• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s101 - Ihre unabhängigen Newserstatter

DeletedUser15725

Gast
image.php



was is denn bei den deff-Bashpoints los -Boolek-?

erklärt das vielleicht dein ingame-profil? Einmal auf die Nase bekommen und dann abhauen?
 
Reaktionspunktzahl
93
Wie unerwartet! aber wahrscheinlich lags am stamm, den falschen freunden, oder kurzfristiger krankenhausaufenthalt.

die nächste welt kommt, bereite die push accs vor!
 

DeletedUser138746

Gast
Die Gründe sind mehr als gerechtfertigt, also laber mal keinen Stuss!
 

DeletedUser138746

Gast
Sind quasi seit 2 Tagen ausm Acc raus, Truppen noch sinnvoll verheizt.
Sowas muss ich mir nicht geben..mal wieder nur Spionage, Hasskampagnen und Intrigen, schlimmer als auf jeder anderen Welt die ich bisher gespielt habe.

Beispiel: Irgendein Idiot meldet sich in einem DS-Botforum unter dem Namen -boolek- an, und trollt dort rum.. meint er nutze den Farmbot erfolgreich und dass niemand es merken würde.

Anderes Beispiel: Der liebe Spieler "Lord of France" erstellt sich einen Skype-Account mit dem Namen "Nightmarey4" und gibt vor, er spiele den Nightmarey-Account, der bei CaNo hockt. So kam er in den Stammes-chat und postet internes Material wie beispielsweise meinen Adelsplaner gegen gl-r bei gl-r im Forum

All das muss ich mir echt nichtmehr geben, bin raus, viel Erfolg noch, wünsche euch ne Menge Spaß!
 

DeletedUser129949

Gast
Ich lag gestern ein bisschen flach, weshalb ich das hier verpasst habe.

Aber trotzdem, wir haben nie gepusht, ehrlich gespielt und nicht auf so hinterhältige Art und Weise Infos ergaunert.

An jene hinterhältigen und flaschen Leuten, wir werden euch auf den neuen Welten langsam und qualvoll auslöschen.

@gl-r: beweist mal wieder, dass ihr die Hosen voll habt vor einem grösseren Account, wäre mir sicher, dass wir euch geadelt hätten, wenn nicht so ne Flasche von Lord of France eine feige Sau ist und so trollt. Was ganz interessantes zu ihm auch noch, sein Ex-Stamm hat viel für ihn getan, ohne Vorwarnung und Frist wechselt er eben zu diesem ominösen Stamm gl-r und adelt sofort los bei seinem Ex-Stamm. Ehrlichkeitslevel=0 Feigheitslevel=zu hoch um die Zahl zu schreiben.

Ich krieg das kotzen von solchen Leuten, ich hoffe andere werden das richten und Verräterratten wie ihn adeln.
 

DeletedUser

Gast
Beispiel: Irgendein Idiot meldet sich in einem DS-Botforum unter dem Namen -boolek- an, und trollt dort rum.. meint er nutze den Farmbot erfolgreich und dass niemand es merken würde.
Ungefähr so wie du meinen Account hier gefaked hast und ******e damit geschrieben hast?
l0l
 

DeletedUser138746

Gast
Kann dir sagen wer es war, aber ich war es sicher nicht..
 

DeletedUser

Gast
Wenns Leute machen die dich verteidigen wollen ists dir also egal, aber wenn man sowas bei dir macht hörste direkt auf und schmeißt alles hin.
Schöne Doppelmoral die du da hast, brauchst mir nicht den Typ nennen der das gemacht hat, kenn ich eh nicht.
 

DeletedUser

Gast
Finde es schade das ihr leute vom Boolek acc. aufhört ist die ganze moltivation gleich weg.Keine ahnung auch was genau vorgefallen ist oder auch nicht mir wurcht dennoch ist es immer schade drum.

lg Virus/xrmq acc.
 

DeletedUser129949

Gast
Wenns Leute machen die dich verteidigen wollen ists dir also egal, aber wenn man sowas bei dir macht hörste direkt auf und schmeißt alles hin.
Schöne Doppelmoral die du da hast, brauchst mir nicht den Typ nennen der das gemacht hat, kenn ich eh nicht.

Naja da seh ich noch einen deutlichen Unterschied.

Lord of France hat den ganzen Stamm ausgehorcht, was geplant ist/war und dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, warum gewisse Leute nicht überrascht waren, das was kommt.
Uns werden die Infos einfach so zugeschoben, und nicht willentlich erzwungen, so wie es bei dieser ratte war
 
Reaktionspunktzahl
93
Sind quasi seit 2 Tagen ausm Acc raus, Truppen noch sinnvoll verheizt.
Sowas muss ich mir nicht geben..mal wieder nur Spionage, Hasskampagnen und Intrigen, schlimmer als auf jeder anderen Welt die ich bisher gespielt habe.

Beispiel: Irgendein Idiot meldet sich in einem DS-Botforum unter dem Namen -boolek- an, und trollt dort rum.. meint er nutze den Farmbot erfolgreich und dass niemand es merken würde.

Anderes Beispiel: Der liebe Spieler "Lord of France" erstellt sich einen Skype-Account mit dem Namen "Nightmarey4" und gibt vor, er spiele den Nightmarey-Account, der bei CaNo hockt. So kam er in den Stammes-chat und postet internes Material wie beispielsweise meinen Adelsplaner gegen gl-r bei gl-r im Forum

All das muss ich mir echt nichtmehr geben, bin raus, viel Erfolg noch, wünsche euch ne Menge Spaß!

Und was genau hab ich also mit:

Wie unerwartet! aber wahrscheinlich lags am stamm, den falschen freunden, oder kurzfristiger krankenhausaufenthalt.

die nächste welt kommt, bereite die push accs vor!

falsch zusammengefasst? fang an zu weinen du memme, adel die affen halt, oder deren eltern, oder was weiß ich.

Hör auf zu weinen einfach nur!

hi andi
 

DeletedUser

Gast
Hör auf zu weinen einfach nur!

Ein Highschoolmember dass sich über Heulereien beschwert :mrgreen:

made my day

Die Rattenaktion von Lord of France ist einfach nur armseelig und ein Grund mehr warum dieser Server einfach nur Abfall ist.
@N00bteam du wärst der erste der über sowas anfängt zu heulen, wenn es dir passieren würde. Also werd mal nicht so frech und mach wieder die Klappe zu. Danke.


edit:

und bei Kommentaren bezüglich Doppelmoral sollte HS generell mal etwas vorsichtiger sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja da seh ich noch einen deutlichen Unterschied.
Du siehst da nen Unterschied weil ihr so verblendet wie nen ****** Maulwurf seid.

und bei Kommentaren bezüglich Doppelmoral sollte HS generell mal etwas vorsichtiger sein ;-)
ich spiel den server nicht mal und kenne glaub ich so gut wie niemanden von HS außer n00bteam und sparte.
keine voreiligen schlüsse ziehen, bin hier stiller beobachter, aber wie boolek sich da als opfer hinstellt, aber das gleiche selber schon gemacht / geduldet hat war mir dann doch etwas zu heuchlerisch.
 

DeletedUser

Gast
-Boolek- = Schwätzer

Spielen selbst unfair und beschuldigen andere,wenn die selbiges macheno_O


Genauso die Behauptung ihr hört auf,dass wird NIE passieren,da dieses Game euer ganzer Stolz ist ;-) womit sollt ihr euch sonst profillieren und in der Schule vor eurem Schulkameraden angeben?:mrgreen:eek:_O

Zum Schluss noch folgendes: Spione sind ******e. Muss aber jeder selbst entscheiden,wie er seine Spielweise priorisiert.

Ob mit Skill oder Ohne :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Sportinglife :

Bist du diejenige die -Boolek- mit seiner 63cm Stange aufspießt?o_Oo_O

konnte man ja vergangene Tage schön auffem Profil begutachten.:mrgreen:


Zu Meiner Person:

Top 10 Account dieser Welt. Weder bei den Harzern von *HS* noch bei der Kindergartengeneration von CaNo.

Abschließend sei gesagt: Boolek schaltet den Ds-Bot aus :mrgreen::mrgreen:

-zumindest will er uns damit verarschen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ah gut, dachte wegen dem heutigen Regitrierungsdatum, dass sich da wieder jemand einen Doppelacc. gemacht hat um sich selbst rechtzugeben :mrgreen:
willkommen und so, du wirst es hier nicht mögen :eek:

wenn du top 10 bist, tippe ich mal auf universal duden
 
Oben