• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

dieLust?

Gast
Gähn, gelb keine uv vorliegend.
Tut mir leid, kann man nichts machen

Gähn, genau so wird eure Wurst aufgerollt werden; ein Spieler nach dem anderen wird fallen, bis von euch nichts mehr übrig ist bis auf einen Haufen wertloser Kompasse ;-)

Tut mir leid, kann man nichts machen
 

DeletedUser139531

Gast
Gähn, genau so wird eure Wurst aufgerollt werden; ein Spieler nach dem anderen wird fallen, bis von euch nichts mehr übrig ist bis auf einen Haufen wertloser Kompasse ;-)

Tut mir leid, kann man nichts machen

Gähn genauso laber dumme 3 Klassige Statisten wie du.
Mal ernsthaft, ihr bildet euch was ein drauf einen Acc zu adeln der gelb ist und keine Uv hat.
Klasse Applaus für dich Lappen.
 

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
221
Meine Herren (und Damen, falls anwesend) etwas Contenance bitte ;-)

Nichts gegen ein wenig Geflame, das gehört dazu, aber bleibt sachlich.
 

DeletedUser

Gast
Gähn genauso laber dumme 3 Klassige Statisten wie du.
Mal ernsthaft, ihr bildet euch was ein drauf einen Acc zu adeln der gelb ist und keine Uv hat.
Klasse Applaus für dich Lappen.

Nein, aber wir schmunzeln uns darüber wie schnell das mit dem gelb werden ging nachdem der Account - wie bereits seit 3 Wochen angekündigt - von uns geattet wurde.
Wann sind wir losgelaufen? Am Sonntag Abend! Festgestellt dass er gelb ist und gekickt, Dienstag Abend?

Das riecht nach Incs haben und nimmer loggen...ein VOLL Flüchtling eben.

Ein Acc den ihr so dringend haben musstet dass ihr einen weiteren Krieg in Kauf genommen habt...
 

DeletedUser

Gast
Bewerbungen sind immer anders als man denkt, meine Liebe ^^

Ich könnte mich ja echt wegwerfen :D:D:D

Die PN in der wir den ACC als Flüchtling deklariert und dieses auch begründet haben, hast Du nicht wirklich gelesen, oder?
Oder fällt es so schwer zuzugeben dass da eine Fehlentscheidung getroffen wurde?
 

DeletedUser

Gast
Was er dir sagen will ist, dass wir nicht in Spieler hineinsehen können anonymes Internet ;-) er kann viel schreiben was sich toll anhört!
Ja die neuaufnahme hat sich nicht gelohnt er/ sie hat nicht viel bzw gar kein können oder Willen gezeigt! Können wir vorher nicht wissen....!
Der Krieg mit euch wäre eh passiert da ihr mit qed bnd habt und wir mit zion, so kam er eben schneller! Und ja warum sollten wir einen Spieler drin behalten der aufgibt??? Wäre schön für eure Statistik was?? Kannste wieder feiern ;)!
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Sawdelia scheint nicht der einzige Flopeinkauf auf Seiten von Ohm zu sein. Dacoofa, Chrisgummi und Bnd-Gebruder Conan versuchten heute ihr Glück bei mir. Von ihren knapp 400 Offs kamen paar vereinzelte wieder. Ohm kann sich somit weiterhin meine Dörfer bei Google Earth ansehen:



Die Gegenoffensive ist bereits am Rollen. Mal sehen ob Ohm wirklich Deff ******t.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schade das OHM nicht mal schafft über nen digitalen 1cm wall zu springen, zeigt ja dann die wahre größe im spiel :cool:

Nice ding skatz :)
b2w baust du echt MP auf 25??? :D
 

DeletedUser55412

Gast
Sawdelia scheint nicht der einzige Flopeinkauf auf Seiten von Ohm zu sein. Dacoofa, Chrisgummi und Bnd-Gebruder Conan versuchten heute ihr Glück bei mir. Von ihren knapp 400 Offs kamen paar vereinzelte wieder. Ohm kann sich somit weiterhin meine Dörfer bei Google Earth ansehen:

o_O no comment. Mit diesem Post zeigst du deine wahre Grösse.
 

DeletedUser15086

Gast
o_O no comment. Mit diesem Post zeigst du deine wahre Grösse.

der Comment incl. Bildchen is doch nett, endlich mal ein klein wenig Niveau, auch wenn dies evtl. der falsche Artikel dazu ist.

Das Problem scheint zu sein, das Du wohl einer derjenigen dort bist, die leider erfolglos gegen den Wall liefen, aber sowas soll vorkommen. Erst vor wenigen Tagen selbst erlebt als man bei jiggelbam gegen den Wall lief. Da kam nix und von hier kam auch nix, was eigentlich heissen soll:
Leg doch mal Fakten auf den Tisch wenn Dir der Post nicht gefällt. Wir sind hier nicht andauernd in der Bringschuld um den Server bei Laune zu halten, Ihr seids doch der Stamm der durch Einladungen den Server "beherrscht".


Was mich mal am Rande interessiert:

Der Spieler Faust von Argh, welcher Spielequerulant sitzt den da eigentlich. Farmen und Aufadeln scheint nun auch bei Argh sich zuhause zu fühlen. In der nächsten Bewertung sollte allein für diese Sache Argh vom allzeit gerühmten Topstamm endlich vom Thron gestossen werden.
 

DeletedUser15086

Gast

Bringt doch auchmal ne kleine Propaganda ins Forum, etwas Farbe könnte diesem tristen, langweiligem Forum zu neuem Schwung verhelfen.
Du weisst es vielleicht nicht mehr, früher, also sagen Wir bis 2005, gab es teilweise Comments, in welchem 50-100 Berichte eingefügt wurden, dabei spielte es garkeine Rolle ob rot gelaufen oder erfolgreich ausgefochten.
Wo sind diese Berichte? Ich sehe hier keine, mal ausgenommen um lustige Angriffe, wobei das echt nicht lustig ist was da steht!

Da y0 mehmet wohl auch zur Generation 2010+ gehört, setz Dich doch auchmal hin und fertige ein Bildchen in welchem Du die Situation deines Stammes positiv darlegst und dem anderen ans Bein pinkelst, darum gehts doch in einem Forum das Propaganda beherbergt.

Aber Ich sehs schon kommen, kommt wohl nix ausser n lauhes Lüftchen... ist aber zu erwarten.
 

DeletedUser55412

Gast
jaja, auch argh adelt nur auf, laut qed.
Ihr seit sowas von arrogant und die Grössten und habt den Grössten.

Ist mir zu blöd hier und verabschiede mich wieder hier vom Pub.
Ihr könnt von mir aus in den Spiegel schauen und euch aber eurer Königlichkeit ergötzen.
 

DeletedUser

Gast
Bringt doch auchmal ne kleine Propaganda ins Forum, etwas Farbe könnte diesem tristen, langweiligem Forum zu neuem Schwung verhelfen.
Du weisst es vielleicht nicht mehr, früher, also sagen Wir bis 2005, gab es teilweise Comments, in welchem 50-100 Berichte eingefügt wurden, dabei spielte es garkeine Rolle ob rot gelaufen oder erfolgreich ausgefochten.
Wo sind diese Berichte? Ich sehe hier keine, mal ausgenommen um lustige Angriffe, wobei das echt nicht lustig ist was da steht!

Diese Comments gab es noch bis ca 2009 aber ist ja egal^^ :S Und diese zwei Bildchen sehe ich nicht wirklich als ne ordentliche Propa war ganz lustig aber wirklich was aussagen tun sie nicht … und das skater pic is gut gemacht aber total hässlich

Da y0 mehmet wohl auch zur Generation 2010+ gehört, setz Dich doch auchmal hin und fertige ein Bildchen in welchem Du die Situation deines Stammes positiv darlegst und dem anderen ans Bein pinkelst, darum gehts doch in einem Forum das Propaganda beherbergt.

Na wenn dein Lüftchen aus Namenflames und kindischen Regflames besteht behalts das nächste mal lieber im Popo.
Als wäre das mein erster Forumsacc :(
 

DeletedUser

Gast
Was er dir sagen will ist, dass wir nicht in Spieler hineinsehen können anonymes Internet ;-) er kann viel schreiben was sich toll anhört!
Ach, hat sawdelia sich toll beworben? wir haben nur ne 08/15 anfrage von ihm bekommen als er kurz vor der aufnahme bei euch zu hways wollte
Ja die neuaufnahme hat sich nicht gelohnt er/ sie hat nicht viel bzw gar kein können oder Willen gezeigt! Können wir vorher nicht wissen....!
Nein, woher auch. Akten anschauen, Gespräche führen mit dem Bewerber und dem Umfeld ist ja wirklich nicht möglich. Gerade bei der Bewerbung der SF eines Stammes der im Krieg stetig abgeloost hat schier undenkbar
Der Krieg mit euch wäre eh passiert da ihr mit qed bnd habt und wir mit zion, so kam er eben schneller!
Was ihr nur immer mit den BNDs habt..... Vor allem wäre es so oder so zum Krieg gekommen weil ihr schlichtweg im Weg liegt. So habt ihr es beschleunigt.
Und ja warum sollten wir einen Spieler drin behalten der aufgibt??? Wäre schön für eure Statistik was?? Kannste wieder feiern ;)!
Der/die Spieler/in hatte bereits aufgegeben als er zu Euch gewechselt ist, was eigentlich jedem bewusst war der mit ihm zu tun hatte. Und Nein, müsst ihr natürlich nicht behalten. Wir haben auch schon einen Spieler auf- und einen Krieg in Kauf genommen und es hat sich als absolute Luftnummer erwiesen. Na und? Hab ich dem gegnerischen Stamm auch mitgeteilt dass wir da Mist gebaut haben und zugegeben dass wir uns da ein Eigentor geschossen haben. Bissel Arsch in der Hose zum Fehler einräumen schadet nicht...
Und zu feiern ist eigentlich nur reo, der patzig und arrogant seine Kommunikationen führt und anschliessend alles abwertet. Totes Fleisch adeln ist, zumindest für hWays, absolut kein Grund zu feiern.

@Munich
mir gefallen Deine Bilder und der Comment sehr gut. Danke für den erfrischenden und breiten Morgenschmunzler.
 

DeletedUser

Gast
Schwach hier im Pub.

Zum Glück beginnt bald w100 und dann ist hier erstmal wieder still. Wäre aufjedenfall ein Fortschritt ^^
 

DeletedUser137390

Gast
jaja, auch argh adelt nur auf, laut qed.
Ihr seit sowas von arrogant und die Grössten und habt den Grössten.

Ist mir zu blöd hier und verabschiede mich wieder hier vom Pub.
Ihr könnt von mir aus in den Spiegel schauen und euch aber eurer Königlichkeit ergötzen.


Och nee wie schade :(

Schon Peinlich deine Aktion^^
Ist wohl nicht so einfach Spieler zu adeln ...naja wie auch ohne Übung :mrgreen: Keine babarendörfer mehr da oder warum wolltest du spieler adeln ;-)
 

DeletedUser143177

Gast
also wer akten lesen kann sieht, dass bei uns aufgeadelt wird, wüsste nicht wieso man da lange drüber reden müsste.
fakt ist aber, dass wir im gegensatz zu ohm auch gegen feinde was reißen können.
in den monaten die ich front zu euch habe hatte ich glaub ich noch nie 2stellige incs oder accs die länger als eine welle gegenwehr geleistet haben, alles was ihr "geleistet" habt ist neue accs aufnehmen.

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren

2 Widerstand 170 406

ich glaube das sagt alles was man über ohm noch sagen müsste.
so long, wir sprechen uns nach dem we wieder
 
Oben