• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

DeletedUser

Gast
hmm seid ende nov wartet man nun schon also frage steht mal fest wann endlich TW2 stratet endlich

Wie immer bei dieser Frage die gleiche immerwährende Antwort: Wir stellen keinen Support für Tribal Wars 2, daher werden Informationen primär und zuerst an anderer Stelle zu finden sein wie die TW2-Facebookseite oder die Homepage.
 

DeletedUser83605

Gast
immer diese 0815 antworten ma seid ihre faul kopieren und reinstzen lach bin ich ffroh das mi sandro ned als supi haben wollen würde auf sds lach
 

DeletedUser

Gast
immer diese 0815 antworten ma seid ihre faul kopieren und reinstzen lach bin ich ffroh das mi sandro ned als supi haben wollen würde auf sds lach
Es ist nun mal Fakt. Wieso sollten sie sich immer neue Antworten einfallen lassen, wenn ständig dieselbe Frage gestellt wird? Besser kopieren (wobei ich nicht weiß, von wo es kopiert sein soll?) als Nachrichten schreiben, von denen man nur die Hälfte versteht.
 

DeletedUser

Gast
immer diese 0815 antworten ma seid ihre faul kopieren und reinstzen lach bin ich ffroh das mi sandro ned als supi haben wollen würde auf sds lach

Wie Super Hippo schon schrieb kann ich dir keine andere Antwort geben als die, die wir jedesmal geben und die einfach nunmal so ist.

Wenn du in drei Wochen noch einmal nachfragen solltest, wirst du von mir exakt die gleiche Antwort bekommen (es sei denn, TW2 ist dann bereits gestartet).
 

DeletedUser143266

Gast
TW2 wird auch nicht besser und interessanter, wenn nicht nur der Eigentümer Zugriff auf den Account hat, sondern auch das so genannte Sitting oder Accountsharing, bei dem ein Account sowohl vom registrierten Spieler als auch von anderen Personen gespielt wird, erlaubt ist. Dann wird auch bei TW2 schnell die Luft raus sein!
 

DeletedUser83251

Gast
TW2 wird auch nicht besser und interessanter, wenn nicht nur der Eigentümer Zugriff auf den Account hat, sondern auch das so genannte Sitting oder Accountsharing, bei dem ein Account sowohl vom registrierten Spieler als auch von anderen Personen gespielt wird, erlaubt ist. Dann wird auch bei TW2 schnell die Luft raus sein!

Es wäre interessant wenn man es verbieten könnte, aber da es keine Kontrollmöglichkeit gibt, geht es einfach nicht.
 
Reaktionspunktzahl
7
TW2 wird auch nicht besser und interessanter, wenn nicht nur der Eigentümer Zugriff auf den Account hat, sondern auch das so genannte Sitting oder Accountsharing, bei dem ein Account sowohl vom registrierten Spieler als auch von anderen Personen gespielt wird, erlaubt ist. Dann wird auch bei TW2 schnell die Luft raus sein!

Diies ist ein ganz neues Feature, was es in dieser Art noch nicht gegeben hat. Wie kannst du dieses also jetzt schon wieder - ohne jegliches Wissen darüber...außer durch das Video - so kritisieren und verurteilen? Sorry, aber dafür kann ich absolut kein Verständnis aufbringen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Diies ist ein ganz neues Feature, was es in dieser Art noch nicht gegeben hat. Wie kannst du dieses also jetzt schon wieder - ohne jegliches Wissen darüber...außer durch das Video - so kritisieren und verurteilen? Sorry, aber dafür kann ich absolut kein Verständnis aufbringen.

Du hast wohl schlicht und ergreifend nicht verstanden, dass es mderdon nicht um das Feature geht, sondern darum, dass auch bei TW2 mehrere Leute einen Account spielen können und man eben nicht weil es Account vs. Account heißt davon ausgehen darf dass es Mann/Frau vs. Mann/Frau heißt.
 

DeletedUser

Gast
Gibt es einen Unterschied zu dem hier stattfindenden Dualspielens bzw. sogar mehr als zwei Spieler pro Account?
 
Reaktionspunktzahl
35
Finde das bespielen mit mehreren Personen in einem Account gar nicht verkehrt.
Es sollte nicht ausarten und in einer Fußballmannschaft enden aber mit 2 Personen finde ich das überhaupt nicht verkehrt.

Man spielt gemeinsam und teilt zusammen Ziele, Interessen und auch Spaß.
Und man kann seinen Zielen nachgehen ohne den ganzen Tag vor der Kiste hocken zu müssen.

Schließlich hat jeder die Möglichkeit hierzu.

Mehr als 3 Personen in einem Acc. halte ich allerdings für fragwürdig.
 

DeletedUser

Gast
Hier der erste von 14 epischen TW2 Songs:
TW2 Musik

Also ich muss echt sagen, dass ich begeistert bin. Richtiger Ohrwurm, erinnert mich glatt ein wenig an die Musik von Lindsey Stirling, von der ich ein richtiger Fan bin ^^
Kann da wer vielleicht mal nachforschen, ob es möglich wäre den Song auch zum Download freizugeben? Würde mich unglaublich freuen!
 
Reaktionspunktzahl
312
Richtiger Ohrwurm, erinnert mich glatt ein wenig an die Musik von Lindsey Stirling, von der ich ein richtiger Fan bin ^^

Bitte was? Das hat mit der Musik von Lindsey Stirling eher weniger zu tun...
Erinnert eher an Filmmusiken alà "Herr der Ringe"

Kann da wer vielleicht mal nachforschen, ob es möglich wäre den Song auch zum Download freizugeben? Würde mich unglaublich freuen!

Rechtsklick => Audio speichern unter

Dadurch ist zumindest die Möglichkeit des Downloads gegeben. In wie weit das erwünscht/erlaubt ist weiß ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hier der erste von 14 epischen TW2 Songs:
TW2 Musik

Also ich muss echt sagen, dass ich begeistert bin. Richtiger Ohrwurm, erinnert mich glatt ein wenig an die Musik von Lindsey Stirling, von der ich ein richtiger Fan bin ^^
Kann da wer vielleicht mal nachforschen, ob es möglich wäre den Song auch zum Download freizugeben? Würde mich unglaublich freuen!

Bitte was? Das hat mit der Musik von Lindsey Stirling eher weniger zu tun...
Erinnert eher an Filmmusiken alà "Herr der Ringe"



Rechtsklick => Audio speichern unter

Dadurch ist zumindest die Möglichkeit des Downloads gegeben. In wie weit das erwünscht/erlaubt ist weiß ich nicht.

ja, die Musik ist schon geil. Besonders der Anfang erinnert stark an Filmmusiken, aber ohne dass es (soweit ich das beurteilen kann) nachgemacht wäre. In der Mitte ist die Musik ein bisschen anders, aber sonst ist es gut. Nur ein bisschen kurz. Da muss man immer schauen, was man für Musik davor und dahinter in der Playlist packen kann.
 

DeletedUser

Gast
Bitte was? Das hat mit der Musik von Lindsey Stirling eher weniger zu tun...
Erinnert eher an Filmmusiken alà "Herr der Ringe"



Rechtsklick => Audio speichern unter

Dadurch ist zumindest die Möglichkeit des Downloads gegeben. In wie weit das erwünscht/erlaubt ist weiß ich nicht.

Erstmal Danke, wieder was gelernt, wie man sowas downloaden kann :D

Und naja, direkt etwas miteinander zu tun nun nicht, aber es erinnert mich einfach an "Crystallize" von ihr. Genau erklären kann ich dir das auch net, aber ich muss die ganze Zeit an sie denken, während ich den TW2-Song höre einfach ^^
Beides einfach Songs die ich halt sehr mag wohl ^^
 
Oben