• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser146795

Gast
Gute Bewerbung,
kann ich vollkommen zustimmen.
Ihr könnt noch Jahre, wegen Homie, WG feiern. War ne feine Aktion, alle arbeiten zusammen. Sehr sympathisches Stammesgefüge scheinbar. Ihre Neuaufnahmen von Ex-+VOLL+ern kann ich nicht verstehen. Beide Spieler haben uns schon in großes Gelächter ausbrechen lassen als sie bei +VOLL+ waren. Aber wir werden ja sehen, ob die Aufnahmen für eine Veränderung in der Kriegsstatistik sorgen.
Wir haben uns auf jeden Fall ein gutes Prinzip ausgedacht um das Problem von einer 50 %Front eines Accounts zu lösen.
Und bald ist die Front ja auch wieder komplett :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Bewertung. Aber aus welchen Gründen doch gleich, hat sich ZioN ein eigentor mit GoNe geschossen? Wir haben guten Kontakt gehalten, und sind deshalb in Besitz der nicht gelöschten ex Gone Accs. Eher haben wir enorm von profitiert.
Und die Sache mit A.S.S., das jetzt da ein weiterer feind wartet. 1. ist A.S.S schon seit Monaten Feind. 2. Mal gucken wie A.S.S. in 1 woche aussieht ;)
 

DeletedUser

Gast
Gute Bewertung. Aber aus welchen Gründen doch gleich, hat sich ZioN ein eigentor mit GoNe geschossen? Wir haben guten Kontakt gehalten, und sind deshalb in Besitz der nicht gelöschten ex Gone Accs. Eher haben wir enorm von profitiert.
Und die Sache mit A.S.S., das jetzt da ein weiterer feind wartet. 1. ist A.S.S schon seit Monaten Feind. 2. Mal gucken wie A.S.S. in 1 woche aussieht ;)

Nja gut abstauben und was von einem guten BND haben ist ja doch was unterschiedliches :)
aber mit neuem Feind meinte ich eig Hways weiß gerade nicht ob ich mich da nur dumm ausgedrückt habe.
 

DeletedUser139531

Gast
Bewertung der Top10Stämme Welt 91



Erstmal eine kleine Zeichnung soll ja auch Bunt sein.

Rot=Feinde mit gegenseitigen Adelungen
Blau= Kuscheln :mrgreen:
Weiß= Kein Bekanntheitsgrad über Bnd/Nap vereinzelt Adelungen in diesen Gebieten.

Rang 1 OHM

Ohm liegt im Herzen der Welt und macht a.t.m sich den Namen Widerstand alle Ehre ihre Bashis sind beträchtlich :
1.010,00 Mio.
Hatte in der letzten Zeit schwer zu kämpfen an der Argh Front genauso wie an der A.S.S-Front.
Aufgrund das nun A.S.S besiegt ist, werden nun wieder Ressourcen frei, welche genutzt werden können.
Durch ihr Bnd mit Zion sollten sie noch länger oben mitspielen und einen gleichwertigen Kampf mit Argh schaffen.

Bewertung 8/10



Rang 2 -ZioN-

Bashis: 796,61 Mio.
Zion hat 2 Kartenränder den im Norden und schon Teile des Nordostens.
Aufgrund das Ass aufhört werden, wie bei OHM Ressourcen Frei und ein Großteil des Ostens kann zum Kartenrand maschieren.
Der Krieg mit Qed läuft ganz gut und die Ex-Gone Spieler welche sich gelöscht haben werden schnell geadelt.
Insgesamt hat Zion davon profitiert. Genauso wie der Löschung von Vollpfosten-Acc.
Aufgrund dieser Gründe.

Bewertung: 8/10



Rang 3 Argh!

Rang 1 der Bashis 1.519,14 Mio.

Kuscheln mit hWays, qed und A.s.s.
Haben eine nahezu 360 * Grad Front bis auf die kleine Kuschelecke mit hWays.
Ihre Front zu OHm ist atm zu ihren Gunsten geneigt und konnten schon Erfolge erzielen.
Jedoch haben keinen Kartenrand und im Süden und Osten der Welt Feinde, welche am Kartenrand sitzen.
Hinzukommend sitzt der Abstrakto Acc (Ksm) in ihrem Save und bindet dort Deff.
Mal schauen wie sich Argh weiter profiliert.

Bewertung 9/10



Rang 4 hWays

Schlappe : 482,01 Mio. Bashis
Sind die Deffsteller Qed und die Kuschler mit Argh.
Haben den Westlichen Kartenrand mit Ausnahme eines Wg-Gebiets, welches sie nicht down bekommen.
Im Norden rückt Zion an und ich denke da wird es dann auch bald krachen.
Bisher jedoch kaum was von ihnen gesehen.

Bewertung 6/10



Rang 5 A.S.S

Ass zerfällt .
Viele Fragen sich wieso , gewisse Füährungspersonen waren der Meinung Member zu Beleidigen würde diese wohl aktiver machen: Irrtum.
Auch spielt man normalerweise nicht mit Spionen.
Applaus Ass, gescheitert an der eigenen Bewegeungen.
Viele Löschen paar bleiben, mal sehen was mit denen passiert.

Bewertung 2/10


Rang 6 WG

Bashis: 214,47 Mio
Relativ neuer Stamm, welcher schon gute Aktionen brachte.
Starke Spieler und eine Gefahr im Süden Arghs.
Haben einen Bruderstamm Zusa, der ich denke sie mal mit Deff versorgt.
Ansonsten halten sich gut gegen Argh und hWays.

Bewertung 7,5/10



Rang 7 qed.

Bashis:594,50 Mio.

Gute Bashis, für den kleinen Stamm.
Jedoch geschwächt durch die Löschung zweier Accs von denen .
Positiver Hoffnungsschimmer, Löschung Gones im norden, jedoch rückt auch da Zion an.
Mal schauen wie sichs da entwickelt.
Kuscheln mit hWays und werden auch von denen gedefft.

Bewertung 6,5/10



Rang 8 -NoiZ-

Zion Zweitstamm, deffen unterstützen sie.
Agieren nicht eigenständig nehme ich an.

Bewertung 4/10


Rang 9 ~SW~

116,22 Mio Bashis

Stamm am Südostlichen Kartenrand.
haben Krieg mit Argh nach den Akten und ein freundlich gesinntes Verhältnis zu Capos.
Schlagen sich bisher " gut".
Vereinzelt Aktionen zwischen Shadow Wolfes und Wg.

Bewertung 3,5/10


Rang 10 Burn

Relativ alter-neuer Stamm.
Östlicher Kartenrand.
Keine größeren Kriegerischen Aktionen zwischen denen und OHM.
Krieg mit Ass, wohl eher aufadeln.

Bewertung 3/10


Rang 11 Capos

Gleichs wie Sahdow Wolfes.

Bewertung 4/10


Rang 12 ZUSA

Nicht mit Wg im Bund und ansonsten nur Kartenrand.

Bewertung diesmal nicht.

So Thema Ksm

Im Zentrum Arghs liegt ein Spieler Abstrakto hat sich bisher für keine Seite aktiv entschieden.
Fightet abundzu mit Argh und die bekommen ihn net weg.
Frage mich woher er die Deff nimmt.
Mal sehen wie er sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55412

Gast
Erstaunlich Objektiv für Julian :)

Ich kann da bei den meisten Kommentaren zustimmen.
Eine der besten Bewertungen, die ich hier gesehen habe.
 

DeletedUser

Gast
Rang 6 WG

Bashis: 214,47 Mio
Relativ neuer Stamm, welcher schon gute Aktionen brachte.
Starke Spieler und eine Gefahr im Süden Arghs.
Haben einen Bruderstamm Zusa, der ich denke sie mal mit Deff versorgt.
Ansonsten halten sich gut gegen Argh und hWays.

Bewertung 7,5/10



Rang 7 qed.

Bashis:594,50 Mio.

Gute Bashis, für den kleinen Stamm.
Jedoch geschwächt durch die Löschung zweier Accs von denen .
Positiver Hoffnungsschimmer, Löschung Gones im norden, jedoch rückt auch da Zion an.
Mal schauen wie sichs da entwickelt.
Kuscheln mit hWays und werden auch von denen gedefft.

Bewertung 6,5/10


hmmm...nen neuen Stamm 1 Pkt. mehr geben, als einem "gallischen" der bisher alle gegner vermöbelt, oder zumindest positiv gegenübersteht....

kann ich nicht, aber muss ich auch nicht verstehen...hat bestimmt was mit symphatie zu tun ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
hmmm...nen neuen Stamm 1 Pkt. mehr geben, als einem "gallischen" der bisher alle gegner vermöbelt, oder zumindest positiv gegenübersteht....

kann ich nicht, aber muss ich auch nicht verstehen...hat bestimmt was mit symphatie zu tun ;-)

Gebe ich dir Recht. Schätze qed. auch stärker ein. Aber wir sind auch zäh und das ist es, was sich alle wünschen... denn wenn es zu einfach ist, macht es ja auch keinen Spass.

"Rang 12 ZUSA

Wg Defferstamm :D
Ansonsten Kartenrand.
Bisher aber kaum Bekanntes über sie.

Bewertung diesmal nicht."

Kurz und knapp.....falsch
 

DeletedUser139531

Gast
Gebe ich dir Recht. Schätze qed. auch stärker ein. Aber wir sind auch zäh und das ist es, was sich alle wünschen... denn wenn es zu einfach ist, macht es ja auch keinen Spass.

"Rang 12 ZUSA

Wg Defferstamm :D
Ansonsten Kartenrand.
Bisher aber kaum Bekanntes über sie.

Bewertung diesmal nicht."

Kurz und knapp.....falsch

Ich habe mich hier nur auf das Bezogen was ich denke bei diesem Stamm.
Aber danke das du mich hier berichtigt hast :)
Werde dies nun einfügen in die Bewertung

Zu qed, ich habe in der letzten zeit wenig von euchn gesehen, deswegen diese schlechte Bewertung .
Natürlich hätte ich sagen können potential zu 9/10 etc.
Aber ich bewerte nach momentan Geschehen.
 

DeletedUser

Gast
an sich schöne Bewertung, aber man muss etwas die Situationen sehen, bashis wie willst die machen wenn zb Gone löscht? da man bisher keine gegner hatte, dieses grauadeln nervt leider bisher nicht 1 ordentlichen fight, so kann man sich dann auch kaum beweisen wenns kaum gegenwehr gibt, an der WG front wird sich sicherlich noch was tun, die Zion front auf die ich mich Persönlich sehr freue wirds auch bald rund gehen bzw die es bald geben wird, mal schauen wie sich alles entwickeln wird :cool:
 

DeletedUser15086

Gast

Ich wundere mich, wie Du, der sich sehr stark an Bashpunkten orientierst, die Relation zwischen 7 Mitgliedern und deutlich über 20 nicht unterscheiden kannst.

Das ein Stamm mit 7 Mitgliedern annähernd soviel OffBashs vorweisen kann wie ein Stamm mit 22 sollte Dir drastisch zu denken geben. Das Du deinen Stamm, welcher von der Lage her absolut beschissen liegt und deshalb alles daran setzen muss diplomatisch den Arsch hinzuhalten überrascht mich.

Wenn es nach mir geht, dann sieht das hier wiefolgt aus:

OHM 5/10
Zion 5/10
argh 5,5/10
hways 5/10
ASS 2/10
WG 3,5/10
Noiz 1/10
SW 3/10
Burn 3/10

Ich werde dies mal ebend begründen:
Ohm hat sich durch erst kürzlich durch deren interessante, aber nicht nachvollziehbare Aufnahmepolitik interessanterweise selbst ein Bein gestellt und zu deren bereits beschissenen Lage noch einmal ne Schippe draufgelegt.
argh hingegen hat sich mit jokase "verstärkt" was von vorn herein -5 Punkte gibt. Mögen sich noch so gut dastehen, mir gefallen Akten wie die von Jokase und/oder Faust einfach nicht. Zu Zion fällt mir nicht viel ein, ich hoffe das Ich von denen bald mal einen vors Radar bekomme um denen, trotz guter Lage, mal ordentlich vor die Kinnlade zu hämmern.
Zu hways kann Ich nix sagen, ich habe lediglich mit meinem westlich gelegenen Account Kontakt, mehr ist da nicht einzustufen, wenn Ich auch erhofft hatte, das sich eine Zusammenarbeit gegen Gone intensivieren würde.
Ass löst sich in vereinzelte Einzelteile auf, was das Bündniss Zion/ohm nur stärkt.
WG adelt ein wenig, traut sich aber noch nicht richtig an argh heran, wohl auch, weil man sich nicht mit argh und hways 2 Kontrahenten ins Haus einladen will. Noiz wird nur von Zion gedultet, sozusagen als Aussenring Deffspender. Für eine Einstufung von Burn und Sw fehlt mir die Zeit, Lust oder einfach gesagt auch das Interesse mich mit ständig Neu zusammengewürftelten Teams mit verminderter Haltbarkeit auseinander zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55412

Gast
Ich wundere mich, wie Du, der sich sehr stark an Bashpunkten orientierst, die Relation zwischen 7 Mitgliedern und deutlich über 20 nicht unterscheiden kannst.

Das ein Stamm mit 7 Mitgliedern annähernd soviel OffBashs vorweisen kann wie ein Stamm mit 22 sollte Dir drastisch zu denken geben. Das Du deinen Stamm, welcher von der Lage her absolut beschissen liegt und deshalb alles daran setzen muss diplomatisch den Arsch hinzuhalten überrascht mich.

Wenn es nach mir geht, dann sieht das hier wiefolgt aus:

OHM 5/10
Zion 5/10
argh 5,5/10
hways 5/10
ASS 2/10
WG 3,5/10
Noiz 1/10
SW 3/10
Burn 3/10

Klar, argh mit 5,5 bewerten und qed wohl mit 10/10.
 

dieLust?

Gast
Rang 1 OHM

Ohm liegt im Herzen der Welt und macht a.t.m sich den Namen Widerstand alle Ehre ihre Bashis sind beträchtlich :
1.010,00 Mio.
Hatte in der letzten Zeit schwer zu kämpfen an der Argh Front genauso wie an der A.S.S-Front.
Aufgrund das nun A.S.S besiegt ist, werden nun wieder Ressourcen frei, welche genutzt werden können.
Durch ihr Bnd mit Zion sollten sie noch länger oben mitspielen und einen gleichwertigen Kampf mit Argh schaffen.

Bewertung 8/10


8/10 Punkten für die kreuzniedrigste Lage, viele Verluste (http://de.twstats.com/de91/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=982&type=&pn=2) und grauenhafte Neuaufnahmen?

Nein, das hat bestimmt nichts damit zu tun dass es dein eigener Stamm ist :eek:
 

DeletedUser139531

Gast
Laber nicht, wir kuscheln mit niemandem. Wir haben nicht ein einziges Abkommen - während ihr jetzt sogar Bündnisse mit Qualitätsstämmen wie SW ausmacht...

Verstehe nicht was so welche Leute wie du im Forum machen geh mal weiter aufadeln.
Und desweiteren woher willst du was wissen, mit wem wir Bnd haben/nap oder sonstwas haben; brauchst wohl Spione für Gerüchte ?
Erspare mir Kommentare mal.


Ja klar habt ihr keinen bund, ass hat das bestimmt nur von ungefähr behauptet..
Genauso wie andere Vertreter hier.
 

DeletedUser

Gast
Hab grad überlegt ob ich shconmal soviel ******e in einem post gesehen hab...
Wer braucht bitte Spione für Gerüchte o_O
Und ist das mit dne Spionen nicht genau das was die Ass-sf ja so ******e gemacht hat? Also hast du zumindest behauptet.
Und ja wir haben kein Nap oder Bnd kp was Ass da geredet hat. Vl hat man sich mal zusammen gesetzt und ne gemeinsame Aktion geplant (wovon ich jetzt aber auch nichts wüsste).
Btw seid doch ihr die was mit ex tbbt hatten und jetzt mit wg und seit ewigkeiten mit zion. Also ich würd glatt behaupten ihr kuschelt hier mit am meisten liegt vl auch an der Lage aber wie einige schon geschrieben haben seid ihr an der ja auch selbst schuld.
Und kp was ihr damit den Stämmen am Rand am laufen habt lieber reo abe rist doch shcon leicht auffällig das nur da weiße linien sind ;-) Ansonstens cheinste dich ja doch bestens aus zukennen auf der Karte.
Und jetzt geh mal den Spion suchen der mir das verraten hat :O
 

DeletedUser

Gast
Ui, bin jetzt auch ganz überrascht mit wem wir alles kuscheln, mal davon abgesehen, dass "kuscheln" ohne Front nicht möglich ist?! Ansonsten würdet ihr ja auch mit KSM/WG/SW usw. "kuscheln"?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub du bist auf mich nicht eingeganngen weil dir eingefallen ist das es ziemlich dumm war.
Danke
 
Oben