• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 91

DeletedUser139531

Gast
Wow Argh Nummer 2 in kurzen Tag :)
Wir ruinieren Accs mit Uv, diesmal der gute Man Like-Mike.
Tja man ist und bleibt lächerlich.
Lernt einfach ehrlich zu spielen, vorallem als Sf sollte man auf sowas achten.
Erbärmlichste Aktionen ever.
Gruß
 

DeletedUser

Gast
was von beidem war denn jetzt die erbärmlichste Aktion?
Du wiederholst die halt :S
 

DeletedUser

Gast
Wow Argh Nummer 2 in kurzen Tag :)
Wir ruinieren Accs mit Uv, diesmal der gute Man Like-Mike.
Tja man ist und bleibt lächerlich.
Lernt einfach ehrlich zu spielen, vorallem als Sf sollte man auf sowas achten.
Erbärmlichste Aktionen ever.
Gruß

kann dem jemand folgen?

EDIT: Mittlerweile kann ich dir folgen...

hmmmmmmm... :-?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Freut mich das du dem Folgen kannst.
Echt..
No Comments

*dass
Achja, und es ist eine Lüge am Schluss. Denn du hast "comments" abgegeben und schreibst "no comments". Ist lügen denn moralisch ok für dich? Bitte eine Liste anfertigen, dass ich deinen moralischen (willkürlichen?) Vorstellungen entsprechen kann.
 

DeletedUser55412

Gast
Julian. Ich hab da auch noch was, wie toll argh vorgeht.

Ein Zitat von einem 'Fabian'. Der muss irgendwo bei argh in einem Account in der Nähe von Baba the hut sein.
Er wusste scheinbar, dass baba die UV von Most hatte und wollte sich die UV von ihm erschleichen.
Ich könnte echt kotzen, wie die vorgehen, die argh. Schande !


Er schrieb baba:

helmut
tus nicht.
tret deinem sohn in den arsch
und fnag dich
wir können baba noch zusammen retten
vertrau mir
geb mir uv
und zions inc welle wird probelomlos vorbeigehen
und wen nabstrakto grau wird warten viele 10k graue darauf das sie deinem namen tragen
bis zur mille
oder 2
denk drüber nach
wenn ich morgen früh da bin
will ich die bab uv haben
wenn ich sie hab retten wir den acc
dafür gebt ihr most
und du kommst in den wing
und drafst dich bei willi und abstrakto satt fressen bis zu deiner geliebten million oder wendne magst auch 2 oder 3
 

DeletedUser124332

Gast
Acc Beschiss

na ist schon mies sich so durch Spiel zu hangeln...

am Ende gewinnen aber die Spieler mit Top niveau...

war auch bei uns auf der W32 so....

( ahu ahu ahu ) + ( Go-BOH-Go ) mit (axt)(lkav)(ramme) gegen den Feind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139531

Gast
wäre mir neu, für gewöhnlich gewinnen die mit der kriegsfreundlicheren bündnispolitik und dem längerem atem.
ich sag zu dem ganzen thema hier ansonsten nix, s91 ist wohl vorbei

Kriegsfreundliche Politik.
Wer hatte zwischenzeitlich Qed, Schrei,hwys etc auf seiner Seite.
Wer hatte profitiert das OHM Schrei zerstört hat und Rawr.
Ich glaube nur Argh

Und das was abgezogen wurde in den letzten Tagen ist wohl ne gerechte Bestrafung, und die Accs besitzer müssen sich voll doch Schuldig gemacht haben.
Gruß
 

DeletedUser143177

Gast
du musst dich nicht angegriffen fühlen, das war ausnahmsweise mal kein sticheln sondern einfach nur eine allgemeine bemerkung zu den meisten serversiegen ^^
 

DeletedUser

Gast
Kriegsfreundliche Politik.
Wer hatte zwischenzeitlich Qed, Schrei,hwys etc auf seiner Seite.
Wer hatte profitiert das OHM Schrei zerstört hat und Rawr.
Ich glaube nur Argh


Gruß


Jule, dich kann ich einfach nimmer ernst nehmen, nachdem du Unwahrheiten verbreitet hast (ich hätte nen BND mit Schrei verhandelt und so nen Zeug).

Nachdem Sam abgedankt hat, gab es lediglich für 2 Tage ein Nap in der Verhandlungsphase, da man sich nicht einigen konnte, wurde nichts draus. Schaut euch eure Adlungen bei Schrei an und unsere ;-).
Ob OHM Rawr, unseren Offbündnispartner (ja sehr zum Vorteil für uns, wenn der BND-Partner „zerstört“ wird), "zerstört" hat, kann ich mich nimmer erinnern, glaub die sind doch alle zu Schrei gewechselt?!
Und nen OFFBND, bzw. nen geteiltes Forum mit qed und hways zum planen von Aktionen gegen nen gemeinsamen Feind, sehe ich auch net als Kuschelpolitik, so wie es bei Zion/OHM betrieben wurde. Wir hatten die meiste Zeit die 360° Front, aber dat ganze Gelaber hatten wir ja schon....
Soll nun keine Kritik an eurer BND-Politik sein, ihr seid damit erfolgreich, auch wenn es aus meiner Sicht bemitleidenswert ist, was eure spielerischen Leistungen angeht, aber ihr habt es wohl richtig gemacht. Wem's Spaß macht, uns jedenfalls net.

Und das was abgezogen wurde in den letzten Tagen ist wohl ne gerechte Bestrafung, und die Accs besitzer müssen sich voll doch Schuldig gemacht haben.

Was da abging, auch mit LikeMike und co. ist einfach Dreck... Wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen und ich wünsch euch noch viel Spaß hier auf'm Server.

/dude
 

DeletedUser139531

Gast
@ Dude
Bitte such die passende Paassage wo ich das gesagt haben solle.
Ich habe dich/euch nie kritiesiert.
Nur zur Info.

Ansonsten die anderen "BNDS" Ohms waren auch Zweckbündnisse wie eure. ;)
Und ZION ist und bleibt halt unser fester Bnd Partner.
Das ist Fakt.
Gruß
 

dieLust?

Gast
Hätte einer die Gnade mir zu erzählen was mit Like Mike los war bzw. was gerade so abläuft?

Btw. falls es jemanden interessiert: Ich bin raus. S91 hat mir viel Spaß gemacht, danke OHM, danke Zion, danke Zimtzicke, danke Argh, aber ich sehe es nicht ein für eine eh schon entschiedene Welt meine Zeit weiterhin zu opfern. Der Sommer steht vor der Tür, der Sommer wird klasse. :)

Euch allen noch viel Spaß
 

DeletedUser55412

Gast
Hätte einer die Gnade mir zu erzählen was mit Like Mike los war bzw. was gerade so abläuft?

Btw. falls es jemanden interessiert: Ich bin raus. S91 hat mir viel Spaß gemacht, danke OHM, danke Zion, danke Zimtzicke, danke Argh, aber ich sehe es nicht ein für eine eh schon entschiedene Welt meine Zeit weiterhin zu opfern. Der Sommer steht vor der Tür, der Sommer wird klasse. :)

Euch allen noch viel Spaß

Es war immer angenehm mit dir zu labern. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer.

Problem ist auch, dass wir (Zion) auch in der jetztigen Zeit zu 100% zu Ohm stehen.
Wir werden auf keinen Fall unserem Bündnis in den Rücken fallen.
 

DeletedUser

Gast
Es war immer angenehm mit dir zu labern. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer.

Problem ist auch, dass wir (Zion) auch in der jetztigen Zeit zu 100% zu Ohm stehen.
Wir werden auf keinen Fall unserem Bündnis in den Rücken fallen.

Naja wenn ihr demnächst gegner haben wollt müsst ihr es wohl überdenken. Außer ihr gebt euch mit grauadeln zufrieden

have fun ;)
 

DeletedUser27965

Gast
Hätte einer die Gnade mir zu erzählen was mit Like Mike los war bzw. was gerade so abläuft?

Btw. falls es jemanden interessiert: Ich bin raus. S91 hat mir viel Spaß gemacht, danke OHM, danke Zion, danke Zimtzicke, danke Argh, aber ich sehe es nicht ein für eine eh schon entschiedene Welt meine Zeit weiterhin zu opfern. Der Sommer steht vor der Tür, der Sommer wird klasse. :)

Euch allen noch viel Spaß

Hey - du wolltest Dich doch ingame von mir verabschieden, wenn es dann soweit ist.
Vorgestern hatte ich dir nochmal was geschrieben in unserem März-Gesprächsverlauf.
Da waren auch Sachen dabei die nicht jeder lesen muss :( - hoffe die Übergabe war erst als du hier gepostet hattest, und der Verlauf war wieder gelöscht. :S

Ansonsten - viel Spass im geilen Sommer, und noch viel Freizeit bevor es mim Studieren losgeht.
Mach was aus der Zeit, wenn du an der Uni bist wirst du auch wenns doch BWL wird nicht nur Freizeit haben ;-).
Und im Berufsleben sowieso nicht. Ich bereu es inzwischen damals nicht sowas wie 12 Wochen Australien oder den Jakobsweg am Stück laufen gemacht zu haben.

Falls du mal wieder DS spielst, kannst du mir ja hier per PN schreiben. Ingame nutze ich auf verschiedenen Servern 3 unterschiedliche Accountnamen, im Forum nur diesen :)

Gruß, Michi
(Zimtzicke)
 

dieLust?

Gast
Hey - du wolltest Dich doch ingame von mir verabschieden, wenn es dann soweit ist.
Vorgestern hatte ich dir nochmal was geschrieben in unserem März-Gesprächsverlauf.
Da waren auch Sachen dabei die nicht jeder lesen muss :( - hoffe die Übergabe war erst als du hier gepostet hattest, und der Verlauf war wieder gelöscht. :S

Ansonsten - viel Spass im geilen Sommer, und noch viel Freizeit bevor es mim Studieren losgeht.
Mach was aus der Zeit, wenn du an der Uni bist wirst du auch wenns doch BWL wird nicht nur Freizeit haben ;-).
Und im Berufsleben sowieso nicht. Ich bereu es inzwischen damals nicht sowas wie 12 Wochen Australien oder den Jakobsweg am Stück laufen gemacht zu haben.

Falls du mal wieder DS spielst, kannst du mir ja hier per PN schreiben. Ingame nutze ich auf verschiedenen Servern 3 unterschiedliche Accountnamen, im Forum nur diesen :)

Gruß, Michi
(Zimtzicke)


Tut mir Leid, aber plötzlich hatte sich einfach niemand mehr bei mir gemeldet. Keine Antworten auf IGM's, alle einfach verschwunden.

Vielen Dank, ich hoffe wir hören nochmal voneinander. Ich denke s91 wird sowieso bald vorbei sein. Machs gut :)
 

dieLust?

Gast
Omg, jetzt habe ich das alles erst mitbekommen o_O

Ich glaube DS ist das einzige Spiel, bei dem der Support einfach gegen die Spieler ist. Wie blöd kann man sein, sich seinen eigenen Kundenstamm zu zerstören? Ganz ehrlich, mir ist es ****** egal ob meine Gegner irgendwelche Skripte benutzen. Mit euren viel zu harten Strafen habt ihr einen Server zerstört, der problemlos noch eine Weile hätte laufen können :S

DS sollte sich schleunigst bemühen kundenfreundlicher zu werden, sonst kann Innogames schon mal seine Insolvenz planen.

Der Beitrag hier wird eh gelöscht werden, was einfach nur ein Zeichen von Schwäche ist. Ich hoffe, dass der Supp der diesen Beitrag hier löscht ein schön schlechtes Gewissen hat. Mit dem Löschen und dem daher miteingehenden Angriff auf die Meinungsfreiheit stellt ihr euch auf eine Stufe mit Diktatoren wie Erdogan & Co. ;)
 

DeletedUser27965

Gast
Na, na, na....
jetzt tust du den Herren Diktatoren aber Unrecht, sie mit dem DS-Support auf die gleiche niedrige Stufe zu stellen ;)

Ich habs auf 91 garnicht so mitbekommen, dass die Löschwelle wegen Skriptsperren war.
Erst eben im Forum gelesen, dass es bei DeVed wohl so war.

Hab es nur im allgemeinen DS-Forum hier verfolgt und fand es schon krass wie die da anfangs an die Sache rangingen.

Die müssen doch auch mal die "Wirklichkeit" sehen. Viele Leute lesen diese Infos garnicht und nutzen die Skripte seit Jahren legal. Ich selbst habe es gelesen, aber mache mir doch nicht die Mühe nachzuforschen ob etwas dass ich nutze aktuell nichtmehr in der Liste steht.

Habe ein Skript für den Markt, bei dem meine Standardmenge meines Standard Angebots ganz schnell erstellt ist.
Dann eins zum umbenennen von incs.
Und eins das beim raustimen hilft, da es eine unterstützung auf mein Startdorf generiert mit allen Truppen im Dorf, man muss nur noch ok klicken.
Über greasemonkey dann noch "hit x for OK".

Ich habe keine Ahnung ob davon irgendwas inzwischen verboten ist. nutzen tu ich eigentlich seit längerem nur das Umbenennen. So lange ich aber nur Skripte nutze, die zumindest irgendwann mal legal waren, erwarte ich eigentlich von innogames wenn sich was ändert, dass es da ne Art Warnschuss gibt.
Ne Woche Sperren schadet ja auch schon. Vor allem aber müssen die einem dann sagen, was verboten war. Bei DeVeD wurde wohl gesagt "du nutzt nen verbotenes skript, strafe ist abzug von 33% der Dörfer, annehmen oder grau werden". und auf die Frage, welches Skript verboten sei hat man ihm keine Auskunft gegeben.

Ich spiele seit S3 Stämme, habe inzwischen sicher auch schon einen höheren 3-stelligen Betrag für dieses simple Browserspiel ausgegeben. (soviel zahlt man für kein PC-Spiel das zig Millionen Entwickluing kostet).
Viel wichtiger ist aber auch die Zeit die man immer wieder investiert.
Ich gehe nach S91 nun sicher nichtmehr das Risiko ein, dass mein investiertes Geld und meine Zeit von einem pickeligen Azubi bei einem mittelständigen Unternehmen einfach mal so gekillt werden.

Da sich der Server dem Ende neigt, hat man sich eigentlich schon Gedanken gemacht mit wem man neu startet, und welche groben Servereinstellungen man für den gewünschten Neustart abwartet.

Zum zwischendurch Daddeln auf der Arbeit hab ich inzwischen auch gute Spiele auf meinem Smartphone, und am PC habe ich nun auch wieder eher zuviel Spiele die ich interessant finde um ab und an mal mehrere Stunden am Stück zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die müssen doch auch mal die "Wirklichkeit" sehen. Viele Leute lesen diese Infos garnicht und nutzen die Skripte seit Jahren legal. Ich selbst habe es gelesen, aber mache mir doch nicht die Mühe nachzuforschen ob etwas dass ich nutze aktuell nichtmehr in der Liste steht.

Tja dadurch hat es so manchen erwischt,
mich eingeschlossen.
Da es keine Münzwelt ist akzeptier ich sicherlich keiner Strafe für das inaktive nutzen von Scripten die legal waren und nach dem Update verboten wurden. (Kein plan welches Scrpt es gewesen war, sowas wird ja nicht gesagt)

Shit happenes sag ich nur.
Ich wurde für ein Script gesperrt was vorhanden ist aber nicht genutzt wird.

Ist schon etwas lächerlich.
Da ich nicht jedes verdammte update meine Ordner neu mache.

Ich bin schon ein Böser junge,
ich benutze das Massenrek ich sollte mich schämen.
Ich bin so ein verbrecher von Spieler das ich verbotener weise so spiele, dass ich wenn ich Angriffe auf gegner raushaue auf der Karte von Dorf zu Dorf gehe weil ich kein Workbench, vpn oder wie die ganzen Dinger heißen nutze.
Ich bin echt ein schlimmer Finger.
Kein Ankunftsfilger nothing. Aber hauptsache permanent sperren.

Aber das ist nun mal Ds,
es geht seit über 5 Jahren bergab. Es fing mit der 0,125s regelung an und hört nun mit diesem Quatsch in meinem Fall auf.

Wenn es eine Rache Aktion war, dafür dass ich die Sache mit dem Bene acc auf meine Schultern nahm ist es schon bisschen lächerlich. Denn ich wiederhole mich gerne nochmal. Ich habe weder mit dem Truppen rausschicken, noch dem Pa klau etwas zu tun. Hab nur die Schuld auf mich genommen von den Spielern die es ausgeheckt haben, da ich es liebe gehasst zu werden.
Da kann man auch jeden fragen der es weiß ;)


Naja im entdefekt könnten sie mich nachträglich wegen Supportbeleidigung sperren aber das übersehen sie eher,
das inaktive Script nutzen ist ja wichtiger :D
(Betti, man sollte nicht Bilder verschicken wenn man so aussieht :D


Da musste ich mich zu tode schmunzeln.


mfg
pedderlein

ps: Have fun beim Graumeer adeln
 
Oben