• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s101 - Ihre unabhängigen Newserstatter

Reaktionspunktzahl
1.037
JohnDorian's Wochenblatt - Keine überflüssigen Grafiken - Kein Geschwafel - Fakten!

-*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*-

CaNo übersteht Preisverleihung, bangt jedoch um Mitspieler

Neusten Informationen zu Folge gibt es bei CaNo seit Beginn des Servers die Regel, dass Dörfer mit einer Größe von über 1.000 Punkten nicht geadelt werden dürfen. Es fielen adjektive wie "hirnrissig", "widersinnig", "absonderlich" oder "irrsinnig". Getreu dieser Regel macht sich stupidUnicorn sehr gut und hat den Stammesinternen Umberto der Woche gewonnen. Dazu gratuliert die Redaktion ganz herzlich.

Doch nicht alles läuft so rund bei den Männern und Frauen von CaNo. Nachdem Eskimo Callboy die Frechheit besaß, ein viel zu großes Dorf zu Adeln, bangt man um mögliche Vergeltungen oder Gegenschläge. Intern verläuft bereits eine Abstimmung bzgl. des Ausschlusses von Eskimo Callboy. Schäm dich - Sowas können wir beim besten Willen nicht gutheißen.

-*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*-

brr... Draußen wird's nicht wärmer

Noch immer fröstelt es rund um brr.... Mitlerweile ist es so kalt, dass jegliche Blutzufuhr in Richtung Hirn ausgesetzt hat. "Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht - Zuviel Spielraum nach unten.", teilte einer der unterkühlten Pressesprecher uns im Interview mit. Doch die kalte Stimmung rund um die selbsternannte Screwlite ("to screw sb." <-> "elite") konnte am gestrigen Tag mit Topfschlagen und einer großen Piñata seit langem zum ersten Mal angeheizt werden. Anlass war der neunte Geburtstag des Spielers ItchyandScratchy. Glückwunsch - Noch ein Jahr und die erste Null steht!

-*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*-

Es gibt weiter auf die 12

Erste Klagen gegen 12 wurden in der vergangenen Woche eingereicht. Andere Spieler beschwerten sich, dass Sie aufgrund der heftigen Tritte in ihre Weichteile künftig ggf. zeugungsunfähig sein könnten. Experten prüfen nun, ob diese Sorge berechtigt ist und 12 bangt um ihre Existenz.

-*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*-

Die Highschool geht weiter

Nicht nur für die Spieler von *HS* geht es weiter aufwärts. Auch die Schulferien neigen sich dem Ende zu. Nachdem die letzten Tage munter die Raketen durch Ragnarok, Pandaria und diverse andere Online-Welten flogen und die Internet-Gesellschaft sich an ihrem Anblick ergötzen konnte, beginnt spätestens in der kommenden Woche der Ernst des Lebens wieder. Fraglich ist, ob die aktuelle Highscore-Konstellation beständig bleiben kann, sobald das Klassenzimmer ruft.

-*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*- NEWS -*-*-*-*-



/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136701

Gast
glückwunsch du wirst von jahr zu jahr lächerlicher :)
 

DeletedUser148252

Gast
ist echt witzig aber

-> s101 - Ihre unabhängigen Newserstatter

Naaaja ^^
 

DeletedUser145208

Gast
Gute Sache - mag deine Bewertungen immer - versüßen einem den Tag :)
 

DeletedUser136701

Gast
unser stamm is mir (torben) ****** egal ich finde jd einfahc nur so lächerlich weil er einfach nur ein failer shclecht hin ist und im pub der große gott is
 

DeletedUser136701

Gast
ich ****** auf das was ich letztes jahr gesagt hab bei dieser welt passe ich mich den top 3 an das heißt ich bleibe niveaulos :)
 
Reaktionspunktzahl
718

DeletedUser

Gast
Schön zu lesen und recht witzig gemacht. Danke Jd.
Außerdem schön zu sehen, dass auch Leute deren Stamm da nicht so gut bei wegkommt drüber lachen können :D
 

DeletedUser100487

Gast
ne nette idee.
dafür ziemlich inhaltslos, ist jedoch ganz gut geschrieben.


gibt aber deutlich coolere sachen auf anderen welt, aber vllt wirds ja noch =)
 

DeletedUser

Gast
@JD: sehr amüsant und schön zu lesen, weiter so!

@-Teach you how to play: was zur hölle läuft denn bei dir falsch? wenn man sich deine posts durchliest bekommt man ja augenkrebs.... wer nur verbalen dünnschiss produzieren kann, sollte vieleicht besser nichts posten....
 

DeletedUser22160

Gast
@JD: sehr amüsant und schön zu lesen, weiter so!

@-Teach you how to play: was zur hölle läuft denn bei dir falsch? wenn man sich deine posts durchliest bekommt man ja augenkrebs.... wer nur verbalen dünnschiss produzieren kann, sollte vieleicht besser nichts posten....

schlimmste ist eigentlich das er unser Stammes Motto geklaut hat :/
 
Oben