• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Ass – viel Lärm um Nichts

Lord Cool — Faked quasi gar nicht, timed überhaupt nicht und adelt bei einer ZioN Aktion von weit über 1k Offs auf Udin/berndo genau eine Bude. In den 4-5 Wochen in denen ich die Udin UV hatte, warst du einfach nur peinlich. ;-)

Und bevor du zurückflamst, kannst ja mal Zwergi fragen seit wann geplant war dass ich und andere für s100 aufhören.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist du bist grau und machst jetzt auf dicke Hose, irgendwann checkst du vllt das man auch zwei Welten gleichzeitig spielen kann :>
 

DeletedUser146795

Gast
Liebe Gemeinschaft. Ich weiß, meine Bewertung wird am Ende wieder als total subjektiv und ******e von gewissen Leuten beurteilt werden. Aber Ich gebe mir trotzdem die Mühe und werde eine Ausführliche Bewertung machen.




OHM:
Fakten: 32 Mitglieder. Durchschnitt 3.657.384.
OHM hat ein BND mit -ZioN- und unglaublich vielen kleinen Stämmen denen sie jetzt viel versprechen, aber dann irgendwann mit Sicherheit fallen lassen werden. Die Masse macht es. Insgesamt würde ich die Allianz von OHM und -ZioN- zusammen mit dem ganzen kleinen Mist auf 275-300 Mio. Punkte schätzen.
Krieg hat OHM mit argh!. Und bevorstehende Kriege/kleine Scharmützel mit hWays und qed. .
Die Fronten zu qed. und hWays sind minimal bzw. entstehen gerade erst.
Heute habe ich eine Nachricht von einem OHM-Spieler bekommen in dem geschrieben steht:

Kevin93XX 12.11.13 09:07
Netten Forenbeiträge. Worte und Taten sind aber unterschiedlich zu Führen. Ich schreibe dir, falls du nichts dagegen hast, gegen Heute Abend einen Ausführlichen Text, aber Wenn wir nicht gut wären, wären wir kaum noch länger auf Platz 1, hätten A.s.s zur Aufgabe geschickt und würde weiterhin so gut gegen argh halten. Ich habe keine Lust auf diesen Streit aber es nervt tierisch...

In Anbetracht der oben aufgeführten Fakten finde ich diese Nachricht unglaublich lächerlich. Meine Antwort, die ich hier auch gut in die Bewertung einbringen kann, sah wie folgt aus:

1. Ihr seid erster, weil ihr ein Massenstamm seid. 32 Mitglieder und ein Durchschnitt von 3,6 Millionen. ===> Nicht gut!
2. A.s.s-Aufgabe: Jeder der die Sache objektiv betrachtet, weiß, dass die A.s.s-Führung und damit die Frontspieler gelöscht haben, weil sie auf S100 starten. Server 100 ist ein alles oder nichts server, so würde meine Accpartnerin sagen. Da bleibt keine Zeit für S91. Vor der Bekanntgabe, dass die Spieler löschen, sah es für EUCH nicht gut aus. ===> Nicht gut!
3. Ihr haltet euch gegen argh!. Oh welch Wunder. Ihr kuschelt ja auch mit dem Rang 2 Stamm mit annähernd so vielen Punkten wie ihr. In diesem Krieg gilt es argh! zu bewundern die von überall beschossen werden und nicht ihr mit mehr als 50% Save. Das ihr in dem Krieg noch so schlecht da steht ist ===> Nicht gut!

OHM. Ihr nehmt Spieler auf wo es nur geht zum puffer. Ihr bandelt mit jedem kleinen Pupsstamm an der will und natürlich will jeder der Front zu argh! hat mich euch anbandeln. Das ihr dabei ein BND mit dem Rang 2 Stamm bereits besitzt und damit locker 30 % des Servers scheint ihr zu vergessen. Anders ist diese Rumkuschelei nicht zu verstehen.

Ein kleines Beispiel für die Rumkuschelei:

lord backs 11.11.13 12:19
Es werden nicht mehr aber wir habe. das ok von ihm

Ability. 11.11.13 13:30
von wem habt ihr das ok?

lord backs 11.11.13 15:25
Anna

Ability. 11.11.13 15:40
Anna von Ohm?

LOL
Natürlih, mit OHM liegen sowohl wir als auch argh im krieg.
weisst du, das meine ich. anna will euch als puffer da haben weil wir sie angreifen und stück für stück vorrücken.
diese grauen dörfer sind die kriegsbeute von hways, anna oder andere haben nichts damit zu tun.
erinnere dich mal zurück an WG. da dachtet ihr, es gibt ein BND zwischen euch und dann haben sie erst geattet und dann nichts mehr vom BND wissen wollen. natürlich ist es anna recht wenn sie euch 'erlaubt' sich in den adelskorridor von mir und meinem partner zu adeln, denn sie denkt ihr seid stolpersteinchen.

lord backs 11.11.13 15:59
Ja ich verstehe aber ohm hat die Dörfer zugestellt

Ability. 11.11.13 16:27
^^

[/qoute]

Zur A.s.s-Löschung sag ich mal nichts mehr. Steht ja alles oben. $lip und Co. haben auf der 100 geloggt. Der Stamm ist also ohne ordentliche Führung. Der einzige Spieler der zur Gefahr werden konnte ist nun bei -ZioN-^^. Irgendwie traurig.
Meiner Meinung nach hat OHM NICHTS aber wirklich gar NICHTS auf dem Rang 1 zu suchen. Ihr Diplomat schafft es nicht 2 Sätze gerade aus zu schreiben und erzählt irgendwelchen Bockmist, wenn man ihn darauf hinweist, dass er wieder ein Unding gerissen hat.
Momentan läuft wohl ne Aktion auf argh!, aber beachtlichen Erfolg sehe ich da nicht.
Ihre Kriegstatistik ist O.K. im Vergleich zu anderen Top-Stämmen aber schlecht. Sie haben die meisten Dörfer unter den Aktiven-Topstämmen verloren. Bezüglich der Bashers irritiert es mich, dass sie trotz ihrer famosen Lage und ihrer Größe mehr Deffbasher als Offbasher bei den Kriegen haben.
Potential ist dennoch da. Aber ganz sicher nicht in Form von Qualität sondern einzig und allein durch Quantität und Kuschelei. Rang 1 werden sie zu 99,99% nicht sein, wenn der Server beendet ist.
Wohl oder übel bekommen sie von mir:
4,5/10 Punkten.

-ZioN-:
Fakten: 22 Mitglieder. Durchschnitt 5.135.793.
-ZioN- hat BND's mit OHM und -NoiZ-.
Krieg hat -ZioN- nur mit qed. . Da wartet man aber noch auf den richtigen Startschuss. Ganz im Norden trifft man früher oder später auf hWays.
-ZioN- hat den zweitbesten Durchschnitt der bewertenden Stämme auf dem Server. Außerdem die Beste Lage. Auch hier ein Resultat der A.s.s.-SF-Löschung/Abdankung. Vorher sah es gar nicht mal so rosig aus. Den Stamm gibt es schon lange. Das sind einige positive Aspekte die man aus einer Bewertung nicht raushalten kann.
Für diese positiven Aspekte gibt es aber einfache Erklärung. Zunächst wäre da das BND mit OHM. Wenn der Rang 2 Stamm mit dem Rang 1 Massenstamm kuschelt und eine riesen Front dadurch gesaved hat ist das kein Wunder, dass viele Deffs locker werden. Ich möchte aber nochmal zurückkommen auf die Zeit vor der Entlassung des Vollpfosten und der damit verbundenen Austritt des Olchri-Accs (waren dicke Freunde) und der Löschung bzw. Accaufgabe des A.s.s-Führung um auf S100 zu starten. Da sah es nicht so toll aus für -ZioN-. Aktion gegen qed. war nicht erfolgreich, A.s.s hatte mächtig Druck gemacht. Glücklicherweise ist es so gekommen wie es gekommen ist. Qed. hat sich sinnvollerweise von vollpfosten getrennt. Sein Verhalten ging gar nicht mehr klar. Hat man ja auch als BND-Partner von qed. mitbekommen. Und die A.s.s-Jungs ließen sich auch schon Monate vor der Löschung, als sie mitteilten sie würden zwecks S100 aufhören, nicht mehr dazu überreden weiterzumachen. Glück für -ZioN-. Es gilt nun abzuwarten, was in zukunft passieren wird. qed. und hWays stehen auf der Matte. Da das aber die einzigen Fronten von -ZioN- sein werden, sehe ich da einen leichten Vorteil auf -ZioN- & OHM-Seite.
Traurig ist dann doch die Aufnahmepolitik. Statt Gegner vollends zu besiegen, werden lieber welche aufgenommen. Siehe Bash4Life.
Natürlich kann man sagen:"Na und, die spielen doch einfach clever? BND mit OHM, die vom Spielerischen schlechter einzuschätzen sind. Aufnahme von Spielern im ehemaligen Save des Gegners bedeut, dass das Save schneller geadelt wird + die 5,5 Millionen tatsächlichen Punkte und die dazugehörigen Deffs und Offs die der Spieler mit sich bringt."
Klar kann man das sagen, aber eine Solche "Ich-Gewinn-Mit-Allen-Mitteln-Strategie" ist nichts womit man sich rühmen kann und gerade wenn man GMA's so Gesellschaftskritische Ansage auf dem Stammesprofil ernst nehmen soll, kann man das mit diesem Hintergrund nicht mehr. Aber ich schweife ab.
Potential ist natürlich da. Spielerisches Können vermutlich bedingt auch. Die Kriegsstatistik ist mit einem Verhältnis von 2,9 nicht schlecht. Aber man erkennt deutlich an der Masse der Adelungen und der Bashers, dass -ZioN- erst wenige richtige Kriege ausgefochten hat.
7/10 Punkte

argh!:
Fakten: 21 Mitglieder. Durchschnitt: 4.464.994.
BND's scheint es keine zu geben.
Krieg mit OHM, WG,~KSM~, ~SW~ und eigentlich allem was um sie herumliegt.
argh!'s Lage ist die mittlerweile wohl beschissenste der Top-Stämme. Kein Kartenrand, Annähernd 360° Front. Plus ~KSM~ im Save.
Argh! hat es unglaublich schwer. Bei der Front und der Masse an Gegner erstmal Respekt für ihr Durchhaltevermögen. Doch wenn das so weitergeht sehe ich Schwarz. Die Probleme im Save müssen unbedingt behoben werden. Das klingt natürlich leichter als Gesagt, da sie laut Akte auch mit inaktivität einiger Accounts zu kämpfen haben. Wieder mein Respekt, dass sie dennoch ihrer Linie treu bleiben und nicht auf irgendeine Kuschelschiene geraten! Der Krieg mit OHM ist ein harter Stellungskrieg. Ein wenig Entlastung wird es an der WG Front geben, da der Krieg bei WG und hWays gerade wohl erst richtig los geht.
Der alte Glanz bei argh! fehlt. Viele Spieler werden auch hier S100 gestartet haben, da ja doch einige von den Jungs und Mädels unter Ds'lern bekannt sind und S100 ja ein Familientreffen ist.
Sie haben aber dennoch eine äußerst Starke SF und bleiben ihrer Linie treu. Immerhin gibt es jetzt kleinere Hoffnungsschimmer im Osten, da hWays und OHM aufeinandertreffen werden und wie bereits erklärt WG und hWays sich mittlerweile im vollen Krieg befinden.
Da die Lage aber dennoch kritisch ist und ich nicht weiß wie es bei den argh'ler bezüglich ihres durchhaltevermögens aussieht sind sie schwer zu bewerten. Betrachtet man ihre Kriegsstatistik mit einem Verhältnis von 3.1, ihren vielen Bashern und ihre Lange Zeit auf diesem Server komme ich aber dennoch auf
6/10 Punkte.

hWays:
Vor ab. Es ist mein eigener Stamm. Dennoch werde ich objektiv bleiben.
Fakten:15 Mitglieder. Durchschnitt: 4.876.878.
BND's: qed. und ]ER[
Feinde: WG, OHM in naher Zukunft wahrscheinlich -ZioN-, da qed. BND-Partner
hWays hat die wohl zweitbeste Lage auf dem Server und den drittbesten Durchschnitt. Der zermürbende Krieg mit +VOLL+ ist vor einigen Wochen gewonnen wurden. Nun haben sie ein noch größeres Save und können sich den nächsten Aufgaben widmen. Momentan rappelt es wohl bei WG und eine Wende im Krieg zu Gunsten hWays scheint erkennbar zu werden. Siehe Akte 2Raum. Scheinen aber auch Probleme mit inaktivität zu haben. Nun treffen sie auch noch mit OHM in der Mitte und im Norden auf Teile von -ZioN-. Durch die Löschung des McSamsung-Accounts wird wohl die Front zu OHM größer und bedeutender. Die einzigen Adelungen bei OHM waren bisher die Aufadelungen eines typischen OHM-Puffer-Accounts bzw. Ex-+VOLL+er. Ich bin gespannt wie wir uns in den nächsten Wochen schlagen werden und Lobe meine Jungs und Mädels für die Aktion gegen WG und 2Raum. Weiter so!
Laut Kriegsstatistik der vom Verhältnis(6.1) beste Stamm (Kein Wunder, da hier ein Krieg gegen einen großen Stamm gewonnen wurde und der Stamm lange nicht aufgelöst wurde). Mehr Off als Deffbasher, was auch einen einseitigen kriegsverlauf darstellt und auch durch die Gute Lage bedingt ist.

WG:
Fakten: 23 Mitglieder. Durchschnitt: 2.555.185.
BND's: Da sehe ich nur Fragezeichen. Ihr Ex-BND +VOLL+ gibt es nicht mehr, Spieler von dort wurden aufgenommen. Kuscheln mit OHM wäre wegen gleicher Feinde sinnvoll.
Feinde: argh!, hWays, ZUSA
WG habe ich immer für einen klasse Stamm mit Zusammenhalt gehalten. Die neuen Aufnahmen waren aber töricht. Auch scheinen sie nicht mit einer groß angelegten Offensive umgehen zu können, wie so manch ein Bericht zeigt ( Vielleicht, wenn ich Zeit habe mach ich mal was schönes draus). 2Raum wird ziemlich zerschossen und wirkt nicht mehr sonderlich aktiv. Bis vor kurzem hatten sie noch Adelungen bei argh! die haben eingesetzt jetzt konzentriert man sich mehr auf ZUSA. Von Der Lage her sieht aus nicht so super aus für WG eine Speerspitze hWays und eine von ZUSA stechen in das sonst so schöne Safe. Positiv ist aber der Kartenrand. Trotzdem würde ich, wenn sie die Offensive von hWays nicht blocken können sagen, dass sie langsam aber sicher von der Karte verschwinden. Aber das kann man jetzt noch nicht so genau sagen.
Laut Kriegstatistik mit einem Verhältnis von 2,7 im Plus, aber seid kurzem mehr deff als offbashs :p. Sind auch noch nicht so lange als Stamm dabei. Es gilt hier nunmal abzuwarten was passiert.
Ich bin gespannt und wünsche mir weiterhin einen unterhaltsamen, spannenden Krieg.
4,5/10

qed.:
Fakten: 6 Mitglieder. 5.873.110 ist Durchschnitt
BND:hWays
Feinde: -ZioN- und OHM
qed. ist klein. 6 Mitglieder sind echt wenig, vor allem wenn man Krieg mit dem Rang 1 und Rang 2 Stamm hat. Durch das BND mit hWays verbessert sich die Lage und der Fakt, dass OHM auch noch Krieg mit argh! hat lassen die Sache dann doch besser aussehen. Trotzdem kommen qed. und hWays zusammen auf nur 21 Mitglieder (vgl. -ZioN- 22 Mitglieder) und kommen höchstens auf die gleiche Punktzahl wie -ZioN-. Beachtet man da dann noch, das hWays auch selber Kriege hat gegen WG und OHM führt und bald auch -ZioN- kommt man schnell zu dem Erkenntnis, dass qed. trotz des BND's mit hWays eher im Nachsehen ist. Aber auch trotz der Löschung des Samsung-Accs oder gerade WEGEN dieser Löschung ist das mittlerweile entstandene Teamplay in Kombi mit dem Können absolut nicht zu verachten. Die Kriegsstatistiken zeigen auch, das qed. trotz vieler Feinde immer Stand gehalten hat und mit einem Verhältnis von 3,6, und mehr offbashern als Deffbashern bisher einen echt guten Job gemacht haben. Dennoch verraten die Basher und Eroberungen, dass man noch keinen richtigen monatelangen Krieg gegen einen großen Stamm geführt hat (das selbe wie bei ZioN). Aber das wird sich ja jetzt in Zukunft zeigen. Die Fronten bei -ZioN- stehen zumindest bereit. Wann der Einschlag kommt gilt abzuwarten.
Auch trotz der Löschung des Samsung accs, der Entlassung des vollpfosten(und des Verlust des Olchri accs dadurch) darf man qed. nicht unterschätzen. Gerade durch den Verlust dieser Spieler kann man sagen, dass dort jetzt gut besetzte Teamplay-Accs im Stamm sind und man nicht mehr erleben wird, dass ein Account gehen wird.
5,5/10 Punkte


Nun das war sie.
Viel Spaß damit.
MfG Anton/Ability.
 

DeletedUser

Gast
OHM:
Fakten: 32 Mitglieder. Durchschnitt 3.657.384.
OHM hat ein BND mit -ZioN- und unglaublich vielen kleinen Stämmen denen sie jetzt viel versprechen, aber dann irgendwann mit Sicherheit fallen lassen werden. Die Masse macht es. Insgesamt würde ich die Allianz von OHM und -ZioN- zusammen mit dem ganzen kleinen Mist auf 275-300 Mio. Punkte schätzen.
Krieg hat OHM mit argh!. Und bevorstehende Kriege/kleine Scharmützel mit hWays und qed. .
Die Fronten zu qed. und hWays sind minimal bzw. entstehen gerade erst.
Heute habe ich eine Nachricht von einem OHM-Spieler bekommen in dem geschrieben steht:



In Anbetracht der oben aufgeführten Fakten finde ich diese Nachricht unglaublich lächerlich. Meine Antwort, die ich hier auch gut in die Bewertung einbringen kann, sah wie folgt aus:

1. Ihr seid erster, weil ihr ein Massenstamm seid. 32 Mitglieder und ein Durchschnitt von 3,6 Millionen. ===> Nicht gut!
2. A.s.s-Aufgabe: Jeder der die Sache objektiv betrachtet, weiß, dass die A.s.s-Führung und damit die Frontspieler gelöscht haben, weil sie auf S100 starten. Server 100 ist ein alles oder nichts server, so würde meine Accpartnerin sagen. Da bleibt keine Zeit für S91. Vor der Bekanntgabe, dass die Spieler löschen, sah es für EUCH nicht gut aus. ===> Nicht gut!
3. Ihr haltet euch gegen argh!. Oh welch Wunder. Ihr kuschelt ja auch mit dem Rang 2 Stamm mit annähernd so vielen Punkten wie ihr. In diesem Krieg gilt es argh! zu bewundern die von überall beschossen werden und nicht ihr mit mehr als 50% Save. Das ihr in dem Krieg noch so schlecht da steht ist ===> Nicht gut!

OHM. Ihr nehmt Spieler auf wo es nur geht zum puffer. Ihr bandelt mit jedem kleinen Pupsstamm an der will und natürlich will jeder der Front zu argh! hat mich euch anbandeln. Das ihr dabei ein BND mit dem Rang 2 Stamm bereits besitzt und damit locker 30 % des Servers scheint ihr zu vergessen. Anders ist diese Rumkuschelei nicht zu verstehen.

Ein kleines Beispiel für die Rumkuschelei:

lord backs 11.11.13 12:19
Es werden nicht mehr aber wir habe. das ok von ihm

Ability. 11.11.13 13:30
von wem habt ihr das ok?

lord backs 11.11.13 15:25
Anna

Ability. 11.11.13 15:40
Anna von Ohm?

LOL
Natürlih, mit OHM liegen sowohl wir als auch argh im krieg.
weisst du, das meine ich. anna will euch als puffer da haben weil wir sie angreifen und stück für stück vorrücken.
diese grauen dörfer sind die kriegsbeute von hways, anna oder andere haben nichts damit zu tun.
erinnere dich mal zurück an WG. da dachtet ihr, es gibt ein BND zwischen euch und dann haben sie erst geattet und dann nichts mehr vom BND wissen wollen. natürlich ist es anna recht wenn sie euch 'erlaubt' sich in den adelskorridor von mir und meinem partner zu adeln, denn sie denkt ihr seid stolpersteinchen.

lord backs 11.11.13 15:59
Ja ich verstehe aber ohm hat die Dörfer zugestellt

Ability. 11.11.13 16:27
^^

[/qoute]

Zur A.s.s-Löschung sag ich mal nichts mehr. Steht ja alles oben. $lip und Co. haben auf der 100 geloggt. Der Stamm ist also ohne ordentliche Führung. Der einzige Spieler der zur Gefahr werden konnte ist nun bei -ZioN-^^. Irgendwie traurig.
Meiner Meinung nach hat OHM NICHTS aber wirklich gar NICHTS auf dem Rang 1 zu suchen. Ihr Diplomat schafft es nicht 2 Sätze gerade aus zu schreiben und erzählt irgendwelchen Bockmist, wenn man ihn darauf hinweist, dass er wieder ein Unding gerissen hat.
Momentan läuft wohl ne Aktion auf argh!, aber beachtlichen Erfolg sehe ich da nicht.
Ihre Kriegstatistik ist O.K. im Vergleich zu anderen Top-Stämmen aber schlecht. Sie haben die meisten Dörfer unter den Aktiven-Topstämmen verloren. Bezüglich der Bashers irritiert es mich, dass sie trotz ihrer famosen Lage und ihrer Größe mehr Deffbasher als Offbasher bei den Kriegen haben.
Potential ist dennoch da. Aber ganz sicher nicht in Form von Qualität sondern einzig und allein durch Quantität und Kuschelei. Rang 1 werden sie zu 99,99% nicht sein, wenn der Server beendet ist.
Wohl oder übel bekommen sie von mir:
4,5/10 Punkten.


Und schon brummt der Briefkasten ^^

[quote
Kevin93XX 12.11.13 15:15
Ihr könnt nicht gegen uns Gewinnen, das wisst ihr eigentlich auch. A.s.s ist demnächst vom Fenster Weg, qed ist lediglich ein kleiner Puffer gegen euch, der wird aber auch in max. 1 Monat von der Bildfläche Verschwinden und IHR denkt, ihr könntet GEGEN UNS Gewinnen? Wir haben einige Stämme, die uns Unterstützen, eben weil wir Gut sind. Nur weil wir mehr als 32 Mitglieder sind, sind wir deshalb nicht gleich schlecht. ^^

[/quote]

Stimmt, ihr seid nicht schlecht weil ihr 32 Mitglieder seid. Das ist eine Mangelerscheinung und hat nichts mit statistischen Zahlen zu tun :)
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Haha der war gut Kevin Zweitausenddreizehnanmeldung mit 30 Dörfern im Außenring

Tod und Hass
Zion und Ohm
 

dieLust?

Gast
Kevin93XX 12.11.13 15:15
Ihr könnt nicht gegen uns Gewinnen, das wisst ihr eigentlich auch. A.s.s ist demnächst vom Fenster Weg, qed ist lediglich ein kleiner Puffer gegen euch, der wird aber auch in max. 1 Monat von der Bildfläche Verschwinden und IHR denkt, ihr könntet GEGEN UNS Gewinnen? Wir haben einige Stämme, die uns Unterstützen, eben weil wir Gut sind. Nur weil wir mehr als 32 Mitglieder sind, sind wir deshalb nicht gleich schlecht. ^^


:eek::eek::eek:

Spielverständniss²³²³
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an Zion, warn schöner Kampf ;)

Vorallem Glückwunsch an Snake und Noiz.

Die anderen Angriffe waren.. naja lächerlich ^^

Man muss dazu sagen dass wir uns verdammt gut gehalten haben.

David gegen Goliath

Und damit verabschiedet sich der -rules- acc von w91

Sigi ignorieren, wird gelöscht wenn ich am Laptop bin.

In diesem Sinne

Greetz
Dennis
 

DeletedUser139531

Gast
Dummes Gelabber^10


So kurz Klartext kommst nicht mehr klar mit dir selbst.
Kevin ist weder repräsentativ noch sonstwas für OHM.
Noch mehr Ass hat für Welt 100 gelöscht mimi.
Wir sind auch dort und sind unter den Top 100.
Trotz anderen Accs.
Das ist definitiv kein Argument , ich höre auf Träum weiter in deiner Einhorn Welt.
Dazu denk mal nach warum die dort weg sind, weil ihre Achso kompetente Sf beleidigt hat.

Wir habebn nix mit diesen Leuten zu tuen.
Da stelle ich mal klar wieso die dort adeln keine Ahnung von unserer Sf gabs dazu kein Statement gegeüber denen.
Massenstamm, würde ich es auch nicht nennen, ja wir haben 4-5 Member die zuviel sind wird sich nun aber auch wieder reduzieren.
Auch würde ich mal die Akten bei niemand Dadu oder Radioaktiv genauer überprüfen, bevor ich mein sowieso zu großes Mundwerk aufreiße ich werde mich freuen wenn ich dir das Stopfen kann .
So zur direkten und unnötigen Beleidigung mir ist es egal was du von mir denkst. Ich magdeine Arrogante Art und Besserwisserei überhaupt nicht und ob ich mich um deine Igms schere.
Klare Antwort Nein.

So nächster Punkt.
Hwys imimimimi kuscheln wir mit argh mann sind wir toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tigger.
Punkte: 488
Rang: 10306

Ein alles oder nichts Server^^ soviel dazu , dies ist $lip ^^
Klar dafür lösch ich auf 91 weil ein Rang 10306 acc mit 488 Pkt ist so zeitintensiv, dass ich auf 91 nicht mehr spielen kann :D!
 

DeletedUser146795

Gast
So kurz Klartext kommst nicht mehr klar mit dir selbst.
Kevin ist weder repräsentativ noch sonstwas für OHM.
Noch mehr Ass hat für Welt 100 gelöscht mimi.
Wir sind auch dort und sind unter den Top 100.
Trotz anderen Accs.
Das ist definitiv kein Argument , ich höre auf Träum weiter in deiner Einhorn Welt.
Dazu denk mal nach warum die dort weg sind, weil ihre Achso kompetente Sf beleidigt hat.

Wir habebn nix mit diesen Leuten zu tuen.
Da stelle ich mal klar wieso die dort adeln keine Ahnung von unserer Sf gabs dazu kein Statement gegeüber denen.
Massenstamm, würde ich es auch nicht nennen, ja wir haben 4-5 Member die zuviel sind wird sich nun aber auch wieder reduzieren.
Auch würde ich mal die Akten bei niemand Dadu oder Radioaktiv genauer überprüfen, bevor ich mein sowieso zu großes Mundwerk aufreiße ich werde mich freuen wenn ich dir das Stopfen kann .
So zur direkten und unnötigen Beleidigung mir ist es egal was du von mir denkst. Ich magdeine Arrogante Art und Besserwisserei überhaupt nicht und ob ich mich um deine Igms schere.
Klare Antwort Nein.

So nächster Punkt.
Hwys imimimimi kuscheln wir mit argh mann sind wir toll.

Ich bemitleide dich. Lern mal, dich zu artikulieren. Verstehe nicht die Hälfte von dem was du schreibst^^

Und wir kuscheln nicht mit argh!. Wir haben ein BND, mehr brauchen wir nicht.
 

DeletedUser

Gast
Lag ja garnicht an einer welle von OHM :D

Mein Gott wie ich diese Heuchler hasse -.-

Sind immer die wo des Maul nicht zubekommen und dann bei paar Incs sofort auf löschen drücken..

Falls du das liest, maggo oder marcel, ihr wollt mir nich sagen das ihr für 500p. Gelöscht habt? ^^

Falls doch würde das einiges erklären ;)
 

DeletedUser

Gast
Ey man reo kannste vl auch mal still sein?

Seite 1:
Stämme: argh!
Seite 2:
Stämme: OHM

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 563
Partei 2: 272
Unterschied: 291

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,207,763
Partei 2: 2,571,774
Unterschied: 2,635,989

chart


"Stopf dir das in dein Maul" und geh weiter Leute einladen um Rang 1 zu halten.
 

DeletedUser146795

Gast
Ey man reo kannste vl auch mal still sein?

Seite 1:
Stämme: argh!
Seite 2:
Stämme: OHM

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 563
Partei 2: 272
Unterschied: 291

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,207,763
Partei 2: 2,571,774
Unterschied: 2,635,989

chart


"Stopf dir das in dein Maul" und geh weiter Leute einladen um Rang 1 zu halten.

Dafür hat Reo bestimmt eine "logische" erklärung^^
 

DeletedUser

Gast
Ja man muss sich ja nur die Akte von dadu oder niemand oder radio ankucken blabla.
Kuck dir die ganze Statistik an und suck it.
 

DeletedUser139531

Gast
So mal kurz für Strgw Freundchen.
Wir gehen mal nicht auf Adelungen ein bei Motti (Löschen nach einem Tag)
Real Coto (bis auf die letzten 2/3 Wochen ohne Besetzung gewesen)
König Dragon Uv acc seit dem 3 Tag der incs, wo der halbe acc schon down war..

Bezüglich unserer Adelungen bei euren Aktiven Accounts, reden wir mal nicht drüber.
Für das Melissa, ihr kuschelt doch auch nur ihr habt dermaßen lächerliche Bashis und fühlt euch toll.
Ihr habt den kartenrand ist ja keine besondere große taktische Hilfe, unser Stamm ist langegezogen, aber ok, Melissa die Beste aller Spielerinnen hat gesprochen.
Du meintest ja das Bnd OHM-Zion wäre ja nur ein Noob Bnd mbla bli blub.
Glaub was du willst, dass überhaupt eine Spielerin wie du 5 Mille geschafft hast. Applaus.
Die erste ihrer Art.
 

DeletedUser

Gast
Tigger.
Punkte: 488
Rang: 10306

Ein alles oder nichts Server^^ soviel dazu , dies ist $lip ^^
Klar dafür lösch ich auf 91 weil ein Rang 10306 acc mit 488 Pkt ist so zeitintensiv, dass ich auf 91 nicht mehr spielen kann :D!

wenn du ein homo punkte bauer bist nur zu, ich weiss wie man aufbaut ;)


zudem haben wir nicht wegen "500p" gelöscht sondern wegen so deppen wie euch rules.

und weisst du welchen unterschied es zwischen mir und den anderen gibt?
ich behalte mein stolz und mach ein cut, andere verkaufen sich an den feind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tigger.
Punkte: 488
Rang: 10306

Ein alles oder nichts Server^^ soviel dazu , dies ist $lip ^^
Klar dafür lösch ich auf 91 weil ein Rang 10306 acc mit 488 Pkt ist so zeitintensiv, dass ich auf 91 nicht mehr spielen kann :D!

Ganz ehrlich, ich kenne einige s100 Spieler die farmtechnisch ganz oben dabei sind, aber noch nicht in den top5000 sind, weil sie halt weiter auf Truppen gehen. Ist aber auch kein Insiderwissen, dass man halt zwischendurch punktemäßig erstmal weiter hinten ist.

Das Spieler wegen Beleidigen aufgehört haben ist auch totaler Schwachsinn. wild life hat aufgehört, weil ihr der Server zu viel geworden ist (was ja ok ist) und ich und Marcel haben dazu zwei nicht so nette Kommentare abgelassen und dann hat sie euch wohl UV gegeben.

Naja, noch viel Spaß an argh! und qed. ;) Sind denke ich die beiden Stämme auf dem Server, die DS wirklich verstanden haben. Auch viel Glück an hWays, ihr habt eine extrem fähige SF und ein paar gute Leute, macht was aus der Lage.
 
Oben