ich 95% alleine drinne ansonsten war immer 1 mit dabei der aktiver mitgeklickt hat und nein ich bin kein hartzer

du willst mir sagen in der nähe von 8 stunden war kein besseres dorf ? glaubst du ja wohl selber nicht, wahrscheinlich weil du so schnell ah gebaut hast war deine off dementsprechend kleiner und das scheint mir kein vorteil zu sein oder etwas womit man angeben kann

also ob es glaubst oder nicht, nein nicht wirklich, ich war der rand, nach norden und süden wuchs kaum einer mit und selbst richtung westen bzw. süd und nordwest war auch kaum was lukratives, ich hätte noch weiter richtung westen gemusst und da wäre ich alleine nicht weit gekommen gegen die ganze stämme und selbst wenn ich es geschafft hätte, wäre mein hauptdorf im falle eines readels zu weit weg gewesen.(also ich hätte nichts halten können)

also musst ich kleinere brötchen backen und viele höhrte ich auf zu farmen damit sie wieder weiter aufbauen, sonst wäre da ewig nichts passiert:mrgreen: und worauf sollt ich warten?

und soviel eher habe ich ah nicht gebaut als du:) und die off war ok, war ja fleissig farmen zu fleissig für meine ecke.

@spire

hier gab es nichts grösseres in der nähe zum kuscheln!
 

DeletedUser

Gast
also ob es glaubst oder nicht, nein nicht wirklich, ich war der rand, nach norden und süden wuchs kaum einer mit und selbst richtung westen bzw. süd und nordwest war auch kaum was lukratives, ich hätte noch weiter richtung westen gemusst und da wäre ich alleine nicht weit gekommen gegen die ganze stämme und selbst wenn ich es geschafft hätte, wäre mein hauptdorf im falle eines readels zu weit weg gewesen.(also ich hätte nichts halten können)

also musst ich kleinere brötchen backen und viele höhrte ich auf zu farmen damit sie wieder weiter aufbauen, sonst wäre da ewig nichts passiert:mrgreen: und worauf sollt ich warten?

und soviel eher habe ich ah nicht gebaut als du:) und die off war ok, war ja fleissig farmen zu fleissig für meine ecke.

@spire

hier gab es nichts grösseres in der nähe zum kuscheln!


langsam nervst du.

du glaubst du nicht ernsthaft du bist auch nur annähernd so gut wie die top spieler die hier spielen bzw gespielt haben?
dann unterstellst du auch noch dass gepusht wird.

ich gebe dir einen gut gemeinten tipp.
versuch ein acc partner von einem sehr guten spieler zu werden auf einem server und etwas von ihm zu lernen.
 

DeletedUser

Gast
warum lernen, wenn man schon meint alles zu wissen oder nichts von den top-spielern lernen zu können?
solche ratschläge segeln direkt über die köpfe solcher leute - als antwort auf diesen satz schreibt er jetzt bestimmt "ich weiss dass ich nicht der beste bin und viel lernen kann", aber das sind nur leere worte, wenn man sich nicht selbst verbessern will wird einem das niemand einreden können - dies lässt sich auf jedes spiel, jede tätigkeit übertragen. was dann bleibt sind 95% aller menschen die nur darüber reden wie gut sie sind anstatt auch wirklich gut zu sein.

manchmal muss man es aufgeben auf augenhöhe zu diskutieren und einsehen dass man nach oben schaut wenn man mit manchen redet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
@ waldläufer

du glaubst du nicht ernsthaft du bist auch nur annähernd so gut wie die top spieler die hier spielen bzw gespielt haben?
naja ohne so arrogant zu sein wie viele von euch, doch ich denke das ich ds recht gut spiele.

aber wer von euch bestimmt wer top ist und wer nicht?
woran macht ihr das fest? an dem regdatum?an dem was einer schreibt? wie seine rechtschreibung ist? also das pöbeln im pub bzw. gespamme hier sagt meiner meinung garnichts über das spielverhalten aus.

nenne mir mal einen von dem ich lernen könnte welche welt bzw. welcher acc.? und was ich lernen könnte?
bin immer bereit neues zu lernen. auch wenn reapzzzz meinte es sind leere worte.
 
Oben