• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 89

DeletedUser134567

Gast
naja, da pp mit adeln nicht voran kommt und weiss das sie den krieg nicht gewinnen würden, versuchen sie den sieg jetzt mit ausbau der dörfer zu holen, ist schon armselig :S
 

DeletedUser

Gast
Merkt man richtig !

find ich auch große klappe und nichts dahinter naja ist halt so

anders war es auch nicht zu erwarten
eigentlich haben alle darauf nur gewartet das ihr nochmal fuselt und so den serversieg erschlaf aber das ihr angst habt das sich andere zusammentun und euch den serversieg noch streitig machen wollen und ihr aus der angst raus nur buden ausbaut um auf die punkte zu kommen ist echt arm
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich so alle Kriegstatistiken mal anschaut ist es schon echt verwunderlich das wir irgendwie immer an der Spitze stehen.

Und wie man so hört haben sich manche Party mitglieder zu Pain verkrümelt aus angst vor uns.

Ich denke es ist nur gerechtfertigt das PP den Server gewinnt, aber es gibt ja immer wieder welche wie du sombi, die aus Neid hier rum flennen.
 

DeletedUser137349

Gast
Wenn es irgendeinen hier von PP interessieren würde was 2 dahergelaufene Pros von sich geben, die teils auch noch anonym rumrennen, gäbe es PP gar nicht :)

PP hat sich durch alles hinweggesetzt und selbst gegen rund 360° gehn wir positiv raus.
Letztendlich gibts hier nur eins zu sagen

actio - reactio
 

DeletedUser

Gast
es hat auch garkeiner behauptet das ihr euch nicht gut geschlagen habt aufgegeben habt

es ihr nur echt arm das man sich so nen serversieg holen will
ihr solltet mal nicht immer alles verdrehen
 

DeletedUser

Gast
Letztendlich wird die Art des Sieges in Erinnerung bleiben und die ist in dieser Form nicht sonderlich ruhmreich.
 

DeletedUser

Gast
Wir verkürzen die Zeitspanne bis zum Serversieg einfach nur, man brauch ja nich auf etwas noch 1-2 monate warten was eh eintreffen wird.

Um genau zu sein sind die Siegbedingungen Schwachsinn, da war es von vornerein klar das dieser Server ein schnelles ende findet.
 

DeletedUser

Gast
11500 müsste ihr eure buden ausbauen sollte ja schnell machbar sein
dann habt ihr das ding und wir haben unsere ruhe
 

DeletedUser134567

Gast
nur diesen vorsprung zu halten davor habt ihr doch schiss

und das party sich vor angst vor euch zu pain verkrümelt hat ist wohl eher wunschdenken von euch, es ist doch wohl eher so das einfach zu viele dort aufgehört haben zu spielen und die noch richtig aktiv was reissen wollten sind wohl zu pain.
ihr solltet euch also nicht einbilden das ganz w89 vor pp schlottert.

Das was ich heute an getimten ag s gesehen habe macht nun wirklich nicht angst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also war hier ja auch mal und so.
Fakt ist einfach das Pain ja noch chanchen hat den Serversieg hinauszuzögern bzw zu "verhindern" also heult nicht rum sondern macht einfach.
Trotz allem war diese Welt so das schlechteste was ich seit langem gesehen hab.
Erst diese langweilige Bandefusion dann Macht PP das selbe holt mit CB und Mohn und was da noch so rumflog.
Party hat dann auch nochmal mit Bande gefuselt alles in allem einfach nenn ganz ganz dünner Server und egal wers am ende macht drauf stolz sein kann keiner für mich wärs verschwendete zeit.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Also war hier ja auch mal und so.
Fakt ist einfach das Pain ja noch chanchen hat den Serversieg hinauszuzögern bzw zu "verhindern" also heult nicht rum sondern macht einfach.
Trotz allem war diese Welt so das schlechteste was ich seit langem gesehen hab.
Erst diese langweilige Bandefusion dann Macht PP das selbe holt mit CB und Mohn und was da noch so rumflog.
Party hat dann auch nochmal mit Bande gefuselt alles in allem einfach nenn ganz ganz dünner Server und egal wers am ende macht drauf stolz sein kann keiner für mich wärs verschwendete zeit.

Könntest du bitte aufhören die ganze Zeit unnötige Kommentare von dir abzugeben, du nervst. Wie ein trotziges Kind.
 

DeletedUser

Gast
Jeder der hier sagt das die Leistung ist Schwach, hat keine Ahnung. ^^ --> Tatsache

Wie wäre es anders? Pain hat nun mal eine Theoretische Chance zu Gewinnen und die liegt nicht nur bei 1-2%.

Würde sich irgendjemand denn Sieg wegnehmen lassen nach so langer Zeit an der Spitze und kurz vor dem Ende?
Also heult nicht rum, anders würden ihr es ebenso nicht machen. Und nur so, wir haben mit dem Dörfer Aufbau nicht Angefangen, das waren Pain/PLC. Wir sind halt schneller damit. :>
 

DeletedUser

Gast
ja ne ist klar ^^ ihr habt angst das plc oder pain das ding noch drehen und euch sogar leute wegnehmen ^^ und pp dann nicht den server gewinnt das ist ne tatsache aber naja macht ihr mal wie ihr meint ihr dreht euch die welt eh wie ihr sie braucht
 
Reaktionspunktzahl
5
Wie se sich alle wieder lieb haben :mrgreen:

Ich mag ja PP gar nicht, dürfte jedem bekannt sein. Aber was sie machen ist legitim. Jetzt liegt es an den anderen Stämmen da doch nochmal ordentlich drauf zu hauen und den Serversieg zu verhindern. Stellt was auf die Beine und dann ran an den Speck ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wird das eigentlich angezeigt mit den Stunden wenn PP die Pkt. hat, sone art Sanduhr die runter läuft?
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich muss man sagen, dass der Sieg für PP gerecht war.

Und klar waren da ein paar Sachen dabei, die hier schon genannt worden sind, die viele Leute sicher stören.
Allgemein hab ich noch nie auf einer Welt sooo viele Leute am kuscheln erlebt.

Der Hauptpunkt aber bleibt und ist, dass die Gefahr bei uns (Emu², Pain, -PLC-) zuspät erkannt wurde bzw. unter diesen Stämmen teils schon genug Streit gab.
Das die Organisatorische Aufteilung nicht wirklich überragend war ist logisch. Zudem wurde Deff Unterstützung teils von anderen Spielern ignoriert bzw. auf Deutsch INAKTIVITÄT, IGNORIERUNG und STREIT haben PP die Vorlage gegeben.
Zum Schluss waren dann noch viele Spieler beleidigt und sind zu ihren Müttern flennend gerannt oder sind glatt verschwunden als wollten sie damit Der PP-Front nochmal zusätzlich ins Haus kacken.

Glückwunsch an Manske, Hafty und Co.

und jetzt mach ich erstmal wieder n bisschen Pause^^
 

DeletedUser

Gast
Wolle56 war ein Noob der nur intern und grau geadelt hat. Kaum bekam der ernst gemeinte Angriffe sieht man seine Art der Konsequenz: löschbutton.

Ich denke die Welt wäre noch gute 1-2 Jahre gelaufen, wären die großen Stämme nicht so gierig gewesen. Siehe Stämme Rang 1-3, je über 30 Member... :S

Was PP angeht, finde es schade das die Welt nun endet, aber es ist letztendlich ein verdienter Sieg (auch wenn es 38 Member sind :mrgreen: )

Letztendlich sorgten Sie im Stamm für Zusammenhalt, Aktivität und behandelten andere Stämme nicht wie den letzten Dreck, so wie Party ;-)

Glückwunsch ihr pösen puben
 
Oben