• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Ghosts

DeletedUser144628

Gast
Sry, dass ich dein Game hate :*

Aber ich bin mir sicher, dass wenn COD ab 12 wäre, die Warteschlange 2x ums Messegelände gegangen wäre. ;-)
 

DeletedUser130662

Gast
Jemand, der coole Aussagen machen will, aber sich selbst aufs Maul legt.
 

DeletedUser144628

Gast
Jemand, der coole Aussagen machen will, aber sich selbst aufs Maul legt.

Kevin! bester Name. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


@leoben.

deine aussage war ja keineswegs Schwachsinnig was? Auf der gamescom war am cod stand einfach tote Hose.
Brauchste dich gar nicht so angegriffen fühlen oder sonst was. Also mach mal nicht so auf Hose hier. Der COD "Stand" wird nächstes Jahr bestimmt um einiges kleiner sein.
 

DeletedUser97899

Gast
deine aussage war ja keineswegs Schwachsinnig was? Auf der gamescom war am cod stand einfach tote Hose.
Brauchste dich gar nicht so angegriffen fühlen oder sonst was. Also mach mal nicht so auf Hose hier. Der COD "Stand" wird nächstes Jahr bestimmt um einiges kleiner sein.

Du hast geschrieben Cod wäre mein Spiel. Mehr braucht es eigentlich nicht, dein Post ist und bleibt Schwachsinn...
 

DeletedUser144628

Gast
Der eine heißt hier wie der Andere sich benimmt, du Kevin!

Dein Zitat ist Verleumdung!

leoben11 schrieb:
Du hast geschrieben Cod wäre mein Spiel. Mehr braucht es eigentlich nicht, dein Post ist und bleibt Schwachsinn...



45 70 69 63 46 61 69 6c schrieb:
Gamescom am Wochenende, jedes Spiel Stundenlang anstehen, cod ghost <30min :mrgreen:
leoben11 schrieb:
Wow bist du ein (dorfi).



@kevin
 

DeletedUser130662

Gast
Lulz. Deine hirnlos zusammengewürfelten Zitate machen nicht wirklich Sinn, aber von nem lebensunwürdigem Stück ******e wie dir hab ich nichts anderes erwartet. (dorfi)
 

DeletedUser144628

Gast
Werd mal nicht so aufmümpfig, erinnert mich an mehr 6 Jährige Cousine. :mrgreen:

Du hast Cod in Schutz genommen, oder versucht es in Schutz zu nehmen. Was sollte sonst dein dämlicher Kommentar bezwecken?

Aber süß wie du dich angegriffen fühlst, wenn man dich nen cod fanboy nennt.
 

DeletedUser

Gast
Werd mal nicht so aufmümpfig, erinnert mich an mehr 6 Jährige Cousine. :mrgreen:

Du hast Cod in Schutz genommen, oder versucht es in Schutz zu nehmen. Was sollte sonst dein dämlicher Kommentar bezwecken?

Aber süß wie du dich angegriffen fühlst, wenn man dich nen cod fanboy nennt.

Bist du so dumm wie tust?
 

DeletedUser39123

Gast
Das traurige ist ja, dass er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht trollt...
 

DeletedUser97899

Gast
Du hast Cod in Schutz genommen, oder versucht es in Schutz zu nehmen. Was sollte sonst dein dämlicher Kommentar bezwecken?

Aber süß wie du dich angegriffen fühlst, wenn man dich nen cod fanboy nennt.

An sich ist es mir egal, ob ich CoD-Fanboy genannt werde Doch wenn du nur halb so schlau wärst, wie du tust, wüsstest du, dass dein Vorwurf Schwachsinn ist.
Um mehr gehts mir eigentlich nicht, aber du hast bewiesen, dass du mit meinen Intellekt nicht mithalten kannst.

Ich will nicht sagen, dass du ein Idiot bist, aber du kommst mir wie einer vor.

So, nun zeige mir bitte, wo ich CoD in Schutz nehme.

Hier vl?
ich mein, bei BF 3 sind die Waffen schon unecht, aber die Sounds bei CoD erinnern mich irgendwie an an nen Schlag auf eine Blechtrommel :D

oder da?
Klar, warte ich ab. Aber ich weigere mich, Erwartungen an ein Spiel zu haben, in dem Dreck unter den Fingernägeln, Fisch-Ki oder Identifikationsnummer eines Hundes im Ohr angepriesen werden.

so, ich habe nun bewiesen (warum eigentlich?) dass du Quatsch gelabert hast, belassen wir es einfach dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144628

Gast
Deine sukjektve Meinung zu meiner Person interessiert mich nen ******.

Ich habe den Thread auch nicht gelesen, weil Cod einfach ähnlich uninteressant ist wie du.




Habe lediglich angemerkt, dass auf der gamescom sich kein mensch für das Spiel interessiert hat, während die anderen Stände, vorallem die EA Games, wie BF4, Fifa 14 oder das neue NFS, aber auch Watch Dogs - einfach nur brechend voll waren. Mit Wartezeiten von teilweise ~ 6Stunden.

Und es sind nicht wenige die behaupten, Cod spielen zum Großteil, eher jüngere Mitmenschen. Aber da man auf der Gamescom das rote Bändchen gebraucht hat, also FSK18 - war der Cod Stand leer.

Mehr wollte ich nicht sagen. Da kamste schon an mit deiner dämlichen Provokation. Es wurde aneinander vorbeigequatscht und zusätzlich kamen noch diesen Kevins vorbei und haben ihre ungefragte Meinung kundgetan.
 

DeletedUser97899

Gast
Deine sukjektve Meinung zu meiner Person interessiert mich nen ******.
Wär dir eine objektive Meinung lieber :>

Ich habe den Thread auch nicht gelesen, weil Cod einfach ähnlich uninteressant ist wie du.
Interessant. Das heißt du gibst zu, dass du ******e geschrieben hast? Einsicht ist der erste Schritt ;)

Mehr wollte ich nicht sagen. Da kamste schon an mit deiner dämlichen Provokation. Es wurde aneinander vorbeigequatscht und zusätzlich kamen noch diesen Kevins vorbei und haben ihre ungefragte Meinung kundgetan.
Und bei der Kevin-"Debatte" hast du ja wunderbar mitgemacht.
Immer sind die anderen schuld^^
 

DeletedUser114455

Gast
CoD bleibt einfach das bessere Spiel :mrgreen:

Dass viele jüngere Menschen das Spiel spielen ist so, allerdings bevorzuge ich Cod weil es viel mehr Action hat, bei BF3 könnt ich einpennen und das rumgefahre mit den Fahrzeugen geht mir auch auf den Zeiger ^^

Schlussendlich finde ich dass CoD und BF kaum zu vergleichen sind, weil es aus meiner Sicht zwei verschiedene Arten von Spielen sind.

Und die Diskussionen zu dem Thema bringen einfach nichts, genauso sinnlos wie die Diskussion ob jetzt xbox oder playstation besser ist ^^
 

DeletedUser144628

Gast
Interessant. Das heißt du gibst zu, dass du ******e geschrieben hast? Einsicht ist der erste Schritt ;)

Wieso ******e? Um zu sagen, dass auf der gamescom am cod stand nichts los war muss ich mir nicht den ganzen Thread durchlesen weil mich cod einfach 0 interessiert. Fand es aber trotzdem erwähnenswert genug, dass - wie bereits gesagt - auf der gamescom am cod stand nichts los war :p
Und wenn du halt darauf antwortest und das mit einem evtl. provozierenden Kommentar, lässt sich einfach draus schließen, dass mein Beitrag dich provoziert hat. Oder wieso nimmst du sonst ein Spiel, dass du nicht magst oder welches dir egal ist oder what ever in "Schutz"? Schutz im erweiterten Sinne, da du auf meine Porvokation gegenüber der Cod Gemeinde mit einer Provokation deinerseits geantwortet hast.


Schlussendlich finde ich dass CoD und BF kaum zu vergleichen sind, weil es aus meiner Sicht zwei verschiedene Arten von Spielen sind.

Eben das ist wie der Vergleich zw. einem Bobbycar und einem Formel 1 Wagen. Beide haben 4 Räder und ein Lenkrad, im Rest ist Battefield überlegen :X
 

DeletedUser97899

Gast
CoD bleibt einfach das bessere Spiel :mrgreen:

Dass viele jüngere Menschen das Spiel spielen ist so, allerdings bevorzuge ich Cod weil es viel mehr Action hat, bei BF3 könnt ich einpennen und das rumgefahre mit den Fahrzeugen geht mir auch auf den Zeiger ^^

Überraschung! Es gibt auch TDM, TDM CQ und mit 64 Mann hast du mehr Action als in jedem CoD.
Wenn du auf Konsolen einen großen Conquest-Server spielst, kann ich dich aber schon verstehen. 24 Leute sind halt nicht viel.

Schlussendlich finde ich dass CoD und BF kaum zu vergleichen sind, weil es aus meiner Sicht zwei verschiedene Arten von Spielen sind.
CoD ist Arcade-artiger, BF 3 mehr Taktik und Teambasiert. Trotzdem sind beide FPS-Shooter und BF 3 ist da nunmal besser.
 
Oben