• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 91

DeletedUser

Gast
Benemoth bei ZION

erst nach mehr Deff für seine Insel verlangen und dann sucht er 1 Grund um zum Feind zu wechseln.
Große klappe Robin aber wie sich es immer zeigt 0 dahinter.
Auf solche lappen wie dich kann man ruhig verzichten.

Robin viel spaß bei ZION denke da biste bestimmt gut aufgehoben. Da wirste halt nicht gleich von denen weggeadelt.
Hast dein Arsch für kurze zeit gerettet mehr aber auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Benemoth bei ZION

erst nach mehr Deff für seine Insel verlangen und dann sucht er 1 Grund um zum Feind zu wechseln.
Große klappe Robin aber wie sich es immer zeigt 0 dahinter.
Auf solche lappen wie dich kann man ruhig verzichten.

Robin viel spaß bei ZION denke da biste bestimmt gut aufgehoben. Da wirste halt nicht gleich von denen weggeadelt.
Hast dein Arsch für kurze zeit gerettet mehr aber auch nicht.

1+

Wobeis halt wayne ist zion wird dir da auch nicht alles deffen können ;)
 

DeletedUser

Gast
never btw kann man bei bene bestimmt überall adeln haben ja mitbekommen da heult jemand wegen 1k incs :eek:
da sonja nichtmehr da ist wirds dann schwer mit nicht loggen lieber robin :*
 

DeletedUser

Gast
achso da haste recht das kann natürlich auch sein das robin sich instant verpisst und irgendwer ne gute uv macht dann gz zu dem guten spieler hinter dem acc xD
 

DeletedUser139531

Gast
Ein neuer Tiefpunkt von Erbärmlichkeit.
Gut Gemacht Herr Jokase.
Wir sind proud auf so nen Rang 1 Acc.
Mfg
 

DeletedUser139531

Gast
klar ne Uv die ihr auf legalen Wege bekommen habt
ne story fürs Märchenbuch

Auch nochmal ein Tolles Erbärmlich an Johannes Strw oder wie du dich nennen magst.
So schön wie du dich darstellst bist du nicht.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
klar ne Uv die ihr auf legalen Wege bekommen habt
ne story fürs Märchenbuch

Auch nochmal ein Tolles Erbärmlich an Johannes Strw oder wie du dich nennen magst.
So schön wie du dich darstellst bist du nicht.
Mfg

*hust* mir doch egal warum robin mir uv gibt. nen ohmler sollte mir nich mit erbärmlich kommen.

dragon *hust*
 

DeletedUser139531

Gast
*hust* mir doch egal warum robin mir uv gibt. nen ohmler sollte mir nich mit erbärmlich kommen.

dragon *hust*

Klar Fabian wenn man keine Ahnung hat kann man leicht labern.
Robin hat wohl kaum den Feind die Uv gegeben.
Stell dich nicht besser da als es war.
Pedderlein hat Mist gebaut und der Sache wird er sich nicht entziehen lassen können.

Hahah das stört mich nicht im Entferntesten was du über OHM sagst vorallem über Dragon, da ihr den ja nicht immer wieder unter eurer Kontrolle hattet, sei es durch Accspieler die von Argh waren oder durch andere erlaubte Tricks.
Jaja.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben