• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Ghosts

DeletedUser97899

Gast
Lass sie doch. Sollen sie sich im Nachhinein ruhig ärgern.
 

DeletedUser130662

Gast
Lass sie doch. Sollen sie sich im Nachhinein ruhig ärgern.

Das hat nichts mit ärgern zu tun, die finden das ja alle toll. Deswegen wird sich im Shootergenre in den nächsten 100 Jahren nichts ändern, warum soll man Innovation einbringen, wenn die dummen Leute das Spiel sowieso kaufen. Packen wir ein paar Hunde ins Spiel, stopfen es voll mit schönen Cutscenes und warten, bis dumme 14jährige Kiddies mit zu viel Taschengeld das Spiel kaufen.

Und nein, es ist keine Innovation, wenn man Nintendogs mit einem Shooter verbindet. Das ist ********. Kein Wunder, dass die Anzahl der Raubkopien steigt, wenn man regelmäßig ******e aufn Markt wirft.
 

DeletedUser97899

Gast
Du hast ja recht^^
Mich nervt diese ganze "ich schau mal wies wird" ******e auch. Es war die letzten Jahre immer. Ach, ich kaufs mir mal, mal schauen wies wird und dann waren sie immer enttäuscht.

Und ja, genau wegen solchen Spielen bleiben wirkliche Innovationen auf der Strecke.
Die letzten wirklichen Innovationen sind mMn schon etwas her. War vl die Wii mit der Steuerung, kA obs danach noch etwas bahnbrechendes gegeben hat.
 

DeletedUser117327

Gast
Ich besitzte jeder Call of Duty bis zu Modern Warfare 3. Und das krasse ist, ich hatte die Hardened Edition von MW3, habe es vllt. 4x gespielt und dann nie wieder (Hardened für nix ^^).

Aber Call of Duty hat schon mächtig viele Teile hinter sich, dass langsam alles gleich bleibt ist klar, oder kennt ihr Spiele, die soviele Teile rausbringen und immer etwas Neues herzaubern?

Am Besten machen sie anstatt immer neue Spiele, immer neue Mappacks, dann bleibt das Game immer spannend. Aber naja, man kann ja mehr verdienen an den Dummen.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich besitzte jeder Call of Duty bis zu Modern Warfare 3. Und das krasse ist, ich hatte die Hardened Edition von MW3, habe es vllt. 4x gespielt und dann nie wieder (Hardened für nix ^^).

Aber Call of Duty hat schon mächtig viele Teile hinter sich, dass langsam alles gleich bleibt ist klar, oder kennt ihr Spiele, die soviele Teile rausbringen und immer etwas Neues herzaubern?

Am Besten machen sie anstatt immer neue Spiele, immer neue Mappacks, dann bleibt das Game immer spannend. Aber naja, man kann ja mehr verdienen an den Dummen.

oh Gott, da könnte ich etwas ellenlanges darüber schreiben. Warum nutzen so viele CoD-Fans immer das Argument "es gibt ja schon so viele Teile" um damit die Stagnation zu entschuldigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Aber Call of Duty hat schon mächtig viele Teile hinter sich, dass langsam alles gleich bleibt ist klar, oder kennt ihr Spiele, die soviele Teile rausbringen und immer etwas Neues herzaubern?

Das ist ein schlechtes Argument, schon vor Jahren wurde die Politik des jährlichen Releases kritisiert. Sie sind also selbst Schuld das es soviele Teile und somit keine großen Sprünge dazwischen gibt.

Ansonste gäbe es z.B. die Ultima Reihe die vergleichbar viele Teile hat und durchaus (be)gezaubert hat^^ oder auch Final Fantasy, wobei das wohl auch geteilte Meinungen bringen wird. Hat(te) aber auf jeden Fall mehr Neuerungen als CoD.
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Sowohl die Ultima-Reihe als auch die FF-Reihe hatten/haben ihre Veröffentlichungen über einen sehr viel längeren Zeitraum (19 Jahre für alle 9 Teile bei Ultima, FF 26 Jahre bis heute). Davon ab, haben beide Serien ihre Ursprünge auch in einer Zeit, wo sich in der Spieleszene auch noch wirklich was bewegt hat. Dementsprechend nachvollziehbar, dass es da mehr Evolution im Genre gab. Dass CoD gnadenlos ausgelutscht ist, steht natürlich eh nicht zur Debatte, das ist wohl Fakt^^
 

DeletedUser97899

Gast
CoD wird ja nicht jährlich von einem Studio entwickelt.

Infinity Ward und Treyarch haben jeweils immer 2 Jahre zeit, ein Spiel zu entwickeln. Sie haben Geld und auch das nötige Personal, um was zu zaubern. Aber sie machen es nicht. Warum wohl? Weil die dumme CoD-Community nichts Neues braucht. Fragt sich nur, warum man dann jedes Jahr ein neues, aber verdammt ähnliches Spiel braucht, wenn es eh immer noch das gleiche ist. Warum bleibt man dann nicht bei CoD 5 oder 6? Da liegt der Hund begraben und die Dummheit der CoD-Fans wird sichtbar.
Warum kauf ich ein Spiel 4 oder 5 mal? Zu je 60 €?

Ist doch bei Fifa dasselbe, wobei da noch mehr getan wird von Jahr zu Jahr.

Die Studios wären, aus rein wirtschaftlicher Sicht dumm, Ressourcen zu verwenden, um eine Neuerung zu entwickeln, die die Community ja gar nicht verlangt. Die Hirnlosen kaufen dass Spiel Jahr für Jahr.
Ich hab nichts dagegen, wenn ein Spiel wirklich verfeinert wird, an den richtigen Stellen verbessert wird.

Da fällt mir spontan Batman: Arkham Asylum zu City ein. Man hat genug Neues gebrahct, damit sich das Spiel frisch anfühlt, und trotzdem so viel vom Kern gelassen, dass es kein völlig Neues wird. Die richtige Balance zwischen Innovation/Fortschritt und sagen wir mal "alte Werte" zu finden, dass ist wichtig. Keiner verlangt jahr für Jahr ein komplett neues CoD, aber ein paar Waffen-Reskins und Maps sowie Killstreaks, nein, da kann mir keiner erzählen dass das über Jahre hinweg gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Sowohl die Ultima-Reihe als auch die FF-Reihe hatten/haben ihre Veröffentlichungen über einen sehr viel längeren Zeitraum (19 Jahre für alle 9 Teile bei Ultima, FF 26 Jahre bis heute). Davon ab, haben beide Serien ihre Ursprünge auch in einer Zeit, wo sich in der Spieleszene auch noch wirklich was bewegt hat. Dementsprechend nachvollziehbar, dass es da mehr Evolution im Genre gab. Dass CoD gnadenlos ausgelutscht ist, steht natürlich eh nicht zur Debatte, das ist wohl Fakt^^

Das ist mir schon klar, er hatte ja nur nach Reihen gefragt nicht nach dem Zeitraum^^
 

DeletedUser117327

Gast
Unterstelle mir nie wieder ich wäre ein Call of Duty-Fan, auch wenn mein Name dies nahe legt, das waren alte Zeiten, die sind längst vorbei!

[ Kann man eig. beantragen, dass der Forenaccount umbenannt wird? ]

b2t:

Angeblich nach dem neusten Wissenstand über Call of Duty sei die Engine stark verbessert worden (Wers glaubt wir seelig!) Das Hündchen hat sogar Krätzerchen auf dem Näschen. :D Oder der Spieler hat Haare auf dem Arm!

Wers nicht glaub watch here: http://www.youtube.com/watch?v=0fv__G6KJQ8

Ich spiele kein Call of Duty mehr, wer eins von mir kaufen will, soll sich via PN melden (PS3). ;)

Call of Duty ist ausgelutscht, aber eben, zu viele Dumme auf dieser Welt. Vllt. gibt es mal was Neues, wenn die Spieler mal schläuer werden und sich nicht mehr ein "Relase" kaufen.
 
Reaktionspunktzahl
312
[ Kann man eig. beantragen, dass der Forenaccount umbenannt wird? ]

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann kannst du eine Änderung erbitten, wenn du aufgrund deines Namens Nachteile hast. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies nur für Ingame-Accounts gilt oder generell, aber der Support wird dir das sicher besser beantworten können (gibt afaik einen eigenen Tickettyp für Forenprobleme).

Alternativ könntest dir auch einfach einen neuen Account anlegen.
 

DeletedUser97899

Gast
ich schätze, es wird noch ne Weile dauern, bis es wieder wirklich Innovationen gibt. CoD dürfte noch ein Weilchen ziemlich profitabel sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Angst davor das Ghost so enttäuscht wie Blops 2,bis auf competitive ist das spiel meiner meinung ******e ^^
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Ich find BO2 im Multiplayer ehrlich gesagt auch ziemlich grottig. Vom Zombie-Mode mal abgesehen.
 

DeletedUser

Gast
Immer diese CoD Hater die alles schlecht reden. Wartet doch mal ab, und gibt eine Meinung ab wenn ihr das Spiel einmal gespielt habt. Ganz ehrlich BO2 auf dem PC, ein Traum. Server was will ein PC Gamer mehr? Die meisten Waffen sind inetwa gleichstark.
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Ich kauf mir doch kein Spiel, wo ich den Vorgänger schon schlecht fand, nur um behaupten zu können, es wäre nicht innovativ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kauf mir doch kein Spiel, wo ich den Vorgänger schon schlecht fand, nur um behaupten zu können, es wäre nicht innovativ^^

Nunja. Ich Kauf es mir, Trailer hat mir gut gefallen. Fand BO2 am Anfang auch nicht so toll, aber jetzt find ich es nicht schlecht. Freu mich auf die neuen Modis bei Ghosts.
 

DeletedUser97899

Gast
Immer diese CoD Hater die alles schlecht reden. Wartet doch mal ab, und gibt eine Meinung ab wenn ihr das Spiel einmal gespielt habt. Ganz ehrlich BO2 auf dem PC, ein Traum. Server was will ein PC Gamer mehr? Die meisten Waffen sind inetwa gleichstark.

Klar, warte ich ab. Aber ich weigere mich, Erwartungen an ein Spiel zu haben, in dem Dreck unter den Fingernägeln, Fisch-Ki oder Identifikationsnummer eines Hundes im Ohr angepriesen werden.


Welcher Trailer hat dir gut gefallen? Der E3-Trailer?
 

DeletedUser

Gast
Wat? Was hast du gespielt, was ich nicht gespielt habe?

Hab über 100 Stunden BO2, und die Verbindung ist zu MW2/MW3 einfach Traumhaft. Klar kommt man ab und an auf Server die von Amis sind, vorallem morgens. Aber sonst passt alles.

Klar, warte ich ab. Aber ich weigere mich, Erwartungen an ein Spiel zu haben, in dem Dreck unter den Fingernägeln, Fisch-Ki oder Identifikationsnummer eines Hundes im Ohr angepriesen werden.


Welcher Trailer hat dir gut gefallen? Der E3-Trailer?

Gibt verschiedene, auch paar Gameplays ;) Mit Sniper etc.
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ach du meinst nur die Server selbst. Dann hab ich deine Aussage erstmal falsch verstanden
Da stimm ich dir allerdings zu, auch wenn das natürlich auch noch besser geht, ~30k aktive oder so?
 
Oben