• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Ich glaub du bist hier ziemlich schlecht nformiert.

Wäre dies ein Selbstgespräch Deinerseits, würde ich spontan zustimmend nicken :)
Wobei man über den Unterschied zwischen 'schlecht informiert' und 'verblendet' dabei nicht diskutieren sollte...

Hach...hier sind soviele Beiträge zwischen Kopfschütteln und erheitertem auflachen, ich schreib mal so ne kleine Zusammenfassung statt einzelner Antworten. Beginnend mit einem Auszug vom lieben reo...

reo18 09.10.13 17:03
Naja ich sehe keine Adelungen bei dem ACC hinzukommend würdet ihr soviel ich weiß bestehende Adelslinien überschneiden , welche Mit Samsug bzw Qed ausgemacht wurde.
Auch habt ihr versucht Fristen zu diktieren und Nutten , wenn wir die entlassen sollten sehe ich nicht.
Denn mal warten wann die neuen Forderungen komme ala gebt uns Dörfer oder wir atten.
Und bezüglich dem damaligen Schreiben ihr spielt ehrlich , habe ich meine Persöhnlchen Zweifel.
Ich habe keine Rückversicherung auf eurer Worte zu bauen / trauen.
Lg
Rei


Ability. 09.10.13 17:23

Ihr sollt nicht Eure Nutten entlassen sondern die VOLL Flüchtlinge ^^
Eure Nutten könnt ihr behalten.

Ich weiss nicht woraus Du schliesst wir würden NICHT ehrlich spielen, aber darum geht es auch nicht.

Einer der letzten Stämme die VOLL darin verwickelt hat, war GONE. Ein Grossteil der VOLL 'Elite' hat inzwischen gelöscht. natürlich hat das nichts mit den Adlungen und den massiven Angriffen zu tun, das sind alles RL Zufälle.

Sawdelia ist ein Teil von VOLL und wird, wie alle VOLL Leute, weiterhin als Kriegsgegner behandelt. Wer dem Account Unterschlupf gewährt, macht sich ebenfalls zum Gegner. Natürlich haben wir eine Frist gesetzt - ihr habt einen Flüchtling in Euren Reihen aufgenommen.

Das mit Adelslinien ignoriere ich mal ^^

Wie versprochen, die Kriegserklärung ist raus, du siehst also, auf mein Wort ist Verlass.


Alles Gute

So mein Lieber reo18 deadpool,

ihr habt offensichtlich einen Account aufgenommen OHNE Euch vorher Gedanken darüber zu machen wie die Umgebung/Kriegsgegner darauf reagieren könnten.

Was die 'Kuschelei' angeht, so lass Dir gesagt sein dass wir nicht mit qed. kuscheln sondern ein BND miteinander pflegen, es basiert auf gegenseitige Zuverlässigket, Zusammanhalt und Vertrauen.
Diese Basis ist die beste die ein BND haben kann, behinhaltet selbstverständlich auf truppenunterstützung im OFF/DEF Bereich. Ich hätte ja gedacht dass solche Kleinigkeiten über das Spielprinzip weiter verbreitet sind.
Bis jetzt haben wir auch kein anderes BND, NAP oder sonstiges. Auch nicht mit argh, auch wenn Du ja etwas anderes 'vorgeschlagen' hast
reo18 09.10.13 10:39

Zugleich könnten wir Wg unterstützen gegen euch oder Qed Abspalter Teile..
Ich bitte hier um Neutralität ..

Ability. 09.10.13 12:00

Selbstverständlich könnt ihr WG gegen uns oder qed Abspalter unterstützen. Ebenso wie wir ARGH gegen Euch unterstützen können. Oder jemand anderen gegen Zion - die Variablen sind breit gefächert, meinst Du nicht auch? :)
Du hast eine Suggestionsdrohung abgegeben, ich habe gekontert.

Was WG angeht...die Kriegserklärung bezieht sich auf Homie, wie der Titel schon sagt und abgesehen von der ein oder anderen Abweichung ist das der einzige Gegner unsererseits von WG und ihr habt immerhin mit 5 Accounts auf ihn laufen müssen während sich hWays da im grossen und ganzen herausgehalten hat. Aber ihr kommt schon noch dran, keine Sorge ;)
Homie wurde leider vom eigentlichen Spieler verlassen und neu besetzt und aus diesem Grund wurde der Acc entlassen da wir keine Dauer UVs spielen.
Was Eure Eroberungen angeht, so waren dies nicht selten frisch geadelte Dörfer weiter weg vom Save, also kein Grund so zu tun als wäret ihr auf massive DEF Ansammlungen gestossen. Die meisten Dörfer gabs für lau. Man sollte fairerweise dazu sagen dass ihr selbst von teilweise neu geadelten Dörfer aus geadelt habt, also auch nicht gerade Unmengen voller Offs zur Verfügung hattet.
Ihr hattet statistisch gesehen zwar einen 'Run' bei Homie, aber man sollte den Erfolg aufgrund des Ablaufs nicht überbewerten.
Aber es wird irgendwann schon richtig krachen, wie es sich gehört ;)

Hier noch etwas für die Statistikliebhaber unter uns ;)
klickste hier, kannste kucken...

In diesem Sinne, Helau und so.... ;)
 

DeletedUser146795

Gast
An die OHM-Spieler, schämt ihr euch nicht für reo? Sowas inkompetentes als Diplomaten zu haben ist doch nur traurig für einen rang 1 Stamm.
 

DeletedUser

Gast
joa bin ich auch mal gespannt...

und an sich interessiert keine sau was es offiziell für verträge es gibt, sondern was für zusammenarbeiten es gibt...
das ist nen großer unterschied.


und jetzt bewertet mir mal qed gescheit...
qed hatte laut aussagen ihrer member bisher nicht einen gescheiten gegner (nur zion und rein zufällig ist da die gesamte front zusammengebrochen (siehe vollpfosten)). Dass das mit dem risikospiel war, wusste die sf von vornerein...
Also offiziell hat qed noch 0 gerissen (tbbt zerstörung war argh, gone waren lappen (aussagen von qed)). :mrgreen:

Haters gonna hate, aber man kann mir gerne erfolge vorlegen.
 

DeletedUser55412

Gast
joa bin ich auch mal gespannt...

und an sich interessiert keine sau was es offiziell für verträge es gibt, sondern was für zusammenarbeiten es gibt...
das ist nen großer unterschied.


und jetzt bewertet mir mal qed gescheit...
qed hatte laut aussagen ihrer member bisher nicht einen gescheiten gegner (nur zion und rein zufällig ist da die gesamte front zusammengebrochen (siehe vollpfosten)). Dass das mit dem risikospiel war, wusste die sf von vornerein...
Also offiziell hat qed noch 0 gerissen (tbbt zerstörung war argh, gone waren lappen (aussagen von qed)). :mrgreen:

Haters gonna hate, aber man kann mir gerne erfolge vorlegen.

Wenn also qed noch nichts gerissen hat, dann kriegen sie 1/10 ?
Also eine 2 würde ich schon geben. Sind schliesslich nette Jungs o_O

Lamey los. Mach mal ne anständige qed Bewertung. Würdest mal was sinnvolles machen :mrgreen:
 

DeletedUser146795

Gast
joa bin ich auch mal gespannt...

und an sich interessiert keine sau was es offiziell für verträge es gibt, sondern was für zusammenarbeiten es gibt...
das ist nen großer unterschied.


und jetzt bewertet mir mal qed gescheit...
qed hatte laut aussagen ihrer member bisher nicht einen gescheiten gegner (nur zion und rein zufällig ist da die gesamte front zusammengebrochen (siehe vollpfosten)). Dass das mit dem risikospiel war, wusste die sf von vornerein...
Also offiziell hat qed noch 0 gerissen (tbbt zerstörung war argh, gone waren lappen (aussagen von qed)). :mrgreen:

Haters gonna hate, aber man kann mir gerne erfolge vorlegen.

Schleich dich, du erzählst nur MÜLL. Die Vollpfostenfront war dicht. Die Jungs wurden auf Grund ihres Verhaltens gekickt. Vorher sah es gar nicht gut aus für -ZioN-. Da hatten die qed.-ler mehr Adelungen. Und jetzt warten wir erstmal ab.

Auf dem Server hier hat momentan NIEMAND eine Grund sich zu feiern.
 

DeletedUser15086

Gast
Wie gewünscht, meine Bewertung zu qed:

Vom Spielermaterial gesehen ist dieser Stamm denke Ich, was die Dichte angeht mit das beste auf diesem Server. Es gibt derweil bis auf 1 Account eine mind. Doppelbesetzung was auch schlechte Monate überbrücken lässt.
Betrachtet man die Lage, so gibt es für alle Accounts ausreichend Expansionsmöglichkeiten.
Aktuell muss leider gesagt sein, das der Norden komplett ergraut ist, was wenn es übel läuft ein sehr demotivierender Faktor werden könnte, zumindest für die Accounts welche nach dieser Richtung expandieren. Der Osten ist, wie sollte es anders sein eine Materialschlacht, mal schauen, wem zuerst die Lust vergehen wird und/oder wer als erster einen wirklichen *******tag für den Gegner erwischt.
Mir pers. missfällt das es teilweise echt ein gefühltes Singleplayerspiel ist. Grosse Aktionen gab es bisher nicht, was bei der Skillastigkeit der Gegner auch nicht grossartig ins Gewicht fällt, da zum aktuellen Zeitpunkt hier alles nach gefühlten 1-2 Offwellen die Lust verliert und es nurnoch Abholer sind.

Ich pers. denke, das wenn man die sogenannten Bashpoints im Vergleich zu anderen, Zahlenmässig mind 3 fach so grossen Stämmen heranzieht, klar zu erkennen sein muss, das es sich hier, um einen sehr aktiven Stamm handeln muss.Die Aktionen vereinzelter Leute im 2-3 Wochenrythmus lassen sich ja auch für Aktenunkundige sehr gut einsehen.

Manchmal, und das ist meine pers. Meinung fehlt es an gewissen Dingen, Ich denke Ich stosse keinem vor den Kopf wenn ich das Stichwort Kommunikation anspreche. Das heisst nicht, das Ich Skaters Riege nicht alles erdenklich Gute wünsche bei der Organisation die richtigen Entscheidungen zu treffen, Ich jedoch hätte gewisse Dinge anders getroffen.

Wie dem auch sei, in Anbetracht der Lage, der Auswertung der Aktenlage, des Spielerpotenzials und der meiner Meinung nach positiven Ausgangslage gebe Ich, ohne das Ich meinen Faktor mit einbeziehe 5 von 10. Ich denke, das wenn der Stamm ansich noch stärker Zusammenwächst und gewisse Personen von Ihrer leicht eigenwilligen Art des Angepisstseins bei Meinungsverschiedenheiten wegkommen, das es sich hier um einen der Stämme handeln muss, die sofern das persönliche Leben keinen Strich durch die Rechnung macht, die um den Serversieg mitspielen.

5/10, aktuell.

Sollte man meinen Faktor natürlich mit einbeziehen und meine Meinung irgendwann gefragt werden, sind Wir mind. bei 6,5/10. Ich weiss, klingt eingebildet, Ich denke jedoch, das Ich aufgrund meiner Erfahrungswerte ein recht gutes Gespür für gewisse Dinge habe ;)

have a nice day.



ich möchte auch gar nicht wirklich gross auf das vorherig geschriebene eingehen, aber chief1103: ,
Im Gegensatz zu Dir und Deinen Accounts ist es einfach ein Fakt, das hier nicht für die Rangliste gespielt wird. Ihr habe ausser grossartigem Fusionieren und Farmen doch nix gerissen. Okay, Ihr habt scheinbar ein recht gutes Netzwerk um Leuten auf Eure Meinung zu sensibilisieren, manchmal kann dies ja ein Faktor werden. Es ist einfach ein Fakt, das Ihr einfach mehr machen MÜSST um ein würdiger Rang 1 zu sein. Aber Nein, Ihr geht IMMER den Weg des geringsten Wiederstandes. Wenn ich keine Gegner angreife, kommt zumindest bei den Leuten in Eurer Ecke auch nix retour. Wenn ich dann noch zu argh gehe, nehm ich wieder den Weg des geringsten Wiederstandes. Mir pers. wäre das einfach zu langweilig. Immer nur den einfachen Weg, bissel Farmen und einlagern und prahlen wie viele beschissene Erfolge man doch hat.
Echt übel das sich dieses Spiel in diese Richtung entwickelt hat. Graue Dörfer, Grau ausbauend, Farmawards ect. Einfach nur Mainstream. Wie Ihr, also nix besonderes. Bin mal gespannt was passiert, wenn auf Euch die erste grosse Aktion läuft. Ich erahne Böses. Uv Geschiebe oder Ausreden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Chief bei aller Liebe Hafer. Absoluter Hafer...

fangen wir an Sega und Anpi hatte qed. Ein großen anteil
Weiterhin Rock. Exo und gone gingen wohl voll auf die Kappe von qed. Ja klar Lappen haben aber länger durch gehalten als ihr und ganz ohne kommt man auch nicht in die Top 10...
Tbbt kein Plan lassen wir mal außen vor...
 

dieLust?

Gast
Da wir mit den letzten Bewertungen nicht allzu zufrieden waren, kommt hier unser Versuch die Top 10 richtig zu beleuchten. Die Karte könnt ihr von Dr. Deadpool nehmen; das ist das einzig brauchbare aus seiner Bewertung :p

1. OHM

Von den Punkten klar erster- das wars dann aber auch schon mit der Erstklassigkeit. Zunächst einmal der Punkteschnitt ist der zweitniedrigste aus der Top 5, was unter anderem daraus resultiert, dass OHM der mitgliederreichste Stamm auf s91 ist. Wie schon mehrfach angesprochen ist die Lage schrecklich; kaum Save Gebiet und auf Gedeih und Verderb Zion ausgeliefert. Wenn man die Akte ein wenig durchblättert sieht man da viele Baba Adelungen (1k Babas?!) und Verluste an argh! und neuerdings hWays. Zugute zu halten ist OHM, dass sie schon ziemlich lange existieren.

4/10

2. -ZioN-

Mit Zion hatte ich bisher kaum Kontakt, deswegen fällt meine Bewertung dementsprechend spärlich aus. Zion existiert, wie OHM, schon seit geraumener Zeit und spielt permanent "oben" mit. Die Mitgliederzahl ist okay und das Stammesgebiet schaut recht gut aus. Gegen Zion spricht, dass sie bisher nicht wirklich etwas gegen qed gerissen hatten und damals einen ganzen Account an Vollpfosten verloren haben.

Wir halten faire 7,5/10 angebracht.

3. argh!


Zu Beginn hatte ich einen besseren Eindruck von Argh! wie heute. Zu erwähnen ist die beeindruckende Leistung, TBBT in nur wenigen Tagen zur Kapitulation gebracht zu haben. Außerdem laut Akte recht viele Erfolge gegen OHM.
Weiterhin spricht für argh!, dass sie, soweit ich das bisher mitbekommen habe, recht nette, vernünftige und besonnene Spieler in ihren Reihen haben, mit denen man gut reden kann (z.B. daran erkennbar, an den Dankessagungen von TBBT nach dem verlorenen Kampf. Dies lässt für mich auf einen fairen Gegner schließen! ;-) )
Wermutstropfen hingegen sind die schwierige Lage (kaum Save, kein Kontakt zum AR, Abstrakto im Save Gebiet) sowie die Aufnahme von Jokase (die ich bis heute nicht verstehe!).

Das sind 8,5/10 , die ohne die letzten Punkte sogar 9/10 hätten sein können!

4. hWays

Ich weiß, eigentlich bewertet man den eigenen Stamm nicht- aber bei hWays tu ich das trotzdem.
hWays hat die späteste Gründung von den Top Stämmen- nichtsdestotrotz die beste Lage.
Bisherige Kämpfe (VOLL, PNG, Gone) wurden alle gewonnen. Das Bündnis mit qed., das von Vertrauen und Zusammenhalt geprägt ist, macht jeden Tag aufs neue Spaß. Hinzu kommt noch die überaus fähige Sf und die unglaublich nette Truppe.

Die Bewertung kann ich mir glaub sparen, das kann sich jeder selbst denken!

5. A.s.s

Hätte ne ganz gute Bewertung gegeben, aber ist sinnlos wenn der Stamm löscht ;)


6. WG

Auch ein relativ junger Stamm. Durch Zusa in ihrer Mitte leider kein richtiges Save Gebiet, hinzu kommen mit argh! und hWays starke Gegner- wobei gegen hWays schon erste Erfolge gefeiert werden konnten. Wie es aussieht auch recht gute Koordination. Ein dickes Minus sind die Aufnahmen einiger VOLL Pfeiffen, die unglaublich unnötig waren.

Auf jeden Fall ein Überraschungsstamm mit ungewisser Zukunft; 6/10!

7. qed.

Qed. existiert auch schon relativ lange, bisher konnte jeder Kampf gewonnen werden, egal wie schlecht die Ausgangsposition war. Ich weiß, hier wird oft der Satz "qed. hat noch nichts außer große Reden zu halten gerissen" in die Runde geworfen. Das ist aber einfach nur Käse. Ein rieeeeeeeeeeeeeeesen Käse. Zunächst war da der Fight gegen SeGa, danach kam der Sieg gegen RocK (Hyperion und Co., unteranderem wir :mrgreen: ), dann die Unterwerfung von EXO und letztendlich die Zerschlagung von Gone. Die Aufnahme von Vollpfosten war relativ unklug, wobei man jedoch aus Fehlern lernt. Schließlich ist noch die gute Zusammenarbeit mit hWays zu erwähnen, mit denen sie ein schlagkräftiges Team abgeben. Dafür allerdings eine relativ schwierige Lage, mit großer Front zu Top-Stämmen.

Qed. ist unserer Meinung auf jeden Fall der Elitestamm des Servers, der es durch seine problematische Lage relativ schwer hat, nichtsdestotrotz 9/10.

8. -NoiZ-

Wing von Zion

9. / 10. ~SW~ & Burn

Außenring, kritische Lage mit Top Stämmen als Feinde. Leider bin ich auch nicht so gut informiert hier, deswegen diplomatische 3/10.


Gruß,
Lenny und Leo.
 

DeletedUser139531

Gast
text/QUOTE]
Ich könnte jetzt auch ne herablassende und beleidigende Antwort ablassen, erspare mir aber so was peinliches.
Nette Bewertung hast jedoch 1 -2 Fakten übersehen und nebenbei meine Bnd-Kuschelei mit Qed bestätigt.
Wofür ich geflamt wurde.
Danke
Lg
 

DeletedUser146795

Gast
text/QUOTE]
Ich könnte jetzt auch ne herablassende und beleidigende Antwort ablassen, erspare mir aber so was peinliches.
Nette Bewertung hast jedoch 1 -2 Fakten übersehen und nebenbei meine Bnd-Kuschelei mit Qed bestätigt.
Wofür ich geflamt wurde.
Danke
Lg

Das qed. unser BND-Partner ist, ist seit Monaten bekannt :| Dafür flamed dich keiner. Wieder ein Hauch von Inkompetenz.

Zur Bewertung: Kann ich alles nachvollziehen. Sachlich und auch mit den richtigen Argumenten. Auch wenn ich das ein oder andere anders gewertet hätte, sehr sehr schön. Und danke fürs Lob:)

/Anton
 

DeletedUser

Gast
reo niemand hat da smit weg udn hways bestritten sondern die ganzen anderen kuschelvorwürfe.
 

DeletedUser

Gast
reo kapiert es nicht.....

Herzchen, es ist die Synonymität des Wortes an sich. Der Begriff 'Kuscheln' hat im Bezug auf DS immer einen defätistischen Touch - im übertragenden Sinne natürlich. Und das trifft es nicht.

Sehr nette Bewertung Leo, Danke. Danke für das Lob und an dieser Stelle auch mal ein fettes Lob an unsere Member. Ich habe selten einen Stamm erlebt bei dem die Verhältnisse zwischen den verschiedenen Kriterien (positiv wie negativ) derart ausgewogen sind und es macht verdammt viel Spass mit Euch und, nicht zu vergessen, mit unseren Kleinen ]ER[lern die man ruhig auch mal erwähnen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139531

Gast
Ich kapiere schon die Betonung des Wortes Kuscheln, es ist meine Art wie ich euer Bnd beschreibe.
Ich habe meine objektive Meinung geschrieben dazu, wem net passt mir egal.
Auch mache ich hier nicht eins auf Besserwisser
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha, ein Ungebildeter :)
Er meint doch nicht den Stamm Zion damit.
Weisst du nicht was ein Zionist ist? :mrgreen:

Er weiss es schon.
Da sich Mehmet aber ein Wortspiel erlaubte und den Kontext sehr wohl auf den Stamm Zion bezog, ergibt Dexxters Bemerkung selbstverfreilich einen Sinn.
Du Ungebildeter... ;)
 

DeletedUser

Gast
DOCH! Immer wieder :D Deswegen gehst du uns doch auch einfach tierisch auf die Nerven!

Ich habe selten einen Spieler erlebt der so ein großes Mundwerk hat wie du! Man könnte meinen ihr habt auf dieser Welt schon was gerissen!
Von dir hab ich bis jetzt nur geschleime an qed gehört und dich selbst in Himmel gelobt! Vlt ändert sich meine Meinung wenn ich mal was außerhalb des Forums sehe! Lass Taten sprechen, große Worte haste schon genug gebracht!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe selten einen Spieler erlebt der so ein großes Mundwerk hat wie du! Man könnte meinen ihr habt auf dieser Welt schon was gerissen!
Von dir hab ich bis jetzt nur geschleime an qed gehört und dich selbst in Himmel gelobt! Vlt ändert sich meine Meinung wenn ich mal was außerhalb des Forums sehe! Lass Taten sprechen, große Worte haste schon genug gebracht!


Meinst Du solche Taten, wie einen Spieler entlassen der gerade von Euch zerlegt wird?

Ach neeee...andersrum..IHR habt ja frisch einen entlassen den WIR zerlegen!
 

DeletedUser139531

Gast
Gähn, gelb keine uv vorliegend.
Tut mir leid, kann man nichts machen
 
Oben